Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'503 Aufrufe · Seite 67 von 116
neinei
Mitglied
20.10.2022, 16:22 · #1'321
Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr. Jetzt Mal ganz locker bleiben, Obercharly! Wohl kaum jemand braucht jetzt die Tickets schon.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Mushu
Mitglied
20.10.2022, 16:27 · #1'322
Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr. Jetzt Mal ganz locker bleiben, Obercharly! Wohl kaum jemand braucht jetzt die Tickets schon. Ok; verbunden mit Hotels und Reisen ist die Ticketfrage nicht unbedeutend. Ab wann sucht man "alternativ"? Wir sind 7 Personen; haben Flüge und Unterkunft. Finanziell nicht einfach "nichts". Was wir nicht haben: Tickets ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Obercharly
Mitglied
20.10.2022, 16:29 · #1'323
Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr. Jetzt Mal ganz locker bleiben, Obercharly! Wohl kaum jemand braucht jetzt die Tickets schon. Was meinst damit? Alle die schon seit Wochen die Reise planen und Flug/Zug/Hotel gebucht haben möchten wohl schon gerne wissen ob sie das Spiel sehen zu können. Und nicht jeden Tag nachschauen ob am nächsten Tag der Verkauf startet und sich dann wieder 2 Stunden am Fanshop anzustellen. Was spricht denn bitte dafür die Leute solange warten zu lassen?
sitem achzgi
Mitglied
20.10.2022, 16:35 · #1'324
Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr. Jetzt Mal ganz locker bleiben, Obercharly! Wohl kaum jemand braucht jetzt die Tickets schon. Ok; verbunden mit Hotels und Reisen ist die Ticketfrage nicht unbedeutend. Ab wann sucht man "alternativ"? Wir sind 7 Personen; haben Flüge und Unterkunft. Finanziell nicht einfach "nichts". Was wir nicht haben: Tickets ... Same here. Aber ich denke von Seiten FCZ hätte oder könnte man per se kurz informieren à la: Hey, wir sind mit Hochdruck dran, haben euch nicht vergessen und werden bis xxx weiter informieren. Ich denke die sind einfach TOTAL im Seich - meine Emails wurden noch nicht beantwortet und Tel. nimmt keiner ab. Tief durchatmen - kommt gut.
Obercharly
Mitglied
20.10.2022, 17:39 · #1'325
Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr. Jetzt Mal ganz locker bleiben, Obercharly! Wohl kaum jemand braucht jetzt die Tickets schon. Ok; verbunden mit Hotels und Reisen ist die Ticketfrage nicht unbedeutend. Ab wann sucht man "alternativ"? Wir sind 7 Personen; haben Flüge und Unterkunft. Finanziell nicht einfach "nichts". Was wir nicht haben: Tickets ... Same here. Aber ich denke von Seiten FCZ hätte oder könnte man per se kurz informieren à la: Hey, wir sind mit Hochdruck dran, haben euch nicht vergessen und werden bis xxx weiter informieren. Ich denke die sind einfach TOTAL im Seich - meine Emails wurden noch nicht beantwortet und Tel. nimmt keiner ab. Tief durchatmen - kommt gut. Also wenn sie behaupten würden, dass sie mit Hochdruck dran sind, dann wäre es das I-Tüpfelchen auf diesem diesem Trauerspiel :-)
neinei
Mitglied
20.10.2022, 17:50 · #1'326
Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr. Jetzt Mal ganz locker bleiben, Obercharly! Wohl kaum jemand braucht jetzt die Tickets schon. Ok; verbunden mit Hotels und Reisen ist die Ticketfrage nicht unbedeutend. Ab wann sucht man "alternativ"? Wir sind 7 Personen; haben Flüge und Unterkunft. Finanziell nicht einfach "nichts". Was wir nicht haben: Tickets ... Same here. Aber ich denke von Seiten FCZ hätte oder könnte man per se kurz informieren à la: Hey, wir sind mit Hochdruck dran, haben euch nicht vergessen und werden bis xxx weiter informieren. Ich denke die sind einfach TOTAL im Seich - meine Emails wurden noch nicht beantwortet und Tel. nimmt keiner ab. Tief durchatmen - kommt gut. Also wenn sie behaupten würden, dass sie mit Hochdruck dran sind, dann wäre es das I-Tüpfelchen auf diesem diesem Trauerspiel :-) Sie suchen ja eine Stelle, die hier kommunikativ entlastet, bleibt also locker. Und wer wirklich ein Ticket will, hat seit Gründung des FCZs immer die Chance, genügend früh da anzustehen. Ich kann mich an den Cupfinal 06 erinnern, da warste einfach drei Stunden vor Verkaufsbeginn da und voila. Diese (neue, internetzeitaltrige) Vollservice-Mentalität gewisser User verwirrt mich schon ein wenig. Und dem respektlos zu sagen, geht einfach gar nicht.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Mushu
Mitglied
20.10.2022, 18:05 · #1'327
Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr. Jetzt Mal ganz locker bleiben, Obercharly! Wohl kaum jemand braucht jetzt die Tickets schon. Ok; verbunden mit Hotels und Reisen ist die Ticketfrage nicht unbedeutend. Ab wann sucht man "alternativ"? Wir sind 7 Personen; haben Flüge und Unterkunft. Finanziell nicht einfach "nichts". Was wir nicht haben: Tickets ... Same here. Aber ich denke von Seiten FCZ hätte oder könnte man per se kurz informieren à la: Hey, wir sind mit Hochdruck dran, haben euch nicht vergessen und werden bis xxx weiter informieren. Ich denke die sind einfach TOTAL im Seich - meine Emails wurden noch nicht beantwortet und Tel. nimmt keiner ab. Tief durchatmen - kommt gut. Also wenn sie behaupten würden, dass sie mit Hochdruck dran sind, dann wäre es das I-Tüpfelchen auf diesem diesem Trauerspiel :-) Sie suchen ja eine Stelle, die hier kommunikativ entlastet, bleibt also locker. Und wer wirklich ein Ticket will, hat seit Gründung des FCZs immer die Chance, genügend früh da anzustehen. Ich kann mich an den Cupfinal 06 erinnern, da warste einfach drei Stunden vor Verkaufsbeginn da und voila. Diese (neue, internetzeitaltrige) Vollservice-Mentalität gewisser User verwirrt mich schon ein wenig. Und dem respektlos zu sagen, geht einfach gar nicht. Wollen wir um Worte streiten? OK; dann ersetze "respektlos" mit "unprofessionell" oder "kundenunfreundlich". Beides auch nicht toll/professionell ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Obercharly
Mitglied
20.10.2022, 18:44 · #1'328
Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr. Jetzt Mal ganz locker bleiben, Obercharly! Wohl kaum jemand braucht jetzt die Tickets schon. Ok; verbunden mit Hotels und Reisen ist die Ticketfrage nicht unbedeutend. Ab wann sucht man "alternativ"? Wir sind 7 Personen; haben Flüge und Unterkunft. Finanziell nicht einfach "nichts". Was wir nicht haben: Tickets ... Same here. Aber ich denke von Seiten FCZ hätte oder könnte man per se kurz informieren à la: Hey, wir sind mit Hochdruck dran, haben euch nicht vergessen und werden bis xxx weiter informieren. Ich denke die sind einfach TOTAL im Seich - meine Emails wurden noch nicht beantwortet und Tel. nimmt keiner ab. Tief durchatmen - kommt gut. Also wenn sie behaupten würden, dass sie mit Hochdruck dran sind, dann wäre es das I-Tüpfelchen auf diesem diesem Trauerspiel :-) Sie suchen ja eine Stelle, die hier kommunikativ entlastet, bleibt also locker. Und wer wirklich ein Ticket will, hat seit Gründung des FCZs immer die Chance, genügend früh da anzustehen. Ich kann mich an den Cupfinal 06 erinnern, da warste einfach drei Stunden vor Verkaufsbeginn da und voila. Diese (neue, internetzeitaltrige) Vollservice-Mentalität gewisser User verwirrt mich schon ein wenig. Und dem respektlos zu sagen, geht einfach gar nicht. Geiler Äpfel und Birnen Vergleich. Bei dem Cupfinal bin ich auch angestanden und hatte nichts zu kritisieren. Hunderte Fans ohne Grund Monate lang keine Infos zu geben und ohne Grund extrem kurzfristig zu kommunizieren dass der Verkauf einen Tag später ist, kann man damit überhaupt nicht vergleichen und hat überhaupt nichts mit Service zu tun. Weder Voll, noch halb. Was auch immer das sein mag...
mb-85
Mitglied
21.10.2022, 05:54 · #1'329
Sie suchen ja eine Stelle, die hier kommunikativ entlastet, bleibt also locker. Und wer wirklich ein Ticket will, hat seit Gründung des FCZs immer die Chance, genügend früh da anzustehen. Ich kann mich an den Cupfinal 06 erinnern, da warste einfach drei Stunden vor Verkaufsbeginn da und voila. Diese (neue, internetzeitaltrige) Vollservice-Mentalität gewisser User verwirrt mich schon ein wenig. Und dem respektlos zu sagen, geht einfach gar nicht. Geiler Äpfel und Birnen Vergleich. Bei dem Cupfinal bin ich auch angestanden und hatte nichts zu kritisieren. Hunderte Fans ohne Grund Monate lang keine Infos zu geben und ohne Grund extrem kurzfristig zu kommunizieren dass der Verkauf einen Tag später ist, kann man damit überhaupt nicht vergleichen und hat überhaupt nichts mit Service zu tun. Weder Voll, noch halb. Was auch immer das sein mag... Cupfinal '06 YB:Sion? Keine Ahnung was ihr beiden da verloren hattet... Ich bin auch der Meinung, dass man langsam über den Verkauf informieren könnte. Aber hier zu jammern wird den Prozess bestimmt nicht beschleunigen.
LiAM
Mitglied
21.10.2022, 05:56 · #1'330
freu mich schon auf das 3stündige Anstehen nächste Woche ... kann da jemand einen Coffee&Gipfeli-Dienst organisieren der die Schlange bei Laune hält? ;-)
Machete
Mitglied
21.10.2022, 06:20 · #1'331
Ärgerlich das der FCZ nichts kommuniziert bezüglich London. Das Spiel ist ja doch schon in 2 Wochen und hunderte (oder wohl eher tausende) Leute haben bereits den Flug/Zug/Car gebucht. Kann ich so bestätigen. Habe bereits mehrmals nett angefragt und nichts gehört. Auch per Telefon nicht erreichbar. Aber die Fans mit dem Car sollten ihr Ticket save haben - so war es gegen Eindhoven jedenfalls. Die sitzen seit knapp 2 Monaten auf den Tickets und lassen die eigenen Fans dermassen hängen um dann wieder einen Tag vorher Bescheid zu geben wann die Tickets verkauft werden. Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr. Locker bleiben Charly Die Tickets kommen normalerweise ca. 1 - 2 Wochen vor dem Spiel per Post, sobald sie eingetroffen sind, wird eine Mitteilung mit Verkaufsstart rausgegeben. Die Tickets liegen nicht einfach 2 Monate rum. Quöll: Ticketing
Gräse
Mitglied
21.10.2022, 08:23 · #1'332
Ärgerlich das der FCZ nichts kommuniziert bezüglich London. Das Spiel ist ja doch schon in 2 Wochen und hunderte (oder wohl eher tausende) Leute haben bereits den Flug/Zug/Car gebucht. Kann ich so bestätigen. Habe bereits mehrmals nett angefragt und nichts gehört. Auch per Telefon nicht erreichbar. Aber die Fans mit dem Car sollten ihr Ticket save haben - so war es gegen Eindhoven jedenfalls. Die sitzen seit knapp 2 Monaten auf den Tickets und lassen die eigenen Fans dermassen hängen um dann wieder einen Tag vorher Bescheid zu geben wann die Tickets verkauft werden. Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr. vor allem kann man zu jeder Zeit versuchen im Fanshop anzurufen und kein Mensch ist erreichbar .... sehr sehr schwach.... Stelle mich auch auf ein sehr kurzfristiges und langes Anstehen ein. Aber wird wohl an Tag X kommuniziert und am darauffolgenden Tag muss man in den Fanshop. Mich würde nur schon beruhigen wenn es heisst "jeder mit einer Saisonkarte hat sein Ticket wenn er gehen will"...
Gräse
Mitglied
21.10.2022, 08:24 · #1'333
Ärgerlich das der FCZ nichts kommuniziert bezüglich London. Das Spiel ist ja doch schon in 2 Wochen und hunderte (oder wohl eher tausende) Leute haben bereits den Flug/Zug/Car gebucht. Kann ich so bestätigen. Habe bereits mehrmals nett angefragt und nichts gehört. Auch per Telefon nicht erreichbar. Aber die Fans mit dem Car sollten ihr Ticket save haben - so war es gegen Eindhoven jedenfalls. Die sitzen seit knapp 2 Monaten auf den Tickets und lassen die eigenen Fans dermassen hängen um dann wieder einen Tag vorher Bescheid zu geben wann die Tickets verkauft werden. Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr. Locker bleiben Charly Die Tickets kommen normalerweise ca. 1 - 2 Wochen vor dem Spiel per Post, sobald sie eingetroffen sind, wird eine Mitteilung mit Verkaufsstart rausgegeben. Die Tickets liegen nicht einfach 2 Monate rum. Quöll: Ticketing sag nicht du hast jemand per Telefon erreicht? :)
Machete
Mitglied
21.10.2022, 08:37 · #1'334
Ärgerlich das der FCZ nichts kommuniziert bezüglich London. Das Spiel ist ja doch schon in 2 Wochen und hunderte (oder wohl eher tausende) Leute haben bereits den Flug/Zug/Car gebucht. Kann ich so bestätigen. Habe bereits mehrmals nett angefragt und nichts gehört. Auch per Telefon nicht erreichbar. Aber die Fans mit dem Car sollten ihr Ticket save haben - so war es gegen Eindhoven jedenfalls. Die sitzen seit knapp 2 Monaten auf den Tickets und lassen die eigenen Fans dermassen hängen um dann wieder einen Tag vorher Bescheid zu geben wann die Tickets verkauft werden. Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr. Locker bleiben Charly Die Tickets kommen normalerweise ca. 1 - 2 Wochen vor dem Spiel per Post, sobald sie eingetroffen sind, wird eine Mitteilung mit Verkaufsstart rausgegeben. Die Tickets liegen nicht einfach 2 Monate rum. Quöll: Ticketing sag nicht du hast jemand per Telefon erreicht? :) Nö, ich kenne da jemanden, desses Cousins Onkel...
Infant
Mitglied
21.10.2022, 09:33 · #1'336
Viel Erfolg und Glück allen die ein Ticket brauchen Hoffe die 3000 reichen aus! Wäre auch eine tolle und laute Kulisse in London
s'Efeu
Mitglied
21.10.2022, 10:45 · #1'338
Ärgerlich das der FCZ nichts kommuniziert bezüglich London. Das Spiel ist ja doch schon in 2 Wochen und hunderte (oder wohl eher tausende) Leute haben bereits den Flug/Zug/Car gebucht. Kann ich so bestätigen. Habe bereits mehrmals nett angefragt und nichts gehört. Auch per Telefon nicht erreichbar. Aber die Fans mit dem Car sollten ihr Ticket save haben - so war es gegen Eindhoven jedenfalls. Die sitzen seit knapp 2 Monaten auf den Tickets und lassen die eigenen Fans dermassen hängen um dann wieder einen Tag vorher Bescheid zu geben wann die Tickets verkauft werden. Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr. vor allem kann man zu jeder Zeit versuchen im Fanshop anzurufen und kein Mensch ist erreichbar .... sehr sehr schwach.... Stelle mich auch auf ein sehr kurzfristiges und langes Anstehen ein. Aber wird wohl an Tag X kommuniziert und am darauffolgenden Tag muss man in den Fanshop. Mich würde nur schon beruhigen wenn es heisst "jeder mit einer Saisonkarte hat sein Ticket wenn er gehen will"... Wie viele Leute arbeiten wohl im Fanshop? Wie viele Leute rufen wohl an? Hat der Fanshop nur mit diesen Tickets zu tun oder haben sie auch andere Aufgaben? Kann mich gut erinnern, wie oft ich beim vorherigen Arbeitgeber gerne das Telefon nicht mehr abgenommen hätte, weil da Leute dran waren mit unqualifizierten Fragen/Meinungen zu Problemen, die klar kommuniziert waren. Diese Telefonate waren komplett sinnlos, hielten mich von der restlichen Arbeit ab und zermürbend waren sie auch. Unser Verein gibt alles für die Fans. Habt ihr wirklich das Gefühl, sie spannen uns einfach so absichtlich auf die Folter?
Gräse
Mitglied
21.10.2022, 11:00 · #1'339
Ärgerlich das der FCZ nichts kommuniziert bezüglich London. Das Spiel ist ja doch schon in 2 Wochen und hunderte (oder wohl eher tausende) Leute haben bereits den Flug/Zug/Car gebucht. Kann ich so bestätigen. Habe bereits mehrmals nett angefragt und nichts gehört. Auch per Telefon nicht erreichbar. Aber die Fans mit dem Car sollten ihr Ticket save haben - so war es gegen Eindhoven jedenfalls. Die sitzen seit knapp 2 Monaten auf den Tickets und lassen die eigenen Fans dermassen hängen um dann wieder einen Tag vorher Bescheid zu geben wann die Tickets verkauft werden. Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr. vor allem kann man zu jeder Zeit versuchen im Fanshop anzurufen und kein Mensch ist erreichbar .... sehr sehr schwach.... Stelle mich auch auf ein sehr kurzfristiges und langes Anstehen ein. Aber wird wohl an Tag X kommuniziert und am darauffolgenden Tag muss man in den Fanshop. Mich würde nur schon beruhigen wenn es heisst "jeder mit einer Saisonkarte hat sein Ticket wenn er gehen will"... Wie viele Leute arbeiten wohl im Fanshop? Wie viele Leute rufen wohl an? Hat der Fanshop nur mit diesen Tickets zu tun oder haben sie auch andere Aufgaben? Kann mich gut erinnern, wie oft ich beim vorherigen Arbeitgeber gerne das Telefon nicht mehr abgenommen hätte, weil da Leute dran waren mit unqualifizierten Fragen/Meinungen zu Problemen, die klar kommuniziert waren. Diese Telefonate waren komplett sinnlos, hielten mich von der restlichen Arbeit ab und zermürbend waren sie auch. Unser Verein gibt alles für die Fans. Habt ihr wirklich das Gefühl, sie spannen uns einfach so absichtlich auf die Folter? Nein sicher nicht... aber proaktiv eine Message rauslassen ist ja "schnell" gemacht und man würde die vielen Anfragen umgehen. Simpel eigentlich oder? Und wenn man für das "normale" Ticketing eine Frage hätte, würde man ja so auch zu keiner Antwort kommen so...
devante
Mitglied
21.10.2022, 11:07 · #1'340
Die Lösung mit den Arsenal tickets ist perfekt. Gut gelöst wie ich finde
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.