Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'031 Aufrufe · Seite 7 von 141
Yekini_RIP
Mitglied
05.09.2017, 18:20 · #121
behalten..Schmiedi hatte und hat nicht unrecht mit Pagliuca, der kommt noch...:-) und in einem 3 Mann Sturm langsam aber sicher eine echte Alternative...
Franky_H
Mitglied
05.09.2017, 18:21 · #122
![](https://www.pic-upload.de/view-33869584/15046309546811563839069.jpg.html:3chfpiu6) Odey ist der mit der Balotelli Frisur auf der Ersatzbank Alles klar, ist im Bild zweifelsohne so zu erkennen ;-) ich sass auf der Tribüne. Sah also nicht eindeutig wer genau alles auf der Ersatzbank sass. Wenn es nicht Odey war so hätte es Haile-Selasie sein müssen. Meine Eindrücke der zweiten Hälfte: Top war wie so oft unser Duracell-Adi der einfach Gas gibt wie Sau, grossartige Pässe spielt und ungemein Druck erzeugt! Inkl. einziger Torschütze neben Pagliuca huete Pagliuca hat mit seinen beiden Toren meinen Eindruck aus Hälfte 1 bestätigt und hätte sich seine Chance im Ernstkampf eingesetzt zu werden meiner Ansicht nach verdient. Maouche war in der zweiten Hälfte nicht mehr so zwingend wie zuvor. Seine technischen Fähigkeiten sind aber unbestritten. Pallson gefiel mir gut, vor allem gegen Ende hin als er einen Vorstoss inkl. Torschuss machte. Hatte zudem ein gutes Gleichgewicht zwischen Aggressivität und Abgeklärtheit. Bangura war konstant zuverlässig ohne gross aufzufallen. Spielte durch und scheint mir rundum fit zu sein. Voser spielte durch, war bemüht und spielte einige gute Bälle. Für mich allerdings keiner den man zwingend aufstellen müsste. Zu Thelander, da muss ich ehrlich sagen, dass ich mir deutlich mehr erhofft habe! Der Mann spielte kaum einen Pass über mehr als 10 Meter und in der Regel zur Seite oder zum Torwart. Da muss definitiv mehr kommen. Nef gewohnt souverän. Die Torhüter haben ihre Sache gut gemacht. Brecher in Halbzeit 1 sehr viel mit seinen Mitspielern kommuniziert und sie immer wieder angetrieben. Alles in allem war das Spiel ok aber nicht überragend von unserer Seite. Rappi war aufsässig und besonders aufgefallen ist mir Texeira mit der 21 (ehemaliger U18er von GC)
Florian
Mitglied
05.09.2017, 18:53 · #123
In der ersten Halbzeit war überhaupt nichts los und daher ist auch keiner auf- oder abgefallen. In der zweiten Halbzeit lief dann einiges mehr, primär dank Winter, der heute mal wieder offensiver spielen durfte als jeweils in der Meisterschaft und das sichtlich zu geniessen schien, dass er sich mal nicht um die Defensive kümmern musste. 1. Halbzeit: Brecher; Brunner, Bangura, Thelander; Rohner, Maouche, Sarr, Voser; Marchesano (Pagliuca), Frey, Rodriguez. 2. Halbzeit: Brecher (Smach); Nef, Bangura, Thelander; Voser, Maouche, Palsson, Pa Modou; Winter, Cavusevic, Pagliuca. Nicht ganz mitbekommen habe ich, was mit Marchesano los war. Der lag plötzlich vor der Spielerbank am Boden ohne dass ich gesehen hätte, dass er sich bei einer Aktion verletzt hat. Irgendwann stand er dann auch plötzlich wieder auf und ging ohne zu humpeln in die Kabine inkl. Sprung übers Geländer. Also nach Verletzung sah das nicht aus. Kreislaufkollaps oder einfach krank? Ich weiss es nicht... Warum Dwamana nicht spielte, würde mich natürlich noch wunder nehmen, denn der hätte die Spielpraxis doch sicher brauchen können. Und Koné ist wohl leider wirklich schon wieder verletzt.
fczlol
Mitglied
05.09.2017, 19:09 · #124
behalten..Schmiedi hatte und hat nicht unrecht mit Pagliuca, der kommt noch...:-) und in einem 3 Mann Sturm langsam aber sicher eine echte Alternative... Dachte nur als Leihe abgeben. Traue ihm den Sprung in die SL auch noch zu!
Züri Live
Mitglied
05.09.2017, 20:10 · #125
Die Genfer Pagliuca und Maouche mit diametral unterschiedlichen Auftritten bei Testspielsieg gegen Rappi: http://www.zuerilive.ch/2017/09/die-gen ... gen-rappi/
crosshair
Mitglied
05.09.2017, 20:26 · #126
Wirklich schlecht agierte Yassin Maouche. Der Genfer verlor praktisch jeden Ball – es ging ihm alles zu schnell, obwohl der Rhythmus des Spiels nicht hoch war. Aus Überforderung beging der Mittelfeldspieler zudem grobe Foulspiele und legte sich am Ende auch noch mehrmals mit dem Rapperswiler Cristian Pecci an. In einem Testspiel gegen den Challenge League-Aufsteiger nahe an einer Gelb-Roten Karte zu sein, spricht nicht für Souveränität. Jeder, der Maouche hochlobt und eine starke Partie des Genfers gesehen hat, muss meiner Meinung nach schon gewaltig alkoholisiert gewesen sein. Züri Live trifft es auf den Punkt. Maouche war der Schlechteste von allen ca. 35 eingesetzten Spielern heute. Das war leider gar nichts. Er ist ganz weit hinter Rüegg, Sarr und Palsson anzusiedeln.
Schmiedrich
Mitglied
05.09.2017, 20:28 · #127
Schwizer wieder enorm stark... Falls wir mal einen Flügel bräuchten, wüsste ich wo suchen.
Butti
Mitglied
05.09.2017, 21:06 · #128
Habe mit dem Teammanager gesprochen betr. Stephen Odey! Der war übrigens anwesend als Zuschauer in FCZ Teamkleidung! Der Deal sei noch nicht definitiv, aber anscheinend gibt es im Transferdschungel irgendwelche Lücken, um diesen Transfer doch noch zu realisieren! Demnächst oder dann halt im Winter!
Florian
Mitglied
05.09.2017, 21:13 · #129
Bemerkungen: FCZ ohne Alesevic, Kempter, Kryeziu und Schönbächler (alle verletzt/rekonvaleszent); Aliu, Rüegg, Haile-Selassie (alle Nationalmannschaft); Dwamena, Koné und Vanins (alle kein Aufgebot). https://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/ ... swil-jona/ Dwamena und Koné nicht verletzt laut offiziellem Spielbericht...keine Ahnung warum trotzdem nicht eingesetzt...
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.09.2017, 21:22 · #130
Habe mit dem Teammanager gesprochen betr. Stephen Odey! Der war übrigens anwesend als Zuschauer in FCZ Teamkleidung! Der Deal sei noch nicht definitiv, aber anscheinend gibt es im Transferdschungel irgendwelche Lücken, um diesen Transfer doch noch zu realisieren! Demnächst oder dann halt im Winter! Wen meinst du mit "Teammanager"?
Don Ursulo
Mitglied
05.09.2017, 21:28 · #131
Habe mit dem Teammanager gesprochen betr. Stephen Odey! Der war übrigens anwesend als Zuschauer in FCZ Teamkleidung! Der Deal sei noch nicht definitiv, aber anscheinend gibt es im Transferdschungel irgendwelche Lücken, um diesen Transfer doch noch zu realisieren! Demnächst oder dann halt im Winter! Wen meinst du mit "Teammanager"? Süha Demokan https://www.fcz.ch/de/profis/team-kader/suha-demokan/
Don Ursulo
Mitglied
06.09.2017, 05:06 · #132
Habe mit dem Teammanager gesprochen betr. Stephen Odey! Der war übrigens anwesend als Zuschauer in FCZ Teamkleidung! Der Deal sei noch nicht definitiv, aber anscheinend gibt es im Transferdschungel irgendwelche Lücken, um diesen Transfer doch noch zu realisieren! Demnächst oder dann halt im Winter! Wen meinst du mit "Teammanager"? Süha Demokan https://www.fcz.ch/de/profis/team-kader/suha-demokan/ Ist das nicht der Medienchef? ja ist er auch. Hat eine Doppelfunktion - wie Du :-)
fczlol
Mitglied
06.09.2017, 05:14 · #133
Krass wie verschieden die Auffassung von der Leistung von Maouche war. Einige sahen ihn im Spiel gut sowie auch im Trainingsbericht von Kiyo und andere sehen ihn als sehr schwach und sogar Rot gefährdet.. Die Wahrheit steckt wohl irgendwo in der Mitte. Von allen Transfers sowieso die Personalie, welche ich am wenigsten verstanden habe. Da wir gute eigene Junioren haben. Aber wenn Forte, Bickel und Co. etwas in ihm sehen muss schon was da sein. Am besten wäre wohl eine Ausleihe um Spielpraxis zu erhalten.
eifachöppis
Mitglied
06.09.2017, 05:56 · #134
Krass wie verschieden die Auffassung von der Leistung von Maouche war. Einige sahen ihn im Spiel gut sowie auch im Trainingsbericht von Kiyo und andere sehen ihn als sehr schwach und sogar Rot gefährdet.. Die Wahrheit steckt wohl irgendwo in der Mitte. Von allen Transfers sowieso die Personalie, welche ich am wenigsten verstanden habe. Da wir gute eigene Junioren haben. Aber wenn Forte, Bickel und Co. etwas in ihm sehen muss schon was da sein. Am besten wäre wohl eine Ausleihe um Spielpraxis zu erhalten. Die Spielzeit, welche Maouche erhält, müsste Aliu gehören. Unnötigster Transfer 17/18
fczlol
Mitglied
06.09.2017, 06:05 · #135
Krass wie verschieden die Auffassung von der Leistung von Maouche war. Einige sahen ihn im Spiel gut sowie auch im Trainingsbericht von Kiyo und andere sehen ihn als sehr schwach und sogar Rot gefährdet.. Die Wahrheit steckt wohl irgendwo in der Mitte. Von allen Transfers sowieso die Personalie, welche ich am wenigsten verstanden habe. Da wir gute eigene Junioren haben. Aber wenn Forte, Bickel und Co. etwas in ihm sehen muss schon was da sein. Am besten wäre wohl eine Ausleihe um Spielpraxis zu erhalten. Die Spielzeit, welche Maouche erhält, müsste Aliu gehören. Unnötigster Transfer 17/18 Ja hat was. Gut dieses Mal war Aliu mit der Nationalmannschaft unterwegs und ansonsten durfte Aliu auch immer Profiluft schnuppern. Aber wie gesagt ich verstehe dieses Transfer auch nicht ganz..
ouagi
Mitglied
06.09.2017, 06:11 · #136
Krass wie verschieden die Auffassung von der Leistung von Maouche war. Einige sahen ihn im Spiel gut sowie auch im Trainingsbericht von Kiyo und andere sehen ihn als sehr schwach und sogar Rot gefährdet.. Die Wahrheit steckt wohl irgendwo in der Mitte. Von allen Transfers sowieso die Personalie, welche ich am wenigsten verstanden habe. Da wir gute eigene Junioren haben. Aber wenn Forte, Bickel und Co. etwas in ihm sehen muss schon was da sein. Am besten wäre wohl eine Ausleihe um Spielpraxis zu erhalten. Die Spielzeit, welche Maouche erhält, müsste Aliu gehören. Unnötigster Transfer 17/18 Bin auch nicht wirklich überzeugt, ob er gut im Team integriert ist. Gester nach dem Spiel sass er noch minutenlang mehr oder weniger alleine auf der Spielerbank. Wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.09.2017, 06:19 · #137
Krass wie verschieden die Auffassung von der Leistung von Maouche war. Einige sahen ihn im Spiel gut sowie auch im Trainingsbericht von Kiyo und andere sehen ihn als sehr schwach und sogar Rot gefährdet.. Die Wahrheit steckt wohl irgendwo in der Mitte. Von allen Transfers sowieso die Personalie, welche ich am wenigsten verstanden habe. Da wir gute eigene Junioren haben. Aber wenn Forte, Bickel und Co. etwas in ihm sehen muss schon was da sein. Am besten wäre wohl eine Ausleihe um Spielpraxis zu erhalten. Die Spielzeit, welche Maouche erhält, müsste Aliu gehören. Unnötigster Transfer 17/18 Bin auch nicht wirklich überzeugt, ob er gut im Team integriert ist. Gester nach dem Spiel sass er noch minutenlang mehr oder weniger alleine auf der Spielerbank. Wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper. Irgendwie erinnert mich das hier alles ein wenig an Dominguez. Wo er in der Zwischenzeit ist wissen wir alle. Vielleicht wäre es in der Tat besser gewesen auf einen eigenen Junior zu setzen statt auf Maouche. Anderseits könnte er evt. auch den Weg von Bua bei uns einschlagen. Der benötigte auch eine gewisse Anlaufzeit.
Schmiedrich
Mitglied
06.09.2017, 06:24 · #138
.
1896_
Mitglied
06.09.2017, 06:26 · #139
Irgendwie erinnert mich das hier alles ein wenig an Dominguez. Wo er in der Zwischenzeit ist wissen wir alle. Vielleicht wäre es in der Tat besser gewesen auf einen eigenen Junior zu setzen statt auf Maouche. Anderseits könnte er evt. auch den Weg von Bua bei uns einschlagen. Der benötigte auch eine gewisse Anlaufzeit. Genau meine Meinung. Eigentlich schade, aber schreiben wir ihn mal nicht ab.
fczlol
Mitglied
06.09.2017, 06:58 · #140
Krass wie verschieden die Auffassung von der Leistung von Maouche war. Einige sahen ihn im Spiel gut sowie auch im Trainingsbericht von Kiyo und andere sehen ihn als sehr schwach und sogar Rot gefährdet.. Die Wahrheit steckt wohl irgendwo in der Mitte. Von allen Transfers sowieso die Personalie, welche ich am wenigsten verstanden habe. Da wir gute eigene Junioren haben. Aber wenn Forte, Bickel und Co. etwas in ihm sehen muss schon was da sein. Am besten wäre wohl eine Ausleihe um Spielpraxis zu erhalten. Die Spielzeit, welche Maouche erhält, müsste Aliu gehören. Unnötigster Transfer 17/18 Bin auch nicht wirklich überzeugt, ob er gut im Team integriert ist. Gester nach dem Spiel sass er noch minutenlang mehr oder weniger alleine auf der Spielerbank. Wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper. Evtl. hat er sich auch selbst über seine schwache Leistung geärgert. Es gibt halt Typen die dann gerne alleine in sich kehren.. aber ja ob er noch kommt werden wir sehen. Talent hat er schon. Aber ob er mehr Talent als unsere eigenen hat wird sich zeigen..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.