Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'435 Aufrufe · Seite 72 von 116
Kiyomasu
Mitglied
29.10.2022, 08:11 · #1'421
Eigentlich komisch; wo sind die 3'000 Tix. Im Fanshop waren es 700; wieviele hatte die SK? Kamen auch nicht mehr dran. Suche 5 ... SK bekam 1800 Tickets, im Fanshop hatte es demnach ungefähr 1200
Mushu
Mitglied
29.10.2022, 08:16 · #1'422
Eigentlich komisch; wo sind die 3'000 Tix. Im Fanshop waren es 700; wieviele hatte die SK? Kamen auch nicht mehr dran. Suche 5 ... SK bekam 1800 Tickets, im Fanshop hatte es demnach ungefähr 1200 Hätte es haben sollen. Meinen anstehenden Leuten wurde gesagt, dass sie nur 700 hätten ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
LiAM
Mitglied
29.10.2022, 08:37 · #1'423
Mit Red Membership (30 oder 35€) bei Arsenal kommt man gut zu Tickets von den Gunners-Saisonkartenbesitzern die nicht ans Spiel gehen zum Originalpreis .. da finden sich kurzfristig viele Tix rund um das Away End wo wir Gästefans sind ... ev hilft das ja dem einen oder anderen
MetalZH
Mitglied
29.10.2022, 08:40 · #1'424
Das muss frustrierend sein, seit früh am Morgen anzustehen und dann heisst es um 09.36 "Im Fanshop keine Tix mehr". Das ist doch wieder mal völlig dilettantisch abgelaufen. Am 26. Oktober schreibt der FCZ offiziell: "Für die Auswärtspartie in der UEFA Europa League gegen den Arsenal FC am Donnerstag, 3. November 2022, sind im FCZ Fanshop ab Samstag, 29. Oktober 2022, um 09:00 Uhr Gästesektor-Tickets zum Preis von CHF 18.50 erhältlich. Aufgrund der hohen Nachfrage werden in einem ersten Schritt Tickets nur an Saisonkarten-InhaberInnen verkauft. Pro Saisonkarten-InhaberIn können maximal zwei Tickets erworben werden. Weitere Tickets sind über die Kanäle der Südkurve erhältlich." Und dann schieben sie vor dem "ersten Schritt" noch einen früheren Verkauf am Freitagabend 28. Oktober vor, an dem die Tickets ohne Saisonkarte, aber immerhin auf zwei pro Person limitiert, gekauft werden können. Es ist ja gut, die Südkurve hier einzubinden. Aber eigentlich hätte der Ablauf genau umgekehrt sein sollen: Zuerst der Verkauf wirklich nur an Saisonkarteninhaber (max. 2 Tickets pro Saisonkarte; viele in der Südkurve haben ja eine Saisonkarte), und was danach übrig bleibt wird an Leute verkauft, die keine Saisonkarte haben. So macht der FCZ einen Mehrwert der Saisonkarte (bevorzugte Behandlung für Europacup-Tickets) zunichte. Sehe ich genau gleich. Zudem hätte man bei all den Saisonkarten, die dieses Jahr verkauft worden sind, auch einfach nur 1 Ticket pro Saisonkarte vergeben können. Vor allem haben jetzt sicher auch ein paar mehr ein Ticket bekommen, um auf Ricardo daraus Profit zu schlagen. Schisst mi abr eifach generell grad mega a. 2.5h astah für nüt als Fruscht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Mushu
Mitglied
29.10.2022, 08:44 · #1'425
Mit Red Membership (30 oder 35€) bei Arsenal kommt man gut zu Tickets von den Gunners-Saisonkartenbesitzern die nicht ans Spiel gehen zum Originalpreis .. da finden sich kurzfristig viele Tix rund um das Away End wo wir Gästefans sind ... ev hilft das ja dem einen oder anderen Glaube nicht, dass das geht. Wir sind offenbar "gefürchtet" "To ensure Home section sales go to genuine Arsenal supporters, this fixture has a purchase embargo in place. This means that members who joined after Thursday the 25th of August will not be permitted to purchase for this fixture. This will include any transferees under Ticket Transfer." Bei einem anderen Reiseanbieter stand, dass sie keine Pakete an Einwohner aus der Schweiz oder Schweizern verkaufen dürfen. Gebuchte Pakete werden zurückbezahlt.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Mostowoj
Mitglied
29.10.2022, 08:45 · #1'426
Mit Red Membership (30 oder 35€) bei Arsenal kommt man gut zu Tickets von den Gunners-Saisonkartenbesitzern die nicht ans Spiel gehen zum Originalpreis .. da finden sich kurzfristig viele Tix rund um das Away End wo wir Gästefans sind ... ev hilft das ja dem einen oder anderen Aufpassen: So wie ich die folgende Passage verstehe, funktioniert das nicht (wenn man nicht schon vor 25. August 2022 Arsenal Member war): "To ensure Home section sales go to genuine Arsenal supporters, this fixture has a purchase embargo in place. This means that members who joined after Thursday the 25th of August will not be permitted to purchase for this fixture. This will include any transferees under Ticket Transfer." Remember: Die Gruppenauslosung fand am 26. August statt. Quelle: https://www.arsenal.com/tickets/arsenal ... /fc-zurich
mischifcz
Mitglied
29.10.2022, 08:50 · #1'427
Eigentlich komisch; wo sind die 3'000 Tix. Im Fanshop waren es 700; wieviele hatte die SK? Kamen auch nicht mehr dran. Suche 5 ... SK bekam 1800 Tickets, im Fanshop hatte es demnach ungefähr 1200 Hätte es haben sollen. Meinen anstehenden Leuten wurde gesagt, dass sie nur 700 hätten ... Für die Car Fahrer sind halt auch ein paar hundert Tickets reserviert und kamen nicht in den Verkauf.
Sandman
Mitglied
29.10.2022, 09:05 · #1'428
Wichtig für diejenigen, welche ohne Tickets nach London reisen. In der Stadt gibt es überall Ticket-Shops und Tickethändler, welche für allerlei Events Tickets verkaufen. Oft nicht wirklich legal, aber vielleicht wird man da noch fündig. Aber vor allem wird man nur neutral in diejenigen Sektoren reinkommen, welche für die Heimfans reserviert sind. Also jegliche Art von Fanutensilien zu Hause lassen, ausser man hat Tickets für den Gastsektor.
Hugo_Bengondo
Mitglied
29.10.2022, 10:59 · #1'429
Der Moment wenn Du um 05:45 Uhr vor dem Fanshop stehst und doch nur Nummer 30 oder 40 in der Schlange bist ... Ging mir gleich! War um 6 uhr dort und hab meinen Augen nicht getraut. Die vordersten waren ja schon seit 2 Uhr Nachts da...
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Will
Mitglied
29.10.2022, 11:07 · #1'430
Der Moment wenn Du um 05:45 Uhr vor dem Fanshop stehst und doch nur Nummer 30 oder 40 in der Schlange bist ... Ging mir gleich! War um 6 uhr dort und hab meinen Augen nicht getraut. Die vordersten waren ja schon seit 2 Uhr Nachts da... Und hast du noch eines gekriegt?
Heinz_Durrer
Mitglied
29.10.2022, 11:20 · #1'431
Der Moment wenn Du um 05:45 Uhr vor dem Fanshop stehst und doch nur Nummer 30 oder 40 in der Schlange bist ... Ging mir gleich! War um 6 uhr dort und hab meinen Augen nicht getraut. Die vordersten waren ja schon seit 2 Uhr Nachts da... Und hast du noch eines gekriegt? Wir waren um 6.25 Uhr vor Ort und haben gerade noch Tickets bekommen. Ein paar Minuten hinter uns war dann schon Schluss.
Georgy 93
Mitglied
29.10.2022, 11:26 · #1'432
ZUR INFO ... Mein Ticketkaufversuch..: Europa League: Arsenal v FC Zurich Thursday, 3 November 2022 20:00 PLEASE BE ADVISED: The tickets you purchased are for HOME supporters only. Due to UEFA regulations, please be advised that fans from the away team country cannot buy tickets for the home section of the stadium. Please confirm by return email that no one using these tickets is an AWAY TEAM FAN, or is from the AWAY TEAM COUNTRY. Due to Champions League regulations, we also require the following details of ALL persons attending the match: Full Name Nationality If you ignore this warning or if you are ejected from the ground or denied entrance you will not be refunded. Regards, Your team at Live Football Tickets Safe and secure tickets for fans! www.livefootballtickets.com
Hugo_Bengondo
Mitglied
29.10.2022, 11:55 · #1'433
Der Moment wenn Du um 05:45 Uhr vor dem Fanshop stehst und doch nur Nummer 30 oder 40 in der Schlange bist ... Ging mir gleich! War um 6 uhr dort und hab meinen Augen nicht getraut. Die vordersten waren ja schon seit 2 Uhr Nachts da... Und hast du noch eines gekriegt? Ja habe noch welche bekommen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Z
Mitglied
30.10.2022, 09:25 · #1'434
Die Arsenal Ticketbörse für Saisonkartenbesitzer funktioniert. Aber man muss eine Englische Adresse und Kreditkarte nutzen. Die meisten Karten zum Verkauf sind die um den Away Sektor, auf der Gegentribüne. Also nicht hinter dem Tor… (normalerweise) Die Preise dürften nicht all zu hoch sein - die Nachfrage für dieses Spiel ist in England per se eher niedrig… Am Besten über englische Kontakte, Freunde oder Bekannte Tickets kaufen. Beim Stadioneinlass keine FCZ Utensilien tragen.
headhunters
Mitglied
30.10.2022, 10:56 · #1'435
Die Arsenal Ticketbörse für Saisonkartenbesitzer funktioniert. Aber man muss eine Englische Adresse und Kreditkarte nutzen. Die meisten Karten zum Verkauf sind die um den Away Sektor, auf der Gegentribüne. Also nicht hinter dem Tor… (normalerweise) Die Preise dürften nicht all zu hoch sein - die Nachfrage für dieses Spiel ist in England per se eher niedrig… Am Besten über englische Kontakte, Freunde oder Bekannte Tickets kaufen. Beim Stadioneinlass keine FCZ Utensilien tragen. könntest du den Link zur Ticketbörse posten. Merci
Artemos
Mitglied
30.10.2022, 11:40 · #1'437
Ich würde den Link hinter einem Dereferer verstecken, sonst sehen sie auf der Seite, dass viele Zugriffe über dieses Forum kommen. https://dereferer.me/
headhunters
Mitglied
30.10.2022, 12:16 · #1'438
Globestern
Mitglied
30.10.2022, 12:22 · #1'439
Bei mir hat das nicht geklappt, da das Membership nach dem 24. Gelöst wurde. Habe nun auf eine englische Adresse umgestellt. Das hat nicht zum Erfolg geführt - vermutlich schon "geflagt"
Z
Mitglied
30.10.2022, 12:28 · #1'440
Auch auf FB gibt es einige Gruppen, wo man Arsenal Tickets kaufen kann…. Gruppen: Arsenal Tickets Buy and sell Arsenal Tickets Arsenal Gooner Tickets for Sale Football Tickets Buy/Sell Ticket Selling Arsenal Season Ticket sharers Football Tickets for Sale or Swap Ich bin mir sicher, dass es sehr viele Verkäufer gibt..!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.