Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'309 Aufrufe · Seite 8 von 116
bricklane
Mitglied
23.08.2011, 10:10 · #141
Eimal magi no: Biete: C22, Reihe 11, Platz 27 (Kaufpreis 120 Höger) Will: Sektor D, irgendwo Verlange keinen Aufpreis, meine Marktlage scheint schlecht zu sein. kannst auch einfach unter dem hag durch chräsmen
pasqualinho
Mitglied
23.08.2011, 10:29 · #142
Ganz ruhig Leute, die 2 Tickets sind an der Kasse unter meinem Namen hinterlegt, darum muss ich vor Ort sein um die Tickets abzuholen und zu übergeben und kann anschliessend meinem Termin nachkommen... aber wieso rechtfertige ich mich überhaupt? Wegen so Leuten wie ihr (pöblen & Schlagen) gehe ich mit meinem Sohn nicht mehr gerne an Fussballspiele...
HessenBub
Mitglied
23.08.2011, 10:30 · #143
Man könnte ohne weiteres heute die Stehplätze in die OT hinein ausbreiten, bei den vielen C gegen D Ticket-tauschern. Mal sehen, ob der hinter mir im C das heute Abend auch so sieht :-)
Glarona
Mitglied
23.08.2011, 10:32 · #144
Man könnte ohne weiteres heute die Stehplätze in die OT hinein ausbreiten, bei den vielen C gegen D Ticket-tauschern. Mal sehen, ob der hinter mir im C das heute Abend auch so sieht :-) frag mich mal. :-)
omfgyeah
Mitglied
23.08.2011, 10:33 · #145
Ganz ruhig Leute, die 2 Tickets sind an der Kasse unter meinem Namen hinterlegt, darum muss ich vor Ort sein um die Tickets abzuholen und zu übergeben und kann anschliessend meinem Termin nachkommen... aber wieso rechtfertige ich mich überhaupt? Wegen so Leuten wie ihr (pöblen & Schlagen) gehe ich mit meinem Sohn nicht mehr gerne an Fussballspiele... Jetzt musst du aber nicht gleich nachziehen und mit eigenen Verallgemeinerungen kommen, gell..!
pasqualinho
Mitglied
23.08.2011, 10:45 · #146
Ganz ruhig Leute, die 2 Tickets sind an der Kasse unter meinem Namen hinterlegt, darum muss ich vor Ort sein um die Tickets abzuholen und zu übergeben und kann anschliessend meinem Termin nachkommen... aber wieso rechtfertige ich mich überhaupt? Wegen so Leuten wie ihr (pöblen & Schlagen) gehe ich mit meinem Sohn nicht mehr gerne an Fussballspiele... Jetzt musst du aber nicht gleich nachziehen und mit eigenen Verallgemeinerungen kommen, gell..! Klar ist das eine verallgemeinerung und natrülich nicht gerechtfertigt, aber die agressive Stimmung im Stadion macht mir schon Sorgen, wenn ich mit meinem Sohn da bin.... Aber ist auch völlig unnötig wenn ich gleich mehrfach als A****loch bezeichnet werde, nur weil ich meine Tickets wieder verkaufen will (ohne Gewinn, ich habe von anfang an nur den Kaufpreis gefordert, bin nicht hoch eingestiegen und dann runter....).
bricklane
Mitglied
23.08.2011, 10:56 · #147
Ganz ruhig Leute, die 2 Tickets sind an der Kasse unter meinem Namen hinterlegt, darum muss ich vor Ort sein um die Tickets abzuholen und zu übergeben und kann anschliessend meinem Termin nachkommen... aber wieso rechtfertige ich mich überhaupt? Wegen so Leuten wie ihr (pöblen & Schlagen) gehe ich mit meinem Sohn nicht mehr gerne an Fussballspiele... Jetzt musst du aber nicht gleich nachziehen und mit eigenen Verallgemeinerungen kommen, gell..! Klar ist das eine verallgemeinerung und natrülich nicht gerechtfertigt, aber die agressive Stimmung im Stadion macht mir schon Sorgen, wenn ich mit meinem Sohn da bin.... Aber ist auch völlig unnötig wenn ich gleich mehrfach als A**loch bezeichnet werde, nur weil ich meine Tickets wieder verkaufen will (ohne Gewinn, ich habe von anfang an nur den Kaufpreis gefordert, bin nicht hoch eingestiegen und dann runter....). Dein Fehler war, dass du die Tickets in ricardo-Manier angeboten hast. Besser wäre gewesen: "Habe noch 2 mal OT gegen die verd**en Bayern. Preis: 140 + Bier;-)"
Roger Kundert
Mitglied
23.08.2011, 11:04 · #148
Mamma mia, Mann oh Mann, ich dachte, die Schule hat wieder angefangen, zu viel Sonne auf die Hirner gebrannt bekommen.
Titanium
Mitglied
23.08.2011, 11:18 · #149
Ganz ruhig Leute, die 2 Tickets sind an der Kasse unter meinem Namen hinterlegt, darum muss ich vor Ort sein um die Tickets abzuholen und zu übergeben und kann anschliessend meinem Termin nachkommen... aber wieso rechtfertige ich mich überhaupt? Wegen so Leuten wie ihr (pöblen & Schlagen) gehe ich mit meinem Sohn nicht mehr gerne an Fussballspiele... Im Verhältnis zur Zeit des alten Letzi passiert ja heute zu 95% gar nichts mehr. Früher musste man definitiv Angst haben, da der Gästeblock damals noch nicht so konsequent wie jetzt abgeblockt wurde. Ab und zu war man richtig ausgeliefert, sobald man das Stadionareal verlassen hatte. Es flogen Fäuste und Gummischrot und meine Kids haben dies miterlebt! Aber wie gesagt, diese Zeiten sind definitiv vorbei. Ganz ausschliessen kann man nichts, deshalb die 95% (Fakelwerfer, Platzstürmer usw.)
Hügi
Mitglied
23.08.2011, 11:21 · #150
@immernumezüri Danke für dein Angebot. Tönt super. Entweder deine PN-Box ist voll (und/) oder ich bin zu dumm, dir 'ne PN zu schreiben. Melde dich doch mit E-Mail-Adresse oder Tel.Nr., falls du immer noch interessiert bist.
sk1896zh
Mitglied
23.08.2011, 11:23 · #151
Han 3 tix für de bayern münche match hüt abig z'verchaufe, sektor d. Bi interesse schriibet mer es mail: schmili@live.com Sali Schmili Sag doch noch den Preis den du für diese Tickets haben möchtest. Zum Einkaufspreis für CHF 50 + 1,2 Bierchen, oder? Bin ich froh habe ich meine SK.
immernumezueri
Mitglied
23.08.2011, 11:35 · #153
@immernumezüri Danke für dein Angebot. Tönt super. Entweder deine PN-Box ist voll (und/) oder ich bin zu dumm, dir 'ne PN zu schreiben. Melde dich doch mit E-Mail-Adresse oder Tel.Nr., falls du immer noch interessiert bist. Alles i.O. - Braucht a bisserl Geduld mit dem Postausgang da (zu) viele Gäste im Forum ;-)
swissgaucho
Mitglied
23.08.2011, 14:08 · #154
Verkaufe Sektor D Ticket für 50.-! Muss aber um 17:00 Uhr am Hegibachplatz abgeholt werden! Bei Intresse Pn
swissgaucho
Mitglied
23.08.2011, 14:20 · #155
Verkaufe Sektor D Ticket für 50.-! Muss aber um 17:00 Uhr am Hegibachplatz abgeholt werden! Bei Intresse Pn IST WEG SORRY!
FC Nasebär
Mitglied
23.08.2011, 14:41 · #156
Han 3 tix für de bayern münche match hüt abig z'verchaufe, sektor d. Bi interesse schriibet mer es mail: schmili@live.com Er isch en held : "wänn du mir am meiste büütisch gibis dir.." Shalleluja han ich e SK..
der grosse user lapen
Mitglied
23.08.2011, 14:47 · #157
.
CONE OM ZI!RÜ
Bierbaron
Mitglied
23.08.2011, 14:51 · #158
Han 3 tix für de bayern münche match hüt abig z'verchaufe, sektor d. Bi interesse schriibet mer es mail: schmili@live.com Er isch en held : "wänn du mir am meiste büütisch gibis dir.." Shalleluja han ich e SK.. so xehter au us ![](http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/274043_100000047800762_3924689_n.jpg) wie es arschloch ebe... s forum isch gnadelos haha :) wäre mir am liebsten, wenn er auf den tickets sitzen bleiben würde !
s'Efeu
Mitglied
23.08.2011, 14:58 · #159
Werte Mitfiebernde, da kommt man nach 5 Wochen Ferien zurück, nüchtert noch die letzten Vision-Schäden aus und darf feststellen, dass die Freunde ein Ticket zu wenig gekauft haben. Hät mer no öpper es Ticket fürs C oder D? Zahle nicht mehr als 120 / 50 plus Bier und ewige Dankbarkeit.
FC Nasebär
Mitglied
23.08.2011, 15:09 · #160
Werte Mitfiebernde, da kommt man nach 5 Wochen Ferien zurück, nüchtert noch die letzten Vision-Schäden aus und darf feststellen, dass die Freunde ein Ticket zu wenig gekauft haben. Hät mer no öpper es Ticket fürs C oder D? Zahle nicht mehr als 120 / 50 plus Bier und ewige Dankbarkeit. Schreib mal unserem Freund dem schmili@live.com er macht gerade einen Basar mit seinem SK-Ticket momentan bei 100.- aber bitte bezahl ihn mit Monopoly-Geld..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.