Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'636 Aufrufe · Seite 25 von 137
Torcida FC
Mitglied
22.10.2011, 19:59 · #481
Teert und federt mich, falls das hier gar nicht hin passt... Finds etwas schräg, dass der fcz trikots auf ricardo versteigert... http://info.ricardo.ch/FCZFanshop
Glarona
Mitglied
23.10.2011, 08:46 · #482
Teert und federt mich, falls das hier gar nicht hin passt... Finds etwas schräg, dass der fcz trikots auf ricardo versteigert... http://info.ricardo.ch/FCZFanshop tja finde es auch zimlich schräg. komische sache und zu preisen ab 170.- !! aber auch da, niemand wird gezwungen das zukaufen.
Roger Kundert
Mitglied
23.10.2011, 09:38 · #483
Teert und federt mich, falls das hier gar nicht hin passt... Finds etwas schräg, dass der fcz trikots auf ricardo versteigert... http://info.ricardo.ch/FCZFanshop tja finde es auch zimlich schräg. komische sache und zu preisen ab 170.- !! aber auch da, niemand wird gezwungen das zukaufen. Nun gut, matchworn-Trikots tönt nicht schlecht, muss jeder selber entscheiden, bei guten Leistungen würden sie halt eher in die Kurve geschmissen, so what, für mich geht das in Ordnung, so landen sie halt an den Meistbietenden und bessern die Trikotkasse des FCZ auf.
sitem achzgi
Mitglied
25.10.2011, 12:03 · #484
Teert und federt mich, falls das hier gar nicht hin passt... Finds etwas schräg, dass der fcz trikots auf ricardo versteigert... http://info.ricardo.ch/FCZFanshop tja finde es auch zimlich schräg. komische sache und zu preisen ab 170.- !! aber auch da, niemand wird gezwungen das zukaufen. Nun gut, matchworn-Trikots tönt nicht schlecht, muss jeder selber entscheiden, bei guten Leistungen würden sie halt eher in die Kurve geschmissen, so what, für mich geht das in Ordnung, so landen sie halt an den Meistbietenden und bessern die Trikotkasse des FCZ auf. Zu den "Matchworn" Trikots kommt man auch, wenn man: a) eine interne quelle hat ;-) b) glück hat, nach dem match am richtigen ort zu stehen c) mal ein paar trainings besucht und zur richtigen zeit den richtigen spruch bringt
sitem achzgi
Mitglied
31.10.2011, 06:19 · #485
Teert und federt mich, falls das hier gar nicht hin passt... Finds etwas schräg, dass der fcz trikots auf ricardo versteigert... http://info.ricardo.ch/FCZFanshop tja finde es auch zimlich schräg. komische sache und zu preisen ab 170.- !! aber auch da, niemand wird gezwungen das zukaufen. habe mir das ganze reichlich überlegt und finde die aktion eigentlich okay! denn... 1. wird der schwarzmarkt damit unterbunden 2. kriegt der fcz was in die kasse 3. sollen sie die shirt einfach wegwerfen? dankbare abnehmer dafür finden sich ja. 4. wenn ich mir überlege, wieviel ich für meine rund 100 shirts umfassende sammlung schon hingeblättert habe.... häsch mal luscht zum tüschle?
Z
Mitglied
04.03.2012, 18:53 · #486
bekanntlich wir tui als haupt- und trikotsponsor ende saison ausscheiden. ein neues auswärtstrikot für die neue saison war sowieso in planung (1-2-fly wird nicht mehr auf dem trikot sein) es wird also auch entweder ein neues heimtrikot mit einem neuen sponsor geben - oder evtl. werden wir mit einem komplett neuen trikot überrascht. => ich bin der meinung, wir sollten auch das heimtrikot komplett neu gestalten. dieses pastelblau auf den armen bringt uns bisher nur pech - könnte aber auch an der bio-pet-recycling-produktion der shirts liegen.... ich hoffe auf komplett weisse heimtrikot's und komplett dunkelblaue auswärts shirt's - am liebsten das französische nati dress kopieren (ganz geil) wer könnte der neue sponsor sein? ich tippe auf sony - ist ja bereits sponsor. einen neuen haupt- und trikotsponsor in der jetzigen wirtschaftslage zu finden und unter der berücksichtigung der gezeigten leistungen und ohne aussicht auf internationale spiele dürfte nicht gerade einfach werden. ich gehe davon aus, dass der neue sponsor wesentlich weniger ausgeben muss als die noch tui musste. daher wäre es durchaus möglich, dass ein lokal verankerter betrieb einsteigen könnte. p.s. bisher haben wir noch nichts konkretes von canepa gehört - könnte also durchaus der fal eintreffen, dass wir ohne trikotsponsor in die neue saison starten
s'Efeu
Mitglied
05.03.2012, 11:48 · #487
p.s. bisher haben wir noch nichts konkretes von canepa gehört - könnte also durchaus der fal eintreffen, dass wir ohne trikotsponsor in die neue saison starten Finanziell sicher scheisse für den Verein, aber mich würde es zum ersten Trikotverkauf verleiten. Wollte nie als Litfasssäule umherwandeln.
Z
Mitglied
05.03.2012, 13:11 · #488
p.s. bisher haben wir noch nichts konkretes von canepa gehört - könnte also durchaus der fal eintreffen, dass wir ohne trikotsponsor in die neue saison starten Finanziell sicher scheisse für den Verein, aber mich würde es zum ersten Trikotverkauf verleiten. Wollte nie als Litfasssäule umherwandeln. der trikotsponsor zahlt - korrigiert mich fals falsch - ca. 1mio pro saison. sollte ein internationaler platz erreicht werden, kommt noch ein bonus dazu - aber das fixum beträgt 1mio die fehlende mio würde den FCZ schon hart treffen und ich könnte mir vorstellen, dass canepa, sollte er nicht rechtzeitig einen neuen sponsor finden, der bereit ist pro saison 1mio reinzubuttern, einen schnäppchen sponsor findet, der z.b. 500k-750k zahlen würde. evtl. verhökert er den werbeplatz auf den trikots an einen bestehenden sponsor, der dann nur noch etwas mehr zahlen müsste als bisher. p.s. sollte kein sponsor drauf sein, wäre dies allerdings ein grund, das shirt erst recht zu kaufen! (wobei ich mit sony (ohne hintergrund blätz) sehr gut leben könnte - wie damals bei juve glaubs) schlimm wäre allerdings z.b. talk easy oder uto kulm als trikotsponsor (hauptsponsor).......
Filigrantechniker
Mitglied
05.03.2012, 14:43 · #489
Ich als ewiger Fussball-Nostalgiker bin natürlich sowieso für einen lokalen Sponsor. Nur leider kommt mir nichts wirklich brauchbares in den Sinn...
Bierbaron
Mitglied
05.03.2012, 14:45 · #490
Ich als ewiger Fussball-Nostalgiker bin natürlich sowieso für einen lokalen Sponsor. Nur leider kommt mir nichts wirklich brauchbares in den Sinn... das OXA wäre doch ein guter lokaler sponsor ;)
Filigrantechniker
Mitglied
05.03.2012, 14:49 · #491
Ich als ewiger Fussball-Nostalgiker bin natürlich sowieso für einen lokalen Sponsor. Nur leider kommt mir nichts wirklich brauchbares in den Sinn... das OXA wäre doch ein guter lokaler sponsor ;) Doch, ja macht Sinn :) Vielleicht sollte ich noch anfügen, dass der Sponsor eingermassen Vertretbar sein sollte?
sk1896zh
Mitglied
05.03.2012, 14:54 · #492
das OXA wäre doch ein guter lokaler sponsor ;) Muahahaha und als Slogan Caro`s Avatar :))
Machete
Mitglied
05.03.2012, 15:16 · #493
Es gibt nur einen würdigen Hauptsponsor! Zurich (Versicherung) nume wegm Name, imagine that shirt...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
05.03.2012, 15:23 · #494
Es gibt nur einen würdigen Hauptsponsor! Zurich (Versicherung) nume wegm Name, imagine that shirt... Die sponsern schon den FC Basel...
El Homo
Mitglied
05.03.2012, 16:27 · #495
warum nicht mal etwas ausgefalleneres als trikot probieren? weisse shorts und dunkelblaue trikots? oder dunkelblaue shorts und hellere blaue trikots? oder die trikots blau mit einem dunkelblauen diagonalen streifen? wir sind im umbruch und da brauchen wir auch in der trikotfrage mal was ganz neues! die idee mit dem diagonalen streifen find ich jetzt gar nicht mal so schlecht, die ersten zwei waren eher einfach denkanstösse :)
Z
Mitglied
05.03.2012, 17:11 · #496
wie wärs mit folgenden firmen: zkb coutts & co efg international axa css allianz apple google intel toyota smart audi vw amazon johnson & johnson sprite pepsi danone budweiser dell samsung jelmoli stimorol ubs cs zurich financial service abb swiss re swiss life alusuisse¨ lonza julius bär glencore/xstrata nestle dksh swatch careal kuoni barry callebaut oc oerlikon alstom amag tamoil siemens sharp sony philips denner keystone esso migrol shell bp swissport sunrise ornage bmw mercedes ibm swissgas apg pkz bet and win facebook kraft foods fischer (ski) arosa oder graubünden tourismus glatt (zentrum) sihlcity letzipark depot/interio nike (auch als trikotwerbung - grosser swoosh auf dem shirt) fcz frauen fcz academy letzikids zsc lions emil frey uetli garage ford kia renault citroen mexx esprit s.oliver h&m zara diesel wincasa stadtpolizei zürich sip zürich airberlin emirates qatar foundation energy zürich radio 24 radio zürisee tagesanzeiger 20min stabilo smint trident pelikan brother hp leitz bagaboo mclaren franz carl weber shoppi tivoli => da sind schon welche dabei, welche ich hammer finden würde! vielleicht kommt mir ja später noch was in den sinn....
Baumschullehrer
Mitglied
05.03.2012, 17:19 · #497
wie wärs mit EL AL Airlines?
Z
Mitglied
05.03.2012, 17:26 · #498
wie wärs mit EL AL Airlines? Damit die Zugangs- und Sicherheitskontrollen noch mehr verschärft werden?
ouagi
Mitglied
05.03.2012, 17:27 · #499
wie wärs mit EL AL Airlines? Damit die Zugangs- und Sicherheitskontrollen noch mehr verschärft werden? Muahahaha! Strike!
Züri 9
Mitglied
05.03.2012, 17:29 · #500
wie wärs mit folgenden firmen: => da sind schon welche dabei, welche ich hammer finden würde! vielleicht kommt mir ja später noch was in den sinn.... naja, die hälfte kannst du rauchen... vielleicht noch die dazu: - Zurich Airport - Qatar-/ Singapore- / Thai- / Emirates- / etc. Airlines - Swiss Airlines
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.