jede durststrecke hat mal ein ende und das saisonziel 4. platz ist immer noch realistisch.
come on züri!
— seitdem ich dich kenne…
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
06.04.2014, 13:18 · #2
jede durststrecke hat mal ein ende und das saisonziel 4. platz ist immer noch realistisch.
come on züri!
Vielleicht spielt Da Costa als Mittelstürmer und Gavra im Goal, weil der grosse Stratege Meier die Konzentration fördern will. Und beim Spielstand von 0:1 wechselt er in der 94. Minute noch Brecher und Malloth ein, um die Niederlage ehrenvoll über die Runden zu bringen. Im Gegensatz zu Constantin bin ich der Meinung, dass es nicht nur den Totomat gibt, der einem Trainer zum Verhängnis werden kann.
S
starman
Mitglied
3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
06.04.2014, 15:47 · #3
Die Heimstärke von FCZ wird den Unterschied ausmachen, oder die Aufstellung!
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
07.04.2014, 12:54 · #4
Vielleicht auch der absolute Siegeswille. Oder die offensive Durchschlagskraft?
B
benibunny
Mitglied
1'141 Beiträge
Dabei seit August 2003
07.04.2014, 13:20 · #5
Bei der generellen Konstanz von YB ist nach dem Dreier vom Sonntag dringend eine Niederlage fällig. Ansonsten sehen sich die Berner schon wieder in Berlin [http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... extseason/ ]
S
südkurve wescht
Mitglied
2'981 Beiträge
Dabei seit September 2010
08.04.2014, 06:35 · #6
Schauen wir nach vorne und hacken das Derbi mit den komischen Auswechslungen als (hoffentlich) einmalige Episode ab.
Es gilt dem Forte zu zeigen, wieviel Wertschätzung der FCZ ihm entgegenbringt, in etwa 0 %. Wir brauchen dringend Tore und einen Sieg, YB braucht wieder mal eine Niederlage damit sie was zu jammern haben.
J
Josi
Mitglied
1'145 Beiträge
Dabei seit August 2003
09.04.2014, 07:00 · #7
Im Kampf um den dritten und vierten Platz ist dies ein kapitaler Match. YB spielt gleich durchzogen wie der FCZ, ohne zu brillieren. Dem FCZ halte ich zu Gute, dass er Chancen aus den Spielen heraus kreiert hat, leider diese nicht nutzen konnte und dass die Schiedsrichter in einem und anderen Spiel gegen den FCZ gepfiffen haben. Ich baue darauf, dass der FCZ trotz allem die bessere und siegeshungrige Mannschaft stellen und am Sonntag gewinnen wird.
Es müssen endlich wieder Tore geschossen werden. Ein Testspiel gegen die zweite Mannschaft, wäre hierfür diendlich, sehe aber keine Planungen dafür. Von der Aufstellung her, sind ja ziemlich alle, bis auf Kartensammler Kecojevic an Bord. Ein Sieg wäre auch hinsichtlich der Moral auf den Cupfinal gegen den angeschlagenen FCB wichtig.
Hopp FCZ!
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
09.04.2014, 07:29 · #8
Äh,denke mal die Gefährlichkeit bei stehenden Bällen
F
fred
Mitglied
1'478 Beiträge
Dabei seit November 2003
09.04.2014, 08:03 · #9
Durch das schnelle Umschalten gepaart mit der Konsequenz im Abschluss werden wir zum Alptraum für jeden Gegner.
B
Baloo
Mitglied
1'291 Beiträge
Dabei seit November 2006
09.04.2014, 08:23 · #10
Durch das schnelle Umschalten gepaart mit der Konsequenz im Abschluss werden wir zum Alptraum für jeden Gegner.
Die taktische und technische Überlegenheit wird es schlussendlich sein, oder aber die physische Konstitution.
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
09.04.2014, 09:34 · #11
Die taktische und technische Überlegenheit wird es schlussendlich sein, oder aber die physische Konstitution.
Ich setze auf eine taktisch-strategisch geniale Finte unseres schlitzohrigen Trainers, die YB in den Grundfesten erschüttern wird, so wie wir es gegen Lausanne brillant getestet haben...
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
09.04.2014, 10:10 · #12
So und nun back to topic bitte
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
10.04.2014, 06:06 · #13
Also diese Jungen Buben sind zu packen. Wenn die schon gegen 10 Luzerner im eigenen Stadion Mühe haben, sollte der FCZ zuhause wohl in der Lage sein, die wegzuputzen.
Klarer Sieg und 3 Punkte mehr aufm Konto. \o/
S
Sandman
Mitglied
6'110 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
10.04.2014, 06:24 · #14
Also diese Jungen Buben sind zu packen. Wenn die schon gegen 10 Luzerner im eigenen Stadion Mühe haben, sollte der FCZ zuhause wohl in der Lage sein, die wegzuputzen.
Die steil sinkende Form stimmt mich für dieses Spiel alles andere als zuversichtlich. Verflogen ist die positive Stimmung bis und mit Cuphalbfinal. Gavranovic und Co. spielen wieder so, wie wir es uns in der Vorrunde gewohnt waren. Offensiv unsichtbar, hinten anfällig.
Wäre schon zufrieden, wenn wir hier einen Punkt entführen könnten.
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
10.04.2014, 06:45 · #15
Es ist doch einfach.
Wir brauchen unbedingt einen Sieg und zwar einen klaren! Ich will wieder Tempo Fussball sehen mit Pässen in die Tiefe etc.
Keine hohen Bälle und vorallem bitte einmal die Partie ohne gelb/ rote Karte beenden.
R
riot666
Mitglied
9'731 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
10.04.2014, 07:06 · #16
Die steil sinkende Form stimmt mich für dieses Spiel alles andere als zuversichtlich. Verflogen ist die positive Stimmung bis und mit Cuphalbfinal. Gavranovic und Co. spielen wieder so, wie wir es uns in der Vorrunde gewohnt waren. Offensiv unsichtbar, hinten anfällig.
Wäre schon zufrieden, wenn wir hier einen Punkt entführen könnten.
nanana, so steil sinkt die form auch wieder nicht.
alles begann mit dem verlieren in luzern; danach ein mehr als ordentlicher auftritt gegen basel; den glücklichen, aber verdienten einzug in den cupfinal; dann der tiefpunkt gegen lausanne und eine nicht so schlechte partie gegen gc, die dank blinden linienrichtern gegen uns ausging. so schlimm stehen wir also auch nicht da und yb liegt uns häufig, da die nicht betonieren, sondern selber das spiel machen wollen.
Haha, treffender könnte es nun wirklich nicht sein :)
Ich denke, wir schlagen YB, weil es nach den letzten Spielen schwer nach Niederlage aussieht. So ist der FCZ nun mal
B
Burt
Mitglied
1'473 Beiträge
Dabei seit April 2009
10.04.2014, 12:31 · #19
Haha, treffender könnte es nun wirklich nicht sein :)
Ich denke, wir schlagen YB, weil es nach den letzten Spielen schwer nach Niederlage aussieht. So ist der FCZ nun mal
sind wir nicht auch darum alle FCZ Fan ;-)
1
11i
Mitglied
930 Beiträge
Dabei seit Februar 2008
12.04.2014, 08:09 · #20
Es ist doch einfach.
Wir brauchen unbedingt einen Sieg und zwar einen klaren! Ich will wieder Tempo Fussball sehen mit Pässen in die Tiefe etc.
Keine hohen Bälle und vorallem bitte einmal die Partie ohne gelb/ rote Karte beenden.
einfach ?? so einfach wohl nicht, sonst wären wir schon meister.
mir ist ein 1:0 lieber, sonst schwelgen unsere kicker gleich wieder in selbstherrlichkeit.
das ding morgen ist eine motivationsfrage. will ich oder will ich nicht, wollen wir oder wollen wir nicht.
die frage nach der professionellen einstellung erübrigt sich im falle beider mannschaften.