Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'358 Aufrufe · Seite 88 von 116
Zhyrus
Mitglied
22.07.2023, 14:16 · #1'741
Sehe ich das richtig? Für morgen ist sich die "Familien-Kurve" neben der Südkurve ausverkauft? D Sitzplätze sind wohl weg (sehe ich keine auf TicketCorner). Stehplätze gibt es noch und der offizielle Familiensektor am Ende der Gegentribüne.
Sandman
Mitglied
22.07.2023, 16:04 · #1'742
Sehe ich das richtig? Für morgen ist sich die "Familien-Kurve" neben der Südkurve ausverkauft? Nein, die Aussensektoren für A gingen nie in den Verkauf, da es immer noch Platz im Familiensektor im C gibt. So wenig Zuschauer wie morgen gab es letzte Saison wohl wenig bis nie.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
22.07.2023, 23:21 · #1'743
Sehe ich das richtig? Für morgen ist sich die "Familien-Kurve" neben der Südkurve ausverkauft? Nein, die Aussensektoren für A gingen nie in den Verkauf, da es immer noch Platz im Familiensektor im C gibt. So wenig Zuschauer wie morgen gab es letzte Saison wohl wenig bis nie. Also müsste ich für die Sitzplätze (links neben der Kurve) Kurventickets kaufen? Grüäss
din Vater
Mitglied
23.07.2023, 05:13 · #1'744
Also müsste ich für die Sitzplätze (links neben der Kurve) Kurventickets kaufen? Grüäss Du hast schon auch mitbekommen, dass der gesamte Sektor D mit Saisonkarten belegt ist? Wenn du in den Sektor D willst, dann musst du ein Stehplatzticket kaufen.
D27
Mitglied
23.07.2023, 09:06 · #1'745
Also müsste ich für die Sitzplätze (links neben der Kurve) Kurventickets kaufen? Grüäss Du hast schon auch mitbekommen, dass der gesamte Sektor D mit Saisonkarten belegt ist? Wenn du in den Sektor D willst, dann musst du ein Stehplatzticket kaufen. Ja, kauf ein Stehplatzticket Stühle hats ja genug.
Dieter
Mitglied
25.07.2023, 07:19 · #1'746
Was ist denn das für ein komischer Move des Vereins, auf die Auswärtsticket 3.- dazu zu schlagen? Können ja das gesamte Kontigent der SK geben, wenn sie sich am Verkauf nicht mehr beteiligen wollen. Wieder mal ein NG-Mist?
Jea
Mitglied
25.07.2023, 07:21 · #1'747
Was ist denn das für ein komischer Move des Vereins, auf die Auswärtsticket 3.- dazu zu schlagen? Können ja das gesamte Kontigent der SK geben, wenn sie sich am Verkauf nicht mehr beteiligen wollen. Wieder mal ein NG-Mist? hab ich mich schon gefragt, als die Info mit dem Saisonkartenverkauf-Mail kam... von dem her: Starke Aktion der Südkurve: Die Geschäftsführung des FCZ hat entschieden, bei im Fanshop verkauften Tickets für Auswärtsspiele einen Zuschlag von 3.- pro Ticket zu verlangen. Deshalb werden wir am Dienstagmittag das gesamte Kontingent des Fanshops erwerben und die Tickets im Anschluss ohne Zuschlag direkt vor dem Laden verkaufen. Der reguläre Ticketverkauf findet diesen Freitag ab 19:00 in der Garage statt (max. 2 Tickets pro Person). DANKE SK (muss einfach mal wieder gesagt werden)
gelbeseite
Mitglied
25.07.2023, 07:23 · #1'748
Was ist denn das für ein komischer Move des Vereins, auf die Auswärtsticket 3.- dazu zu schlagen? Können ja das gesamte Kontigent der SK geben, wenn sie sich am Verkauf nicht mehr beteiligen wollen. Wieder mal ein NG-Mist? Ist der Aufschlag für bezogene Einzeltickets. Verstehe wer will. Überall abfeiern wie viele Auswärtsfans wir haben, aber danach noch einen Franken dazuverdienen wollen. Könnte man im Rahmen des Good Hosting gegenseitig auch als Service anbieten bei den Vereinen, wie es bis anhin üblich war.
King
Mitglied
25.07.2023, 07:27 · #1'749
Was ist denn das für ein komischer Move des Vereins, auf die Auswärtsticket 3.- dazu zu schlagen? Können ja das gesamte Kontigent der SK geben, wenn sie sich am Verkauf nicht mehr beteiligen wollen. Wieder mal ein NG-Mist? Ist der Aufschlag für bezogene Einzeltickets. Verstehe wer will. Überall abfeiern wie viele Auswärtsfans wir haben, aber danach noch einen Franken dazuverdienen wollen. Könnte man im Rahmen des Good Hosting gegenseitig auch als Service anbieten bei den Vereinen, wie es bis anhin üblich war. Verstehe ich dich richtig? Das müssen alle Auswärtsfans egal wo in der Liga bezalen (natürlich nur im Auswärtssektor, weil auf den anderen Plätzen wäre mir das nie aufgefallen, da gelten ja die Preise für die eigenen Fans).
gelbeseite
Mitglied
25.07.2023, 07:28 · #1'750
Was ist denn das für ein komischer Move des Vereins, auf die Auswärtsticket 3.- dazu zu schlagen? Können ja das gesamte Kontigent der SK geben, wenn sie sich am Verkauf nicht mehr beteiligen wollen. Wieder mal ein NG-Mist? Ist der Aufschlag für bezogene Einzeltickets. Verstehe wer will. Überall abfeiern wie viele Auswärtsfans wir haben, aber danach noch einen Franken dazuverdienen wollen. Könnte man im Rahmen des Good Hosting gegenseitig auch als Service anbieten bei den Vereinen, wie es bis anhin üblich war. Verstehe ich dich richtig? Das müssen alle Auswärtsfans egal wo in der Liga bezalen (natürlich nur im Auswärtssektor, weil auf den anderen Plätzen wäre mir das nie aufgefallen, da gelten ja die Preise für die eigenen Fans). Nein, so weit ich weiss ist das eine Neuerfindung des Vereins.
chnobli
Mitglied
25.07.2023, 07:42 · #1'751
Was ist denn das für ein komischer Move des Vereins, auf die Auswärtsticket 3.- dazu zu schlagen? Können ja das gesamte Kontigent der SK geben, wenn sie sich am Verkauf nicht mehr beteiligen wollen. Wieder mal ein NG-Mist? Ist der Aufschlag für bezogene Einzeltickets. Verstehe wer will. Überall abfeiern wie viele Auswärtsfans wir haben, aber danach noch einen Franken dazuverdienen wollen. Könnte man im Rahmen des Good Hosting gegenseitig auch als Service anbieten bei den Vereinen, wie es bis anhin üblich war. Verstehe ich dich richtig? Das müssen alle Auswärtsfans egal wo in der Liga bezalen (natürlich nur im Auswärtssektor, weil auf den anderen Plätzen wäre mir das nie aufgefallen, da gelten ja die Preise für die eigenen Fans). Nein, der FCZ hat das eingefuehrt um seine Servicekosten fuer den Ticketverkauf zu decken. Bei Heimspielen kann man noch darueber streiten und sagen theoretisch kann mans online kaufen und die Gebuehr faellt weg, bei den Auswaertsspielen ists einfach nur ein extremer Kackmove Seitens FCZ. Wenn sie keinen Bock auf den Aufwand haben sollen sie den Verkauf wie in den letzten Jahren der Kurve und der Tageskasse ueberlassen. Aber ja, man braucht wohl Geld fuer NGs Bonus da er die Personalkosteneinsparung mehr als erreicht hat.
King
Mitglied
25.07.2023, 07:51 · #1'752
Dann verstehe ich den SK Move aber auch nicht ganz. Klar ist eine tolle Geste aber NG interessiert doch nicht von wo das Geld kommt.
hi_hunter
Mitglied
25.07.2023, 08:03 · #1'753
Dann verstehe ich den SK Move aber auch nicht ganz. Klar ist eine tolle Geste aber NG interessiert doch nicht von wo das Geld kommt. Das tut es villeicht nicht, aber die Message der Kurve ist schon noch stark...
din Vater
Mitglied
25.07.2023, 08:15 · #1'754
Dann verstehe ich den SK Move aber auch nicht ganz. Klar ist eine tolle Geste aber NG interessiert doch nicht von wo das Geld kommt. Woher weisst du denn, dass die SK die Servicegebühr für jedes Ticket bezahlt? Nehme an, dass sie maximal einmal 3.- Fr. für die eine Transaktion bezahlen müssen.
King
Mitglied
25.07.2023, 09:10 · #1'755
Dann verstehe ich den SK Move aber auch nicht ganz. Klar ist eine tolle Geste aber NG interessiert doch nicht von wo das Geld kommt. Woher weisst du denn, dass die SK die Servicegebühr für jedes Ticket bezahlt? Nehme an, dass sie maximal einmal 3.- Fr. für die eine Transaktion bezahlen müssen. Wenn das so ist, ist es natürlich eine andere Geschichte aber dann kann der Verein den Verkauf wirklich einfach der Kurve überlassen.
der grosse user lapen
Mitglied
25.07.2023, 12:42 · #1'756
Dann verstehe ich den SK Move aber auch nicht ganz. Klar ist eine tolle Geste aber NG interessiert doch nicht von wo das Geld kommt. Woher weisst du denn, dass die SK die Servicegebühr für jedes Ticket bezahlt? Nehme an, dass sie maximal einmal 3.- Fr. für die eine Transaktion bezahlen müssen. steht doch pro ticket und nicht pro kauf/transaktion
CONE OM ZI!RÜ
neinei
Mitglied
25.07.2023, 12:53 · #1'757
Dann verstehe ich den SK Move aber auch nicht ganz. Klar ist eine tolle Geste aber NG interessiert doch nicht von wo das Geld kommt. Woher weisst du denn, dass die SK die Servicegebühr für jedes Ticket bezahlt? Nehme an, dass sie maximal einmal 3.- Fr. für die eine Transaktion bezahlen müssen. steht doch pro ticket und nicht pro kauf/transaktion[/quote Scheiss auf NG. Es sind der Shop und sein Team, die ohne Marge Tickets eines anderen Clubs weiterverkaufen und dazu Personal binden müssen. Ich denke kaum, dass dahinter Gewinnabsichten stecken, sondern die Minimierung von Verlusten. Es geht der SK zudem darum, jedem den Zugang zum Spiel zu ermöglichen. Es gibt ja auch sonst finanzielle Härtefälle, die von der SK beim Ticketkauf unterstützt werden. Und wieviel Geld bei so einer Aktion an Gebühren fliesst, kann uns allen ja eigentlich egal sein (mein Tipp 0.-)
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Jea
Mitglied
28.07.2023, 11:59 · #1'758
https://www.fcz.ch/pages/news/informati ... c-red-star
INFORMATIONEN ZUM TICKET-VORVERKAUF FÜR DAS CUPSPIEL GEGEN DEN FC RED STAR ERSTE MANNSCHAFT, 28. Juli 2023, mfr Am Samstag, 19. August 2023 um 18.00 Uhr trifft der FC Zürich in der ersten Hauptrunde des Schweizer Cups im Stadtzürcher Derby auf den FC Red Star. Wie bereits kommuniziert, wird das Spiel aufgrund der Sicherheitsanforderungen und der hohen zu erwartenden Zuschauerzahl auf Wunsch des FC Red Star im Stadion Letzigrund ausgetragen. Der FC Red Star bleibt in diesem Cup-Duell der Heimverein. Wichtig: Die Saisonkarten des FC Zürich sind für dieses Spiel nicht gültig! Nachfolgend gerne alle Informationen zum Ticket-Vorverkauf: Ab morgen Samstag, 29. Juli 2023 ist im FCZ Fanshop ein kleines Kontingent an Tickets für die Südkurve zum Preis von CHF 25.00 erhältlich (max. 2 Tickets pro Person). Der Grossteil des Stehplatz-Kontingents werden über die Kanäle der Südkurve verkauft. Alternativ können Tickets online zum Preis von CHF 25.00 (Sitzplatz Sektor D) und CHF 35.00 (Haupttribüne) unter folgendem Link oder mit dem QR Code erworben werden. heisst das, der Sektor D wird offiziell unterteilt? nicht, oder?
chnobli
Mitglied
28.07.2023, 12:01 · #1'759
https://www.fcz.ch/pages/news/informationen-zum-ticket-vorverkauf-fuer-das-cupspiel-gegen-den-fc-red-star
INFORMATIONEN ZUM TICKET-VORVERKAUF FÜR DAS CUPSPIEL GEGEN DEN FC RED STAR ERSTE MANNSCHAFT, 28. Juli 2023, mfr Am Samstag, 19. August 2023 um 18.00 Uhr trifft der FC Zürich in der ersten Hauptrunde des Schweizer Cups im Stadtzürcher Derby auf den FC Red Star. Wie bereits kommuniziert, wird das Spiel aufgrund der Sicherheitsanforderungen und der hohen zu erwartenden Zuschauerzahl auf Wunsch des FC Red Star im Stadion Letzigrund ausgetragen. Der FC Red Star bleibt in diesem Cup-Duell der Heimverein. Wichtig: Die Saisonkarten des FC Zürich sind für dieses Spiel nicht gültig! Nachfolgend gerne alle Informationen zum Ticket-Vorverkauf: Ab morgen Samstag, 29. Juli 2023 ist im FCZ Fanshop ein kleines Kontingent an Tickets für die Südkurve zum Preis von CHF 25.00 erhältlich (max. 2 Tickets pro Person). Der Grossteil des Stehplatz-Kontingents werden über die Kanäle der Südkurve verkauft. Alternativ können Tickets online zum Preis von CHF 25.00 (Sitzplatz Sektor D) und CHF 35.00 (Haupttribüne) unter folgendem Link oder mit dem QR Code erworben werden. heisst das, der Sektor D wird offiziell unterteilt? nicht, oder? geht doch wegen den toiletten gar nicht?
Jea
Mitglied
28.07.2023, 12:01 · #1'760
denke ich auch, aber die Info vom FCZ irritiert mich dennoch
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.