05.10.2022, 06:54 · #1'265
Bei Stubhub.de ist man ab 60 Euro dabei... Just saying... Sollte kein Problem sein mit den Tickets. Der FCZ ist in Eindhoven vermutlich kein Gassenhauer.
https://www.stubhub.de/psv-eindhoven-fc ... 105462001/
Naja. Stubhub ist ein Vermittler. Wie Viagogo. Da kann man Glück haben. Oder auch nicht. Wenn's nicht klappt versteckt sich der Verkäufer hinter dem Vermittler. Und der Vermittler wäscht seine Hände in Unschuld weil er nicht der Verkäufer ist... (eigene Erfahrung)
Das ist natürlich so, es gibt bei all diesen Online Plattformen schwarze Schafe. Habe vor einigen Jahren jedoch 2 Tickets für Fenerbahce - Galatasaray gekauft über Viagogo, da ich gerne jeweils ein Fussballspiel schauen gehe in den jeweiligen Städteferien. Wir mussten im Anschluss des Kaufs die Tickets kompliziert online personalisieren, inkl. Foto, das beim Eintrittsdrehkreuz aufploppte (war eindrücklich gruselig), aber sogar das hat geklappt. Denke daher, es klappt meistens schon, aber das ist natürlich subjektiv, aufgrund meiner Erfahrung.
Hätte ich schon die Reise in die Niederlande gebucht und kein Stadionbillet würde ich es auf jeden Fall versuchen. 60 Euro wären mir das Risiko wert.