Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'645 Aufrufe · Seite 28 von 137
Libanese Blonde
Mitglied
09.07.2012, 10:40 · #542
Mir gefällts noch schlechter als im letzten Jahr. Finde die hellblauen Ärmel einfach hässlich, Talk easy ist bestenfalls unsympathisch und der Raiffeisen-Schriftzug ist meiner Meinung nach zu nah am Logo. ein mit dermassen viel werbung vollgestopftes shirt kann nur scheisse aussehen.
dennisov
Mitglied
09.07.2012, 10:46 · #543
Mir gefällts noch schlechter als im letzten Jahr. Finde die hellblauen Ärmel einfach hässlich, Talk easy ist bestenfalls unsympathisch und der Raiffeisen-Schriftzug ist meiner Meinung nach zu nah am Logo. ein mit dermassen viel werbung vollgestopftes shirt kann nur scheisse aussehen. Es gibt schlimmeres als Talk easy, wie z.B Novartis oder Gigi Oeri
Libanese Blonde
Mitglied
09.07.2012, 11:02 · #544
Mir gefällts noch schlechter als im letzten Jahr. Finde die hellblauen Ärmel einfach hässlich, Talk easy ist bestenfalls unsympathisch und der Raiffeisen-Schriftzug ist meiner Meinung nach zu nah am Logo. ein mit dermassen viel werbung vollgestopftes shirt kann nur scheisse aussehen. Es gibt schlimmeres als Talk easy, wie z.B Novartis oder Gigi Oeri ob novartis jetzt schlimmer ist als talkeasy ottos oder ein einfaches bauunternehmen aus bilten lasse ich jetzt mal so im raum stehen. aber eigentlich kommts ja auch gar nicht auf den sponsor an weils aus obigem grund sowieso scheisse aussieht.
Z
Mitglied
09.07.2012, 11:04 · #545
ich frage mich, wozu es den liga blätz auf dem arm und das raifeisen logo auf der vorderseite braucht? hätte ein dings (wie in england) nicht gereicht??? (das auf dem arm wäre zu bevorzugen!!) finde es extrem unästhätisch. zum glück werden die "fan-shirts" ohne diesen scheiss verkauft. (und bei gewissen online anbieter aus GB kann man auch ohne hauptsponsor bestellen.)
King
Mitglied
09.07.2012, 11:06 · #546
Mir gefällts noch schlechter als im letzten Jahr. Finde die hellblauen Ärmel einfach hässlich, Talk easy ist bestenfalls unsympathisch und der Raiffeisen-Schriftzug ist meiner Meinung nach zu nah am Logo. ein mit dermassen viel werbung vollgestopftes shirt kann nur scheisse aussehen. Es gibt schlimmeres als Talk easy, wie z.B Novartis oder Gigi Oeri Jetzt habe ich gleich kurz rausgelacht vor dem PC... alles aus Basel isch blöd gäll.
CHEFF
Mitglied
09.07.2012, 11:44 · #547
Mir gefällts noch schlechter als im letzten Jahr. Finde die hellblauen Ärmel einfach hässlich, Talk easy ist bestenfalls unsympathisch und der Raiffeisen-Schriftzug ist meiner Meinung nach zu nah am Logo. das logo gehört eh auf's herz! Da nun das Talk Easy Logo gross auf dem Leibchan steht, heisst das nun auch das die unser Hauptsponsor sind ? Wird TUI noch ersetzt? Da fehlen immerhin ca. 1.1Mio Sponsorengelder jetzt.
mancebo
Mitglied
09.07.2012, 11:50 · #548
Mir gefällts noch schlechter als im letzten Jahr. Finde die hellblauen Ärmel einfach hässlich, Talk easy ist bestenfalls unsympathisch und der Raiffeisen-Schriftzug ist meiner Meinung nach zu nah am Logo. das logo gehört eh auf's herz! Da nun das Talk Easy Logo gross auf dem Leibchan steht, heisst das nun auch das die unser Hauptsponsor sind ? Wird TUI noch ersetzt? Da fehlen immerhin ca. 1.1Mio Sponsorengelder jetzt. Das Talk Easy unser neuer Hauptsponsor ist, ist seit längerem klar. TUI bezahlte nur 750k + Erfolgsprämie (welche letztes Jahr wohl eher gering ausfiel) Talk Easy bezahlt nun ca. 1.1 Mio. Sprich man hat beim Hauptsponsor finaziell einen Schritt nach vorne getan. (um ca. 350k) Jedoch war Talk Easy auch schon letztes Jahr Sponsor, also fehlt ein Sponsor. Keine Ahnung ob hier noch einer kommt. Ist mir aufgefallen gegen Freiburg das auf der Rückseite des Trikots oberhalb der Nummer kein Sponsor mehr ist. Was nicht unbeding dafür spricht, dass noch einer kommt.
devante
Mitglied
09.07.2012, 11:52 · #549
Mir gefällts noch schlechter als im letzten Jahr. Finde die hellblauen Ärmel einfach hässlich, Talk easy ist bestenfalls unsympathisch und der Raiffeisen-Schriftzug ist meiner Meinung nach zu nah am Logo. das logo gehört eh auf's herz! Da nun das Talk Easy Logo gross auf dem Leibchan steht, heisst das nun auch das die unser Hauptsponsor sind ? Wird TUI noch ersetzt? Da fehlen immerhin ca. 1.1Mio Sponsorengelder jetzt. guten morgen - ja talk easy ist neuer hauptsponsor, wurde ja schon vor einiger zeit kommuniziert
CHEFF
Mitglied
09.07.2012, 11:55 · #550
Mir gefällts noch schlechter als im letzten Jahr. Finde die hellblauen Ärmel einfach hässlich, Talk easy ist bestenfalls unsympathisch und der Raiffeisen-Schriftzug ist meiner Meinung nach zu nah am Logo. das logo gehört eh auf's herz! Da nun das Talk Easy Logo gross auf dem Leibchan steht, heisst das nun auch das die unser Hauptsponsor sind ? Wird TUI noch ersetzt? Da fehlen immerhin ca. 1.1Mio Sponsorengelder jetzt. guten morgen - ja talk easy ist neuer hauptsponsor, wurde ja schon vor einiger zeit kommuniziert War laaange im Ausland ;) Sorry ;)
devante
Mitglied
09.07.2012, 11:59 · #551
Mir gefällts noch schlechter als im letzten Jahr. Finde die hellblauen Ärmel einfach hässlich, Talk easy ist bestenfalls unsympathisch und der Raiffeisen-Schriftzug ist meiner Meinung nach zu nah am Logo. das logo gehört eh auf's herz! Da nun das Talk Easy Logo gross auf dem Leibchan steht, heisst das nun auch das die unser Hauptsponsor sind ? Wird TUI noch ersetzt? Da fehlen immerhin ca. 1.1Mio Sponsorengelder jetzt. Das Talk Easy unser neuer Hauptsponsor ist, ist seit längerem klar. TUI bezahlte nur 750k + Erfolgsprämie (welche letztes Jahr wohl eher gering ausfiel) Talk Easy bezahlt nun ca. 1.1 Mio. Sprich man hat beim Hauptsponsor finaziell einen Schritt nach vorne getan. (um ca. 350k) Jedoch war Talk Easy auch schon letztes Jahr Sponsor, also fehlt ein Sponsor. Keine Ahnung ob hier noch einer kommt. Ist mir aufgefallen gegen Freiburg das auf der Rückseite des Trikots oberhalb der Nummer kein Sponsor mehr ist. Was nicht unbeding dafür spricht, dass noch einer kommt. hier hat man doch mit Uto Kulm einen deal gemacht oder war das was anderes? ich hoffe noch immer auf Guido Honegger und seine Tracker.ch ......ist ja auch beim ZSC ziemlich dick drin und bei uns hat er immerhin die banden und den "anspielkreis" sowie eine fixe loge gemietet.....wäre viel mehr möglich, weiss aber nicht ob er es mit dem Canepa gut kann, denke aber schon (war ja mal als präsi gehandelt nach der hotz ära...) und was ist mit Bellini? Hier haben wir ja ein neues Vorstandsmitglied welches dort (mit-) inhaber ist, oder? Schon krass dass wir hier einfach nicht mehr hinkriegen in der sog. Weltstadt Zürich
Ringo
Mitglied
09.07.2012, 12:01 · #552
Keine Ahnung ob hier noch einer kommt. Ist mir aufgefallen gegen Freiburg das auf der Rückseite des Trikots oberhalb der Nummer kein Sponsor mehr ist. Was nicht unbeding dafür spricht, dass noch einer kommt. So wie ich gehört habe wird Tui neu auf dem Rücken präsent sein. Auf den Hosen grüsst weiter Otto Klöm vom Hüetliberg.
mancebo
Mitglied
09.07.2012, 12:24 · #553
Keine Ahnung ob hier noch einer kommt. Ist mir aufgefallen gegen Freiburg das auf der Rückseite des Trikots oberhalb der Nummer kein Sponsor mehr ist. Was nicht unbeding dafür spricht, dass noch einer kommt. So wie ich gehört habe wird Tui neu auf dem Rücken präsent sein. Auf den Hosen grüsst weiter Otto Klöm vom Hüetliberg. Wollte sich Tui nicht ganz aus dem Sponspring zurückziehen? (in der Schweiz jedenfalls)
Colo
Mitglied
09.07.2012, 12:52 · #554
Wie gross ist eigentlich die Chance dass der FCZ sein Trikotsponsor wechslet nächste oder übernächste Saison? Wie lange haben "wir" noch ein Vertrag mit Nike?
ouagi
Mitglied
09.07.2012, 13:22 · #555
TUI ist als Sponsor gänzlich abgesprungen.
Ringo
Mitglied
09.07.2012, 14:30 · #556
TUI ist als Sponsor gänzlich abgesprungen. Da hast du wohl recht http://www.fcz.ch/de/sponsoren/hauptsponsor.htm gehabt. Weiss auch nicht wie ich auf das kam? Man hört ja so einiges...
Z
Mitglied
10.07.2012, 06:54 · #558
TUI ist als Sponsor gänzlich abgesprungen. Da hast du wohl recht http://www.fcz.ch/de/sponsoren/hauptsponsor.htm gehabt. Weiss auch nicht wie ich auf das kam? Man hört ja so einiges... Hat Canepa an der GV so gesagt. Talk Easy und TUI tauschen die Plätze - also Talk Easy vorne und TUI hinten.....
El Homo
Mitglied
10.07.2012, 12:59 · #559
wann werden sie endlich vorgestellt?
ouagi
Mitglied
10.07.2012, 13:01 · #560
wann werden sie endlich vorgestellt? Anscheinend heute Abend via Website, nicht? Oder sind das nur die Auswärtstrikots?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.