Los Tioz
Mitglied3'995 Beiträge
Dabei seit März 2004
10.01.2018, 13:02 · #181
Aufstellung fürs Testspiel gegen Schaffhausen:
Vanins, Thelander, Bangura, Kryeziu, Haile-Selassie, Aliu, Pálsson, Rohner, Rodriguez, Frey, Koné.
«Komentar zum 1:0»12. Schaffhausen erstmals in Strafraumnähe. Tranquilli lanciert den aus offsideverdächtiger Position gestarteten Sessolo in den Strafraum. Dieser überlupft Vanins. FCS - FCZ 1:0. zum 2:0 26. 2:0 Schaffhausen. Del Toro dribbelt sich von rechts im Strafraum durch. Tranquilli trifft den Ball nicht richtig und kommt zu Fall. Ref Schärer pfeift zur Überraschung aller auf den Penaltypunkt. Sessolo verlädt Vanins aus 11 Metern. Ich glaube das Resultat spiegelt nicht wirklich die Leistungen der Mannschaft wieder...
«Komentar zum 1:0»12. Schaffhausen erstmals in Strafraumnähe. Tranquilli lanciert den aus offsideverdächtiger Position gestarteten Sessolo in den Strafraum. Dieser überlupft Vanins. FCS - FCZ 1:0. zum 2:0 26. 2:0 Schaffhausen. Del Toro dribbelt sich von rechts im Strafraum durch. Tranquilli trifft den Ball nicht richtig und kommt zu Fall. Ref Schärer pfeift zur Überraschung aller auf den Penaltypunkt. Sessolo verlädt Vanins aus 11 Metern. Ich glaube das Resultat spiegelt nicht wirklich die Leistungen der Mannschaft wieder... Klar ist es nie schön zu verlieren. Schon gar nicht gegen Unterklassige. Aber bei solchen Test sind die Resultate oftmals zweitrangig. Schwere Beine aus den Trainings, Spieler auf neuen Positionen, neue Spieler etc...
«Komentar zum 1:0»12. Schaffhausen erstmals in Strafraumnähe. Tranquilli lanciert den aus offsideverdächtiger Position gestarteten Sessolo in den Strafraum. Dieser überlupft Vanins. FCS - FCZ 1:0. zum 2:0 26. 2:0 Schaffhausen. Del Toro dribbelt sich von rechts im Strafraum durch. Tranquilli trifft den Ball nicht richtig und kommt zu Fall. Ref Schärer pfeift zur Überraschung aller auf den Penaltypunkt. Sessolo verlädt Vanins aus 11 Metern. Ich glaube das Resultat spiegelt nicht wirklich die Leistungen der Mannschaft wieder... Klar ist es nie schön zu verlieren. Schon gar nicht gegen Unterklassige. Aber bei solchen Test sind die Resultate oftmals zweitrangig. Schwere Beine aus den Trainings, Spieler auf neuen Positionen, neue Spieler etc... Ach du meine Güte..