Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'337 Aufrufe · Seite 93 von 116
Sandman
Mitglied
05.10.2023, 05:20 · #1'841
Es gab ja hier in letzter Zeit ein paar Kommentare zum Ticketing resp. der Verfügbarkeit von Familientickets resp. dynamische Aufschaltungen. Hier die Antwort, die ich erhalten habe: Besten Dank für Ihre Nachricht. Für die nicht zeitgerechte Bearbeitung Ihrer Anfrage entschuldigen wir uns bei Ihnen. Das Zürcher Derby hat auch bei der letzten Austragung grosses Interesse generiert und Massen angezogen. Normalerweise wird der Sektor C19 bis zur Öffnung der Tageskasse gesperrt. Diese Tickets sind vorbehaltlich für Aktionen und Sozialprojekte «geblockt». Da wir am Spieltag festgestellt haben, dass die Anfragen und das Interesse sehr gross ist, wurde der besagte Sektor geöffnet. Im Gegenzug haben wir an diesem Spieltag keine Aktionen oder Sozialprojekte umgesetzt. Dabei haben wir entgegen dem normalen Prozess gehandelt und wollten in wohlwollender Absicht den Sektor C19 als weiteren Familiensektor zur Verfügung stellen. Es war zu keinem Zeitpunkt unsere Absicht Fans zu verärgern. Für kommende Spitzenspiele wird der Sektor C19 fest als Familiensektor eingeplant und mit den dazugehörigen Familiensektoren aufgeschaltet. Für das Spiel vom kommenden Wochenende gegen den FC Winterthur wurden bereits alle Tickets in den Familiensektoren verkauft (C16-C19). Der Sektor A31 wird für diese Spiel, im Rahmen der Sozialprojekte des FC Zürich zur Verfügung gestellt.
Mr. X
Mitglied
05.10.2023, 06:53 · #1'842
Es gab ja hier in letzter Zeit ein paar Kommentare zum Ticketing resp. der Verfügbarkeit von Familientickets resp. dynamische Aufschaltungen. Hier die Antwort, die ich erhalten habe: Besten Dank für Ihre Nachricht. Für die nicht zeitgerechte Bearbeitung Ihrer Anfrage entschuldigen wir uns bei Ihnen. Das Zürcher Derby hat auch bei der letzten Austragung grosses Interesse generiert und Massen angezogen. Normalerweise wird der Sektor C19 bis zur Öffnung der Tageskasse gesperrt. Diese Tickets sind vorbehaltlich für Aktionen und Sozialprojekte «geblockt». Da wir am Spieltag festgestellt haben, dass die Anfragen und das Interesse sehr gross ist, wurde der besagte Sektor geöffnet. Im Gegenzug haben wir an diesem Spieltag keine Aktionen oder Sozialprojekte umgesetzt. Dabei haben wir entgegen dem normalen Prozess gehandelt und wollten in wohlwollender Absicht den Sektor C19 als weiteren Familiensektor zur Verfügung stellen. Es war zu keinem Zeitpunkt unsere Absicht Fans zu verärgern. Für kommende Spitzenspiele wird der Sektor C19 fest als Familiensektor eingeplant und mit den dazugehörigen Familiensektoren aufgeschaltet. Für das Spiel vom kommenden Wochenende gegen den FC Winterthur wurden bereits alle Tickets in den Familiensektoren verkauft (C16-C19). Der Sektor A31 wird für diese Spiel, im Rahmen der Sozialprojekte des FC Zürich zur Verfügung gestellt. Ehrlich gesagt ist das für mich ein bisschen unbefriedigend. Letzte Saison haben sie oft die Aussenbereiche vom A als zusätzlichen Familiensektor aufgeschaltet. Gerade an Topspielen gingen diese Tickets sehr schnell weg. Die Nachfrage nach Familientickets ist sehr gross. Zumindest könnte man die Aussenbereiche zum gleichen Preis wie im C verkaufen. Wieso überhaupt die Tickets im A teurer sein sollen als die im C ist mir sowieso schleierhaft. Die Sicht auf das Spielfeld ist ja genau die gleiche.
Höi
Mitglied
05.10.2023, 07:15 · #1'843
Eine Familiensaisonkarte kostet für den Erwachsenenen CHF 430.-. Und pro Kind bis 16 Jahre CHF 20.- für die ganze Saison. Wenn jemand "Fan" ist sollte dies doch im Rahmen der Möglichkeiten liegen? Falls eine Familie nur ein zwei Spiele pro Saison besucht könnte man ja zwei Wochen vor dem Spiel ein Ticket kaufen?
Sandman
Mitglied
05.10.2023, 07:26 · #1'844
Ehrlich gesagt ist das für mich ein bisschen unbefriedigend. Letzte Saison haben sie oft die Aussenbereiche vom A als zusätzlichen Familiensektor aufgeschaltet. Gerade an Topspielen gingen diese Tickets sehr schnell weg. Die Nachfrage nach Familientickets ist sehr gross. Zumindest könnte man die Aussenbereiche zum gleichen Preis wie im C verkaufen. Wieso überhaupt die Tickets im A teurer sein sollen als die im C ist mir sowieso schleierhaft. Die Sicht auf das Spielfeld ist ja genau die gleiche. Genau meine Meinung. Habe deshalb auch in dem Sinne geantwortet.
ZHCH7
Mitglied
05.10.2023, 11:11 · #1'845
Ticket im D für am Samstag gegen Winterthur zu verkaufen. 15.- Bei Interesse bitte via PN melden. Edit: ist weg
Z
Mitglied
05.10.2023, 14:23 · #1'846
Ticket im D für am Samstag gegen Winterthur zu verkaufen. 15.- Bei Interesse bitte via PN melden. sehr gerne... Brauche insgesamt 3 Tickets für im D - falls also jemand noch den ein oder anderen Saisonkartenfreund hat, der nicht geht...bitte melden
bricklane
Mitglied
06.10.2023, 06:07 · #1'847
Verkaufe 2 Tickets für FCZ-FCW, 7.10.2023, Sektor A3, Reihe 9, nebeneinander, Preis total 60 Franken. Bei Interesse gerne via PN. Edit: sind weg
Dieter
Mitglied
06.10.2023, 16:01 · #1'848
Ein kinder-/junioren ticket fürs D zu vergeben
Z
Mitglied
06.10.2023, 17:49 · #1'849
Ein kinder-/junioren ticket fürs D zu vergeben Noch verfügbar??
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
06.10.2023, 18:18 · #1'850
Ich bräuchte 4 Tickets für die Südkurve morgen. Falls jemand, jemanden kennt.
Glarona
Mitglied
07.10.2023, 07:58 · #1'851
Wer kann mir weiterhelfen?? Ich habe Tickets gekauft fürs Winit Spiel aber im waren Korb habe ich keinen Link! Weder zum Drucken noch für den QRcode aufs Handy zu senden!! Ist mir erst jetzt aufgefallen! Natürlich ist keiner bei beim FCZ Ticketing Samstag erreichbar! Könnte kotzen!!
Kiyomasu
Mitglied
07.10.2023, 08:04 · #1'852
Wer kann mir weiterhelfen?? Ich habe Tickets gekauft fürs Winit Spiel aber im waren Korb habe ich keinen Link! Weder zum Drucken noch für den QRcode aufs Handy zu senden!! Ist mir erst jetzt aufgefallen! Natürlich ist keiner bei beim FCZ Ticketing Samstag erreichbar! Könnte kotzen!! Normalerweise kriegst du eine Auftragsbestätigung an deine E-Mail mit den Tickets im Anhang. Am besten auch dem Spamordner prüfen.
Glarona
Mitglied
07.10.2023, 08:29 · #1'853
Wer kann mir weiterhelfen?? Ich habe Tickets gekauft fürs Winit Spiel aber im waren Korb habe ich keinen Link! Weder zum Drucken noch für den QRcode aufs Handy zu senden!! Ist mir erst jetzt aufgefallen! Natürlich ist keiner bei beim FCZ Ticketing Samstag erreichbar! Könnte kotzen!! Normalerweise kriegst du eine Auftragsbestätigung an deine E-Mail mit den Tickets im Anhang. Am besten auch dem Spamordner prüfen. Hat sich erledigt! Damke! Mein Gott Stress am Morgen früh..
PASCOLO1896
Mitglied
07.10.2023, 10:07 · #1'854
Die letzten 6 Tickets… https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 92&el=true Scheint diesmal wirklich ausverkauft zu sein… wenn Winti auch noch ein paar Fans bringt, werden es wohl gegen 20k sein :)
Dieter
Mitglied
07.10.2023, 10:14 · #1'855
Ein kinder-/junioren ticket fürs D zu vergeben Noch verfügbar?? Habe von Z nichts mehr gehört, wäre also noch verfügbar
Dieter
Mitglied
07.10.2023, 10:31 · #1'856
Ein kinder-/junioren ticket fürs D zu vergeben Noch verfügbar?? Habe von Z nichts mehr gehört, wäre also noch verfügbar Jetzt weg
PASCOLO1896
Mitglied
07.10.2023, 10:37 · #1'857
Weiss jemand ob die Tageskassen heute Abend geöffnet werden?
Sandman
Mitglied
07.10.2023, 11:02 · #1'858
Die letzten 6 Tickets… https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 92&el=true Scheint diesmal wirklich ausverkauft zu sein… wenn Winti auch noch ein paar Fans bringt, werden es wohl gegen 20k sein :) Wie Aussensektoren im A (31, 1, 8 und 9) wurden nie in den Verkauf gebracht, obwohl seit Mittwoch keine Familientickets mehr erhältlich sind. Unglaublich wie dilettantisch dies gehandhabt wird. Da wird soviel Geld verschenkt. Hab denen heute morgen gleich nochmals eine Mail gemacht, die werden sich wohl langsam ab mir nerven.
PASCOLO1896
Mitglied
07.10.2023, 11:09 · #1'859
Die letzten 6 Tickets… https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 92&el=true Scheint diesmal wirklich ausverkauft zu sein… wenn Winti auch noch ein paar Fans bringt, werden es wohl gegen 20k sein :) Wie Aussensektoren im A (31, 1, 8 und 9) wurden nie in den Verkauf gebracht, obwohl seit Mittwoch keine Familientickets mehr erhältlich sind. Unglaublich wie dilettantisch dies gehandhabt wird. Da wird soviel Geld verschenkt. Hab denen heute morgen gleich nochmals eine Mail gemacht, die werden sich wohl langsam ab mir nerven. Nun auch auf Fcz.ch offiziell als ausverkauft gemeldet! Ich hoffe Winti trägt auch dazu bei.. ansonsten ist es schade, dass man nicht die Hälfte vom B Sektor in den öffentlichen Vorverkauf gegeben hat..
Caro
Mitglied
07.10.2023, 12:31 · #1'860
Ich hätte noch eine Karte fürs D29, bei Interesse PN
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.