Stehplatz
Mitglied114 Beiträge
Dabei seit Oktober 2010
03.10.2011, 15:41 · #361
Ich bin dafür, dass 90% der Posts hier drin in den Best of online Kommentare Thread kopiert werden!
So viel Scheisse auf einem Haufen habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr gelesen! Und das von beiden "Seiten", von denjenigen die im Internet jetzt einen auf Ultra machen (ultra peinlich!), sowie von denen die jetzt ultra empört den Teufel an die Wand malen und "die SK" anprangern.
Aber es geht hier auch nicht um eine sachliche Diskussion, ne? So wie gestern mit Fäusten verteilt worden ist, verteilt Ihr hier drin verbal ohne auf einander einzugehen. Dass am Ende die Argumente "Fahnentreue" vs. "traumatisierte Kinder" hinhalten müssen ist an Satire nicht zu überbieten!
Was es jetzt braucht, um die Lage auf der Ebene der Fankultur, der Justiz und der Politik zu beruhigen ist:
- Die involvierten Gruppierungen müssen in geeigneter Weise dem Rest der SK gegenüber Stellung beziehen.
- Der Fackelwerfer muss ausfindig gemacht werden!
- Es braucht eine Untersuchung zum mangelhaften Sicherheitskonzept des Stadionmanagement und der Sicherheitsverantwortlichen.
Endlich mal ein konstruktiver Beitrag.
Ich war gestern auch im Stadion. Hysterie hin oder her, so etwas darf einfach nicht passieren: Es kann nicht sein, dass unbeteiligte Stadionsbesucher verletzt werden.
Ich hoffe wirklich, dass dies NIEMAND hier drin anders sieht....