Training

4'059 Antworten · 1'712'149 Aufrufe · Seite 38 von 203
elmex_sensitive
Mitglied
16.10.2007, 10:23 · #741
Alex's Ehrgeiz Dienstag-Training auf der Allmend vor dem schweren Cup Match gegen Congeli mit Challandes / Fischer / Lauftrainer Tanner und Goalitrainer Marcello Stellato Intensives Einlaufen, Lauftraining bei Tanner, 3-Kontakt-Spiel, Flankentraining, hohe Bälle Im Training: Leoni, Guatelli, Rochat, Flo, Hassli, Kondé, Schneidi, Alex, Eudis, Raffael, Schönbi, Aegerter, Stucki, Everson (Testspieler aus Brasilien) Spezialtraining: Kollar, Stanic Nicht im Training: Barmettler (Artztermin), Abdi, Gashi, Staubli, Barmettler (alle U21 Nati), da Costa (U21 FCZ), Tihinen, Tico, Veka, Chicken (alle Nati) - Barmettler fliegt zurzeit von Tallin nach Zürich. Er hat die Kniebänder überdehnt. Ein MRI folgt heute Nachmittag im Spital. Sind es nur die Bänder, werden Heinz wohl eine Pause von 3-4 Wochen reichen, ist der Meniskus auch verletzt kanns wohl lange dauern. Noch kann man hoffen - Hier die Infos zum Testspieler: Everson (24) von Cruzeiro. Rechter offensiver Mittelfeldspieler. War 2004 brasilianischer Meister mit Cruzeiro. Dann Kreuzbandverletzung. Jetzt wieder fit aber bei Cruzeiro nicht mehr erste Wahl. War heute anfangs im Lauftraining bei Tanner bisschen überfordert, ist aber normal bei den Brasilianern, die in ihrer Meisterschaft kaum Laufschulung oder Training mit Gewichten machen. Nachher im Balltraining wieder gut integriert - Congeli Spiel wird aus Sicherheitsgründen vielleicht ausnahmsweise als Heimspiel in den Letzigrund verlegt (Entscheid mit Concordia steht noch aus) - Gibt kaum einen Spieler, der so ehrgeizig trainiert wie Alex. Er ist fast nie mit sich zufrieden und haut immer noch einen drauf - Schweizer Nati wird im November im Letzigrund gegen Nigeria, also gegen Tico spielen !
Careca
Mitglied
16.10.2007, 10:33 · #742
Alex's Ehrgeiz Dienstag-Training auf der Allmend vor dem schweren Cup Match gegen Congeli mit Challandes / Fischer / Lauftrainer Tanner und Goalitrainer Marcello Stellato Intensives Einlaufen, Lauftraining bei Tanner, 3-Kontakt-Spiel, Flankentraining, hohe Bälle Im Training: Leoni, Guatelli, Rochat, Flo, Hassli, Kondé, Schneidi, Alex, Eudis, Raffael, Schönbi, Aegerter, Stucki, Everson (Testspieler aus Brasilien) Spezialtraining: Kollar, Stanic Nicht im Training: Barmettler (Artztermin), Abdi, Gashi, Staubli, Barmettler (alle U21 Nati), da Costa (U21 FCZ), Tihinen, Tico, Veka, Chicken (alle Nati) - Barmettler fliegt zurzeit von Tallin nach Zürich. Er hat die Kniebänder überdehnt. Ein MRI folgt heute Nachmittag im Spital. Sind es nur die Bänder, werden Heinz wohl eine Pause von 3-4 Wochen reichen, ist der Meniskus auch verletzt kanns wohl lange dauern. Noch kann man hoffen - Hier die Infos zum Testspieler: Everson (24) von Cruzeiro. Rechter offensiver Mittelfeldspieler. War 2004 brasilianischer Meister mit Cruzeiro. Dann Kreuzbandverletzung. Jetzt wieder fit aber bei Cruzeiro nicht mehr erste Wahl. War heute anfangs im Lauftraining bei Tanner bisschen überfordert, ist aber normal bei den Brasilianern, die in ihrer Meisterschaft kaum Laufschulung oder Training mit Gewichten machen. Nachher im Training wieder gut integriert - Congeli Spiel wird aus Sicherheitsgründen vielleicht noch in den Letzigrund verlegt (Entscheid steht noch aus) - Gibt kaum einen Spieler, der so ehrgeizig trainiert wie Alex. Er ist fast nie mit sich zufrieden und haut immer noch einen drauf Letzigrund? Meinst Du das Joggeli, da wir ja auswärts spielen...
roellu
Mitglied
16.10.2007, 10:39 · #743
Elmex, merci für die Berichte. War 10 Tage in den Ferien, aber die Trainingsberichte alle nachgelesen, einfach Hammer, dein Einsatz!! Letzi ???
elmex_sensitive
Mitglied
16.10.2007, 10:41 · #744
Ja Heimspiel im Letzi, Joggeli kommt laut Beschluss von heute morgen für Concordia definitiv nicht in Frage.
Bernie
Mitglied
16.10.2007, 10:59 · #745
Ja Heimspiel im Letzi, Joggeli kommt laut Beschluss von heute morgen für Concordia definitiv nicht in Frage. http://watchblog.ch/fcz/2007/10/16/conc ... m-rankhof/ ist das in dem fall bereits kalter kafi?
elmex_sensitive
Mitglied
16.10.2007, 11:03 · #746
Ja Heimspiel im Letzi, Joggeli kommt laut Beschluss von heute morgen für Concordia definitiv nicht in Frage. http://watchblog.ch/fcz/2007/10/16/conc ... m-rankhof/ ist das in dem fall bereits kalter kafi? Der FCZ-Watchblog ist normalerweise nie kalter Kafi. Bin am abkären, welcher Kafi älter ist.
Bernie
Mitglied
16.10.2007, 11:07 · #747
Ja Heimspiel im Letzi, Joggeli kommt laut Beschluss von heute morgen für Concordia definitiv nicht in Frage. http://watchblog.ch/fcz/2007/10/16/conc ... m-rankhof/ ist das in dem fall bereits kalter kafi? Der FCZ-Watchblog ist normalerweise nie kalter Kafi. Bin am abkären, welcher Kafi älter ist. danke dir, dann hole ich mir in der zwischenzeit einen kafi ;-)
elmex_sensitive
Mitglied
16.10.2007, 11:16 · #748
Ja Heimspiel im Letzi, Joggeli kommt laut Beschluss von heute morgen für Concordia definitiv nicht in Frage. http://watchblog.ch/fcz/2007/10/16/conc ... m-rankhof/ ist das in dem fall bereits kalter kafi? Der FCZ-Watchblog ist normalerweise nie kalter Kafi. Bin am abkären, welcher Kafi älter ist. danke dir, dann hole ich mir in der zwischenzeit einen kafi ;-) Zwischenstand: Aussage Basler Zeitung gegen Aussage Schweizer Fernsehen. Wem soll man da glauben? FCZ und Congeli Verantwortliche sind noch bis 14.00 im Kafi
captain tsubasa
Mitglied
16.10.2007, 11:26 · #749
@elmex: Vielen Dank für deine Trainingsberichte. Eine allgemeine Frage: Wie hat sich eigentlich das Training unter Challandes/Fischer verändert. Ab und zu schaue ich auch im Training vorbei. Für mich macht es praktisch den gleichen Eindruck. Aber du weisst da sicher besser Bescheid!
elmex_sensitive
Mitglied
16.10.2007, 11:34 · #750
@elmex: Vielen Dank für deine Trainingsberichte. Eine allgemeine Frage: Wie hat sich eigentlich das Training unter Challandes/Fischer verändert. Ab und zu schaue ich auch im Training vorbei. Für mich macht es praktisch den gleichen Eindruck. Aber du weisst da sicher besser Bescheid! Favre war mehr der Lehrer, Challandes ist mehr der Pfarrer.
Kobayashi
Mitglied
16.10.2007, 11:42 · #751
Was meinst Du, wie realistisch wäre die Verpflichtung von Everson? Wäre er eine wirkliche Verstärkung?
elmex_sensitive
Mitglied
16.10.2007, 11:45 · #752
Was meinst Du, wie realistisch wäre die Verpflichtung von Everson? Wäre er eine wirkliche Verstärkung? Solche Dinge überlassen wir lieber dem Onkel Fredy.
LuisCypher
Mitglied
16.10.2007, 11:51 · #753
Ja Heimspiel im Letzi, Joggeli kommt laut Beschluss von heute morgen für Concordia definitiv nicht in Frage. http://watchblog.ch/fcz/2007/10/16/conc ... m-rankhof/ ist das in dem fall bereits kalter kafi? Der FCZ-Watchblog ist normalerweise nie kalter Kafi. Bin am abkären, welcher Kafi älter ist. danke dir, dann hole ich mir in der zwischenzeit einen kafi ;-) Zwischenstand: Aussage Basler Zeitung gegen Aussage Schweizer Fernsehen. Wem soll man da glauben? FCZ und Congeli Verantwortliche sind noch bis 14.00 im Kafi Es sollte uns nicht verwundern, wenn uns die BAZ bis zum Sonntag noch ein paar negative Schlagzeilen gönnt...wenns sein muss, frisch aus der Strickmaschine!
elmex_sensitive
Mitglied
16.10.2007, 12:05 · #754
Zwischenstand 14:00 laut Sekretariat FC Concordia: Der Macht findet zu 90% im Joggeli statt, nicht im Rankhof, nicht im Letzi (schlechteres Angebot). Um 16.00 Uhr folgt die definitive Pressemitteilung. P.S.: di tümmscht vo allne Variante, wär so gern in Rankhof !
Maloney
Mitglied
16.10.2007, 13:30 · #755
P.S.: di tümmscht vo allne Variante, wär so gern in Rankhof ! Ich doch au! Ich habe so dermassen keinen Bock auf den St. Jakobs Park. Das Schöne an den ersten Cuprunden ist doch u.a., dass man auf kleinen, beschaulichen Fussballplätzen spielt... Vorschlag 1: wir gehen einfach in den Rankhof und tuen so als ob sie dort spielen würden Vorschlag 2: wir gehen nach Freiburg Vorschlag 3: Wir gehen am Samstag nach Winterthur, schreien Winti zum Sieg, lachen die Hoppers aus, feiern mit den Winterthurern und schlafen am Sonntag aus.
Trendsetter
Mitglied
16.10.2007, 13:50 · #756
Vorschlag 3: Wir gehen am Samstag nach Winterthur, schreien Winti zum Sieg, lachen die Hoppers aus, feiern mit den Winterthurern und schlafen am Sonntag aus. Was wollen hier eigentlich alle immer mit diesem Winterthur??
Kalma
Mitglied
16.10.2007, 13:52 · #757
Vorschlag 2: wir gehen nach Freiburg Sicher! Auf gehts St.Pauli!
Maloney
Mitglied
16.10.2007, 14:03 · #758
Vorschlag 3: Wir gehen am Samstag nach Winterthur, schreien Winti zum Sieg, lachen die Hoppers aus, feiern mit den Winterthurern und schlafen am Sonntag aus. Was wollen hier eigentlich alle immer mit diesem Winterthur?? Es soll Leute geben die Winterthur mögen und die Grasshoppers nicht.
Herr Elsener
Mitglied
16.10.2007, 14:08 · #759
Vorschlag 3: Wir gehen am Samstag nach Winterthur, schreien Winti zum Sieg, lachen die Hoppers aus, feiern mit den Winterthurern und schlafen am Sonntag aus. Was wollen hier eigentlich alle immer mit diesem Winterthur?? vorsicht! dont mess with winti! winti westside rules! recognize! respect!
trellez
Mitglied
16.10.2007, 14:58 · #760
genug jetzt kinder.... alles weitere zum cupspiel in den entsprechenden thread, und hier kommen die stets exzellenten trainingsberichte vom elmex-sensitive rein. merci.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.