Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'655 Aufrufe · Seite 109 von 137
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.07.2022, 18:54 · #2'161
War das jetzt heute tatsächlich das neue Auswärtsshirt? Dann hätte man doch glaich das alte behalten können… :-) Mit dem Nike-Logo in der Mitte siehts zwar eher wie ein Trainingsshirt aus 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ2dOQm9HOE1PTloiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NnTkJvRzhNT05aLz9pZ3NoaWQ9WW1NeU1UQTJNMlk9Ij5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQ2dOQm9HOE1PTlovP2lnc2hpZD1ZbU15TVRBMk0yWT08L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/CgNBoG8MONZ ... MyMTA2M2Y=
Maisbueb
Mitglied
19.07.2022, 19:54 · #2'162
War das jetzt heute tatsächlich das neue Auswärtsshirt? Dann hätte man doch gleich das alte behalten können… :-) Ich denke nicht, da der Staff das gleiche Shirt an hat. Ich hoffe, dass es sich dabei nur um eine Notlösung handelte.
piiiZH
Mitglied
20.07.2022, 06:38 · #2'163
War das jetzt heute tatsächlich das neue Auswärtsshirt? Dann hätte man doch gleich das alte behalten können… :-) Ich denke nicht, da der Staff das gleiche Shirt an hat. Ich hoffe, dass es sich dabei nur um eine Notlösung handelte. Das war bloss eine Notlösung, da Nike scheinbar noch immer nicht lieferfähig ist: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/information-trikots-qarabag/ Information zu den FCZ-Trikots beim Auswärtsspiel gegen Qarabağ Beim gestrigen Hinspiel der zweiten Champions-League-Qualifikationsrunde gegen den Qarabağ FK ist der Stadtclub in schwarzen Spezial-Trikots aufgelaufen. Diese Trikots wurden ausschliesslich in gestriger Partie getragen und kommen nicht in den Verkauf. Aufgrund von Lieferengpässen beim neuen Auswärtstrikot wich der FCZ gestern auf diese Spezial-Trikots aus. Die neuen Heim- und Auswärtstrikots werden voraussichtlich Ende Juli 2022 im Fanshop an der Werdstrasse 21 sowie im Onlineshop erhältlich sein. Über den genauen Zeitpunkt des Verkaufsstarts informieren wir euch über die Webseite sowie unsere Social-Media-Kanäle.
zuerchergoalie
Mitglied
29.07.2022, 10:44 · #2'164
Eigentlich müsste doch langsam das Auswärtstrikot präsentiert werden... Es ist schon Ende Juli und morgen spielen wir gegen St. Gallen mit weissen Hosen und Stulpen. Wieder einmal Lieferschwierigkeiten oder kommt es noch heute? Edit: Gem. St. Galler Forum spielen die Ostschweizer in den Auswärtstrikots. Also entweder wir haben den Kybunpark bereits als Heimstadion eingenommen oder Nike hat wiedermal gröbere Probleme mit den Trikotlieferungen.
Remo von der Brücke
Mitglied
02.08.2022, 16:12 · #2'165
Ich glaube, dass die neuen Shirts erst zu Weihnachten kommen!
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.08.2022, 16:14 · #2'166
Eigentlich müsste doch langsam das Auswärtstrikot präsentiert werden... Es ist schon Ende Juli und morgen spielen wir gegen St. Gallen mit weissen Hosen und Stulpen. Wieder einmal Lieferschwierigkeiten oder kommt es noch heute? Edit: Gem. St. Galler Forum spielen die Ostschweizer in den Auswärtstrikots. Also entweder wir haben den Kybunpark bereits als Heimstadion eingenommen oder Nike hat wiedermal gröbere Probleme mit den Trikotlieferungen. Hoffe schwer wir wechseln wie zB Basel oder St.Gallen bald auf einen Trikot-Hersteller, dessen Trikot-Lieferungen verlässlich sind und auch individuelle Designs möglich sind.
Zürcherflyer
Mitglied
02.08.2022, 16:42 · #2'167
Ich glaube, dass die neuen Shirts erst zu Weihnachten kommen! Ich war heute im Fanshop. Die wissen auch nichts. Denke du wirst Recht haben.
Socrates
Mitglied
02.08.2022, 20:26 · #2'168
Eigentlich müsste doch langsam das Auswärtstrikot präsentiert werden... Es ist schon Ende Juli und morgen spielen wir gegen St. Gallen mit weissen Hosen und Stulpen. Wieder einmal Lieferschwierigkeiten oder kommt es noch heute? Edit: Gem. St. Galler Forum spielen die Ostschweizer in den Auswärtstrikots. Also entweder wir haben den Kybunpark bereits als Heimstadion eingenommen oder Nike hat wiedermal gröbere Probleme mit den Trikotlieferungen. Hoffe schwer wir wechseln wie zB Basel oder St.Gallen bald auf einen Trikot-Hersteller, dessen Trikot-Lieferungen verlässlich sind und auch individuelle Designs möglich sind. Nike passt schon!! Wir haben mit Abstand die schönsten Shirts in der CH. Da warte ich gerne noch ein paar Tage länger… Bei Basel und v.a. SG dreht sich jedem Ästheten der Magen. Ich habe noch die Erima Zeiten miterlebt…auf die kann ich auch gerne verzichten punkto Trikot Design.
zuerchergoalie
Mitglied
02.08.2022, 20:40 · #2'169
Eigentlich müsste doch langsam das Auswärtstrikot präsentiert werden... Es ist schon Ende Juli und morgen spielen wir gegen St. Gallen mit weissen Hosen und Stulpen. Wieder einmal Lieferschwierigkeiten oder kommt es noch heute? Edit: Gem. St. Galler Forum spielen die Ostschweizer in den Auswärtstrikots. Also entweder wir haben den Kybunpark bereits als Heimstadion eingenommen oder Nike hat wiedermal gröbere Probleme mit den Trikotlieferungen. Hoffe schwer wir wechseln wie zB Basel oder St.Gallen bald auf einen Trikot-Hersteller, dessen Trikot-Lieferungen verlässlich sind und auch individuelle Designs möglich sind. Nike passt schon!! Wir haben mit Abstand die schönsten Shirts in der CH. Da warte ich gerne noch ein paar Tage länger… Bei Basel und v.a. SG dreht sich jedem Ästheten der Magen. Ich habe noch die Erima Zeiten miterlebt…auf die kann ich auch gerne verzichten punkto Trikot Design. Ob gut oder nicht, Nike wird wohl nächstes Jahr auch bei uns aussteigen (Vertrag läuft aus). So ist zumindest die Entwicklung der grossen Ausrüster in der Schweiz zu deuten. Ich sags immer wieder: Umbro wäre sowas von geil!!
Z
Mitglied
02.08.2022, 20:55 · #2'170
Eigentlich müsste doch langsam das Auswärtstrikot präsentiert werden... Es ist schon Ende Juli und morgen spielen wir gegen St. Gallen mit weissen Hosen und Stulpen. Wieder einmal Lieferschwierigkeiten oder kommt es noch heute? Edit: Gem. St. Galler Forum spielen die Ostschweizer in den Auswärtstrikots. Also entweder wir haben den Kybunpark bereits als Heimstadion eingenommen oder Nike hat wiedermal gröbere Probleme mit den Trikotlieferungen. Hoffe schwer wir wechseln wie zB Basel oder St.Gallen bald auf einen Trikot-Hersteller, dessen Trikot-Lieferungen verlässlich sind und auch individuelle Designs möglich sind. Das meinst du nicht erst, oder?! Die aktuelle Logistik-Krise, getrieben von geschlossenen Häfen wegen Covid in Shanghai, Shenzen Guangzhou oder Hong Kong, sowie überlastete Häfen in Bangladesh, Mumbai, der Umbruch in Sri Lanka und den deswegen geschlossenen Containerhäfen und zusätzlich die unterbrochene Schiene wegen des Russisch-Ukrainischen Konflikts verunmöglichen eine normale Lieferkettenplanung. (Abgesehen von Covid Restriktionen in den Produktionsstätten) Erschwerend kommt hinzu, dass die Häfen in Rotterdam, Antwerpen und Hamburg mit dem Löschen der Containerschiffe nicht nach kommen und es bis zu 14 Tage dauern kann, bis ein Container verarbeitet wird. (Von den fehlenden Lastwagenfahrer in Europa und dem zu tiefem Wasserstand des Rheins spreche ich schon gar nicht…)
MetalZH
Mitglied
02.08.2022, 22:08 · #2'171
Eigentlich müsste doch langsam das Auswärtstrikot präsentiert werden... Es ist schon Ende Juli und morgen spielen wir gegen St. Gallen mit weissen Hosen und Stulpen. Wieder einmal Lieferschwierigkeiten oder kommt es noch heute? Edit: Gem. St. Galler Forum spielen die Ostschweizer in den Auswärtstrikots. Also entweder wir haben den Kybunpark bereits als Heimstadion eingenommen oder Nike hat wiedermal gröbere Probleme mit den Trikotlieferungen. Hoffe schwer wir wechseln wie zB Basel oder St.Gallen bald auf einen Trikot-Hersteller, dessen Trikot-Lieferungen verlässlich sind und auch individuelle Designs möglich sind. Nike passt schon!! Wir haben mit Abstand die schönsten Shirts in der CH. Da warte ich gerne noch ein paar Tage länger… Bei Basel und v.a. SG dreht sich jedem Ästheten der Magen. Ich habe noch die Erima Zeiten miterlebt…auf die kann ich auch gerne verzichten punkto Trikot Design. Quizfrage am Rande: Wer ist neuer Hauptspronsor von St. Gallen? a) Monster Energiedrinks b) Pizza-Blitz c) Stabilo ![](https://shop.fcsg.ch/pub/media/catalog/product/cache/2b018ca79e9ca29fc86bbea3b56be703/t/i/tikot_away_vorderseite.png)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Sektor D
Mitglied
03.08.2022, 06:46 · #2'172
Quizfrage am Rande: Wer ist neuer Hauptspronsor von St. Gallen? a) Monster Energiedrinks b) Pizza-Blitz c) Stabilo Das ist mal der Inbegriff eines potthässlichen Trikots, meine Fresse :D
Infant
Mitglied
03.08.2022, 08:03 · #2'173
Quizfrage am Rande: Wer ist neuer Hauptspronsor von St. Gallen? a) Monster Energiedrinks b) Pizza-Blitz c) Stabilo Das ist mal der Inbegriff eines potthässlichen Trikots, meine Fresse :D haha, gute Auflistung tippe auf c) (leider) wirklich hässlich und die Idee hätte von einem 3. Klässler für's Schülerturnier sein können.
fczlol
Mitglied
03.08.2022, 08:10 · #2'174
Das Problem ist halt, dass Nike am Schweizer Markt überhaupt nicht mehr interessiert ist. Das geht soweit, dass wohl auch wir in Zukunft nicht mehr mit Nike auflaufen werden.
Socrates
Mitglied
03.08.2022, 14:04 · #2'175
Das Problem ist halt, dass Nike am Schweizer Markt überhaupt nicht mehr interessiert ist. Das geht soweit, dass wohl auch wir in Zukunft nicht mehr mit Nike auflaufen werden. Nike macht schon jetzt nur noch die ganz grossen Clubs direkt. Der Rest wird via externe Partner gemacht, die dann die Clubs mit Nike Trikots ausrüsten, bspw. auch diverse Buli Clubs.
fczlol
Mitglied
03.08.2022, 15:20 · #2'176
Neues Heimshirt ist bestellt via CollectID Link.
Ralfinho
Mitglied
03.08.2022, 18:15 · #2'177
Neues Heimshirt ist bestellt via CollectID Link. Was für ein collectID link? Hilf uns doch mal kurz bitte
fczlol
Mitglied
04.08.2022, 07:20 · #2'178
Neues Heimshirt ist bestellt via CollectID Link. Was für ein collectID link? Hilf uns doch mal kurz bitte Wenn du das Einlaufshirt zum 125 Jahr Jubiläum gekauft hast hattest du ja via CollectID (RFID Chip im Logo) Zugriff auf den 125 Jahr Film. Und da auf CollectID hat man jetzt einen Link erhalten um das Shirt zu bestellen.
Sveerin
Mitglied
05.08.2022, 05:53 · #2'179
Kann es sein, dass dies gestern die neuen Auswärtstrikots waren? Hatten sogar den nie usenand gah schriftzug auf dem Nacken.
piiiZH
Mitglied
05.08.2022, 07:39 · #2'180
Kann es sein, dass dies gestern die neuen Auswärtstrikots waren? Hatten sogar den nie usenand gah schriftzug auf dem Nacken. Habe ich mir auch gedacht. Auch der "Schweizer Meister" Badge klebte am linken Ärmel.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.