Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'646 Aufrufe · Seite 107 von 137
cuhulain
Mitglied
11.07.2022, 10:51 · #2'121
"Nie usenand gah" als Shirtbedruckung gibt dem Teil angesichts meiner Pauke einen durchaus netten, ironischen Touch...
1896_
Mitglied
11.07.2022, 10:53 · #2'122
Ganz geiles Trikot! Wow wow wow!! . Das letztjährige noch getoppt, wer hätte das gedacht. Umso schlichter, umso schöner.
Etoundi14
Mitglied
11.07.2022, 11:00 · #2'123
BRUTAL GEILS TEIL!
Philippescu
Admin
11.07.2022, 11:04 · #2'124
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ2YzbWpkcE1jZEMiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NmM21qZHBNY2RDLyI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NmM21qZHBNY2RDLzwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/Cf3mjdpMcdC/
test
Charlie Brown
Mitglied
11.07.2022, 11:12 · #2'125
Bin ich Farbenblind oder ist das Nokera Logo blau? Hoffentlich ist der CD Verantwortliche bei Nokera jetzt nicht muff. Sieht sehr geil aus.
Umluft
Mitglied
11.07.2022, 11:21 · #2'126
Ganz geiles Trikot! Wow wow wow!! . Das letztjährige noch getoppt, wer hätte das gedacht. Umso schlichter, umso schöner. Gschmacksach ;-) find‘s auch schön aber das erste Trikot der Jubiläumssaison gefiel mir doch noch deutlich besser mit den blauen Partien (Ärmel/Kragen). Fand ich viel spannender aber kann mit dem neuen auch sehr gut leben :-)
piiiZH
Mitglied
11.07.2022, 11:26 · #2'127
https://www.instagram.com/p/Cf3mjdpMcdC/ Perfekt! Sieht das bloss so aus, oder ändert sich die Farbe der Streiffen und des nokera Logos je nach Lichteinfall leicht?
Franky_H
Mitglied
11.07.2022, 11:47 · #2'128
sehr gelungen umgesetzt. bin jetzt natürlich aufs Auswärtstrikot gespannt und ob es allenfalls auch noch ein drittes für Europa geben wird.
Stogerman.
Mitglied
11.07.2022, 12:28 · #2'129
https://www.instagram.com/p/Cf3mjdpMcdC/ Perfekt! Sieht das bloss so aus, oder ändert sich die Farbe der Streiffen und des nokera Logos je nach Lichteinfall leicht? Sieht für mich eher nach normalem Farbverlauf aus.
withe lion
Mitglied
11.07.2022, 12:55 · #2'130
"Nie usenand gah" als Shirtbedruckung gibt dem Teil angesichts meiner Pauke einen durchaus netten, ironischen Touch... hahaha merci für de
fred
Mitglied
11.07.2022, 13:12 · #2'131
gefällt mir sehr gut. die farbe weiss ist halt ein zweischneidiges schwert: an den spielern auf dem feld sieht sie gut aus (nobel/"das weisse balett"/gut unterscheidbar) und man erkennt schnell, wer den zweikampf nicht scheut (ausser auf kunstrasen). für uns fans ist das weiss halt etwas heikel, weil fleckenanfällig. hier erkennt man, wer dern zweikampf mit bier und pommes nicht scheut. zudem lassen helle kleidung einen hellen tauttyp noch bleicher aussehen. ich bevorzuge daher i.d.r. die bunteren (away-)shirts.
Charlie Brown
Mitglied
11.07.2022, 13:15 · #2'132
hier erkennt man, wer dern zweikampf mit bier und pommes nicht scheut. haha auch gut, wobei ich es als Nahkampf bezeichnen würde.
Hugo_Bengondo
Mitglied
11.07.2022, 13:18 · #2'133
gefällt mir sehr gut. die farbe weiss ist halt ein zweischneidiges schwert: an den spielern auf dem feld sieht sie gut aus (nobel/"das weisse balett"/gut unterscheidbar) und man erkennt schnell, wer den zweikampf nicht scheut (ausser auf kunstrasen). für uns fans ist das weiss halt etwas heikel, weil fleckenanfällig. hier erkennt man, wer dern zweikampf mit bier und pommes nicht scheut. zudem lassen helle kleidung einen hellen tauttyp noch bleicher aussehen. ich bevorzuge daher i.d.r. die bunteren (away-)shirts. Ich verzweifle jeweils wenn ich versuche die Flecken aus den Trikots zu bekommen!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
CT
Mitglied
11.07.2022, 13:41 · #2'134
gefällt mir sehr gut. die farbe weiss ist halt ein zweischneidiges schwert: an den spielern auf dem feld sieht sie gut aus (nobel/"das weisse balett"/gut unterscheidbar) und man erkennt schnell, wer den zweikampf nicht scheut (ausser auf kunstrasen). für uns fans ist das weiss halt etwas heikel, weil fleckenanfällig. hier erkennt man, wer dern zweikampf mit bier und pommes nicht scheut. zudem lassen helle kleidung einen hellen tauttyp noch bleicher aussehen. ich bevorzuge daher i.d.r. die bunteren (away-)shirts. Ich verzweifle jeweils wenn ich versuche die Flecken aus den Trikots zu bekommen! immer wenn ein neues shirt kommt, wird aus diesem forum kurz ein tussi-blog. irgendwie ernüchternd.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Franky_H
Mitglied
11.07.2022, 13:50 · #2'135
gefällt mir sehr gut. die farbe weiss ist halt ein zweischneidiges schwert: an den spielern auf dem feld sieht sie gut aus (nobel/"das weisse balett"/gut unterscheidbar) und man erkennt schnell, wer den zweikampf nicht scheut (ausser auf kunstrasen). für uns fans ist das weiss halt etwas heikel, weil fleckenanfällig. hier erkennt man, wer dern zweikampf mit bier und pommes nicht scheut. zudem lassen helle kleidung einen hellen tauttyp noch bleicher aussehen. ich bevorzuge daher i.d.r. die bunteren (away-)shirts. Ich verzweifle jeweils wenn ich versuche die Flecken aus den Trikots zu bekommen! immer wenn ein neues shirt kommt, wird aus diesem forum kurz ein tussi-blog. irgendwie ernüchternd. Tussi Blog? Wie wärs mit modebewusste Herren sinnieren über die Vor- und Nachteile der aktuellen Prêt-à-porter Schöpfung?
wixer
Mitglied
11.07.2022, 13:50 · #2'136
gefällt mir sehr gut. die farbe weiss ist halt ein zweischneidiges schwert: an den spielern auf dem feld sieht sie gut aus (nobel/"das weisse balett"/gut unterscheidbar) und man erkennt schnell, wer den zweikampf nicht scheut (ausser auf kunstrasen). für uns fans ist das weiss halt etwas heikel, weil fleckenanfällig. hier erkennt man, wer dern zweikampf mit bier und pommes nicht scheut. zudem lassen helle kleidung einen hellen tauttyp noch bleicher aussehen. ich bevorzuge daher i.d.r. die bunteren (away-)shirts. Ich verzweifle jeweils wenn ich versuche die Flecken aus den Trikots zu bekommen! immer wenn ein neues shirt kommt, wird aus diesem forum kurz ein tussi-blog. irgendwie ernüchternd. Danke. Du sprichst mir aus der Seele.
Hugo_Bengondo
Mitglied
11.07.2022, 13:53 · #2'137
gefällt mir sehr gut. die farbe weiss ist halt ein zweischneidiges schwert: an den spielern auf dem feld sieht sie gut aus (nobel/"das weisse balett"/gut unterscheidbar) und man erkennt schnell, wer den zweikampf nicht scheut (ausser auf kunstrasen). für uns fans ist das weiss halt etwas heikel, weil fleckenanfällig. hier erkennt man, wer dern zweikampf mit bier und pommes nicht scheut. zudem lassen helle kleidung einen hellen tauttyp noch bleicher aussehen. ich bevorzuge daher i.d.r. die bunteren (away-)shirts. Ich verzweifle jeweils wenn ich versuche die Flecken aus den Trikots zu bekommen! immer wenn ein neues shirt kommt, wird aus diesem forum kurz ein tussi-blog. irgendwie ernüchternd. Sorry wenn ich Freude an den Trikots meiner Mannschaft habe und diese solange wie möglich erhalten möchte.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
bluesoul
Mitglied
11.07.2022, 13:54 · #2'138
gefällt mir sehr gut. die farbe weiss ist halt ein zweischneidiges schwert: an den spielern auf dem feld sieht sie gut aus (nobel/"das weisse balett"/gut unterscheidbar) und man erkennt schnell, wer den zweikampf nicht scheut (ausser auf kunstrasen). für uns fans ist das weiss halt etwas heikel, weil fleckenanfällig. hier erkennt man, wer dern zweikampf mit bier und pommes nicht scheut. zudem lassen helle kleidung einen hellen tauttyp noch bleicher aussehen. ich bevorzuge daher i.d.r. die bunteren (away-)shirts. Ich verzweifle jeweils wenn ich versuche die Flecken aus den Trikots zu bekommen! immer wenn ein neues shirt kommt, wird aus diesem forum kurz ein tussi-blog. irgendwie ernüchternd. Sorry wenn ich Freude an den Trikots meiner Mannschaft habe und diese solange wie möglich erhalten möchte. Dann wasch es halt richtig (oder gibs em Mami) :-)
Gha_Züri
Mitglied
11.07.2022, 14:19 · #2'139
gefällt mir sehr gut. die farbe weiss ist halt ein zweischneidiges schwert: an den spielern auf dem feld sieht sie gut aus (nobel/"das weisse balett"/gut unterscheidbar) und man erkennt schnell, wer den zweikampf nicht scheut (ausser auf kunstrasen). für uns fans ist das weiss halt etwas heikel, weil fleckenanfällig. hier erkennt man, wer dern zweikampf mit bier und pommes nicht scheut. zudem lassen helle kleidung einen hellen tauttyp noch bleicher aussehen. ich bevorzuge daher i.d.r. die bunteren (away-)shirts. Ich verzweifle jeweils wenn ich versuche die Flecken aus den Trikots zu bekommen! immer wenn ein neues shirt kommt, wird aus diesem forum kurz ein tussi-blog. irgendwie ernüchternd. Sorry wenn ich Freude an den Trikots meiner Mannschaft habe und diese solange wie möglich erhalten möchte. Dann wasch es halt richtig (oder gibs em Mami) :-) Genau so, wollte ich auch sagen... So à la, gibs am Mami oder dä Frau, aber heutzutage weisst du nie ob du gleich mit Sexismussvorwürfen gesteinigt wirst.
Franky_H
Mitglied
11.07.2022, 14:25 · #2'140
also sich über 3 Seiten wegen einem pinken Boden in Trainingsraum auszutauschen ist völlig ok aber den Fleckenteufel zu thematisieren geht dann klar zu weit? ok. ist klar. Team Hugo!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.