Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'025 Aufrufe · Seite 3 von 141
Züri Live
Mitglied
24.03.2017, 08:17 · #41
@zürilive ...könntest du bitte die Aufstellung des FCZ ausfindig machen?...wäre sehr nett, danke Info folgt vom FCZ. Warst du vor Ort? Nein, war leider nicht möglich. Sonst wäre die Angaben ja schon lange bekannt. ;-) Angefangen mit dem Unterbruch der Bahnlinie nach Zürich wurde in Luzern wirklich alles unternommen, damit niemand ans Spiel kommen kann. ;-) Was ich schon mal sagen kann ist - das Resultat und Torschütze Sarr stimmt, Assists: Koné, Chiumiento. Aufstellung folgt in Kürze.
fczlol
Mitglied
24.03.2017, 09:10 · #42
@zürilive ...könntest du bitte die Aufstellung des FCZ ausfindig machen?...wäre sehr nett, danke Info folgt vom FCZ. Warst du vor Ort? Nein, war leider nicht möglich. Sonst wäre die Angaben ja schon lange bekannt. ;-) Angefangen mit dem Unterbruch der Bahnlinie nach Zürich wurde in Luzern wirklich alles unternommen, damit niemand ans Spiel kommen kann. ;-) Was ich schon mal sagen kann ist - das Resultat und Torschütze Sarr stimmt, Assists: Koné, Chiumiento. Aufstellung folgt in Kürze. Okay danke für deine Info's.. Ja das stimmt dein Service ist deutlich schneller und präziser als der "offizielle".. :) Danke nochmals!
Yekini_RIP
Mitglied
24.03.2017, 09:19 · #43
Ich glaube dieses Testspiel wollte man bewusst unter Verschluss behalten, aus welchen Gründen auch immer, denn auch der FCL hat nirgends irgendwas informiert...
fczlol
Mitglied
24.03.2017, 09:50 · #44
Ich glaube dieses Testspiel wollte man bewusst unter Verschluss behalten, aus welchen Gründen auch immer, denn auch der FCL hat nirgends irgendwas informiert... Das scheint so. Dennoch kann man doch nach dem Spiel kommunizieren und immerhin die Aufstellung bekannt geben. Erst recht bei einem positiven Resultat. Ebenso ist dieses Spiel auch relativ kurzfristig fixiert worden. Denn auf der fvrz.ch Seite habe ich dies erst kurzfristig gesehen..
Sektor D
Mitglied
24.03.2017, 09:54 · #45
Auf fcz.ch ist es mittlerweile wenigstens unter "Testspiele" aufgeführt.
fczlol
Mitglied
24.03.2017, 09:59 · #46
Auf fcz.ch ist es mittlerweile wenigstens unter "Testspiele" aufgeführt. Die Aufstellung war ungefähr so: -------------------------------------------------Brecher------------------------------------------- Brunner--------------------Bangura-----------------------Kecojevic------------------Kempter ----------------------------Marchesano---------------------Sarr--------------------------------- Koné---------------------------------------Chiumiento---------------------------Schönbächler (C) ----------------------------------------------Dwamena-------------------------------------------- Und Cavusevic gab sein Comeback in der 75 Minute. Da Dwamena bis zu Halbzeit gespielt hat war wohl Koné in der 2.HZ im Sturm.
Yekini_RIP
Mitglied
24.03.2017, 10:02 · #47
Aufstellung ist da, nicht alles so klar jedoch: Brecher Brunner, Bangura, Keco, Kempter Marchesano, Sarr, Schönbi, Chiumento, Koné Dwamena, 2. Halbzeit Brecher Voser, Nef, Keco, Yapi, Sarr (bis 65.), Marchesano Winter, Chiumento, Rodriguez Koné (75. Cavu)
Züri Live
Mitglied
24.03.2017, 10:07 · #48
FCZ never sleeps – Derbysieg, Freundschaftsspiel 1.Mannschaft, Nati-Einsätze: http://www.zuerilive.ch/2017/03/fcz-nev ... einsaetze/
fczlol
Mitglied
24.03.2017, 12:15 · #49
Aufstellung ist da, nicht alles so klar jedoch: Brecher Brunner, Bangura, Keco, Kempter Marchesano, Sarr, Schönbi, Chiumento, Koné Dwamena, 2. Halbzeit Brecher Voser, Nef, Keco, Yapi, Sarr (bis 65.), Marchesano Winter, Chiumento, Rodriguez Koné (75. Cavu) Schön durfte Brecher wiedermal das Tor hüten. Nimmt mich Wunder wie seine Personalie weiter geht. Einer aus dem Duo Brecher/Baumann sollte man im nächsten Jahr in die ChL verleihen. Ansonsten schön sind Sarr und Kecojevic wieder auf dem Platz. Was mir auch gefällt ist, dass Schönbächler (als Captain) und Koné einmal den Vorzug auf den Flügeln erhalten haben. Wenn diese beiden in Form sind ist das ein brutales Tempo das auf den beiden Flügeln zum Zug kommt!
roliZ
Mitglied
24.03.2017, 13:14 · #50
Aufstellung ist da, nicht alles so klar jedoch: Brecher Brunner, Bangura, Keco, Kempter Marchesano, Sarr, Schönbi, Chiumento, Koné Dwamena, 2. Halbzeit Brecher Voser, Nef, Keco, Yapi, Sarr (bis 65.), Marchesano Winter, Chiumento, Rodriguez Koné (75. Cavu) Schön durfte Brecher wiedermal das Tor hüten. Nimmt mich Wunder wie seine Personalie weiter geht. Einer aus dem Duo Brecher/Baumann sollte man im nächsten Jahr in die ChL verleihen. Ansonsten schön sind Sarr und Kecojevic wieder auf dem Platz. Was mir auch gefällt ist, dass Schönbächler (als Captain) und Koné einmal den Vorzug auf den Flügeln erhalten haben. Wenn diese beiden in Form sind ist das ein brutales Tempo das auf den beiden Flügeln zum Zug kommt! Hier die Kopie von FCZ.CH - scheint langsam alles wieder vollzählig zu sein, ausser Buff, da hofft man gleich wieder auf ein dominanteres Spiel unseres Teams 18 Brecher 8 Marchesano 10 Chiumiento 11 Dwamena bis 46. 14 Koné bis 75. 22 Bangura bis 46. 24 Kempter bis 46. 25 Kecojevic 26 Brunner bis 46. 27 Schönbächler (C) bis 46. 29 Sarr bis 65. Ersatz 61 Milosavljevic (ET) 7 Winter ab 46. 13 Nef ab 46. 21 Cavusevic ab 75. 34 Rodriguez ab 46. 37 Yapi ab 46. 41 Voser ab 46.
Züri Live
Mitglied
25.03.2017, 06:35 · #51
So viele Testspiele wie seit 24 Jahren nicht mehr - Update Spielerstatistik: http://www.zuerilive.ch/2017/03/so-viel ... statistik/
Dexy
Mitglied
25.03.2017, 09:30 · #52
Mittwoch Test gegen YF. Mi 29.03.2017 18:30 SC YF Juventus (PL) - FC Zürich (ChL) Trainingsspiele Spielnummer 721070 Juchhof 1, Zürich - R4
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.03.2017, 23:16 · #53
So viele Testspiele wie seit 24 Jahren nicht mehr - Update Spielerstatistik: http://www.zuerilive.ch/2017/03/so-viel ... statistik/ Unter Hyypiä wurde kritisiert, dass es nie Testspiele gab in den Natipausen, deshalb freute mich das sehr, dass Forte regelmässig Testspiele macht, doch mittlerweile frage ich mich, ob es nun nicht besser wäre, den Fokus auf die Regeneration zu legen. Denn die Mannschaft hat bereits mehr als 40 Spiele in den Beinen und die Meisterschaft kommt erst noch in die wichtigste Phase... In den letzten Spielen hat man m.M.n die "Überspieltheit" der Mannschaft deutlich angemerkt. Ich hoffe der Staff weiss, was das richtige ist und ob z.B zwei Testspiele in der Natipause fördernd sind...
fczlol
Mitglied
27.03.2017, 05:01 · #54
So viele Testspiele wie seit 24 Jahren nicht mehr - Update Spielerstatistik: http://www.zuerilive.ch/2017/03/so-viel ... statistik/ Unter Hyypiä wurde kritisiert, dass es nie Testspiele gab in den Natipausen, deshalb freute mich das sehr, dass Forte regelmässig Testspiele macht, doch mittlerweile frage ich mich, ob es nun nicht besser wäre, den Fokus auf die Regeneration zu legen. Denn die Mannschaft hat bereits mehr als 40 Spiele in den Beinen und die Meisterschaft kommt erst noch in die wichtigste Phase... In den letzten Spielen hat man m.M.n die "Überspieltheit" der Mannschaft deutlich angemerkt. Ich hoffe der Staff weiss, was das richtige ist und ob z.B zwei Testspiele in der Natipause fördernd sind... Klar ist, dass zu viele Spiele kontraproduktiv sein können. Bei uns glaube ich aber nicht, dass wir die Grenze überschreiten. Wir haben für die ChL einen zu breiten Kader in dem es einfach einige Spieler hat, denen solche Testspiele gut tun. So kommen sie in einen Spielfluss und können sich dem Trainer präsentieren. Das andere ist dann ob Testspiele gegen Gegner wie Dietikon Sinnvoll sind. Hier behaupte ich nein! Aber Gegner aber der 1. Liga Promotion sind durchaus Sinnvoll und gut. Ich würde mir halt mal eine Total "neue" Elf wünschen in so einem Testspiel: ------------------------------------------------------------Brecher/Baumann----------------------------------------------------------------------- Stettler--------------------------------------Kryeziu---------------------------------Alesevic-------------------------------------------Kempter --------------------------------------------------------------------Sarr------------------------------------------------------------------------------- Koné---------------------------------Marchesano------------------------------------Chiumiento-----------------------------------------Rohner -----------------------------------------------------------------Suljemani--------------------------------------------------------------------------
MetalZH
Mitglied
28.03.2017, 10:12 · #55
------------------------------------------------------------Brecher/Baumann----------------------------------------------------------------------- Stettler--------------------------------------Kryeziu---------------------------------Alesevic-------------------------------------------Kempter --------------------------------------------------------------------Sarr------------------------------------------------------------------------------- Koné---------------------------------Marchesano------------------------------------Chiumiento-----------------------------------------Rohner -----------------------------------------------------------------Suljemani-------------------------------------------------------------------------- Diese Aufstellung klingt interessant. Kannst du aber bitte das nächste Mal weniger Striche zwischen die Namen setzen? Das wäre sehr nett, denn auf dem Handy kann man die Aufstellung sonst nicht gut erkennen, weil sich alles auf 17 Zeilen verschiebt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
28.03.2017, 11:25 · #56
------------------------------------------------------------Brecher/Baumann----------------------------------------------------------------------- Stettler--------------------------------------Kryeziu---------------------------------Alesevic-------------------------------------------Kempter --------------------------------------------------------------------Sarr------------------------------------------------------------------------------- Koné---------------------------------Marchesano------------------------------------Chiumiento-----------------------------------------Rohner -----------------------------------------------------------------Suljemani-------------------------------------------------------------------------- Diese Aufstellung klingt interessant. Kannst du aber bitte das nächste Mal weniger Striche zwischen die Namen setzen? Das wäre sehr nett, denn auf dem Handy kann man die Aufstellung sonst nicht gut erkennen, weil sich alles auf 17 Zeilen verschiebt. Sorry :-)
zuerchergoalie
Mitglied
29.03.2017, 16:18 · #57
Jemand beim Testspiel im Juchhof anwesend und könnte ein wenig Bericht erstatten bzw. tickern? Wäre sehr froh, danke!
Züri Live
Mitglied
29.03.2017, 21:29 · #58
Jemand beim Testspiel im Juchhof anwesend und könnte ein wenig Bericht erstatten bzw. tickern? Wäre sehr froh, danke! Ticker gabs wie üblich auf: https://twitter.com/Zuerilive Und hier der Bericht: Milosavljevic und Kamberi mit Début bei Testspielderby http://www.zuerilive.ch/2017/03/milosav ... pielderby/
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.03.2017, 04:32 · #59
Jemand beim Testspiel im Juchhof anwesend und könnte ein wenig Bericht erstatten bzw. tickern? Wäre sehr froh, danke! Ticker gabs wie üblich auf: https://twitter.com/Zuerilive Und hier der Bericht: Milosavljevic und Kamberi mit Début bei Testspielderby http://www.zuerilive.ch/2017/03/milosav ... pielderby/ Jetzt haben wir noch so einen Hopper-Namen...
zuerchergoalie
Mitglied
30.03.2017, 05:04 · #60
Jemand beim Testspiel im Juchhof anwesend und könnte ein wenig Bericht erstatten bzw. tickern? Wäre sehr froh, danke! Ticker gabs wie üblich auf: https://twitter.com/Zuerilive Und hier der Bericht: Milosavljevic und Kamberi mit Début bei Testspielderby http://www.zuerilive.ch/2017/03/milosav ... pielderby/ Besten Dank!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.