4'059 Antworten · 1'712'079 Aufrufe · Seite 21 von 203
A
abcde
Mitglied
11 Beiträge
Dabei seit Juli 2007
10.07.2007, 09:44 · #401
Unter der Leitung von B. Challandes und Urs Fischer waren heute alle
Spieler anwesend.
Du schreibst es ja. Und zu "allen" gehört offenbar Tico nicht. Allerdings wage ich noch keine Prognose, ob das wirklich was zu bedeuten hat. Irgendwie scheinen sich ja alle Beteiligten im Moment sehr zurückzuhalten.
abcde
T
tiger
Mitglied
117 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
10.07.2007, 11:12 · #402
Tico war heute nicht mit der Mannschaft am trainieren, hingegen gestern
war er mit einer Gruppe Youngstern bei strömendem Regen beim freiwilligen Training dabei.
Spieler anwesend.
Also Chikhaoui habe ich nicht gesehen heute morgen, demzufolge waren sicher nicht alle Spieler anwesend. Hingegen war ein mir unbekannter dunkelhäutiger Spieler anwesend (trug glaube ich die Nummer 26), ungefähr 1.85 m.... Testspieler?
M
Mido
Mitglied
7'250 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
10.07.2007, 11:13 · #403
war er mit einer Gruppe Youngstern bei strömendem Regen beim freiwilligen Training dabei.
Spieler anwesend.
Also Chikhaoui habe ich nicht gesehen heute morgen, demzufolge waren sicher nicht alle Spieler anwesend. Hingegen war ein mir unbekannter dunkelhäutiger Spieler anwesend (trug glaube ich die Nummer 26), ungefähr 1.85 m.... Testspieler?
Könnte Oumar Kondé gewesen sein...
D
devante
Mitglied
19'474 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
10.07.2007, 11:16 · #404
Spieler anwesend.
Könnte Oumar Kondé gewesen sein...
oder Djourou? ;-)
T
tiger
Mitglied
117 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
10.07.2007, 11:17 · #405
Habe erst gerade jetzt vom Gerücht gelesen. Kann gut sein, denn Kuszka hat irgendwas von Griechenland erzählt, Kondé spielt ja dort... (habe nur mit einem Ohr mitlauschen können)
S
Steini
Mitglied
112 Beiträge
Dabei seit Dezember 2005
10.07.2007, 11:20 · #406
Ist vielleicht auch besser das du nicht alles verstanden hast, glaubt dem Kuschi kein Wort, denn er weiss nicht was er sagt/tut.
M
Mojique
Mitglied
72 Beiträge
Dabei seit Juli 2007
10.07.2007, 13:20 · #407
Tico war heute nicht mit der Mannschaft am trainieren, hingegen gestern war er mit einer Gruppe Youngstern bei strömendem Regen beim freiwilligen Training dabei.
Selber gesehen oder Hörensagen?
R
REDL
Mitglied
337 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
10.07.2007, 14:17 · #408
Kondé ist übrigens der grosse Bruder Rapper Griot... ist doch noch lustig...
K
King
Mitglied
13'086 Beiträge
Dabei seit April 2003
10.07.2007, 14:48 · #409
ist das nicht der mit der textpassage "wotsch ä schlägerey z'Bosel gits das"?
D
devante
Mitglied
19'474 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
10.07.2007, 14:55 · #410
das ist doch der MORY LOL
Kurz aber intensiv!
Morgentraining mit Challendes/Fischer/Brunner
Test von Stehvermögen und Ausdauer
Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, Fönsi, Eudis, Cesar, Aegeter, Raffael, Schneider, Rochat, Gashi, Steve, Chikhaoui, Lampi, Tihinen, Abdi, Hassli, Kollar, Barmettler, Staubli, Schönbi, Kondé, Tico
Nicht im Training: Sadiku, da Costa, Sheholli, Thiesson (alle Schule), Stanic, Büchel, Stucki (verletzt)
Speziell:
- sehr gute Laune trotz intensivem Test
- Urs Fischer hat schon guten Kontakt zu den Spielern und strahlt
positive Strenge aufs Team aus
- Lampi wieder voll dabei (noch leichte Schmerzen im Knie)
- Hassli, Chikhauoi und Cesar fallen beim Stehvermögen Test leicht ab -
(Cesar aber immer mit einem Lächeln im Gesicht)
- Tico und Kondé sind konditionell voll dabei
Randnotiz 1: Heute entscheidet Arsenal, was mit DJ Ourou geschieht. Birmingham, Zürich, Basel und GC sind dran
Randnotiz 2: Canepa stört sich, dass Favre seinen Assi Gämperle nach Berlin mitnimmt, er selber nimmt er aber seine persönliche Sekretärin von der ATAG mit
Viel Spass im Klassenlager!
K
Kobayashi
Mitglied
1'444 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
11.07.2007, 09:17 · #414
1) Kannst Du nicht jeden Tag bitte ans Training gehen? Deine Berichte sind der Brüller.
2) Ich möchte auch mal Stehvermögen testen... wie geht das genau?
3) Hat Canepa mit der Sekretärin auch sein Stehvermögen getestet?
4) Ich nehme an, es läuft auf Kondé oder Djourou raus. Entscheidung fällt für mich da doch etwas einfach aus... läck wär das geil.
E
elmex_sensitive
Mitglied
679 Beiträge
Dabei seit Juli 2005
11.07.2007, 09:22 · #415
2) Ich möchte auch mal Stehvermögen testen... wie geht das genau?
So:
Stehvermögen“ ist ein Programm, das hält, was es verspricht: die Heilung der vorzeitigen Ejakulation.
Wir sind überzeugt, dass unser Programm Ihr Problem der vorzeitigen Ejakulation lösen kann. Tatsächlich wissen wir, dass wir Ihre sexuelle Leistung steigern können: von dreißig Sekunden auf dreißig Minuten, von vier Minuten auf vierzig, von schwachen Ejakulationen zu kraftvollen und mächtigen Orgasmen, die nicht nur Sie sondern auch Ihre Partnerin absolut befriedigen.
J
Jimbo J.
Mitglied
2'749 Beiträge
Dabei seit April 2005
11.07.2007, 09:25 · #416
hehe,merci elmex, geiler bericht...
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
11.07.2007, 09:42 · #417
[
So:
Stehvermögen“ ist ein Programm, das hält, was es verspricht: die Heilung der vorzeitigen Ejakulation.
Wir sind überzeugt, dass unser Programm Ihr Problem der vorzeitigen Ejakulation lösen kann. Tatsächlich wissen wir, dass wir Ihre sexuelle Leistung steigern können: von dreißig Sekunden auf dreißig Minuten, von vier Minuten auf vierzig, von schwachen Ejakulationen zu kraftvollen und mächtigen Orgasmen, die nicht nur Sie sondern auch Ihre Partnerin absolut befriedigen.
Und das im frei zugänglichen Training--sooo guet¨
Auch ich möchte mich bei dieser Gelegenheit für Deine wirklich informativen Trainingsberichte bedanken!
N
netrix
Mitglied
297 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
11.07.2007, 10:56 · #418
Genialer Bericht Elmex....der Brüller!
Jeden Tag wäre der Hammer...:-)
Cheeerzs
netrix
E
elmex_sensitive
Mitglied
679 Beiträge
Dabei seit Juli 2005
12.07.2007, 10:39 · #419
Riesenkader
Morgentraining mit Challendes/Fischer/Brunner
Viel Training mit dem Ball, Training in 2 12er Gruppen (Defensive mit Fischer/Offensive mit Challandes)
Viel Schusstraining und stehende Bälle für die Offensive.
Schnelle Spielzüge im Rückwärtslauf für Defensive.
Schlussspiel mit Simulation Basel-Zürich. 100% Chancenauswertung gefordert von Challandes.
Im Training: Leoni, Guatelli, da Costa, Stahel, Fönsi, Eudis, Cesar, Aegeter, Raffael, Schneider, Rochat, Gashi, Steve, Chikhaoui, Lampi, Tihinen, Abdi, Hassli, Kollar, Barmettler, Sheholli, Staubli, Schönbi, Kondé, Tico, neuer defensiver Testspieler aus Türkei
Nicht im Training: Sadiku, Thiesson (Schule), Büchel, Stucki (verletzt)
Spezialtraining: Stanic
Speziell:
- Stanic nimmt sein Lauftraining wieder auf
- Kondé, Tico und der neue Testspieler gut
- erste positive Lichtblicke von Hassli (Hammerschüsse)
- Bickel ständig am Natel mit DJ Ourou
- viel Publikum und Presse
Randnotiz 1: Wenn unsere Stürmer Hassli und Schönbi miteinander jonglieren, sieht das etwa so aus wie Asterix und Obelix nebeneinander stehen
Randnotiz 2: Tico sieht so hager aus wie eine Gazelle. Vielleicht hat man ihn ja auch nach Zürich geholt, damit er am LCZ Meeting im Letzi auch noch grad starten kann z.B. über 2000m Steeple
J
Jimbo J.
Mitglied
2'749 Beiträge
Dabei seit April 2005
12.07.2007, 10:45 · #420
Merci für den Bericht.....Konntest du keinen Namen des Testspielers ausmachen?
Los Mandingo, wie heisst der Testspieler?