Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'032 Aufrufe · Seite 10 von 141
Los Tioz
Mitglied
10.01.2018, 13:02 · #181
Aufstellung fürs Testspiel gegen Schaffhausen: Vanins, Thelander, Bangura, Kryeziu, Haile-Selassie, Aliu, Pálsson, Rohner, Rodriguez, Frey, Koné.
fczlol
Mitglied
10.01.2018, 13:14 · #182
Aufstellung fürs Testspiel gegen Schaffhausen: Vanins, Thelander, Bangura, Kryeziu, Haile-Selassie, Aliu, Pálsson, Rohner, Rodriguez, Frey, Koné. Bist du vor Ort?
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.01.2018, 13:17 · #183
1-0 Schaffhausen, 13min sind gespielt
Mr Mike
Mitglied
10.01.2018, 13:29 · #184
27' 2:0 für Schaffhausen
Djuric14
Mitglied
10.01.2018, 13:34 · #185
Für alle die es nicht wissen, ZueriLive twittert live: https://twitter.com/Zuerilive
Zhyrus
Mitglied
10.01.2018, 13:36 · #186
Spielen wir so schlecht, wie es das Resultat erahnen lässt?
Djuric14
Mitglied
10.01.2018, 13:40 · #187
«Komentar zum 1:0»
12. Schaffhausen erstmals in Strafraumnähe. Tranquilli lanciert den aus offsideverdächtiger Position gestarteten Sessolo in den Strafraum. Dieser überlupft Vanins. FCS - FCZ 1:0. zum 2:0 26. 2:0 Schaffhausen. Del Toro dribbelt sich von rechts im Strafraum durch. Tranquilli trifft den Ball nicht richtig und kommt zu Fall. Ref Schärer pfeift zur Überraschung aller auf den Penaltypunkt. Sessolo verlädt Vanins aus 11 Metern. Ich glaube das Resultat spiegelt nicht wirklich die Leistungen der Mannschaft wieder...
Los Tioz
Mitglied
10.01.2018, 13:40 · #188
Aufstellung fürs Testspiel gegen Schaffhausen: Vanins, Thelander, Bangura, Kryeziu, Haile-Selassie, Aliu, Pálsson, Rohner, Rodriguez, Frey, Koné. Bist du vor Ort? Leider nein, habe es nur auf Social Media gesehen...
Pescadito
Mitglied
10.01.2018, 13:50 · #189
Ref Schärer pfeift zur Überraschung aller auf den Penaltypunkt. Das heisst, der Schiri misst die elf Meter selber nach? :-)
fczlol
Mitglied
10.01.2018, 14:07 · #190
12. Schaffhausen erstmals in Strafraumnähe. Tranquilli lanciert den aus offsideverdächtiger Position gestarteten Sessolo in den Strafraum. Dieser überlupft Vanins. FCS - FCZ 1:0. zum 2:0 26. 2:0 Schaffhausen. Del Toro dribbelt sich von rechts im Strafraum durch. Tranquilli trifft den Ball nicht richtig und kommt zu Fall. Ref Schärer pfeift zur Überraschung aller auf den Penaltypunkt. Sessolo verlädt Vanins aus 11 Metern. Ich glaube das Resultat spiegelt nicht wirklich die Leistungen der Mannschaft wieder... Klar ist es nie schön zu verlieren. Schon gar nicht gegen Unterklassige. Aber bei solchen Test sind die Resultate oftmals zweitrangig. Schwere Beine aus den Trainings, Spieler auf neuen Positionen, neue Spieler etc...
dennisov
Mitglied
10.01.2018, 14:18 · #191
12. Schaffhausen erstmals in Strafraumnähe. Tranquilli lanciert den aus offsideverdächtiger Position gestarteten Sessolo in den Strafraum. Dieser überlupft Vanins. FCS - FCZ 1:0. zum 2:0 26. 2:0 Schaffhausen. Del Toro dribbelt sich von rechts im Strafraum durch. Tranquilli trifft den Ball nicht richtig und kommt zu Fall. Ref Schärer pfeift zur Überraschung aller auf den Penaltypunkt. Sessolo verlädt Vanins aus 11 Metern. Ich glaube das Resultat spiegelt nicht wirklich die Leistungen der Mannschaft wieder... Klar ist es nie schön zu verlieren. Schon gar nicht gegen Unterklassige. Aber bei solchen Test sind die Resultate oftmals zweitrangig. Schwere Beine aus den Trainings, Spieler auf neuen Positionen, neue Spieler etc... Ach du meine Güte..
fczlol
Mitglied
10.01.2018, 14:34 · #192
Ach du meine Güte.. ?
Yekini_RIP
Mitglied
10.01.2018, 15:01 · #193
Aber hey, alle unsere super Jungs (Aliu, Rohner, Haile, Kreyziu) haben doch gespielt, verstehe die Aufregung nun gar nicht...;-)
pluto
Mitglied
10.01.2018, 15:25 · #194
Aber hey, alle unsere super Jungs (Aliu, Rohner, Haile, Kreyziu) haben doch gespielt, verstehe die Aufregung nun gar nicht...;-) Plus noch die neuen Domgjoni und Rexhepi. Zeigt auf, das diese sich halt nicht durchsetzen können, rsp. auf einen Rückstand nicht reagieren können, zumindest diesmal. Anhand der züri-Live-Berichterstattung (vielen Dank Züri Live!!!) macht der FCZ das Spiel, Schaffhausen konterte. Schiri-Fehlentscheidungen gibt's in der Meisterschaft auch. Findi aber guät, zeigt ihnen auf,das sie mehr Gas geben müssen.
eifachöppis
Mitglied
10.01.2018, 16:44 · #195
Aber hey, alle unsere super Jungs (Aliu, Rohner, Haile, Kreyziu) haben doch gespielt, verstehe die Aufregung nun gar nicht...;-) Immerhin lagen sie zur Halbzeit nicht hoffnungslos mit 0-4 zurück ;) Mal schauen ob Forte nun endlich mal genug Eier hat, in der Rückrunde immer mal wieder 1 oder 2 der oben genannten von Anfang an zu bringen.
Danilo
Mitglied
10.01.2018, 20:18 · #197
Vielleicht täte ihnen ein Trainingslager à la fc sion auch ganz gut!
dennisov
Mitglied
11.01.2018, 08:38 · #198
Ach du meine Güte.. ? Es ist bedenklich, dass man sogar gegen unterklassige Teams in einem Testspiel nur Tore kassiert, als mal ein paar zu schiessen. Testspsielniederlagen sind mir im Prinzip ja egal, aber zu null gegen Schaffhausen zu verlieren ist m.M. nach eher ein schlechtes Omen, da man dort weiter fährt, wo man aufgehört hat.
MetalZH
Mitglied
11.01.2018, 09:14 · #199
Ach du meine Güte.. ? Es ist bedenklich, dass man sogar gegen unterklassige Teams in einem Testspiel nur Tore kassiert, als mal ein paar zu schiessen. Testspsielniederlagen sind mir im Prinzip ja egal, aber zu null gegen Schaffhausen zu verlieren ist m.M. nach eher ein schlechtes Omen, da man dort weiter fährt, wo man aufgehört hat. Vor allem diese Anfälligkeit auf Konter macht mir in letzter Zeit ziemlich grosse Sorgen. Fehlentscheidungen hin oder her. Das ist eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass wir zu Beginn der Saison die stärkste Defensive hatten... Zu Beginn haben sich viele darüber aufgeregt, dass wir zu defensiv spielten, aber seit wir offensiver agieren, haben wir viele (teils dumme) Gegentreffer erhalten. Ich glaube schon, dass wir dringend noch ein oder zwei gute Zuzüge brauchen, um in einer offensiveren Spielweise besser standzuhalten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
11.01.2018, 09:31 · #200
Es ist bedenklich, dass man sogar gegen unterklassige Teams in einem Testspiel nur Tore kassiert, als mal ein paar zu schiessen. Testspsielniederlagen sind mir im Prinzip ja egal, aber zu null gegen Schaffhausen zu verlieren ist m.M. nach eher ein schlechtes Omen, da man dort weiter fährt, wo man aufgehört hat. Vor allem diese Anfälligkeit auf Konter macht mir in letzter Zeit ziemlich grosse Sorgen. Fehlentscheidungen hin oder her. Das ist eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass wir zu Beginn der Saison die stärkste Defensive hatten... Zu Beginn haben sich viele darüber aufgeregt, dass wir zu defensiv spielten, aber seit wir offensiver agieren, haben wir viele (teils dumme) Gegentreffer erhalten. Ich glaube schon, dass wir dringend noch ein oder zwei gute Zuzüge brauchen, um in einer offensiveren Spielweise besser standzuhalten. Ich gebe euch Recht, dass es unschön ist wenn man gegen Schaffhausen zu Null verliert. Auch allgemein eine Niederlage ist natürlich nicht schön. Wenn die Gegentore nach Kontern gefallen sind - wie gegen Ende der Hinrunde - ist dies natürlich noch unschöner. Aber es ist immer noch das erste Spiel im 2018 und das Team steckt am Anfang der Vorbereitung. Da können die Beine doch mal sehr schwer sein und man probiert Sachen aus, welche man in der MS nicht macht. Z.B. die viel geforderten Jungen haben alle ihre Minuten erhalten. Das Ergebnis war einmal mehr nicht Wunschgemäss. Das könnte auch der Grund sein warum UF die Jungen nicht oder nur wenig spielen lässt. Mir ist auch klar, dass die Jungen die Einsätze brauchen um sich weiterzuentwickeln und auch das die Jungen Fehler machen müssen um zu lernen aber es ist schon auffällig das die Leistungen nie so stark sind wie erhofft.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.