Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

88 Antworten · 31'938 Aufrufe · Seite 2 von 5
yellow
Mitglied
10.03.2019, 10:59 · #21
Es sind noch 7 Punkte auf den Barrageplatz, ich hoffe doch sehr, dass bei uns die Lage erkannt wurde, in der wir uns befinden.. Und nächste Woche kommt die Mannschaft zu uns, die auf diesem Barrageplatz steht. Auch ich denke deshalb, dass wir uns in unserer momentanen Situation besser nach hinten orienitieren. Sollten vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen herausspringen, dann kann man von mir aus wieder nach oben blicken.
Zhyrus
Mitglied
10.03.2019, 11:07 · #22
Ich glaube, es ist heute auch eine Chance, dass wir nicht als "Favoriten" in diese Partie gehen. In den letzten Partien ging ein Gros der Leute von einem Sieg aus, forderten diesen, gegen Thun ist das anders. Ich hoffe, wir können befreit aufspielen und schaffen es wieder einmal über 90 min eine konzentrierte Leistung ohne Leistungseinbruch abzurufen.
neinei
Mitglied
10.03.2019, 12:00 · #23
Ich glaube, es ist heute auch eine Chance, dass wir nicht als "Favoriten" in diese Partie gehen. +1 und sowieso: Thun liegt uns nach den Floppers am meisten zum Punkte holen. Ein Inti von Wicky in der NZZaS hat meine Sicht bestätigt: spielst du alle drei Tage ein Spiel, bist du Mental im Tunnelblick und spielst einen «Flow» durch, der schwer korrigierbar ist. Thun ist nun das zweite Spiel nach ganzen Wochentrainings und ich sah gegen Lugano bereits korrektive, die weiter entwickekt sein werden heute. Wir siegen knapp, sollte die Verteidigung (inkl. Brecher) stand halten.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
zuerchergoalie
Mitglied
10.03.2019, 13:30 · #24
Weiss nicht ob dies schon angesprochen wurde, aber Domgjoni scheint heute auch zu fehlen gem. seiner Insta-Story. Weiss jemand wieso?
Philippescu
Admin
10.03.2019, 14:11 · #25
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjExMDQ3NDYxMjEwNjUzMTYzNTkiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xMTA0NzQ2MTIxMDY1MzE2MzU5Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzExMDQ3NDYxMjEwNjUzMTYzNTk8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 1065316359
test
spitzkicker
Mitglied
10.03.2019, 14:13 · #26
Soooo schlecht, dass er jetzt auf die Bank gesetzt wird, fand ich Sertic nun auch wieder nicht. Und hoffe, dass Magnin mit der Nomination des formschwachen Odey uns eines besseren belehrt.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.03.2019, 14:20 · #27
Wieso Schönbi nicht einmal im Kader steht ist mir ein Rätsel.Die übrigen Spieler haben jetzt in den letzten Spielen nicht unbedingt Werbung in eigener Sache gemacht.
Stogerman.
Mitglied
10.03.2019, 14:20 · #28
Marchesano also doch mit "Wunderheilung" :-) Odey macht wohl schon sinn. Sind ja alle formschwach, also rotierst du solange bis einer Trifft.
spitzkicker
Mitglied
10.03.2019, 14:25 · #29
Marchesano also doch mit "Wunderheilung" :-) Odey macht wohl schon sinn. Sind ja alle formschwach, also rotierst du solange bis einer Trifft. Dann muss man davon ausgehen, dass ein formschwacher Odey immer noch besser ist als ein Kasai - ausser, der sei auch nicht in Form...
Salocin27
Mitglied
10.03.2019, 14:27 · #30
Wieso Schönbi nicht einmal im Kader steht ist mir ein Rätsel.Die übrigen Spieler haben jetzt in den letzten Spielen nicht unbedingt Werbung in eigener Sache gemacht. Genau! Und warum Ludo die 6 Bankplätze der Feldspieler nicht restlos ausnützt, ist mir schleierhaft. Kann ich mir eigentlich nur mit einer kurzfristigen Erkrankung erklären (Schönbi?) Und: Wieso ist Mirlind auf der Bank, nachdem er gestern im Nachwuchs durchgespielt hat? Fragen über Fragen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.03.2019, 14:30 · #31
Wieso Schönbi nicht einmal im Kader steht ist mir ein Rätsel.Die übrigen Spieler haben jetzt in den letzten Spielen nicht unbedingt Werbung in eigener Sache gemacht. Genau! Und warum Ludo die 6 Bankplätze der Feldspieler nicht restlos ausnützt, ist mir schleierhaft. Kann ich mir eigentlich nur mit einer kurzfristigen Erkrankung erklären (Schönbi?) Und: Wieso ist Mirlind auf der Bank, nachdem er gestern im Nachwuchs durchgespielt hat? Fragen über Fragen. Die 6 Plätze sind belegt: Vanins,Ceesay,Mirlind,Sertic,Winter,Zumberi
MetalZH
Mitglied
10.03.2019, 14:32 · #32
Wieso Schönbi nicht einmal im Kader steht ist mir ein Rätsel.Die übrigen Spieler haben jetzt in den letzten Spielen nicht unbedingt Werbung in eigener Sache gemacht. Genau! Und warum Ludo die 6 Bankplätze der Feldspieler nicht restlos ausnützt, ist mir schleierhaft. Kann ich mir eigentlich nur mit einer kurzfristigen Erkrankung erklären (Schönbi?) Und: Wieso ist Mirlind auf der Bank, nachdem er gestern im Nachwuchs durchgespielt hat? Fragen über Fragen. Die 6 Plätze sind belegt: Vanins,Ceesay,Mirlind,Sertic,Winter,Zumberi Einer fehlt. Es dürfen 1 TH und 6 FS auf die Bank. Edith: Der 6. FS sollte mMn Kasai sein. Hat gestern eine knappe halbe Stunde gespielt und den Siegtreffer erzielt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
chuk
Mitglied
10.03.2019, 14:46 · #33
Rüegg?
Mr Mike
Mitglied
10.03.2019, 14:50 · #34
Rüegg? gesperrt
So wie einst Real Madrid
Mitglied
10.03.2019, 14:56 · #35
Hat jemand einen stream? Bin gerade unfähig was zu finden.
fczlol
Mitglied
10.03.2019, 14:57 · #36
Immerhin bekommt Simon Sohm seine Chance in der Super League. Ich hoffe, dass er sich von seiner guten seite zeigen kann. Ich hätte eher Sertic neben ihm aufgetsellt statt Kryeziu aber Magnin vertraut Heki.
yellow
Mitglied
10.03.2019, 15:54 · #38
Wie tief muss Schönbis Standing mittlerweile sein, wenn man bereit ist, das Risiko einen halbverletzten Spieler einzusetzen, einzugehen. Und wenn sich dies als Fehler erwiesen hat, kommt Winter als Ballverteiler und Spielgestalter. Was ist da los? Weiss jemand mehr? Verletzt?
fczlol
Mitglied
10.03.2019, 16:01 · #39
Wie tief muss Schönbis Standing mittlerweile sein, wenn man bereit ist, das Risiko einen halbverletzten Spieler einzusetzen, einzugehen. Und wenn sich dies als Fehler erwiesen hat, kommt Winter als Ballverteiler und Spielgestalter. Was ist da los? Weiss jemand mehr? Verletzt? Würde mich au wunder nehmen was da los ist..
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.03.2019, 16:09 · #40
Wie tief muss Schönbis Standing mittlerweile sein, wenn man bereit ist, das Risiko einen halbverletzten Spieler einzusetzen, einzugehen. Und wenn sich dies als Fehler erwiesen hat, kommt Winter als Ballverteiler und Spielgestalter. Was ist da los? Weiss jemand mehr? Verletzt? Würde mich au wunder nehmen was da los ist.. Auch mich würde es wunder nehmen. Vor allem ist es interessant,dass die Medien noch nicht wirklich bei Magnin nachgebohrt haben betreffend Schönbi. Auch im TC kein Wort.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.