St. Gallen-FCZ, SO, 9.2.2014 / 16h

82 Antworten · 24'172 Aufrufe · Seite 5 von 5
Roger Kundert
Mitglied
11.02.2014, 10:25 · #81
ich bin heilfroh, dass wir die beiden spiele glücklich für uns entschieden haben. so kann immerhin keine überheblichkeit aufkommen und jeder einzelne spieler weiss, dass er noch viel arbeit vor sich hat. Ich bin auch heilfroh, dass wir die beiden Spiele glücklich für uns entschieden haben. Deine andere Bemerkung steht aber für ein schwaches Nervenkostüm deinerseits, schade.
riot666
Mitglied
11.02.2014, 10:35 · #82
Deine andere Bemerkung steht aber für ein schwaches Nervenkostüm deinerseits, schade. das hat wenig mit meinem nervenkostüm zu tun. ich finde deine ewigen seitenhiebe gegen canepa einfach extrem scheisse und das wiederkäuen der immer gleichen themen macht diese auch nicht plötzlich lustig.
seitdem ich dich kenne…
wixer
Mitglied
11.02.2014, 10:41 · #83
ich bin heilfroh, dass wir die beiden spiele glücklich für uns entschieden haben. so kann immerhin keine überheblichkeit aufkommen und jeder einzelne spieler weiss, dass er noch viel arbeit vor sich hat. Wäre auch nicht toll, wenn wir die ersten beiden Spiele locker flockig gewonnen hätten. - Die Bäume würden in den Himmel wachsen. - Meier könnte bis Mai in Urlaub. - Gewisse User könnten ihre Cillophobie nicht ausleben. Wir kommen aus einer sehr schwachen Phase aus der Hinrunde, wir haben neue Spieler zu integrieren UND WIR HABEN EIN NEUES SYSTEM. Das braucht Zeit. Und wenn man sich diese Zeit mit Punktesammeln vertreibt kann ich als Fan glücklich sein.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.