Training

4'059 Antworten · 1'712'168 Aufrufe · Seite 42 von 203
elmex_sensitive
Mitglied
08.11.2007, 11:24 · #821
Training zum vergessen Morgentraining Neudorf 3 Tage vor dem Ebay Match mit Challandes / Fischer / Niederhäuser (Konditrainer) Intensives Einlaufen, Konditraining mit Niederhäuser, 3-Pass-Game, Spiel auf 3 Tore Im Training: Guatelli, Rochat, Flo, Hassli, Kondé, Schneidi, Alex, Eudis, Raffael, Tico, Stucki, Veka, Tihinen, Kollar, Schönbi Spezialtraining: Aegeter (Physio), Flo, Abdi (beide Lauftraining), Chicken*, Alex (beide leichtes Balltraining) Nicht im Training: Leoni (obligatorische katholische Familienhochzeit), Büchel (U21), Staubli (Schule), Barmettler (verletzt) - So ein richtiges lahmes Novembermorgentraining, Anschisstimmung wohin man schaut, 2 haben Kopfweh, Hassli und Tico kommen zu spät (verschlafen/Brunau). Erst, als Hannu nach einer Stunde das Zepter übernimmt und sagt: "Ok, Jungs,Training ist fertig, 32 Punkte bis Weihnachten sind eh genug, Ebay wollen wir nicht schlagen, ausschlafen am Sonntag, ciao!", schauen ihn einige Spieler verwundert an. Dann folgt die Standpauke vom Captain.. - * Wirklich noch schwierig herauszufinden, wer unserem tunesischen Fussballgott welchen Uebernamen sagt. Es gibt soviele Versionen von Chickha über Chicken bis Yassine. Da wird wohl noch eine Weile weiterdiskutiert. Eines ist jedoch klar Don Ursulo, ich werde ihn sicher nicht selber danach fragen. Yassine strahlt so eine unbeschreibliche Aura aus, dass mir jeweils die Knie zittern und das Herz in die Hose fällt, wenn er an mir vorbeigleitet. Yassine ist kein Mensch sondern ein Phänomen. Ich würde kein Wort herausbringen, schon gar nicht auf französisch. So im Stil: "Hallo Monsieur, vous savez que quelques fans de Zurich vous rappelle Poulet? Vous aimez? - Also von einem neuen Goalie ist weit und breit nichts zu sehen und es weiss auch niemand was (Vielleicht wurde Brunner mit da Costa gesehen und alles ist verdreht worden) - Gleichzeitig trainieren nebendran in der Neudorf-Eishalle die ZSC-"Cracks" weitaus dynamischer als unser Stars. Ok, das Training beim ZSC kostet schliesslich auch 1.50 CHf Eintritt.....
Maloney
Mitglied
08.11.2007, 11:35 · #822
«"Ok, Jungs,Training ist fertig, 32 Punkte bis Weihnachten sind eh genug, Ebay wollen wir nicht schlagen, ausschlafen am Sonntag, ciao!"»
Der Typ ist so hammer! Hab ich das richtig verstanden, im Team sagen ihm alle anders? Wenn ja, scheint es ihm selbst wohl nicht ganz so wichtig zu sein...
devante
Mitglied
08.11.2007, 12:03 · #823
"Hallo Monsieur, vous savez que quelques fans de Zurich vous rappelle Poulet? Vous aimez?..... ich schmeiss mich weg :-))) Danke tuusig, elmex, immer wieder ein genuss deine trainingsbreichte zu lesen!
Heinz_Durrer
Mitglied
08.11.2007, 12:22 · #824
Dann folgt die Standpauke vom Captain.. Danke für den Trainingsbericht, gibts von der Standpauke auch noch Mitschnitte?
LongJoeSilver
Mitglied
08.11.2007, 13:13 · #825
"Hallo Monsieur, vous savez que quelques fans de Zurich vous rappelle Poulet? Vous aimez? wältklass! ;-)
Don Ursulo
Mitglied
08.11.2007, 16:26 · #826
Training zum vergessen - * Wirklich noch schwierig herauszufinden, wer unserem tunesischen Fussballgott welchen Uebernamen sagt. Es gibt soviele Versionen von Chickha über Chicken bis Yassine. Da wird wohl noch eine Weile weiterdiskutiert. Eines ist jedoch klar Don Ursulo, ich werde ihn sicher nicht selber danach fragen. Yassine strahlt so eine unbeschreibliche Aura aus, dass mir jeweils die Knie zittern und das Herz in die Hose fällt, wenn er an mir vorbeigleitet. Yassine ist kein Mensch sondern ein Phänomen. Ich würde kein Wort herausbringen, schon gar nicht auf französisch. So im Stil: "Hallo Monsieur, vous savez que quelques fans de Zurich vous rappelle Poulet? Vous aimez? :-) Köstlich! Poulet ist natuerlich ein wenig hardcore, du müsstest ihm sagen: stolzer Hahn oder Super Hahn (Super Chicken) oder sowas. :) ![](http://www.donursulo.com/images/Aetc/superchicken.jpg) Nein jetzt im Ernst: Bitte nimm dir den Fredi Bickel zur Seite, der ist sicher auch ab und zu vor Ort. Sag ihm, du hättest eine grosse Bitte von Don Ursulo aka Urs aus Costa Rica, er kennt mich, und schuldet mir eh noch einen Gefallen fuer eine DVD. Er soll Yassine fragen, welchen Kosenamen er am liebsten hoert. Es gäbe da verschiedene Meinungen und die Lage sei langsam brenzlig :) etc. etc. Fredi wird das machen. Du musst dann einfach nur Mithoeren etc. und Rapport abliefern. Koennen wir auf dich zählen?
BigKahuna
Mitglied
09.11.2007, 14:07 · #827
Bei mir geht die Sonne jeden Tag auf....... Ausser beim Logo, da geht die Sonne unter.
RobinHood
Mitglied
09.11.2007, 14:12 · #828
herrlich irren sie durchs Schneegestöber.. !!
Solskjaer
Mitglied
09.11.2007, 14:55 · #829
Warum feuern wir Ihn eigendtlich nicht mit Seinem eifachen und bürgerlichen Vornamen an? Ein richtiges, YASSINE, YASSINE, YASSINE Chikahoui... Damit wäre er ganz sicher gerührt. Respektvoll, direkt und unverwechselbar!!!
Ujfalushi
Mitglied
13.11.2007, 11:58 · #830
War Aegerter auch im Training oder wurde er auch verhaftet ?
manolito
Mitglied
19.11.2007, 11:15 · #832
Ich will nicht länger leben ohne Elmex' Trainingsberichte...O Du holde Traingszahnbürste, wie Du bloss dürr und trocken daher kommst ohne Elmex' salbungsvollen Worte! Nur zusammen sorgt ihr für einen erfrischenden Start in den Herbsttag! träneverdrück
elmex_sensitive
Mitglied
19.11.2007, 13:07 · #833
Ich will nicht länger leben ohne Elmex' Trainingsberichte...O Du holde Traingszahnbürste, wie Du bloss dürr und trocken daher kommst ohne Elmex' salbungsvollen Worte! Nur zusammen sorgt ihr für einen erfrischenden Start in den Herbsttag! träneverdrück Danke lieber Manolito für die Blumen. Leider gibts bis März nur noch ganz ganz wenige Trainingsberichte. Nicht etwa weil ich als 14-jähriger Groupie aufgefallen bin (mein Schutzalter liegt so etwa 30 Jahre zurück), sondern weil mein neuer Arbeitsplan das nicht mehr zulässt. Werd mich aber sicher noch aus Moskau melden...das lass ich mir nicht entgehen. P.S. Ein Nachfolger wäre natürlich ganz toll. Hab Reto schon mal angefragt aber er kann nicht. Andere Ideen? Training geht zurzeit übrigens ganz normal weiter, momentan einfach paar Spieler weniger
Bierhasler
Mitglied
20.11.2007, 08:53 · #834
ich würde ihn boom-chika-hau-wiii nennen. Gehört aber wohl nicht in den Trainingsthread
zuerisuschnued
Mitglied
21.11.2007, 10:54 · #835
komme gerade vom Training, dort war ein brasilianischer Testspieler vom Typ her wie Raffael, aber ein Mittelfeldspieler. Von den Abschlussvarianten hat nicht das Format von Raffael, dies hat sich anlässlich eines Mätschlis mit einer U21 Selektion gezeigt. Almen und Alphonse, Barmettler nur separates Programm mit Physioterapheuten. Es fehlen noch die Nati-söldner.
elmex_sensitive
Mitglied
27.11.2007, 11:19 · #836
Bereit für die Franzosen Morgentraining Allmend 2 Tage vor dem entscheidenden Toulouse- Match mit Challandes / Fischer / Niederhäuser (Konditrainer) Intensives Einlaufen, spez. Laufübungen, 3-Pass-Game in kleinem Feld, Im Training: Leoni, Guatelli, Rochat, Flo, Hassli, Kondé, Schneidi, Alex, Aegeter, Chicken, Tico, Veka, Tihinen, Abdi, Kollar, Schönbi, Testspieler aus Brasilien Spezialtraining: Barmettler, Stucki (beide spez. Lauftraining), Raffael, Eudis (beide Physi/Kraftraum - geschont) Nicht im Training: Staubli (verletzt /Muskelfaseranriss), da Costa (U21), Büchel (U21) - Abschlusstraining Mittwoch, 15.30 Uhr im Letzigrund - herrliches Trainingswetter auf der Allmend - Barmettler zuversichtlich, dass er gegen Leverkusen wieder dabei ist
pexito
Mitglied
27.11.2007, 11:26 · #837
Aegerter wieder voll mit dabei? Läuft er gut? Abdi auch?
Zurigo
Mitglied
27.11.2007, 11:29 · #838
Bin jetzt zuversichtlich für Donnerstag. Hoffentlich gewinnen wir!
manolito
Mitglied
27.11.2007, 11:29 · #839
Danke Elmex für den Trainingsbericht! Noch ein paar Fragen: Abdi's Einsatz gegen Toulouse? Wie siehts aus? Challandes war ja im Tagi ziemlich skeptisch. Wird er fitgespritzt? Alphonse fit? Wurde ja ziemlich lange geschont im Cup... Aegerter wieder im Training! Ein Wunder! Ist seine Muskelverletzung ausgeheilt? Wenn er seine Leistung von Saisonbeginn wieder abrufen kann, dann hat Challandes die Qual der Wahl (wohl Tico, Aegerter zentral und Abdi, Chikhaoui Flügel...) Gruss
Zurigo
Mitglied
27.11.2007, 11:31 · #840
Bereit für die Franzosen - Abschlusstraining morgen im Letzigrund Um welche Zeit?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.