Training

4'059 Antworten · 1'712'493 Aufrufe · Seite 66 von 203
elmex_sensitive
Mitglied
09.06.2008, 12:43 · #1'301
Vergara noch dabei? Das freut mich. Ja und er hat super deutsch gelernt !
neinei
Mitglied
09.06.2008, 12:52 · #1'302
Chicken, Tico (beide unabgemeldet) Sagt wohl so einiges... :-( Und der abgang Mustafis ist auch unterste. Schlechtes Zeichen.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Sandman
Mitglied
09.06.2008, 15:25 · #1'303
Vergara noch dabei? Das freut mich. Bin mal gespannt, ob man bei ihm auch die Option zieht, so wie bei Emra. Weiss nicht ob das gut wäre, der Junge hat mich bis anhin nicht so überzeugt.
swissgaucho
Mitglied
09.06.2008, 16:37 · #1'304
War heute nachmittag im training : Es wurde hart an der Kondition gearbeitet ,bei einigen gibts da schon noch was zu machen z.B Guatelli der war fix und fertig schon nach wenigen runden tat mir irgendwie leid. Aber Selber schuld wenn er zwei wochen Mamas pasta in Italien mampft . Emra war voll motiwiert hat richtig freude das er den Vertrag bekam, auch sonst sehr gute Stimmung im Team. Gegen Ende des trainings schaute noch Eudis vorbei um sich bei allen noch zu verabschieden fand ich eine sehr schöne Geste von ihm. Sonst gibts nichts zu sagen hat alles elmex schon gesagt von den abwesenden tico ,chickhaoui weiter nichts zu hören BC war von dem verschwinden der beiden sehr entäuscht und sagte : Immer gehen die guten Spieler weg: aber was solls die die da waren waren voll motiviert und ich glaube Tico weilt einfach noch in de Ferien der kommt schon noch bei yassinne bin ich mir ziehmlich sicher das er geht , aber es kommt schon gut also das wers.
Heinz_Durrer
Mitglied
10.06.2008, 07:02 · #1'305
Es wäre zu überlegen, ob man Yassine, falls er sich tatsächlich einfach davon stiehlt, nicht einfach aus Prinzip noch ein bisschen behält und schmoren lässt?
gelbeseite
Mitglied
10.06.2008, 08:44 · #1'306
Es wäre zu überlegen, ob man Yassine, falls er sich tatsächlich einfach davon stiehlt, nicht einfach aus Prinzip noch ein bisschen behält und schmoren lässt? Durch die emotionale Fanbrille sicher verständlich, dass wir alle ab und an solche Gedanken hegen. Die Politik, jeden Spieler mit einem mehrjährigen Vertrag auszustatten kommt ja daher, dass der FCZ für seine Talente der Meistersaison (Inler, Dzemaili, von Bergen) zu wenig Cash gesehen hat- einerseits weil die Verträge von den Spielern nicht mehr erneuert wurden, andererseits weil im Vertragwerk feste Ablösesummen (später dann unter dem Marktwert der Spieler) vorhanden waren. Dem Yassine sicherte man meines Wissens jedoch zu, ihn bei einem lukrativen Angebot nach einem Jahr ziehen zu lassen. Er persönlich liess sich im Winter nicht beirren und hielt an dieser Abmachung fest, auch wenn er damals vielleicht noch umworbener war als jetzt. Er ist schon als Star zu uns gekommen und unterschrieb einen langen Vertrag, weil man den FCZ nicht leer ausgehen lassen wollte. Ihn jetzt auf die Bank zu setzen ist nicht in Ordnung, weil man damit rechnen musste dass er geht. Zudem verkraftet es der FCZ nicht, seinen teuersten Spieler (Transfersumme) auf der Bank schmoren zu lassen. In meinen Augen eine lose-lose-Situation.
Libanese Blonde
Mitglied
10.06.2008, 08:54 · #1'307
Es wäre zu überlegen, ob man Yassine, falls er sich tatsächlich einfach davon stiehlt, nicht einfach aus Prinzip noch ein bisschen behält und schmoren lässt? Durch die emotionale Fanbrille sicher verständlich, dass wir alle ab und an solche Gedanken hegen. Die Politik, jeden Spieler mit einem mehrjährigen Vertrag auszustatten kommt ja daher, dass der FCZ für seine Talente der Meistersaison (Inler, Dzemaili, von Bergen) zu wenig Cash gesehen hat- einerseits weil die Verträge von den Spielern nicht mehr erneuert wurden, andererseits weil im Vertragwerk feste Ablösesummen (später dann unter dem Marktwert der Spieler) vorhanden waren. Dem Yassine sicherte man meines Wissens jedoch zu, ihn bei einem lukrativen Angebot nach einem Jahr ziehen zu lassen. Er persönlich liess sich im Winter nicht beirren und hielt an dieser Abmachung fest, auch wenn er damals vielleicht noch umworbener war als jetzt. Er ist schon als Star zu uns gekommen und unterschrieb einen langen Vertrag, weil man den FCZ nicht leer ausgehen lassen wollte. Ihn jetzt auf die Bank zu setzen ist nicht in Ordnung, weil man damit rechnen musste dass er geht. Zudem verkraftet es der FCZ nicht, seinen teuersten Spieler (Transfersumme) auf der Bank schmoren zu lassen. In meinen Augen eine lose-lose-Situation. schön gesagt "gelbi", war ja von anfang an klar, dass yassine uns als durchgangsstation ansieht, unsere fangedanken interessieren ihn dabei etwa gleich viel wie uns, wenn ein velo in china umfällt.... dass man dabei sich nicht im training blicken lässt und auch kein ton von sich gibt ist eine frage des charakters..... 3-punkte meinerseits für yassine
holtzwurm17
Mitglied
10.06.2008, 09:16 · #1'308
Also Yassine ist definitiv wieder in Zürich! (Tankstelle heute morgen) Ob er auch zum Training kommt, ist die andere Frage...
Libanese Blonde
Mitglied
10.06.2008, 09:35 · #1'309
Also Yassine ist definitiv wieder in Zürich! (Tankstelle heute morgen) Ob er auch zum Training kommt, ist die andere Frage... ahh oke, demfall wurde endlich sein bubentraum als tankstellenwärter erfüllt, mags ihm gönnen!
porrropoopooo..
Mitglied
10.06.2008, 11:59 · #1'310
News Dienstag, 10. Juni 2008 , ak News von Chikhaoui und Okonkwo Yassine Chikhaoui und Onyekachi Okonkwo sind gestern nicht beim Trainingsstart des FC Zürich nicht erschienen. Der nigerianische Nationalspieler Okonkwo weilt immer noch in seiner Heimat Nigeria und hat Probleme mit dem Visum. Der Mittelfeldspieler wird Ende Woche in Zürich erwartet. Derzeit noch unklar ist die Sachlage betreffend Yassine Chikhaoui. Er und dessen Management wurden heute aber schriftlich aufgefordert, das der Tunesier das Training in Zürich aufzunehmen hat. Der Tunesier besitzt beim FC Zürich einen Arbeitsvertrag bis zum 30. Juni 2012 ohne Ausstiegsklausel.
Mr. X
Mitglied
10.06.2008, 12:21 · #1'311
News Dienstag, 10. Juni 2008 , ak News von Chikhaoui und Okonkwo Yassine Chikhaoui und Onyekachi Okonkwo sind gestern nicht beim Trainingsstart des FC Zürich nicht erschienen. Der nigerianische Nationalspieler Okonkwo weilt immer noch in seiner Heimat Nigeria und hat Probleme mit dem Visum. Der Mittelfeldspieler wird Ende Woche in Zürich erwartet. Derzeit noch unklar ist die Sachlage betreffend Yassine Chikhaoui. Er und dessen Management wurden heute aber schriftlich aufgefordert, das der Tunesier das Training in Zürich aufzunehmen hat. Der Tunesier besitzt beim FC Zürich einen Arbeitsvertrag bis zum 30. Juni 2012 ohne Ausstiegsklausel. keine Angst sie waren also da
Spike
Mitglied
10.06.2008, 12:47 · #1'312
Wunderwelt der doppelten Verneinung... Ich hoffe, das mit Yassine renkt sich wieder ein. Kein Bock auf ein wochenlanges Theater wie bei Raffael. Sonst ziehen lassen, aber das kassieren nicht vergessen (Das nennt man dann Wunderwelt des Sportkapitalismus...)
sitem achzgi
Mitglied
10.06.2008, 17:12 · #1'313
Heutiges Training. Es war HEISS! Spieler wurden geschlaucht (Kondi-Parcours), zum Abschluss noch ein Mätchli und dann dehnen. Stimmung war gut. Keine Sicht von Tico oder Yassine... Einige englische Funktionär waren auch noch vor Ort (auf Einladung des SFV). Hab noch ein paar lässige Schnapschüsse gemacht. Wenn mir jmd. erklärt, wie ich die Bilder raufladen kann, danke ;-)
Diegito 1409
Mitglied
10.06.2008, 19:08 · #1'314
Ihn jetzt auf die Bank zu setzen ist nicht in Ordnung, weil man damit rechnen musste dass er geht. Zudem verkraftet es der FCZ nicht, seinen teuersten Spieler (Transfersumme) auf der Bank schmoren zu lassen. In meinen Augen eine lose-lose-Situation. Was soll das, jeder kann machen wass er will, oder wie? Würde ein Stucki nicht zum Training erscheinen, würde er intern hart bestraft. Aber Herr Chikhaoui kann natürlich machen wass er will, so geht es sicher nicht! Geh Du mal morgen nicht arbeiten, weil es Dir nicht gerade so passt. Auch wenn er ein genialer Fussballer ist, er hat einen Arbeitsvertrag, zudem wurde noch kein Transfer abgeschlossen, also hat er zum Training zu erscheinen wie alle Andern. Und noch etwas, Hochmut kommt vor dem Fall. Ich wünsche es zwar Chikhaoui nicht, aber er ist noch lange nicht der Star für den er sich hält. Im UEFA-Cup war er auf jeden Fall noch lange keine grosse Nummer. Er ist auf jeden Fall zu behandeln wie alle anderen Spieler! Hopp FCZ
gelbeseite
Mitglied
10.06.2008, 19:22 · #1'315
@ Diegito 1409 Versteh mich nicht falsch, ich bin dagegen dass er nun einfach eine Freikarte erhält, weil man auf seine Künste angewiesen ist. Weshalb er aber auf die Bank oder in die U21 verbannt werden sollte leuchtet mir nach wie vor nicht ein. Bis jetzt hat er sich neben 1-2 ärgerlichen Interviews zu Schulden kommen lassen, dass er 2 Tage den Trainingsbeginn versäumt hat. Wie du richtig sagst soll er dafür wie auch immer bestraft werden.. aber mit internen Sperren schaden wir uns nur selbst. Erinnere dich doch mal zurück wie pünktlich Cesar und Keita zurück in den Trainings waren, von Raffaels Entführung / Fischvergiftung möchte nicht einmal anfangen. Meine Prognose: Den Ball flach halten: Wenn er uns verlassen will soll er eine hübsche Summe einbringen, wenn nicht weiter für den FCZ kämpfen. Ich wünsche ihm nur das Beste!
Diegito 1409
Mitglied
10.06.2008, 21:38 · #1'316
@ gelbeseite Du hast sicher nicht ganz unrecht, aber eine gewisse Ordnung muss sein. Ich fand es auch von Cesar und Keita nicht ok. dass sie jeweils beim Trainingsauftakt fehlten. Wo Du sicher recht hast, wenn er nicht mehr mit Herz beim FCZ ist sollte man ihn ziehen lassen, ob er allerdings nach seiner Verletzung noch die erhofte Summe einbringt bezweifle ich. Deshalb ist doch auch Berlin an ihm interessiert, sie wollen ein Schnäppchen mehr vom FCZ holen. Noch ein halbes Jahr beim FCZ und er bekommt ganz andere Angebote als von dem mittelmässigen Berlin und auch die Transfersumme würde für den FCZ stimmen. Und wenn schon ein mittel- mässiger Bundesliga-Club, muss es ja nicht gerade Berlin sein, oder? (Die gehen mir langsam aber sicher gegen den Strich!!!) Hopp FCZ
Silvio&Schönbi
Mitglied
11.06.2008, 17:18 · #1'317
War heute Nachmittag im Training. Waren fast alle da, ausser Tico und Chikhaoui fehlten noch Barmettler, Schönbi und Lampi (waren wohl im Kraftraum oder sonst wo). Tahirovic voll motiviert und zum schärzen aufgelegt. Vergara, Tihinen, Hassli und Vasquez auch sehr gut gelaunt. Vasquez fragte mich auf englisch ob ich denke das die Schweiz heute Abend gewinnt. Habe mit Guatelli ein bischen auf Italienisch gesprochen... Und schon war das Training vorbei. Aber Tahirovic wollte noch ein paar extra Runden rennen, und hat das auch als einziger getan. Fand ich ganz toll... Forza Emra !!!
Z
Mitglied
12.06.2008, 12:01 · #1'318
tico und yassine auch heute nicht im training. die jungen staubli, schönbächler und barmetler haben noch bis nach dem w'end frei und stossen am montag zum team. heute nach dem training konnte man einige FCZ'ler im sihlcity (vapiano) sehen. BLERIM DZEMAILI gesellte sich zu tihinen, rochat, stahel, stucki und aegerter. p.s. ladner und hänzi sind bereits voll dabei und scheinen den jungs den gummi richitggehend zu schleifen....
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.06.2008, 12:13 · #1'319
tico und yassine auch heute nicht im training. die jungen staubli, schönbächler und barmetler haben noch bis nach dem w'end frei und stossen am montag zum team. heute nach dem training konnte man einige FCZ'ler im sihlcity (vapiano) sehen. BLERIM DZEMAILI gesellte sich zu tihinen, rochat, stahel, stucki und aegerter. p.s. ladner und hänzi sind bereits voll dabei und scheinen den jungs den gummi richitggehend zu schleifen.... Ist da trotz allem auf eine Rückkehr unseres Agressivleaders zu hoffen? Schön wärs....
komalino
Mitglied
12.06.2008, 12:38 · #1'320
Ist da trotz allem auf eine Rückkehr unseres Agressivleaders zu hoffen? Schön wärs.... eher nicht, blerim weilt zur zeit in zürich und da ist es wohl normal, dass er sich gelegentlich mit seinen ehemaligen teamkollegen trift.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.