Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'308 Aufrufe · Seite 9 von 116
FC Nasebär
Mitglied
23.08.2011, 15:13 · #161
so xehter au us ![](http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/274043_100000047800762_3924689_n.jpg) wie es arschloch ebe... s forum isch gnadelos haha :) wäre mir am liebsten, wenn er auf den tickets sitzen bleiben würde ! Merci lapen somit wissen wir nun auch nach welcher Visage wir heute Ausschau halten können...vielleicht drucke ich noch ein paar Wanted-Flyers mit einem Kopfgeld von 5 Bier..
s'Efeu
Mitglied
23.08.2011, 15:14 · #162
Haha, ja, dem schmeissi höchschtens öppis a, wäg genauso Sache häts für mich keis. Naja, nach Hause gehen, matchbereit machen und auf ein Wunder hoffen in jeder erdenklichen Hinsicht.
Solaris
Mitglied
23.08.2011, 15:17 · #163
Haha, ja, dem schmeissi höchschtens öppis a, wäg genauso Sache häts für mich keis. Naja, nach Hause gehen, matchbereit machen und auf ein Wunder hoffen in jeder erdenklichen Hinsicht. Vielleicht wird ja der Eingang gestürmt, haha =D dem anderen hab ich auch geschrieben, aber 100.-, da kann er mich mal zum glück hab ich eins, e SK ist ebben schon gut =)
s'Efeu
Mitglied
23.08.2011, 15:21 · #164
Ich ha mini geschter bstellt :( Wird wieder Zeit für eine Stürmaktion!
Solaris
Mitglied
23.08.2011, 15:36 · #165
wenn ihr nüd bessers z'tueh hännt wie mich ufem forum z'beschimpfe, dann sind ihr würkli armi sieche. ich mach nume en kolleg vo mir en gfalle wo verhindert worde isch an matsch z'cho. ich han siit jahre e saisoncharte fürd südkurve und bin bi jedem match im letzi !! ich verdien ade tix nüt wills garnöd mir köret. also höret mitdem scheiss uuf mich so z'beleidige !!! okey alles was gesagt wurde, trifft nun auf deinen kollegen zu, ist auch nicht besser
Burt
Mitglied
23.08.2011, 16:32 · #166
Haha, ja, dem schmeissi höchschtens öppis a, wäg genauso Sache häts für mich keis. Naja, nach Hause gehen, matchbereit machen und auf ein Wunder hoffen in jeder erdenklichen Hinsicht. also jammern musst du nicht. wir hatten alle genügend zeit. ich bin offen und ehrlich: ich habs verpennt!
Money Matter
Mitglied
23.08.2011, 16:57 · #167
wenn ihr nüd bessers z'tueh hännt wie mich ufem forum z'beschimpfe, dann sind ihr würkli armi sieche. ich mach nume en kolleg vo mir en gfalle wo verhindert worde isch an matsch z'cho. ich han siit jahre e saisoncharte fürd südkurve und bin bi jedem match im letzi !! ich verdien ade tix nüt wills garnöd mir köret. also höret mitdem scheiss uuf mich so z'beleidige !!! So en giitshals dä!
s'Efeu
Mitglied
23.08.2011, 21:38 · #168
Haha, ja, dem schmeissi höchschtens öppis a, wäg genauso Sache häts für mich keis. Naja, nach Hause gehen, matchbereit machen und auf ein Wunder hoffen in jeder erdenklichen Hinsicht. also jammern musst du nicht. wir hatten alle genügend zeit. ich bin offen und ehrlich: ich habs verpennt! Ich nicht. Wie gesagt: ich war die letzten 5 Wochen auf Reisen. Seit heute zuhause. Aber mir hatte doch noch jemand ein Ticket geholt. Schade, dass das Spiel nix war...
sk1896zh
Mitglied
25.08.2011, 09:24 · #169
Han 3 tix für de bayern münche match hüt abig z'verchaufe, sektor d. Bi interesse schriibet mer es mail: schmili@live.com Sali Schmili Sag doch noch den Preis den du für diese Tickets haben möchtest. Zum Einkaufspreis für CHF 50 + 1,2 Bierchen, oder? Bin ich froh habe ich meine SK. Danke für die PN. Gesendet am: 23.08.11 @ 14:02 Von: wägewarum An: sk1896zh ich verchauf d tix am höchstbietende. mommentan isch s höchstgebot bi 95.- pro tickett. falls du meh wötsch biete schick mer e privat mail an: schmili@live.com
JohnyJLucky
Mitglied
25.08.2011, 09:28 · #170
nöd mal meh da isch mer vor sottig arschlöcher sicher... :(
Glarona
Mitglied
25.08.2011, 09:30 · #171
nöd mal meh da isch mer vor sottig arschlöcher sicher... :( könnte man einfach machen vor spielen wo man weiss das es "sold out" sein wird einfach das forum für neue sperren.
Züriaberrichtig
Mitglied
25.08.2011, 10:53 · #172
Oder jedes Mitglied bietet mal ein bisschen mit, ob man die Tickets nun will oder nicht, Biet-Spam sozusagen, und man lässt sie mit ihren Tickets vor dem Letzi stehen.
JohnyJLucky
Mitglied
25.08.2011, 12:03 · #173
nöd mal meh da isch mer vor sottig arschlöcher sicher... :( könnte man einfach machen vor spielen wo man weiss das es "sold out" sein wird einfach das forum für neue sperren. ne... gleich melden und danach sperren und ne mailbombe an die adresse.
Dieter
Mitglied
26.08.2011, 10:46 · #174
wenn ihr nüd bessers z'tueh hännt wie mich ufem forum z'beschimpfe, dann sind ihr würkli armi sieche. ich mach nume en kolleg vo mir en gfalle wo verhindert worde isch an matsch z'cho. ich han siit jahre e saisoncharte fürd südkurve und bin bi jedem match im letzi !! ich verdien ade tix nüt wills garnöd mir köret. also höret mitdem scheiss uuf mich so z'beleidige !!! * benutzer gelöscht * alle anderen, welche das nächste mal das Gefühl haben, Tickets im Forum versteigern zu wollen: Verpisst euch, sonst gibts Fläterewetter nicht wirklich schwierig euch ausfindig zu machen
Istvan a kiraly
Mitglied
26.08.2011, 16:00 · #175
wenn ihr nüd bessers z'tueh hännt wie mich ufem forum z'beschimpfe, dann sind ihr würkli armi sieche. ich mach nume en kolleg vo mir en gfalle wo verhindert worde isch an matsch z'cho. ich han siit jahre e saisoncharte fürd südkurve und bin bi jedem match im letzi !! ich verdien ade tix nüt wills garnöd mir köret. also höret mitdem scheiss uuf mich so z'beleidige !!! * benutzer gelöscht * alle anderen, welche das nächste mal das Gefühl haben, Tickets im Forum versteigern zu wollen: Verpisst euch, sonst gibts Fläterewetter nicht wirklich schwierig euch ausfindig zu machen Gut gemacht Dieter
Bernie
Mitglied
26.08.2011, 16:26 · #176
nöd mal meh da isch mer vor sottig arschlöcher sicher... :( könnte man einfach machen vor spielen wo man weiss das es "sold out" sein wird einfach das forum für neue sperren. ich würde sowieso gewisse themen nicht mehr öffentlich machen (sichtbar nur für registrierte user). die medienhuren&modefans lesen auch mit, das geht die eigentlich einen scheiss an, wann und wo der extrazug fährt, oder wann tickets im wellness erhältlich sind. aber eben, es ist ein forum und soll für jederman zugänglich sein (mit allen konsequenzen).
Raufhandel
Mitglied
26.08.2011, 18:28 · #177
Sorry, aber gerade Extrazug geht kaum anders. Bis ich mit diesem Account freigeschaltet wurde, habe ich mich (ohne Witz!) 5x versucht zu registrieren (das erste Mal vor ca. 2 Jahren) und wurde nie "bestätigt". Das Gleiche bei nem Kumpel, der hat es aber auch nur 1x versucht (auch vor ca. 2 Jahren). Trotzdem war ich an vielen Auswärtsfahrten dabei.
Bernie
Mitglied
26.08.2011, 19:16 · #178
Sorry, aber gerade Extrazug geht kaum anders. Bis ich mit diesem Account freigeschaltet wurde, habe ich mich (ohne Witz!) 5x versucht zu registrieren (das erste Mal vor ca. 2 Jahren) und wurde nie "bestätigt". Das Gleiche bei nem Kumpel, der hat es aber auch nur 1x versucht (auch vor ca. 2 Jahren). Trotzdem war ich an vielen Auswärtsfahrten dabei. sorry, aber für diese info brauchst du kein forum...
Z
Mitglied
26.08.2011, 22:16 · #179
ich habe 2 saisonkarten auf der ot und werde mir 2 mal das ticket package für je 180.- kaufen. ich kann aber nicht ans spiel gegen lazio (bin in tel aviv - hehe) und würde sie hier zum originalpreis weitergeben....
Ringo
Mitglied
30.08.2011, 08:42 · #180
Danke Dieter: Gute Aktion.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.