Sion - FCZ, Sonntag, 20.02.2022, 14:15

113 Antworten · 54'051 Aufrufe · Seite 4 von 6
FCZ_Overseas
Mitglied
20.02.2022, 15:18 · #61
Alles was zu sagen bleibt: - wenigstens ein Punkt - wahrscheinlich der Schuss vor den Bug im RICHTIGEN Moment Nächstes Wochenende DIE MUTTER ALLER SPIELE. Auf geht’s.
Kollegah
Mitglied
20.02.2022, 15:19 · #62
Was für ein HS-Verein! Wie kann man nur so unfair spielen und nur foulen? Der Punkt könnte noch Gold wert sein.
Nonda14
Mitglied
20.02.2022, 15:19 · #63
Der welsche blue Kommentator hat Gelb für Ceesay auch erwähnt. Auf SFL Ticker allerdings (noch) nicht zu finden.
MetalZH
Mitglied
20.02.2022, 15:19 · #64
Dieser Punkt könnte in der Endabrechnung Gold wert sein! Absolut! Fast noch wichtiger ist er für das Selbstbewusstsein. Unglaublich, wie man in so einem zerknorzten und absurd überharten Spiel den Druck auf das Sion-Tor so hoch halten konnte, dass es am Schluss noch zum Unentschieden reichte. Kein Zauberfussball, dafür eine Wahnsinns-Willensleistung. Damit sind wir seit letztem September immer noch ungeschlagen. Zudem werden auch die anderen Teams Mühe haben gegen dieses Sion. Basel hat sogar zuhause nur einen Punkt geholt...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Etoundi14
Mitglied
20.02.2022, 15:20 · #65
Sionmit 9 Gelben und einer Roten, das nenn ich mal Fairplay…
riot666
Mitglied
20.02.2022, 15:23 · #66
Sionmit 9 Gelben und einer Roten, das nenn ich mal Fairplay… sogar 2 rote
seitdem ich dich kenne…
Salocin27
Mitglied
20.02.2022, 15:26 · #67
Kampf-Fussball im Tourbillon - die Walliser holen sich 9 gelbe und 2 rote Karten (gegen Spieler und Trainer) gegen uns. Die wollten unbedingt Geschichte schreiben - die 9er-Siegserie begann gegen sie, sie hörte auch gegen sie wieder auf! - Kein gutes Spiel der Zürcher gegen vorne - da fehlten die Ideen! Am Schluss war's einfach ein kopfloses Anrennen mit einer grossen Portion (verdientem) Glück. Unter Magnin / Rizzo hätten sie dieses Spiel wohl verloren. Bester Zürcher für mich Omeragic - mit ein paar geilen Vorstössen. Ceesay und Marchesano fast unsichtbar, Gnonto zu eigensinnig. TROTZDEM: Nach einem solchen Spiel wage ich die Prognose: Der FCZ wird hier nicht einbrechen und bis zu letzt um den Titel mitreden...
Etoundi14
Mitglied
20.02.2022, 15:29 · #68
Sionmit 9 Gelben und einer Roten, das nenn ich mal Fairplay… sogar 2 rote Stimmt natürlich, aber die war nicht aus dem Spiel heraus ;)
Zhyrus
Mitglied
20.02.2022, 15:31 · #69
Üble Tretertruppe! Freue mich fast mehr, dass diese Panzerschokoladenclowns keinen Dreier holten, als über unseren Punkt! Schade um die Serie, aber irgendwann ist halt jede vorbei. Heute hat die Qualität gefehlt, die Sittener spielerisch in die Schranken zu weisen. Das ist aber in einem solchen Lumberjackspiel auch nicht easy. Die Mannschaft lebt und kämpft bis zum Schluss! Das ist das Wichtigste! Gegen Basel lancieren wir die nächste Siegesserie! Und, Anto, komm zurück!
camelos
Mitglied
20.02.2022, 15:33 · #70
Dieser Punkt könnte in der Endabrechnung Gold wert sein! Absolut! Fast noch wichtiger ist er für das Selbstbewusstsein. Unglaublich, wie man in so einem zerknorzten und absurd überharten Spiel den Druck auf das Sion-Tor so hoch halten konnte, dass es am Schluss noch zum Unentschieden reichte. Kein Zauberfussball, dafür eine Wahnsinns-Willensleistung. Damit sind wir seit letztem September immer noch ungeschlagen. Zudem werden auch die anderen Teams Mühe haben gegen dieses Sion. Basel hat sogar zuhause nur einen Punkt geholt... Definitiv! Ich muss ganz ehrlich sein, das ich aufgrund des Spielverlaufs ein bisschen die Hoffnung verloren habe. Gleichzeitig, war es schon cool, zu sehen, das diese Mannschaft mittlerweile ein Selbstbewusstsein hat und bis zur letzten Minute ein Remis erzwingen kann. Dieses Unentschieden heute, war eine Willensleistung pur und zeigt mir, das es einfach stimmt innerhalb des Teams.
siucs
Mitglied
20.02.2022, 15:37 · #71
Willensleistung pur. Auswärts immerhin einen Punkt, trotz Knorz. Nicht alle holen im Wallis etwas zählbares. Dieser Punkt ist vielleicht noch gold wert.
MetalZH
Mitglied
20.02.2022, 15:49 · #72
Fuck, Ceesay hat tatsächlich beim Jubeln eine Gelbe kassiert und ist gegen Basel gesperrt. Echt unnötig, Emotionen hin oder her. Ich hoffe, Tosin und Gnonto sind dann etwas besser parat als heute. Basel wird aber auch nicht eine Blutgrätsche nach der andern auspacken.
komalino
Mitglied
20.02.2022, 15:50 · #73
Der welsche blue Kommentator hat Gelb für Ceesay auch erwähnt. Auf SFL Ticker allerdings (noch) nicht zu finden. Auch bei SFL wird die gelbe gegen Ceesay aufgeführt. Einigermassen dämlich würde ich sagen!
camelos
Mitglied
20.02.2022, 15:59 · #74
Fuck, Ceesay hat tatsächlich beim Jubeln eine Gelbe kassiert und ist gegen Basel gesperrt. Echt unnötig, Emotionen hin oder her. Ich hoffe, Tosin und Gnonto sind dann etwas besser parat als heute. Basel wird aber auch nicht eine Blutgrätsche nach der andern auspacken. Tatsächlich unnötig und doof!
Zhyrus
Mitglied
20.02.2022, 16:08 · #75
![](https://i.imgflip.com/65xmp9.jpg) Wer nicht gingt, wird ausgewechselt! Hueresiech, Assan, Nummer 8 als Stürmer... MannMann.
kokalol
Mitglied
20.02.2022, 16:22 · #76
![](https://i.imgflip.com/65xmp9.jpg) Wer nicht gingt, wird ausgewechselt! Hueresiech, Assan, Nummer 8 als Stürmer... MannMann. Die eingewechselten Itaitinga und Schmid holten dabei auch noch gelb. Nach so einem Spiel wäre es eine Überlegung wert, dass die Gelben innerhalb eines Spiels & Mannschaft kumuliert werden. Die 7. Gelbe wird automatisch eine Rote. Trainer darf auswählen wen er raus nimmt. Aber immerhin hat sion diese Spielweise bis zum Schluss durchgezogen. Gogia trifft den Ball gar nicht richtig und sein Schuss wäre weit daneben. Zum Glück kam noch der sittener angerauscht :)
der grosse user lapen
Mitglied
20.02.2022, 16:27 · #77
Fuck, Ceesay hat tatsächlich beim Jubeln eine Gelbe kassiert und ist gegen Basel gesperrt. ist er den zaun hoch?
CONE OM ZI!RÜ
MetalZH
Mitglied
20.02.2022, 16:39 · #78
Fuck, Ceesay hat tatsächlich beim Jubeln eine Gelbe kassiert und ist gegen Basel gesperrt. ist er den zaun hoch? Hat glaubs vollgas dran gerüttelt und ihn fast niedergerissen, wenn ich das richtig gesehen habe. Wenn schon, denn schon! :)
Etoundi14
Mitglied
20.02.2022, 16:53 · #79
Fuck, Ceesay hat tatsächlich beim Jubeln eine Gelbe kassiert und ist gegen Basel gesperrt. ist er den zaun hoch? Hat glaubs vollgas dran gerüttelt und ihn fast niedergerissen, wenn ich das richtig gesehen habe. Wenn schon, denn schon! :) Ist jetzt aber auch etwas lächerlich dafür gelb zu geben…
YSa-17
Mitglied
20.02.2022, 16:55 · #80
Fussballerisch wars heute nicht das gelbe vom Ei. Die unsrigen haben sich zu wenig in die Tiefe absetzen können, aufgrund des sehr defensiven Gegner. Ceesay habe ich heute auch nicht gross gesehen. Aber am Ende einen Punkt geholt. Den Wert wird die Zukunft zeigen. Marchesano mit Nerven aus Stahl. Wrshalb er aber den Ausgleich feiert statt für einen schnellen Anpfiff zu sorgen ist mir so ein Rätsel wie der Abpfiff nach 98 Minuten obwohl die Gelbe gegen Schmied und der Elfer min 3 Minuten gekostet haben. Sei es drum, Mund abwischen und Basel von Platz 2 wieder auf 3 befördern. Hoffe das wir die Möglichkeit dazu bekommen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.