Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'339 Aufrufe · Seite 94 von 116
chuk
Mitglied
07.10.2023, 12:40 · #1'861
suche noch ein ticket fürs C .. merci villmal
Tschik Cajkovski
Mitglied
07.10.2023, 13:44 · #1'862
Die letzten 6 Tickets… https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 92&el=true Scheint diesmal wirklich ausverkauft zu sein… wenn Winti auch noch ein paar Fans bringt, werden es wohl gegen 20k sein :) Wie Aussensektoren im A (31, 1, 8 und 9) wurden nie in den Verkauf gebracht, obwohl seit Mittwoch keine Familientickets mehr erhältlich sind. Unglaublich wie dilettantisch dies gehandhabt wird. Da wird soviel Geld verschenkt. Hab denen heute morgen gleich nochmals eine Mail gemacht, die werden sich wohl langsam ab mir nerven. vielleicht möchte man sich daran gewöhnen, dass im neuen stadion die kapazität ohnehin nur bei 18k ist; somit hält man im letzi absichtlich in etwa dieses maximalniveau... ACHTUNG IRONIE!!!!!
fred
Mitglied
07.10.2023, 13:46 · #1'863
Die letzten 6 Tickets… https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 92&el=true Scheint diesmal wirklich ausverkauft zu sein… wenn Winti auch noch ein paar Fans bringt, werden es wohl gegen 20k sein :) Wie Aussensektoren im A (31, 1, 8 und 9) wurden nie in den Verkauf gebracht, obwohl seit Mittwoch keine Familientickets mehr erhältlich sind. Unglaublich wie dilettantisch dies gehandhabt wird. Da wird soviel Geld verschenkt. Hab denen heute morgen gleich nochmals eine Mail gemacht, die werden sich wohl langsam ab mir nerven. beachtet, dass der fcz seine x-hundert nachwuchsspieler:innen alle auch mit einer saisonkarte ausstattet. diese ist nicht an einen fixen platz gebunden, sondern berechtigt zum bezug eines billetts im fanshop oder an der kasse schlachthof/ecke zickzack. womöglich möchte man für diese (und jeweils eine begleitperson à chf 20.-) auch noch ein paar plätze vorrätig halten.
ebirch
Mitglied
08.10.2023, 12:09 · #1'864
Weiss jemand wieso plötzlich alle Tickets im Sektor D für das Spiel der Frauen vs. Ajax weg sind? Vor ein paar Tagen waren noch fast alle Plätze verfügbar...
chnobli
Mitglied
08.10.2023, 16:34 · #1'865
Weiss jemand wieso plötzlich alle Tickets im Sektor D für das Spiel der Frauen vs. Ajax weg sind? Vor ein paar Tagen waren noch fast alle Plätze verfügbar... Vielleicht war die Nachfrage zu tief und der Sektor D bleibt zu. Frauenheimspiele waren in der Vergangenheit glaube ich auf den Sektor A reduziert.
PASCOLO1896
Mitglied
08.10.2023, 18:43 · #1'866
HOLET EUCH JETZT TICKETS FÜR AM 21.10. GÄG YB!! Es hett nümm viel!!! https://tickets.bscyb.ch/selection/even ... 8659963955
Jea
Mitglied
09.10.2023, 11:40 · #1'867
Übrigens: beim FC Winti gibt es fürs Auswärtsspiel (FCW-FCZ vom 2.12.) bereits ein paar Tickets https://fcwinterthur.showare.ch/event/c ... -202324-32
Sandman
Mitglied
09.10.2023, 14:21 · #1'868
Wie Aussensektoren im A (31, 1, 8 und 9) wurden nie in den Verkauf gebracht, obwohl seit Mittwoch keine Familientickets mehr erhältlich sind. Unglaublich wie dilettantisch dies gehandhabt wird. Da wird soviel Geld verschenkt. Hab denen heute morgen gleich nochmals eine Mail gemacht, die werden sich wohl langsam ab mir nerven. Ich erlaube mir die Antwort auch ohne Rücksprache hier zu posten, da es keinerlei "heikle" Passagen im Text gibt und es zu diesem Thema doch vermehrt Diskussionen gegeben hat in letzter Zeit. Gegen Winterthur hatte es knapp 19'000 Zuschauer, die leeren Sitze in den Aussensektoren vom A und die ganze Hälfte vom B waren nicht zu übersehen. Eigentlich schade für ein als "ausverkauft" gemeldetes Spiel, hatten wir im Frühling gegen GC immerhin 22'000 Zuschauer. Besten Dank für Ihre Inputs, welche wir gerne in unsere Überlegungen einbeziehen. Der offizielle Familien-Sektor ist im C16-18 angesiedelt und wird an Spielen mit hohem Zuschaueraufkommen künftig ins C19 erweitert (dieser Block wird künftig frühzeitig aufgeschaltet und bleibt nicht mehr für Sozialprojekte gesperrt, da diese neu im A1/A31 Platz finden). Eine Aufschaltung der Aussensektoren im Sektor A ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant. Wie bereits erwähnt, finden im A1/A31 Sozialprojekte des FC Zürich Platz. Im A8/A9 ist unser Nachwuchs platziert. Die Situation im Sektor B ist ebenfalls sondiert zu betrachten. Eine einfache und unkomplizierte Erweiterung ist in diesem Sektor nicht möglich. Hierzu bedarf es baulichen Massnahmen welche eine gewisse Vorlaufzeit benötigen (Sanitäre Anlagen, Verpflegung, Zugangsregelung ect.). Weiter müssen wir hier auch den Sicherheitsaspekt berücksichtigen, welchen wir in unsere Beurteilung einbeziehen müssen. Selbstverständlich hätten wir die Plätze auch gerne mit FCZ Fans belegt, können hier aber nicht wie von uns gewünscht agieren. Das Stadion ist im Besitz der Stadt Zürich und bauliche Massnahmen müssen einen gewissen Nachhaltigkeitseffekt haben. ^ Wir haben die Praktiken der vergangenen Saisons analysiert und werden entsprechende Massnahmen für kommende Meisterschaftsspiele treffen. Gesperrte Sektoren werden künftig geöffnet sein und der Platz für Familien an Topspielen erweitert. Die Sektoren im Aussenbereich A können wir aktuell noch nicht in unserer Massnahmen einbeziehen. Ebenfalls die Erweiterung im Sektor B kann nicht ad hoc gelöst werden. Weiters gilt es zu berücksichtigen, das Plätze leer bleiben können, welche in Besitz von Saisonkarteninhaber sind welche das Spiel nicht besuchen.
Iggy
Mitglied
09.10.2023, 15:58 · #1'869
Weiss jemand wieso plötzlich alle Tickets im Sektor D für das Spiel der Frauen vs. Ajax weg sind? Vor ein paar Tagen waren noch fast alle Plätze verfügbar... Vielleicht war die Nachfrage zu tief und der Sektor D bleibt zu. Frauenheimspiele waren in der Vergangenheit glaube ich auf den Sektor A reduziert. Es wurde ja bis jetzt nur eine Handvoll Tickets verkauft. Vielleicht 200. da kann ich schon verstehen wenn man den Sektor D nicht mehr verkauft. Vielleicht werden auch die im C noch unplatziert. Sehr schade für die FCZ Frauen
Artemos
Mitglied
09.10.2023, 18:06 · #1'870
Ich finde die 15.- im Sektor C ziemlich frech. Ich habe eine Saisonkarte bei den Frauen, obs mit dieser irgendwelche Rabatte gibt, wird nicht einmal kommuniziert.
Kiyomasu
Mitglied
09.10.2023, 19:09 · #1'871
Ich finde die 15.- im Sektor C ziemlich frech. Ich habe eine Saisonkarte bei den Frauen, obs mit dieser irgendwelche Rabatte gibt, wird nicht einmal kommuniziert. Kostet CHF 7.50, einfach unter https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... gin.secure mit deinem Account einloggen und das Ticket für 50% des normalen Preises beziehen.
Barrow
Mitglied
10.10.2023, 08:55 · #1'872
Weiss jemand wieso plötzlich alle Tickets im Sektor D für das Spiel der Frauen vs. Ajax weg sind? Vor ein paar Tagen waren noch fast alle Plätze verfügbar... Vielleicht war die Nachfrage zu tief und der Sektor D bleibt zu. Frauenheimspiele waren in der Vergangenheit glaube ich auf den Sektor A reduziert. Es wurde ja bis jetzt nur eine Handvoll Tickets verkauft. Vielleicht 200. da kann ich schon verstehen wenn man den Sektor D nicht mehr verkauft. Vielleicht werden auch die im C noch unplatziert. Sehr schade für die FCZ Frauen INFORMATION UWCL-QUALIFIKATIONSSPIEL Lieber FCZ-Fan Wir freuen uns sehr über Deine Unterstützung für den FC Zürich und bedanken uns herzlich dafür. Für das UWCL-Qualifikationsspiel FC Zürich Frauen – AFC Ajax Vrouwen vom kommenden Mittwoch, 11. Oktober 2023 im Stadion Letzigrund, hast Du Dir ein Ticket für den Sektor D gekauft. Toll, dass Du unsere Frauen auf dem Weg in die Gruppenphase der UEFA Women’s Champions League begleitest. Gerne teilen wir Dir mit, dass der Sektor D für dieses Spiel aus logistischen Gründen geschlossen sein wird. Wir bieten Dir deshalb ein kostenloses Upgrade für den Sektor C an. Dein gekauftes Ticket für den Sektor D bleibt gültig. Du kannst damit ganz einfach den Eingang beim Sektor C benutzen. Die Plätze sind unnummeriert. Wir wünschen Dir ein spannendes Spiel im Letzigrund und hoffen natürlich auf einen Sieg unserer FCZ Frauen. Für Fragen oder Anliegen stehen wir Dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Clabri
Mitglied
19.10.2023, 14:53 · #1'873
Braucht noch jemand ein Ticket für Samstag gegen YB? Habe ein Ticket zu viel im Sektor C2. Bitte PN
Oschttribüne
Mitglied
20.10.2023, 18:43 · #1'874
Kann leider nicht nach Bern fahren morgen. Darum verkaufe ich meine zwei Tickets im C4 Reihe 20 Online Tickets 22.50 pro Ticket Bei Interesse bitte PN
neinei
Mitglied
20.10.2023, 21:40 · #1'875
suche für gästesektor noch zwei billets. gerne pm
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
zueriischois!
Mitglied
21.10.2023, 06:57 · #1'876
Habe noch ein Ticket direkt neben dem Gästesektor übrig. (C2)
hiphoptic
Mitglied
21.10.2023, 10:12 · #1'877
Hat jemand noch zwei Tickets für im C2? Falls nur eins, auch okay.
Kollegah
Mitglied
21.10.2023, 11:51 · #1'878
Hat jemand noch zwei Tickets für im C2? Falls nur eins, auch okay. Ein Kumpel von mir war vorhin im Shop und konnte dort Tickets für den Sektor C2 kaufen.
hiphoptic
Mitglied
21.10.2023, 12:19 · #1'879
Hat jemand noch zwei Tickets für im C2? Falls nur eins, auch okay. Ein Kumpel von mir war vorhin im Shop und konnte dort Tickets für den Sektor C2 kaufen. Im YB-Fanshop? dann rufe ich dort mal kurz an, grazie!
Kollegah
Mitglied
21.10.2023, 12:26 · #1'880
Hat jemand noch zwei Tickets für im C2? Falls nur eins, auch okay. Ein Kumpel von mir war vorhin im Shop und konnte dort Tickets für den Sektor C2 kaufen. Im YB-Fanshop? dann rufe ich dort mal kurz an, grazie! FCZ-Fanshop!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.