Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

55 Antworten · 23'635 Aufrufe · Seite 1 von 3
trellez
Mitglied
26.01.2020, 17:38 · #1
Weiter gehts, und holen wir in Sion die drei Cheiben.
Salocin27
Mitglied
26.01.2020, 20:21 · #2
Nach dem gestrigen Fehlstart muss es auch in der Startaufstellung gegen den FC CC gezwungenermassen zu Umstellungen kommen. Ich würde so aufstellen: Brecher Rüegg - Nathan - Bangura - Neu Domgjoni - Sohm Tosin - Mahi - Kolloli Kramer Bank: Vanins, Britto, Heki, Winter, Janijic, Schönbi, Sulejmani Mirlind würd ich in die U21 abschieben; Marchesano, Omeragic und Pa Modou sind evt alle (noch) verletzt. Jetzt muss die Sportabteilung liefern und uns diese Woche einen neuen LV bescheren!
komalino
Mitglied
26.01.2020, 20:34 · #3
Nach dem gestrigen Fehlstart muss es auch in der Startaufstellung gegen den FC CC gezwungenermassen zu Umstellungen kommen. Ich würde so aufstellen: Brecher Rüegg - Nathan - Bangura - Neu Domgjoni - Sohm Tosin - Mahi - Kolloli Kramer Bank: Vanins, Britto, Heki, Winter, Janijic, Schönbi, Sulejmani Mirlind würd ich in die U21 abschieben; Marchesano, Omeragic und Pa Modou sind evt alle (noch) verletzt. Jetzt muss die Sportabteilung liefern und uns diese Woche einen neuen LV bescheren! Omeragic ist meines Wissens nicht verletzt sondern krank,zumindest wurde es so kommuniziert.Zweifel sind allerdings erlaubt.
fczlol
Mitglied
27.01.2020, 08:34 · #4
Ich würde mit der folgenden Elf ins Spiel gehen (angenommen Pa und Marchesano sind verletzt und Omeragic wieder gesund): Brecher Rüegg, Nathan, Omeragic, Kempter / neu Sohm, Domgjoni Schönbächler, Mahi, Tosin Kramer Bank: Vanins, Britto, Bangura, Heki, Kolloli, Janijcic, Suljemani / neu
chuk
Mitglied
28.01.2020, 14:57 · #5
Ich würde so aufstellen: Brecher Rüegg - Nathan - Bangura - Neu Domgjoni - Sohm Tosin - Mahi - Kolloli Kramer Jetzt muss die Sportabteilung liefern und uns diese Woche einen neuen LV bescheren! Wird wohl leider ein hehrer Wunsch bleiben. Wie realistisch ist es, dass Thommy und Cillo nach zwei Absagen diese Wochen noch einen LV aus dem Hut zaubern, der am Sonntag bereits in der Startelf steht? Ich hoffe Kempter konnte gegen Luzern wieder ein bisschen was mitnehmen und sonst vielleicht wieder mal mit Kolloli versuchen :-S
bluesoul
Mitglied
28.01.2020, 15:02 · #6
Wenn Marchesano tatsächlich verletzt ist, dann so: Brecher Rüegg - Nathan - Omeragic - Kolloli Domgjoni - Sohm Tosin - Mahi - Schönbi Kramer
Yekini_RIP
Mitglied
30.01.2020, 20:58 · #7
Falls spielberechtigt, würde ich Pedersen sofort bringen, der hat sich ja auch vorbereitet mit Augsburg und weiss was man hinten links zu tun hat. Brecher Rüegg, Omeragic, Nathan, Pedersen Domgjoni, Sohm Tosin, Marche/Mahi, Schönbi/Kolloli Kramer 1-3 Tore: Nathan, Mahi, Kramer Corner 7-11
yellow
Mitglied
31.01.2020, 18:17 · #8
Laut fcz.ch sind folgende Spieler nicht einsetzbar: "Verletzt/Rekonvaleszent: Kharabadze, Omeragic, Pa Modou" Offensichtlich ist Marchesano einsatzbereit und Petersen scheint auch schon spielberchtigt zu sein. Bleibt noch die Frage, ob Bangura wieder einmal eingesetzt wird. Würde mich freuen.
Gha_Züri
Mitglied
31.01.2020, 20:06 · #9
Laut fcz.ch sind folgende Spieler nicht einsetzbar: "Verletzt/Rekonvaleszent: Kharabadze, Omeragic, Pa Modou" Offensichtlich ist Marchesano einsatzbereit und Petersen scheint auch schon spielberchtigt zu sein. Bleibt noch die Frage, ob Bangura wieder einmal eingesetzt wird. Würde mich freuen. Hab ich was verpasst? Seit wann ist Omeragic verletzt, ich dachte der wäre letztes mal nur krank gewesen?
MetalZH
Mitglied
31.01.2020, 21:12 · #10
Laut fcz.ch sind folgende Spieler nicht einsetzbar: "Verletzt/Rekonvaleszent: Kharabadze, Omeragic, Pa Modou" Offensichtlich ist Marchesano einsatzbereit und Petersen scheint auch schon spielberchtigt zu sein. Bleibt noch die Frage, ob Bangura wieder einmal eingesetzt wird. Würde mich freuen. Hab ich was verpasst? Seit wann ist Omeragic verletzt, ich dachte der wäre letztes mal nur krank gewesen? "Rekonvaleszent" kann man auch nach einer Krankheit sein. Wenn er eine Grippe hatte, ist er kräftemässig vielleicht noch nicht bereit für ein Spiel, das ist gut möglich. Oder er macht gerade bei irgendeinem Club die medizinischen Tests... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.02.2020, 23:41 · #11
U huere huere wichtig morn!! Das Resultat könnte leider sehr richtungsweisend sein, wenn man sich die Tabelle nach dem heutigen Spielstand mal so anschaut
Kollegah
Mitglied
01.02.2020, 23:51 · #12
U huere huere wichtig morn!! Das Resultat könnte leider sehr richtungsweisend sein, wenn man sich die Tabelle nach dem heutigen Spielstand mal so anschaut Es bietet sich erneut die Chance, oben Druck zu machen!
yellow
Mitglied
02.02.2020, 07:23 · #13
U huere huere wichtig morn!! Das Resultat könnte leider sehr richtungsweisend sein, wenn man sich die Tabelle nach dem heutigen Spielstand mal so anschaut Ich deute mal das "leider" in deinem Post dahingehend, dass du nicht sehr optimistisch bist.
MetalZH
Mitglied
02.02.2020, 08:31 · #14
U huere huere wichtig morn!! Das Resultat könnte leider sehr richtungsweisend sein, wenn man sich die Tabelle nach dem heutigen Spielstand mal so anschaut Ich deute mal das "leider" in deinem Post dahingehend, dass du nicht sehr optimistisch bist. Also bei mir persönlich ist nicht fehlender Optimismus das Problem, sondern dass der FCZ eine komplette Wundertüte ist - und Sion ebenfalls... Es ist ein extrem wichtiges Spiel. Unsere Jungs können an einem guten Tag jeden schlagen und bei Sion kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein völliger Noname-Trainer diese Diventruppe in den Griff bekommen kann. Aber dann hühnert unser Team plötzlich wieder herum und Kasami oder Doumbia haut uns zwei, drei Tore rein... Wir können nur hoffen, singen und beten! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Züri Live
Mitglied
02.02.2020, 12:42 · #15
Sion – FCZ Vorschau: kommt neue Spielweise der Walliser dem FCZ entgegen? http://www.zuerilive.ch/2020/02/sion-fc ... -entgegen/
crosshair
Mitglied
02.02.2020, 14:09 · #16
Pedersen sogleich in der Startformation. Mit Mahi und Kramer vorne drin aber keinem Stürmer auf der Ersatzbank. Mal schauen was unsere Wundertüte FCZ heute aus dem Hut zaubert!
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.02.2020, 14:10 · #17
Kempter nicht mal mehr im Aufgebot, hoppla
Fussballverückter
Mitglied
02.02.2020, 14:15 · #18
Ohne Stürmer auf der Bank in ein Spiel gehen ist meiner Meinung bach doch etwas fahrlässig. Lass mich aber natürlich sehr gerne eines Besseren belehren...
Kollegah
Mitglied
02.02.2020, 14:19 · #19
Bezüglich Marchesano wurde in der Vorschau auf fcz.ch nichts kommuniziert und er auch nicht als verletzt gemeldet. Weiss da jemand mehr?
Salocin27
Mitglied
02.02.2020, 14:24 · #20
Ohne Stürmer auf der Bank in ein Spiel gehen ist meiner Meinung bach doch etwas fahrlässig. Lass mich aber natürlich sehr gerne eines Besseren belehren... Stimmt so nicht ganz... Kololli kann man durchaus als Spitze bringen... trotzdem zeigt die Bank, wie dünn unsere Offensive geworden ist... Sonst gefällt die Aufstellung... vor allem, dass Bangura mal wieder eine Chance bekommt...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.