Sonntag, 13.04.2014 - 16:00: FCZ -YB

51 Antworten · 17'740 Aufrufe · Seite 3 von 3
Stadtfuchs
Mitglied
14.04.2014, 07:53 · #41
Oder: Warum stellt Meier den Mariani auf die Buff-Position und nicht auf den Flügel, dafür lässt er Rikan am Flügel versauern Das habe ich mich gestern auch gefragt. Schade, dass man nach der Führung völlig unnötig ein bis dato sackschwaches YB hat aufkommen lassen. Meier scheint in der Pause zumindest die richtigen Worte gefunden zu haben, da man an den Elan der ersten 10min anschliessen konnte. Gavras Leistung stimmt mich sprachlos. Bitte Sadiku endlich mal von Beginn an spielen lassen. Und Standards üben...
Burt
Mitglied
14.04.2014, 07:54 · #42
Oder: Warum stellt Meier den Mariani auf die Buff-Position und nicht auf den Flügel, dafür lässt er Rikan am Flügel versauern Und Standards üben... Wir hatten gefühlt ein Dutzend Ecken und kaum Gefahr.....
devante
Mitglied
14.04.2014, 08:55 · #43
Oder: Warum stellt Meier den Mariani auf die Buff-Position und nicht auf den Flügel, dafür lässt er Rikan am Flügel versauern Und Standards üben... Wir hatten gefühlt ein Dutzend Ecken und kaum Gefahr..... Meistens enden unsere Corner in einem Konter des gegners, ist nicht erst seit diesem spiel zu bestaunen. Ansonsten: Grande Froooonk! Zu diesem Thema: meine ich das nur, oder werden seit der Rückrunde die Zuschauerzahlen "anderst" angegeben? Oder waren das gestern wirklich nur 9300? Ich denke, das kommt in etwa hin, hätte jetzt 10k geschätzt....OT war ziemlich gut gefüllt Wer auch immer im D30 den Banner an den Zaun gemacht hat: DANKE....absolut meine Meinung
s'Efeu
Mitglied
14.04.2014, 08:57 · #44
Wer auch immer im D30 den Banner an den Zaun gemacht hat: DANKE....absolut meine Meinung Nicht gesehen, was stand da? Gerne auch PN. Lustig fand ich die Berner, welche einen Banner verkehrt herum montiert haben. Helden.
benibunny
Mitglied
14.04.2014, 09:00 · #45
Wer auch immer im D30 den Banner an den Zaun gemacht hat: DANKE....absolut meine Meinung Nicht gesehen, was stand da? Gerne auch PN. Irgendwas im Sinne von: Preise +37% Canepa, gaht's no?
devante
Mitglied
14.04.2014, 09:01 · #46
Wer auch immer im D30 den Banner an den Zaun gemacht hat: DANKE....absolut meine Meinung Nicht gesehen, was stand da? Gerne auch PN. Irgendwas im Sinne von: Preise +37% Canepa, gaht's no? hier ist ein bild drauf: http://www.kurzpass.ch/fotogalerien?alb ... rettyPhoto
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.04.2014, 09:02 · #47
Wer auch immer im D30 den Banner an den Zaun gemacht hat: DANKE....absolut meine Meinung Nicht gesehen, was stand da? Gerne auch PN. +37%? Gahts no, FC Canepa (so habe ich es im Kopf) Lustig fand ich die Berner, welche einen Banner verkehrt herum montiert haben. Helden. Verkehrt aufgehängte Banner sind wohl ein Zeichen des Protestes gegen das Konkordat.
s'Efeu
Mitglied
14.04.2014, 09:15 · #48
Wer auch immer im D30 den Banner an den Zaun gemacht hat: DANKE....absolut meine Meinung Nicht gesehen, was stand da? Gerne auch PN. +37%? Gahts no, FC Canepa (so habe ich es im Kopf) Lustig fand ich die Berner, welche einen Banner verkehrt herum montiert haben. Helden. Verkehrt aufgehängte Banner sind wohl ein Zeichen des Protestes gegen das Konkordat. Ah, kann sein. In den Kurzpassbildern ist ersichtlich, dass alle verkehrt sind. Konnte das beim Spiel nur beim "Oldtown" - Banner entziffern / feststellen.
piiiZH
Mitglied
14.04.2014, 10:50 · #50
Bis zum 1:0 hat man so richtig gespürt, wie sie das Tor gesucht haben. Danach fand man es über längere Zeit leider nicht mal mehr nötig, dem Ball nachzulaufen. Die letzten 20-30 Minuten kam dann wieder Wille auf, wobei sie lieber mal schiessen sollten, anstelle den Ball ins Tor zu tragen. Gavranovic ganz blass. Hadert aber so wie ich ihn beobachtet habe auch sehr mit sich selber. Und scheint keinem anderen den Abschluss zu gönnen. Ich denke er will momentan einfach zu viel, was zusammen mit der Torflaute einen wahnsinnig verkrampften Mix ergibt.
Doppelsechs
Mitglied
14.04.2014, 14:38 · #51
Der FCZ ist dann am stärksten, wenn er den Ball flach laufen lässt. Das hat man in den ersten 15 Minuten gemacht und die Young Boys völlig dominiert. Warum man dann den Ball abschenkt und die Berner machen lässt... Keine Ahnung. Das muss man mir wirklich mal erklären. Ein Punkt, der mich gestern aufgeregt hat bzw mir aufgefallen ist in der 2.HZ: YB ist am Ball. Der einzige, der vorne konsequent presst und viel Laufarbeit verrichtet, ist Etoundi, während der frische Sadiku sich das Treiben von hinten gemütlich anschaut und keinerlei Anstalten macht, das Gegenpressing zu unterstützen. Eine absolute Frechheit, so eine Einstellung regt mich fürchterlich auf. Ein paar Minuten später musste sogar Rikan aus dem ZM heraus nach vorne die Innenverteidiger attackieren gehen,weil sich der gute Armando dafür zu schade war. Rikan hat das auch nicht besonders gefallen, hat auch immer wieder Handzeichen gemacht, dass die Mannschaft aufrücken soll. Etoundi hat sich die beiden Tore absolut verdient, er reisst sich jeden Spiel den Arsch auf und presst als einziger Stürmer richtig gut. Für mich ist er derzeit absolut gesetzt im Sturm. Gavra wieder mal mit einer Minusleistung gestern.
Artemos
Mitglied
14.04.2014, 20:25 · #52
Wer auch immer im D30 den Banner an den Zaun gemacht hat: DANKE....absolut meine Meinung Nicht gesehen, was stand da? Gerne auch PN. +37%? Gahts no, FC Canepa (so habe ich es im Kopf) Lustig fand ich die Berner, welche einen Banner verkehrt herum montiert haben. Helden. Verkehrt aufgehängte Banner sind wohl ein Zeichen des Protestes gegen das Konkordat. Ah, kann sein. In den Kurzpassbildern ist ersichtlich, dass alle verkehrt sind. Konnte das beim Spiel nur beim "Oldtown" - Banner entziffern / feststellen. Die hängen seit Beginn der Rückrunde auf dem Kopf, zuerst zur Abstimmung gegen das Hooligankonkordat, dann gegen die Annahme und darauffolgend gegen ausgesprochene Rayon-/ und Stadionverbote. http://www.ostkurve.be/?p=3404
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.