FCZ 4-life
Mitglied173 Beiträge
Dabei seit März 2008
06.08.2008, 11:52 · #1'421
Training von heute 10.00 Uhr mit allen Trainern (B.C./E.H./A.L./N.U./D.B/M.B. , sowie H.B. und S.D.)
Im Training: Leoni/Guatelli/Stahel/Stucki/Tihinen/Rochat/Lampi/Kondé/Koch/Barmettler/Abdi/Aegerter/Tico/Vasquez/Büchel/ Tahirovic/Silvio
Spezialtraining: Staubli/Schönbi/Vergara/Hassli/Chickhaoui/ und noch einer (könnte Santana gewesen sein, bin mir aber nicht sicher)
nicht anwesend: Djuric/Nikci/Ladner/Lattmann/Alphonse/Mehmedi
Zuerst Einlaufen und dann viele Konditionsübungen, unsere Jungs mussten schön schwitzen, dann noch ein Spiel wobei Tihinen wieder auf seine Schulter gefallen ist, er hat aber die Zähne zusammengebissen =)
Staubli,Vergara, Hassli und Santana (?) haben Übungen mit Unternährer gemacht
Van den Bergh hat sich um Chickhaoui gekümmert
Trotz grosser Hitze gute Stimmung im Team, Abdi immer noch in Topform, Vasquez macht viel Wirbel auf der linken Seite, haben sich alle viel Zeit für die Fans genommen die besonders Hassli und Hannu lautstark angefeuert haben
Hassli konnte wegen seinem rechten Oberschenkel auch im Spezialtraining noch nicht alle Übungen mitmachen, bei Tihinen dauert es anscheinend noch ca 2 Wochen, Chikhaoui wusste selber nicht wann er wieder fit ist, Vergara ist laut Burgermeister nur noch vorübergehend da, die Jungen welche gefehlt haben sind mit der Nati (U21)unterwegs (hab ich von einem anderen Fan gehört) und von Djuric hab ich nur Gesprächsfetzen mitbekommen, er ist glaub ich nicht verletzt und sollte in 2 Tagen wieder hier sein.
8-ung: Training von heute 15.00 Uhr findet im Kraftraum statt !!! (sonst stehen wieder wie letztes mal Fans da und warten vergebens auf die Spieler ....)