Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'425 Aufrufe · Seite 73 von 116
Z
Mitglied
30.10.2022, 12:30 · #1'441
https://www.eticketing.co.uk/arsenal/ Evtl mit VPN auf einen Englischen Provider switchen. Oder ein Derefer..!
Krönu
Mitglied
31.10.2022, 06:16 · #1'442
-
Jea
Mitglied
31.10.2022, 15:12 · #1'443
.
SKFCZ1896
Mitglied
31.10.2022, 15:17 · #1'444
Ein Kolleg von einem Kollegen, welcher ein Kollege hat, möchte auch gerne ans Spiel... wer kann helfen?
popper
Mitglied
31.10.2022, 19:01 · #1'445
Suche auch noch 2 Tickets
nimneismul
Mitglied
01.11.2022, 18:30 · #1'446
Gits öpper wo no es Ticket brucht uswärts In London? Edith: Ticket weg
djordjefcz
Mitglied
01.11.2022, 19:02 · #1'447
Gits öpper wo no es Ticket brucht uswärts In London? Wir fliegen zu fünft auf die Insel und konnten am letzten Samstag leider nur ein Ticket ergattern. Wir würden uns über jedes weitere Ticket freuen - Wir brauchen noch 4 Tickets.
MetalZH
Mitglied
02.11.2022, 06:54 · #1'448
Falls zwei von euch unbedingt ans Spiel möchten, aber keine Tickets mehr bekommen haben, hätte ein Freund von mir noch zwei auf der Gegentribüne weit oben. Er hat sie auf Ticketgum gekauft und das scheint eine seriöse Seite zu sein, er hat auch noch mit denen telefoniert und sich informiert. Man darf in diesem Sektor meines Wissens einfach keine FCZ-Fanutensilien dabei haben. Die Tickets sind in Area 92 Row16 Platz 47+48. Sie haben inkl. Gebühren stolze 220£ gekostet, aber er kann sie auch etwas günstiger abgeben. Tix elektronisch, Bezahlung per Twint. PN an mich.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Demokrit
Mitglied
02.11.2022, 07:22 · #1'449
«Man darf in diesem Sektor meines Wissens einfach keine FCZ-Fanutensilien dabei haben.»
Was würde ansonsten passieren? Gefängnis?
Zürcherflyer
Mitglied
02.11.2022, 07:23 · #1'450
«Man darf in diesem Sektor meines Wissens einfach keine FCZ-Fanutensilien dabei haben.»
Was würde ansonsten passieren? Gefängnis? Sie lassen Dich sonst einfach nicht rein.
Demokrit
Mitglied
02.11.2022, 07:24 · #1'451
«Sie lassen Dich sonst einfach nicht rein.»
Ist das überhaupt erlaubt? Dünkt mich nicht praktikabel.
C.D.M.
Mitglied
02.11.2022, 07:35 · #1'452
Auch ich sitze mit meinen Kollegen nicht in der FCZ Südkurve...Wir mussten ein Blatt unterschreiben welches wir unterschreiben, dass wir neutral ins Stadion kommen also ohne Fanutensilien, bei einem Goal nicht schreien und jubeln etc... ... WTF?? Falls es wirklich so kommen sollte, und wir uns freuen könnten was wir natürlich auch tun werden, dann werden wir sicher jubeln...
Obercharly
Mitglied
02.11.2022, 07:42 · #1'453
Ist das überhaupt erlaubt? Dünkt mich nicht praktikabel. Das isr seit Jahren gang und gäbe. Beim Spiel morgen zwischen Saint-Gilles gegen Union Berlin darf man mir deutscher Nationalität wegen der Auswärtssperre gar nicht ins Stadion. Und wenn Deutsche in der Stadt aufgegriffen werden, werden sie festgesetzt. Mit welchem Recht das durchgesetzt wird interessiert niemanden.
Georgy 93
Mitglied
02.11.2022, 07:43 · #1'454
Nach erfolglosem Anstehen heute und für die Erfüllung eines Bubentraums wäre ich froh für jegliche Hinweise wie ich an Tickets fürs Arsenal Spiel komme! Egal in welchem Sektor! Suche 5 Tickets. Ich wurde noch über Umwege fündig. Danke jedem einzelnen für seine Bemühungen. Wünsche allen anderen ebenfalls viel Glück.
Sandman
Mitglied
02.11.2022, 07:53 · #1'455
Was würde ansonsten passieren? Gefängnis? Bin schon in London und habe mich gestern etwas erkundigt beim Bier. Wenn Du mit Utensilien kommst, die nicht zur Heimmannschaft gehören, wird dir der Eintritt ins Stadion verwehrt. Punkt, Aus, Amen. Wenn du Glück hast und diese verschwinden lassen kannst, dann lässt man dich rein "unter Beobachtung". Fällst Du sonst irgendwie "negativ" auf, in dem Du den Max machst oder was auch immer, fliegst Du raus. Die kennen offenbar kein Pardon. Vermute mal es hängt auch ein bisschen vom Ordner ab, nicht jeder hat ja Riesenbock auf Diskussionen etc. Wie auch immer gibt es noch viele Tickets im Weiterverkauf, einfach überteuert und eben mit den schon diskutierten Einschränkungen. Aber ja, sollte der FCZ spät im Spiel ein Tor schiessen, macht den Max :-) Spielt ja dann keine grosse Rolle mehr wenn man rausfliegt.
Hugo_Bengondo
Mitglied
02.11.2022, 09:05 · #1'456
Was würde ansonsten passieren? Gefängnis? Bin schon in London und habe mich gestern etwas erkundigt beim Bier. Wenn Du mit Utensilien kommst, die nicht zur Heimmannschaft gehören, wird dir der Eintritt ins Stadion verwehrt. Punkt, Aus, Amen. Wenn du Glück hast und diese verschwinden lassen kannst, dann lässt man dich rein "unter Beobachtung". Fällst Du sonst irgendwie "negativ" auf, in dem Du den Max machst oder was auch immer, fliegst Du raus. Die kennen offenbar kein Pardon. Vermute mal es hängt auch ein bisschen vom Ordner ab, nicht jeder hat ja Riesenbock auf Diskussionen etc. Wie auch immer gibt es noch viele Tickets im Weiterverkauf, einfach überteuert und eben mit den schon diskutierten Einschränkungen. Aber ja, sollte der FCZ spät im Spiel ein Tor schiessen, macht den Max :-) Spielt ja dann keine grosse Rolle mehr wenn man rausfliegt. Mach e mal de Max!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Artemos
Mitglied
02.11.2022, 09:56 · #1'457
Ist das überhaupt erlaubt? Dünkt mich nicht praktikabel. Ist im Gegensatz zu Freiheitsentzug wie Obercharly ihn beschreibt durchaus erlaubt, die Betreiber des Stadions haben da Hausrecht, solange die Kriterien nicht diskriminierend sind und dazu gehört weder das Fansein eines Fussballclubs noch die Mitgliedschaft in einer Partei. Mit dem Kauf eines Tickets stimmst du den AGB zu. Ist juristisch vermutlich ein bisschen komplizierter.
MetalZH
Mitglied
02.11.2022, 11:31 · #1'458
Ist das überhaupt erlaubt? Dünkt mich nicht praktikabel. Ist im Gegensatz zu Freiheitsentzug wie Obercharly ihn beschreibt durchaus erlaubt, die Betreiber des Stadions haben da Hausrecht, solange die Kriterien nicht diskriminierend sind und dazu gehört weder das Fansein eines Fussballclubs noch die Mitgliedschaft in einer Partei. Mit dem Kauf eines Tickets stimmst du den AGB zu. Ist juristisch vermutlich ein bisschen komplizierter. Die Nationalität allerdings schon...
MetalZH
Mitglied
02.11.2022, 11:33 · #1'459
Falls zwei von euch unbedingt ans Spiel möchten, aber keine Tickets mehr bekommen haben, hätte ein Freund von mir noch zwei auf der Gegentribüne weit oben. Er hat sie auf Ticketgum gekauft und das scheint eine seriöse Seite zu sein, er hat auch noch mit denen telefoniert und sich informiert. Man darf in diesem Sektor meines Wissens einfach keine FCZ-Fanutensilien dabei haben. Die Tickets sind in Area 92 Row16 Platz 47+48. Sie haben inkl. Gebühren stolze 220£ gekostet, aber er kann sie auch etwas günstiger abgeben. Tix elektronisch, Bezahlung per Twint. PN an mich. Ich nehme das mal auf die neue Seite ;-) Die Tickets sind noch zu haben.
Mushu
Mitglied
02.11.2022, 11:56 · #1'460
Das mit den Sektorzulassungen ist eine Auflage der UEFA für alle. Gästefans ist nur der Zutritt in den Gastsektor erlaubt; in allen anderen Sektoren dürfen die Fangruppen nicht durchmischt werden. Es ist auch eine UEFA-Auflage, das Tickets aus den Nicht-Gast-Sektoren nicht ins Land des Gastes und vor Ort auch nicht an Bürger des Landes verkauft werden dürfen.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.