Spielplan Rückrunde

72 Antworten · 16'963 Aufrufe · Seite 2 von 4
Yekini
Mitglied
20.12.2011, 11:43 · #21
FC Luzern - FC Zürich Tip x FC Zürich - GC Tip 1 FC Zürich - FC Thun Tip 1 FC Basel - FC Zürich Tip x FC Zürich - FC Sion Tip 1 FC Lausanne - FC Zürich Tip 2 Servette FC - FC Zürich Tip 2 FC Zürich - Xamax Tip 1 FC Zürich - YB Tip 1 FC Sion - FC Zürich Tip x FC Zürich - FC Luzern Tip 1 FC Zürich - Lausanne Tip 1 Xamax FC - FC Zürich Tip 2 YB - FC Zürich Tip 1 FC Zürich - FC Basel Tip 1 FC Zürich - Servette Tip 1 GC - FC Zürich Tip 2 FC Thun - FC Zürich Tip 2 sehe da 45 Rückrunden Punkte = 66 Punkte...sicherer Europa League Platz!...
Glarona
Mitglied
20.12.2011, 11:46 · #22
FC Luzern - FC Zürich Tip x FC Zürich - GC Tip 1 FC Zürich - FC Thun Tip 1 FC Basel - FC Zürich Tip x FC Zürich - FC Sion Tip 1 FC Lausanne - FC Zürich Tip 2 Servette FC - FC Zürich Tip 2 FC Zürich - Xamax Tip 1 FC Zürich - YB Tip 1 FC Sion - FC Zürich Tip x FC Zürich - FC Luzern Tip 1 FC Zürich - Lausanne Tip 1 Xamax FC - FC Zürich Tip 2 YB - FC Zürich Tip 1 FC Zürich - FC Basel Tip 1 FC Zürich - Servette Tip 1 GC - FC Zürich Tip 2 FC Thun - FC Zürich Tip 2 sehe da 45 Rückrunden Punkte = 66 Punkte...sicherer Europa League Platz!... wir verlieren nur einmal in der rückrunde gegen YB? würde ich so glatt unterschreiben. schätze aber eher die rückunde wird wie die vorrunde also irgendwo zwischen platz 5-8.
Deepblue
Mitglied
20.12.2011, 12:08 · #23
FC Luzern - FC Zürich Tip x FC Zürich - GC Tip 1 FC Zürich - FC Thun Tip 1 FC Basel - FC Zürich Tip x FC Zürich - FC Sion Tip 1 FC Lausanne - FC Zürich Tip 2 Servette FC - FC Zürich Tip 2 FC Zürich - Xamax Tip 1 FC Zürich - YB Tip 1 FC Sion - FC Zürich Tip x FC Zürich - FC Luzern Tip 1 FC Zürich - Lausanne Tip 1 Xamax FC - FC Zürich Tip 2 YB - FC Zürich Tip 1 FC Zürich - FC Basel Tip 1 FC Zürich - Servette Tip 1 GC - FC Zürich Tip 2 FC Thun - FC Zürich Tip 2 sehe da 45 Rückrunden Punkte = 66 Punkte...sicherer Europa League Platz!... Arg, was ist denn das (selbst für mich als optimist) für ne Träumerei? Ich glaube zwar auch, dass die Rückrunde besser wird, aber das oben halte ich für sehr unrealistisch.
redlineoffside
Mitglied
20.12.2011, 12:14 · #24
Die letzten 5 Jahre zeigen, dass man mindestens 5o Punkte braucht um sich Platz 5 zu sichern. sehe da 45 Rückrunden Punkte = 66 Punkte...sicherer Europa League Platz!... Arg, was ist denn das (selbst für mich als optimist) für ne Träumerei? Ich glaube zwar auch, dass die Rückrunde besser wird, aber das oben halte ich für sehr unrealistisch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer weiß, vielleicht greifen Cillo, Bickel und Co. noch ganz, ganz, gaaaaanz tief in die Trickkiste. Alles ist möglich.
yellow
Mitglied
20.12.2011, 12:44 · #25
Also ich warte zuerst mal die Transferzeit ab, bevor ich mich auf Prognosen für die Rückrunde einlasse. Sollte sich wenig ändern, bin ich allerdings nicht so optimistisch. Ich sehe nicht ein, warum es 2012 plötzlich besser sein sollte, zumal das Startprogramm nicht wirklich einfach ist.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
20.12.2011, 12:50 · #26
Also ich warte zuerst mal die Transferzeit ab, bevor ich mich auf Prognosen für die Rückrunde einlasse. Sollte sich wenig ändern, bin ich allerdings nicht so optimistisch. Ich sehe nicht ein, warum es 2012 plötzlich besser sein sollte, zumal das Startprogramm nicht wirklich einfach ist. Nun, manchmal braucht es im Fussball auch sehr wenig. Hätte nach den 3 Startniederlagen NIE an 2 Siege gegen GC und Basel geglaubt. Ich hoffe in der Rückrunde auf einen positiven Start, dann wird vieles schon mal um einiges einfacher.
PESCU25
Mitglied
20.12.2011, 13:37 · #27
Also ich warte zuerst mal die Transferzeit ab, bevor ich mich auf Prognosen für die Rückrunde einlasse. Sollte sich wenig ändern, bin ich allerdings nicht so optimistisch. Ich sehe nicht ein, warum es 2012 plötzlich besser sein sollte, zumal das Startprogramm nicht wirklich einfach ist. Nun, manchmal braucht es im Fussball auch sehr wenig. Hätte nach den 3 Startniederlagen NIE an 2 Siege gegen GC und Basel geglaubt. Ich hoffe in der Rückrunde auf einen positiven Start, dann wird vieles schon mal um einiges einfacher. Unser FCZ ist und bleibt eine Wundetüte. Wenn die Stimmung von unseren sensiblen Spielern in der Winterpause positiv ist, konstruktiv gearbeitet wird und ev. noch ne Verstärkung kommt und den Konkurenzkampf neu entfacht, dann bin ich bereit an eine starke Rückrunde zu glauben. Vergesst nicht, der FCZ hat seine stärksten Phasen oft in der Rückrunde (zumindest in den letzten 10 Jahren). Verschneite Grüsse Pescu
Libanese Blonde
Mitglied
20.12.2011, 14:05 · #28
Also ich warte zuerst mal die Transferzeit ab, bevor ich mich auf Prognosen für die Rückrunde einlasse. Sollte sich wenig ändern, bin ich allerdings nicht so optimistisch. Ich sehe nicht ein, warum es 2012 plötzlich besser sein sollte, zumal das Startprogramm nicht wirklich einfach ist. Nun, manchmal braucht es im Fussball auch sehr wenig. Hätte nach den 3 Startniederlagen NIE an 2 Siege gegen GC und Basel geglaubt. Ich hoffe in der Rückrunde auf einen positiven Start, dann wird vieles schon mal um einiges einfacher. Unser FCZ ist und bleibt eine Wundetüte. Wenn die Stimmung von unseren sensiblen Spielern in der Winterpause positiv ist, konstruktiv gearbeitet wird und ev. noch ne Verstärkung kommt und den Konkurenzkampf neu entfacht, dann bin ich bereit an eine starke Rückrunde zu glauben. Vergesst nicht, der FCZ hat seine stärksten Phasen oft in der Rückrunde (zumindest in den letzten 10 Jahren). Verschneite Grüsse Pescu sagamal pescu, gibts das label deines avatars noch oder gibts überhaupt die musik bzw. deren hörer noch? hab mal im alten jahrtausend ihren sitz in rotterdam besucht. war geil, party auch. lag etwa soviel schnee rum wie heute.
ouagi
Mitglied
20.12.2011, 15:19 · #29
Bitte schön beim Thema bleiben - es gibt im Fall auch PN!
vogel
Mitglied
20.12.2011, 23:47 · #30
wieso??? GC will ja die Kurve sperren es heisst aber FCZ-GC, also habt IHR ein Heimspiel, Canepa wird sich da sicher nicht vom GC Boss was diktieren lassen Im Abbruchderby-Entscheid steht, dass die Kurven beim nächsten FCZ Heimspiel-Derby geschlossen werden müssen. sorry habe das mit der Aussage vom GC Präsi in Verbingung gebracht, das Urteil habe ich schon vergessen so ein Zufall dass gerade diese Begegnung als erstes Heimspiel "ausgelost" wurde
bluesoul
Mitglied
21.12.2011, 07:49 · #31
so ein Zufall dass gerade diese Begegnung als erstes Heimspiel "ausgelost" wurde Du meinst; abschliessen den Fall... eigentlich ja ok.
SKilvan
Mitglied
21.12.2011, 13:26 · #32
Schade, das erste Heimspiel mit den Stehplätzen bleibt unbesucht in der Südkurve ausser es geht noch was? Sonst gefällt mir der Start eigentlich (zuerst ins STIERLIGE Luzern "ohne" Fahnen, Danach das Derby ohne Kurven dann endlich ein "normales" Spiel und Ende Februar ab nach Basel!) Rückrundi cha cho
s'Efeu
Mitglied
21.12.2011, 13:32 · #33
Was sollte da "noch gehen"?
SKilvan
Mitglied
21.12.2011, 14:01 · #34
Was sollte da "noch gehen"? So gemeinsam auf die OT oder Geisterspiel mässig wie gegen Luzern oder sonst was weiss ich
Artemos
Mitglied
21.12.2011, 14:06 · #35
Ich verpasse wieder die ganze Rückrunde, es ist schon schlimm, wenn man auf Reisen geht. Ich habe gehört es laufen Verhandlungen zwischen dem Schinkenmob und der SFL, dass doch Zuschauer zugelassen weden, Vermittlungen führen die Illuminati. Es sieht so aus, als ob es ein faires 1v5 geben soll, Schinkentoni auf Zürcher Seite gegen Schifferle (SFL-Präsi), Gillieron (SFV), Von Ah (Medien SFV), Leutwiler und Zwanziger als Gast. Die Sieger machen die Regeln. Sorry 4 OT
Kabelsalat
Mitglied
21.12.2011, 17:50 · #36
Ich verpasse wieder die ganze Rückrunde, es ist schon schlimm, wenn man auf Reisen geht. Ich habe gehört es laufen Verhandlungen zwischen dem Schinkenmob und der SFL, dass doch Zuschauer zugelassen weden, Vermittlungen führen die Illuminati. Es sieht so aus, als ob es ein faires 1v5 geben soll, Schinkentoni auf Zürcher Seite gegen Schifferle (SFL-Präsi), Gillieron (SFV), Von Ah (Medien SFV), Leutwiler und Zwanziger als Gast. Die Sieger machen die Regeln. Sorry 4 OT So wie ich Dölf Brack verstanden habe, soll es ein faires Händeschütteln geben. Eine brutalere Variante gibt es nicht! Ich konnte einmal beobachten wie sich nach so einem Händeschütteln jemand kurz an die Hand gefasst hat vor Schmerzen! So etwas sollte der OT wirklich erspart bleiben!
gelbeseite
Mitglied
03.01.2012, 23:57 · #37
Hier drin geht es um den Spielplan der Rückrunde. Bis zum ersten Spiel der Rückrunde dauert es noch einen ganzen Monat, bis dahin werden eure Fragen bestimmt im jeweiligen Spielthread geklärt.
CHEFF
Mitglied
04.01.2012, 00:28 · #38
Wann ist eigentlich der Afrika Cup.. Dann werden uns sicher Chermiti, Chikaoui und Zouahgi fehlen..
Artemos
Mitglied
04.01.2012, 01:41 · #39
Dass ich hier nicht nur am Trollen bin: 21. Januar - 12. Februar 2012 PS: 1 Sekunde Google PPS: Interessant übrigens, dass der Afrika-Cup nächstes Jahr nochmal stattfindet und dann nur noch alle ungeraden Jahre, dass er nicht jedes zweite Mal ins WM-Jahr fällt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.