Spielplan Rückrunde

72 Antworten · 16'962 Aufrufe · Seite 4 von 4
eifachöppis
Mitglied
20.01.2012, 14:04 · #61
Basel - FCZ ist auf den Samstag, 17.45h vorverschoben worden (Quelle FCZ-SMS-Service).. Hmm.. TV-Spiel ? Spielt Basel nicht um diesen Termin rum noch CL? Könnte auch ein Grund sein. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube vor ca 2 Wochen mal gelesen zu haben, dass am Sonntag, 26. Februar irgend ein Fest in Basel stattfindet. Die Polizei hat darum das Spiel nicht bewilligt. Grund seien Befürchtungen, dass die pöösen Zürcher vor oder nach dem Match den Festbetrieb stören könnten... darum die Vorverschiebung auf den 25. Februar! Gut für uns, Basel hat 1 Tag weniger Pause nach ihrem CL-Auftritt...
Jea
Mitglied
20.01.2012, 14:09 · #62
Basel - FCZ ist auf den Samstag, 17.45h vorverschoben worden (Quelle FCZ-SMS-Service).. Hmm.. TV-Spiel ? Spielt Basel nicht um diesen Termin rum noch CL? Könnte auch ein Grund sein. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube vor ca 2 Wochen mal gelesen zu haben, dass am Sonntag, 26. Februar irgend ein Fest in Basel stattfindet. Die Polizei hat darum das Spiel nicht bewilligt. Grund seien Befürchtungen, dass die pöösen Zürcher vor oder nach dem Match den Festbetrieb stören könnten... darum die Vorverschiebung auf den 25. Februar! Gut für uns, Basel hat 1 Tag weniger Pause nach ihrem CL-Auftritt... evt. am montag danach der morgenstraich?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
20.01.2012, 14:20 · #63
Muss die Polizei ein Fussball-Spiel bewilligen?
Kabelsalat
Mitglied
20.01.2012, 14:47 · #64
Muss die Polizei ein Fussball-Spiel bewilligen? In Basel wurde das vor kurzem eingeführt, ja.
SKilvan
Mitglied
20.01.2012, 16:08 · #65
Da der alljährliche Morgestreich in Basel stattfindet, hat die Polizei und die Stadt Angst die Zürcher fahren mit dem Extrazug an Basel SBB und gehen auf Zerstörungstour...
vogel
Mitglied
20.01.2012, 23:55 · #66
Da der alljährliche Morgestreich in Basel stattfindet, hat die Polizei und die Stadt Angst die Zürcher fahren mit dem Extrazug an Basel SBB und gehen auf Zerstörungstour... selten so viel blödsinn gelesen es geht diesmal nicht zuerst um fussballfans sondern um die polizisten welche, dank fasnachtsümzüge am sonntag in den umliegenden kantonen, diese somit ihre leute nicht stellen kann, und dann für die basler polizei, welche ab montag für 4 tage grosseinsatz hat und zum anderen durch die vielen umzüge im umland und das cliquentreffen in basel ab sonntag 18.00 viele Jahreskartenbesitzer und auch andere dieses spiel nicht besuchen könnten und wie ihr ja alle wisst = hochrisiko spiel = alle wolle hin = zum gaffen und erzählen wie schlimm das war dass aber ein spiel infolge öffnungszeiten eines einkaufscenters (YB) von freitag auf donnerstag verlegt wird, dass ist wirklich ein witz
Tsüri
Mitglied
23.01.2012, 10:16 · #67
Da der alljährliche Morgestreich in Basel stattfindet, hat die Polizei und die Stadt Angst die Zürcher fahren mit dem Extrazug an Basel SBB und gehen auf Zerstörungstour... selten so viel blödsinn gelesen es geht diesmal nicht zuerst um fussballfans sondern um die polizisten welche, dank fasnachtsümzüge am sonntag in den umliegenden kantonen, diese somit ihre leute nicht stellen kann, und dann für die basler polizei, welche ab montag für 4 tage grosseinsatz hat und zum anderen durch die vielen umzüge im umland und das cliquentreffen in basel ab sonntag 18.00 viele Jahreskartenbesitzer und auch andere dieses spiel nicht besuchen könnten und wie ihr ja alle wisst = hochrisiko spiel = alle wolle hin = zum gaffen und erzählen wie schlimm das war dass aber ein spiel infolge öffnungszeiten eines einkaufscenters (YB) von freitag auf donnerstag verlegt wird, dass ist wirklich ein witz Danke für die Aufklärung. Wenn das mit YB stimmt... tststs..
din Vater
Mitglied
26.01.2012, 17:25 · #68
Das FCZ-Heimspiel vom 24. März 2012 gegen Xamax wird deshalb ausfallen. Der FC Zürich bittet seine Saisonkarten-InhaberInnen um Verständnis, dass der Wegfall dieser Partie nicht kompensiert wird. Q: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1537 Find ich jetzt schon ein bischen schwach, weis nicht ob ich dafür Verständnis habe...
CHEFF
Mitglied
26.01.2012, 17:36 · #69
Das FCZ-Heimspiel vom 24. März 2012 gegen Xamax wird deshalb ausfallen. Der FC Zürich bittet seine Saisonkarten-InhaberInnen um Verständnis, dass der Wegfall dieser Partie nicht kompensiert wird. Q: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1537 Find ich jetzt schon ein bischen schwach, weis nicht ob ich dafür Verständnis habe... Dafür zum ersten mal GRATIS Eintritt beim Vorbereitungsspiel gegen Wohlen.. http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1534
Goose
Mitglied
17.02.2012, 10:22 · #70
Mögliche Lösung wäre auch, allen Saisonkarten-Inhabern -1- Gratis-Ticket zur Verfügung zu stellen für ein Spiel. z.B. FCZ - Thun, mit jeder Saisonkarte darf ein Gast gratis mitgenommen werden, dies ohne Ticket-Abgabe. Resultat: Mehr Leute im Tempel, kein Mehraufwand, einfach zu handhaben. Der FCZ hat meinen Vorschlag in die Tat umgesetzt !!! Juhui !! siehe FCZ-News.. http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1568
Dräcksocke
Mitglied
17.02.2012, 10:27 · #71
Mögliche Lösung wäre auch, allen Saisonkarten-Inhabern -1- Gratis-Ticket zur Verfügung zu stellen für ein Spiel. z.B. FCZ - Thun, mit jeder Saisonkarte darf ein Gast gratis mitgenommen werden, dies ohne Ticket-Abgabe. Resultat: Mehr Leute im Tempel, kein Mehraufwand, einfach zu handhaben. Der FCZ hat meinen Vorschlag in die Tat umgesetzt !!! Juhui !! siehe FCZ-News.. http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1568 Gute Idee, schöne Geste!
Z
Mitglied
17.02.2012, 11:03 · #72
ist wohl klar, dass alle die tickets fürs spiel gegen servette am 13. MAI beziehen, oder??!!?? sehr schöne geste - werde das ticket beziehen und gleich noch den gutschein aus dem booklet einlösen. voller letzi und geile party - 6 jahre 13. MAI
Bart
Mitglied
17.02.2012, 12:50 · #73
ist wohl klar, dass alle die tickets fürs spiel gegen servette am 13. MAI beziehen, oder??!!?? sehr schöne geste - werde das ticket beziehen und gleich noch den gutschein aus dem booklet einlösen. voller letzi und geile party - 6 jahre 13. MAI ....und wenn Servette dann auch pleite ist ? Danke für die gute Idee von Goose und die Umsetzung vom FCZ!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.