Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'048 Aufrufe · Seite 16 von 141
Funkateer
Mitglied
23.01.2018, 11:03 · #301
Zusätzliches letztes Testspiel vor Saisonstart: Mittwoch 31. Januar, 15.30h FC Winterthur – FCZ Schützi Winti Habe diesbezüglich nichts gefunden auf keinen der beiden Vereinsseiten. Von wo hast du diese Info?
fischbach
Mitglied
23.01.2018, 11:58 · #302
Zusätzliches letztes Testspiel vor Saisonstart: Mittwoch 31. Januar, 15.30h FC Winterthur – FCZ Schützi Winti Habe diesbezüglich nichts gefunden auf keinen der beiden Vereinsseiten. Von wo hast du diese Info? Wurde kurz in einem Bericht des «Landboten» über ein Winti-Testspiel erwähnt. Ist auch auf der Seite des Fussballverbands Region Zürich aufgeführt: Schützi, Platz 3 (Kunstrasen) http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Region-Zuerich/Vereine-FVRZ/Verein-FVRZ.aspx/v-777845/a-vs/
Jens
Mitglied
23.01.2018, 14:05 · #303
.
Züri Live
Mitglied
24.01.2018, 00:44 · #304
Zusätzliches letztes Testspiel vor Saisonstart: Mittwoch 31. Januar, 15.30h FC Winterthur – FCZ Schützi Winti Habe diesbezüglich nichts gefunden auf keinen der beiden Vereinsseiten. Von wo hast du diese Info? Wurde kurz in einem Bericht des «Landboten» über ein Winti-Testspiel erwähnt. Ist auch auf der Seite des Fussballverbands Region Zürich aufgeführt: Schützi, Platz 3 (Kunstrasen) http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Region-Zuerich/Vereine-FVRZ/Verein-FVRZ.aspx/v-777845/a-vs/ Spiel ist geplant. Ort ist aber noch nicht definitiv festgelegt. Heerenschürli ist auch ein Thema. http://www.zuerilive.ch/2018/01/fan-inf ... nter-2018/
Jens
Mitglied
25.01.2018, 06:34 · #305
.
spitzkicker
Mitglied
27.01.2018, 13:32 · #307
Sieht so aus, als würde man mit der Standardformation antreten (leider ohne Odey und Marchesano): So startet der FCZ ins heutige Testspiel gegen den SCR Altach​: Vanins; Brunner, Bangura, Thelander; Winter, Pálsson, Rüegg, Pa Modou; Koné, Frey, Rodriguez.
pluto
Mitglied
27.01.2018, 14:29 · #308
0:0 zur Pause. Man hat mehr Spielanteile, es fehlen nach wie vor die Ideen um sich Chancen raus zu spielen. Spieleröffnung immer noch ein Graus. Eher bringt man sich in Nöte mit unmöglichen Rückpässen auf Vanins. iO waren bisher Winter, Rüegg, Brunner und Bangura. Bemüht Frey mit zT guten aber auch unnötigen Aktionen. Kone ausser Form, Rodriguez bringt einfach keinen Druck hinter seine Abschlussversuche. Wer soll nur unsere Goals schiessen... Danke für den Stream Kiyomasu! :-)
11i
Mitglied
27.01.2018, 14:50 · #309
Dieser Torjubel, als hätten sich alle gerne. Wenn das ein Indiz dafür ist, dass ein guter Teamgeist vorherrscht, na dann bin ich schon mal beruhigt.
spitzkicker
Mitglied
27.01.2018, 14:54 · #310
Dieser Torjubel, alles hätten sich alle gerne. Wenn das ein Indiz dafür ist, dass ein guter Teamgeist vorherrscht, na dann bin ich schon mal beruhigt. Man muss die Tore bejubeln, wie sie fallen. Was ich bisher gesehen haben, dürfte das in der Rückrunde nicht allzuoft der Fall sein...
pluto
Mitglied
27.01.2018, 14:58 · #311
Yep, geht nix mehr...
dennisov
Mitglied
27.01.2018, 15:01 · #312
Der Kameramann hatte wohl kein Bock mehr.. Kann man ihm auch nicht verübeln ;)
11i
Mitglied
27.01.2018, 15:18 · #313
Dieser Torjubel, alles hätten sich alle gerne. Wenn das ein Indiz dafür ist, dass ein guter Teamgeist vorherrscht, na dann bin ich schon mal beruhigt. Man muss die Tore bejubeln, wie sie fallen. Was ich bisher gesehen haben, dürfte das in der Rückrunde nicht allzuoft der Fall sein... Ich hoffe du behälst nicht recht.
pluto
Mitglied
27.01.2018, 15:31 · #314
Viel konnte man nicht mehr sehen in Hz.2, schade. (stream down) 2 (!!!) Tore verpasst! :-) Sehr gut haben sie gewonnen, gut auch für Rodriguez. Unbedingt gearbeitet werden muss an der Spieleröffnung. Was da an selbst produzierten gefährlichen Aktionen für den Gegner (!!!) dabei heraus kommt ist ja hanebüchen. So eine Vielzahl dieser Fehler habe ich selten gesehen. Woran liegt das.. fehlende Bindung zu den 6er/8er? Zu weit auseinander? Zu wenig Laufarbeit? Forte muss hier eine Lösung finden.
spitzkicker
Mitglied
27.01.2018, 15:36 · #315
Viel konnte man nicht mehr sehen in Hz.2, schade. (stream down) 2 (!!!) Tore verpasst! :-) Sehr gut haben sie gewonnen, gut auch für Rodriguez. Unbedingt gearbeitet werden muss an der Spieleröffnung. Was da an selbst produzierten gefährlichen Aktionen für den Gegner (!!!) dabei heraus kommt ist ja hanebüchen. So eine Vielzahl dieser Fehler habe ich selten gesehen. Woran liegt das.. fehlende Bindung zu den 6er/8er? Zu weit auseinander? Zu wenig Laufarbeit? Forte muss hier eine Lösung finden. Erschreckend ist, dass man das Gefühl hat, dass in der Winterpause null Fortschritte erzielt worden sind. Oder: Es stehen weiter die gleichen auf dem Platz und die gleichen hocken auf der Bank, und jene, die in der Vorrunde nicht dabei waren, dürfen auch nur zuschauen. Hauptsache, nichts ändern, wir haben ja so einen unglaublichen Lauf (meine das Finale der Vorrunde).
ouagi
Mitglied
27.01.2018, 17:20 · #316
Viel konnte man nicht mehr sehen in Hz.2, schade. (stream down) 2 (!!!) Tore verpasst! :-) Sehr gut haben sie gewonnen, gut auch für Rodriguez. Unbedingt gearbeitet werden muss an der Spieleröffnung. Was da an selbst produzierten gefährlichen Aktionen für den Gegner (!!!) dabei heraus kommt ist ja hanebüchen. So eine Vielzahl dieser Fehler habe ich selten gesehen. Woran liegt das.. fehlende Bindung zu den 6er/8er? Zu weit auseinander? Zu wenig Laufarbeit? Forte muss hier eine Lösung finden. Mach Dir nichts draus. Waren vor Ort und der Gelbeseite war bei beiden Toren am schiffen. ;-)
komalino
Mitglied
27.01.2018, 17:50 · #317
Viel konnte man nicht mehr sehen in Hz.2, schade. (stream down) 2 (!!!) Tore verpasst! :-) Sehr gut haben sie gewonnen, gut auch für Rodriguez. Unbedingt gearbeitet werden muss an der Spieleröffnung. Was da an selbst produzierten gefährlichen Aktionen für den Gegner (!!!) dabei heraus kommt ist ja hanebüchen. So eine Vielzahl dieser Fehler habe ich selten gesehen. Woran liegt das.. fehlende Bindung zu den 6er/8er? Zu weit auseinander? Zu wenig Laufarbeit? Forte muss hier eine Lösung finden. Mach Dir nichts draus. Waren vor Ort und der Gelbeseite war bei beiden Toren am schiffen. ;-) Schwache Blase oder zu viel Bier?
Sportchef
Mitglied
28.01.2018, 10:03 · #319
warum hat Rafael Dawerna nicht gespielt? war auch nicht auf der Liste?
Brolin
Mitglied
28.01.2018, 12:43 · #320
...wenn man einige Kommentare hier drin liest, fragt man sich schon: Was würde es bringen, wenn in den Testspielen 1000% Einsatz gegeben würde, 1000% Verletzungsrisiko in Kauf genommen und einige Spieler mit Kreuzbandrissen, Muskelfaserrissen, Aussenbandläsionen und Hirnerschütterungen zurückkommen würden, aus dem Trainingslager... Das würde dann bestimmt ein sehr guter Start werden, in die Rückrunde. «Testspiele» sind das, was ihr Name auch besagt. Es wird umgestellt, versucht, geprobt (und eben auch oft «zurückgezogen», «nicht ganz zu Ende getackelt»). Logisch wollen immer alle Siege, Spektakel und Einsatz total. Doch ehrlich gesagt erwarte ich dies dann lieber wieder in der Liga. Und im Cup! ^^
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.