Sektor D
Mitglied6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
14.02.2025, 14:02 · #21
Weiss denn jemand, wie es bei Ligue aussieht? Ist der wieder ready?
«Mich kratzt die Niederlage nicht gross. Malenovic und Moniz sollen vereisen!»Der FCZ macht mich einfach nur noch traurig. Der Grosskotz macht mich wütend, wenn man die Leistungen auf dem Platz sieht. Grosse Fresse und nichts dahinter. Die nächste Saison wird entscheidend sein wohin die Reise gehen wird. Bis dahin, Abstiegsrunde und Neuanfang.
«Mich kratzt die Niederlage nicht gross. Malenovic und Moniz sollen vereisen!»Der FCZ macht mich einfach nur noch traurig. Der Grosskotz macht mich wütend, wenn man die Leistungen auf dem Platz sieht. Grosse Fresse und nichts dahinter. Die nächste Saison wird entscheidend sein wohin die Reise gehen wird. Bis dahin, Abstiegsrunde und Neuanfang. So Ok für mich, doch bei den PKs bitte keine Utopieaussagen mehr von nationaler Spitze oder internationalem Wettbewerb (nächster exit im Cup ist absehbar)
«Mich kratzt die Niederlage nicht gross. Malenovic und Moniz sollen vereisen!»Der FCZ macht mich einfach nur noch traurig. Der Grosskotz macht mich wütend, wenn man die Leistungen auf dem Platz sieht. Grosse Fresse und nichts dahinter. Die nächste Saison wird entscheidend sein wohin die Reise gehen wird. Bis dahin, Abstiegsrunde und Neuanfang. Neuanfang in der Challenge League? Mit dem derzeitigen Biss sehe ich uns keine Barrage überstehen.