Training

4'059 Antworten · 1'712'069 Aufrufe · Seite 182 von 203
Lemieux
Mitglied
25.11.2020, 15:08 · #3'621
Gab heute scheinbar mal ein etwas anderes Training https://instagram.com/stories/domgjonit ... bqoxqjvjog Worum geht es? Sein Profil ist privat... Er und Seiler sind in der Halle. In so einem runden Ding mit Bildschirmen welches dir anzeigt wohin du schiessen musst.Keine Ahnung wie das Ding heisst. gefunden: Soccerbot 360. www.fabrik11.ch/fussball/soccerbot360
fczlol
Mitglied
25.11.2020, 20:45 · #3'622
Gab heute scheinbar mal ein etwas anderes Training https://instagram.com/stories/domgjonit ... bqoxqjvjog Worum geht es? Sein Profil ist privat... Er und Seiler sind in der Halle. In so einem runden Ding mit Bildschirmen welches dir anzeigt wohin du schiessen musst.Keine Ahnung wie das Ding heisst. gefunden: Soccerbot 360. http://www.fabrik11.ch/fussball/soccerbot360 Kann auch sein, dass sie es freiwillig gemacht haben. Kann jedef von uns auch mieten. :-)
1896_
Mitglied
22.12.2020, 12:13 · #3'623
Tolle Aktion der Südkurve im heutigen Training. Ich hoffe, das gibt noch einmal Aufwind für die letzten Minuten in diesem happigen Jahr. HOPP FCZ!!
yellow
Mitglied
22.12.2020, 13:48 · #3'625
![](https://ibb.co/XSk7Xf7:ibi56zej) ![](https://ibb.co/sjRTssb:ibi56zej) Riesenkompliment an die Leute, die diese Aktion lanciert und durchgeführt haben. Wenn diese Aufmunterung nicht hilft, morgen die letzten Reserven anzuzapfen...
PASCOLO1896
Mitglied
06.01.2021, 22:53 · #3'626
S Gfühl... de Blerim hüt im FCZ-Trainingsazug z gseh... Weckt erinnerige wies schönner nöd chöntet sii... UMSO SCHÖNER DE MOMENT... DE POKAL I EUSNEE....
fczlol
Mitglied
07.01.2021, 07:01 · #3'627
S Gfühl... de Blerim hüt im FCZ-Trainingsazug z gseh... Weckt erinnerige wies schönner nöd chöntet sii... UMSO SCHÖNER DE MOMENT... DE POKAL I EUSNEE.... Geht mir genauso. Gänsehaut! Bin froh ist er wieder da! Hoffe er kann seine sportlichen Qualitäten nochmals voll miteinbringen!
fczlol
Mitglied
08.01.2021, 18:32 · #3'628
War heute um 15:00 auf der Allmend. Leider keine Mannschaft da. Hat jemand einen Trainingsplan der kommenden Tagen oder kann den beschaffen? Gerne auch per PN. Danke.
spitzkicker
Mitglied
08.01.2021, 21:40 · #3'629
War heute um 15:00 auf der Allmend. Leider keine Mannschaft da. Hat jemand einen Trainingsplan der kommenden Tagen oder kann den beschaffen? Gerne auch per PN. Danke. Wegen dem Schutzkonzept sind offenbar keine Zaungäste erwünscht.
fczlol
Mitglied
08.01.2021, 21:51 · #3'630
War heute um 15:00 auf der Allmend. Leider keine Mannschaft da. Hat jemand einen Trainingsplan der kommenden Tagen oder kann den beschaffen? Gerne auch per PN. Danke. Wegen dem Schutzkonzept sind offenbar keine Zaungäste erwünscht. Ich halte Abstand, trage Maske und sprich mit niemanden. :-) Versprochen... ;-)
blanco
Mitglied
10.01.2021, 12:21 · #3'631
Weiss jemand ob Vasi wieder mit trainiert oder ist er körperlich noch nicht in der Verfassung dazu?
zuerchergoalie
Mitglied
10.01.2021, 12:30 · #3'632
Weiss jemand ob Vasi wieder mit trainiert oder ist er körperlich noch nicht in der Verfassung dazu? So wie ich gelesen habe ist er noch im Aufbautraining. Wird auch im Aufgebot unter Rekonvaleszent aufgelistet. Schätze mal er macht ein Spezialtraining noch ohne Mannschaft.
fczlol
Mitglied
18.01.2021, 18:52 · #3'633
Heute Nachmittag war ich beim Training unserer 1. Mannschaft. Zuerst habe ich wiedermal gesehen wie sehr ich es vermisse mit meinem eigenen Team zu kicken! Ach wann kommt die „normale“ Zeit zurück.. :-( hoffe so schnell wie möglich! Nun gut zurück zum FCZ. Als erstes muss ich sagen, dass Tarashaj der beste Spieler war! Unfassbar wie stark er war... Spass bei Seite er war wie kommuniziert bei der u21 dabei, welche paralell bzw. leicht Zeitversetzt auf dem Nebenplatz waren. Wie gut er war kann ich aber nicht sagen. Mein Fokus war beim 1. :-) Die Jungs waren zuerst mit Einlaufen, Koordination und Mobility beschäftigt (am Morgen gab es bereits eine Einheit). Koordination mit leichten spielerischen Ansätzen (5m Pässe zwischen Hütchen Tore), welche überraschend oft unpräzise waren. Evtl. die schweren Beine vom Morgen war aber relativ lasch mitanzusehen. Dafür wurden Zivko und Brecher hart rangenommen von DT. Beide mit guten Aktionen wobei man sah wer die Nummer 1 ist. Danach gab es eine Spielerische Übung, welche zum einen den Fokus auf Schnittstellen Pässe und schaffen vom neuen Offensivaktionen (Überzahl) hatte zum anderen aber das Umschalten und Gegenpressing fokussierte. Zuerst wurde ohne die beiden TW gespielt. Tore für das Offensive Team bei Schnittstellenpässe in den 16er mit Ballkontrolle vom Stürmer und für die Defensive waren bei der Balleroberung drei Hüttchen Tore da auf welche man angreifen konnte. Danach gab es noch ein geiles Abschlussspiel mit den beiden TW im Tor. Das machte Freude. Allgemein scheinen die Jungs eine gute Stimmung im Team zu haben. Top! Zu Rizzo: mir gefällt die Art wie er die Spieler motiviert und schult. Er vermittelt den Spielern auf Deutsch, Italienisch und Französisch genau was er will. Auch immer wieder sehr Sinnvolle Unterbrechungen wenn ihm etwas nicht 100% gepasst hat. Positiv: - Schönbi is back! Spielfreude, Dribblings, Schüsse und geile Pässe. Hoffe war nicht die Ausnahme heute. - Kolloli wieder voll dabei auch wenn heute unglücklich. - Doumbia mit dem Tor des Tages! Traumschlenzer und unbezahlbar wie er sich gefreut hat. - Marche ist ein super Playmaker. Zudem auch mit einem schönen Tor. Happy Birtday an dieser Stelle. - Sobiech eine Wand! Hoffe er kann fix verpflichtet werden!! Auch hier Happy Bday. Negativ: - 1-2 Abwesende (wenn es intressiert PN). Möchte nicht zu viel Spekulation und Infos rauslassen. :-) - Arschkalt war es :-)
Yekini_RIP
Mitglied
18.01.2021, 18:57 · #3'635
Ach komm lass raus die Spekulationen..;-)
fczlol
Mitglied
18.01.2021, 19:06 · #3'636
Ach komm lass raus die Spekulationen..;-) Siehe PN. Möchte nicht für Unruhe sorgen ohne Hintergrund Infos. Aber mal die „unwichtigen“ Infos: Heki musste das Training nach 20-30 Min. abbrechen. Da sollten wir aber Optionen haben. :-)
Yekini_RIP
Mitglied
18.01.2021, 19:47 · #3'637
Ach komm lass raus die Spekulationen..;-) Siehe PN. Möchte nicht für Unruhe sorgen ohne Hintergrund Infos. Aber mal die „unwichtigen“ Infos: Heki musste das Training nach 20-30 Min. abbrechen. Da sollten wir aber Optionen haben. :-) Ok verstehe, das würde tatsächlich zu viel zu viel Spekulationen führen...;-D
fczlol
Mitglied
18.01.2021, 20:13 · #3'638
Ach komm lass raus die Spekulationen..;-) Siehe PN. Möchte nicht für Unruhe sorgen ohne Hintergrund Infos. Aber mal die „unwichtigen“ Infos: Heki musste das Training nach 20-30 Min. abbrechen. Da sollten wir aber Optionen haben. :-) Ok verstehe, das würde tatsächlich zu viel zu viel Spekulationen führen...;-D Nein das nicht aber die Aufstellung könnte es schon beeinflussen. :-) möchte keine Geschenke an Gegner verteilen.. :-)
Florian
Mitglied
18.01.2021, 20:34 · #3'639
Ach komm lass raus die Spekulationen..;-) Siehe PN. Möchte nicht für Unruhe sorgen ohne Hintergrund Infos. Aber mal die „unwichtigen“ Infos: Heki musste das Training nach 20-30 Min. abbrechen. Da sollten wir aber Optionen haben. :-) Ok verstehe, das würde tatsächlich zu viel zu viel Spekulationen führen...;-D Dass fczlol keine Namen nennen wollte ist ok, aber dein Kommentar nachdem du diese erfahren hast ist schon echt gemein jetzt, denn nun sind die Namen in meinem Kopf Omeragic und Tosin...
riot666
Mitglied
18.01.2021, 20:45 · #3'640
Ach komm lass raus die Spekulationen..;-) Siehe PN. Möchte nicht für Unruhe sorgen ohne Hintergrund Infos. Aber mal die „unwichtigen“ Infos: Heki musste das Training nach 20-30 Min. abbrechen. Da sollten wir aber Optionen haben. :-) Ok verstehe, das würde tatsächlich zu viel zu viel Spekulationen führen...;-D Dass fczlol keine Namen nennen wollte ist ok, aber dein Kommentar nachdem du diese erfahren hast ist schon echt gemein jetzt, denn nun sind die Namen in meinem Kopf Omeragic und Tosin... Dann schreib dem fczlol halt auch eine PN
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.