Sion - FCZ, Sa, 15.02.2025, 18:00 Uhr

62 Antworten · 68'173 Aufrufe · Seite 2 von 4
Sektor D
Mitglied
14.02.2025, 14:02 · #21
Weiss denn jemand, wie es bei Ligue aussieht? Ist der wieder ready?
Kiyomasu
Mitglied
14.02.2025, 14:04 · #22
Weiss denn jemand, wie es bei Ligue aussieht? Ist der wieder ready? Hat gestern normal trainiert, gehe stark davon aus
Infant
Mitglied
14.02.2025, 14:13 · #23
Brecher; Denoon, Gomez, Ligue; Sabobo, Tsawa, Gbamin, Markelo; Krasniqi; Chouiar, Zuber. Finde ich noch interessant. Nur zwei "Zweifel" oder etwas Bauchweh. Finde Zuber eigentlich dort wo er bisher spielte im OM sehr gut aufgehoben. Er nimmt viele Zweikämpfe an, verliert wenig Bälle und bietet sich an. Deswegen das Bauchweh ob er zu weit vorne weniger helfen kann. Je nachdem wie tief Sion steht. Perea mal draussen zu lassen und es so zu versuchen ok. Vielleicht bringt er für einmal mehr als Einwechsel Spieler. Nehme an du zielst hier eben genau auch ab, dass wir mit Chouiar und Zuber eher Spieler haben die auf engem Raum können und nicht wie Perea Platz brauchen. Dennoch die Zweifel, ob wir ohne 9er oder eben Stürmer (jetzt wo wir theoretisch Zwei haben) so auftretten.
riot666
Mitglied
14.02.2025, 14:18 · #24
Dann fände ich folgende Aufstellung cool: Brecher; Denoon, Gomez, Ligue; Sabobo, Tsawa, Gbamin, Markelo; Krasniqi; Chouiar, Zuber. Markelo ist doch ein Rechtsaussen? Ich wünschte mir darum eher so etwas: Brecher Denoon, Gomez, Ligue Markelo, Tsawa, Gbamin, Chouiar Krasniqi, Zuber Reverson
seitdem ich dich kenne…
Walter White
Mitglied
14.02.2025, 15:32 · #25
Dann fände ich folgende Aufstellung cool: Brecher; Denoon, Gomez, Ligue; Sabobo, Tsawa, Gbamin, Markelo; Krasniqi; Chouiar, Zuber. Markelo ist doch ein Rechtsaussen? Ich wünschte mir darum eher so etwas: Brecher Denoon, Gomez, Ligue Markelo, Tsawa, Gbamin, Chouiar Krasniqi, Zuber Reverson Kann ich so unterschreiben aber hat Tsawa gegen St. Gallen nicht die 4. gelbe kassiert? Falls dem so ist fände ich Fiorini von Anfang an noch spannend.
FCZ! Hasta la muerte!
Züri Live
Mitglied
15.02.2025, 15:30 · #27
**Torflaute oder Tourbillon? / Sion – FC Zürich Vorschau mit möglichen taktischen Formationen: https://www.zuerilive.ch/2025/02/torfla ... rmationen/**
DOC
Mitglied
15.02.2025, 16:21 · #28
Ein Conceicao in der Startelf ist ein Box in die Fresse von jedem Nachwuchsspieler welcher jemals beim FCZ so etwas wie eine Ausbildung gemacht hat!
Brolin
Mitglied
15.02.2025, 18:57 · #29
Was in der zweiten Hälfte auffiel: Dutzende von Fehlpässen auf beiden Seiten. Schliesslich ein Zufallssieger mit Sion, übers ganze Spiel gesehen. Die erste Hälfte gefiel leistungsmässig. Die zweite... no comment.
Will
Mitglied
15.02.2025, 18:59 · #30
Was in der zweiten Hälfte auffiel: Dutzende von Fehlpässen auf beiden Seiten. Schliesslich ein Zufallssieger mit Sion, übers ganze Spiel gesehen. Die erste Hälfte gefiel leistungsmässig. Die zweite... no comment. Zufallssieger? Für mich haben wir zurecht verloren. In der 2.Hz kaum eine Chance und wir hätten angreiffen müssen…
Dave
Mitglied
15.02.2025, 18:59 · #31
Mich kratzt die Niederlage nicht gross. Malenovic und Moniz sollen vereisen! Der FCZ macht mich einfach nur noch traurig. Der Grosskotz macht mich wütend, wenn man die Leistungen auf dem Platz sieht. Grosse Fresse und nichts dahinter.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Jure Jerković
Mitglied
15.02.2025, 19:00 · #32
Schmerzhaft, wie wir Spiel um Spiel versemmeln. AC/HC: holt Euch Euren Klub wieder zurück und schmeisst die momentanen Besetzer raus. Ihr investiert so viel, und so wenig kommt zurück. Wir hätten so viel Potential, es besser zu machen.
Glarona
Mitglied
15.02.2025, 19:01 · #33
Zahlen und die Tabelle sind Fakten. Momentan sind für mich Resultate zweitrangig. Wir brauchen Ruhe im Verein.
Demokrit
Mitglied
15.02.2025, 19:02 · #34
«Mich kratzt die Niederlage nicht gross. Malenovic und Moniz sollen vereisen!»
Der FCZ macht mich einfach nur noch traurig. Der Grosskotz macht mich wütend, wenn man die Leistungen auf dem Platz sieht. Grosse Fresse und nichts dahinter. Die nächste Saison wird entscheidend sein wohin die Reise gehen wird. Bis dahin, Abstiegsrunde und Neuanfang.
Salocin27
Mitglied
15.02.2025, 19:06 · #35
Läck, isch das schlächt. Bin nahe an der Resignation. Ein Sportchef, der dem Verein die Seele geklaut hat und mit seinen Transfers nahezu 100% daneben liegt. Wie kann ein einfacher Spielerberater dermassen viel Macht erhalten? Ein Trainer, der zwar immer herum schreit, aber mit seiner altmodischen Idee von Fussball kolossal scheitert. Hören ihn die Spieler überhaupt noch? Ein Team, das inzwischen immer verunsicherter scheint und in der 2. HZ sogar den Kampfgeist vermissen lässt. Lebt es überhaupt noch? Negativ-Spirale? Krise? Saisonziele verpasst? Canepa wird davon nichts wissen wollen. Es chotzt mich soo aa!
Brolin
Mitglied
15.02.2025, 19:08 · #36
Was in der zweiten Hälfte auffiel: Dutzende von Fehlpässen auf beiden Seiten. Schliesslich ein Zufallssieger mit Sion, übers ganze Spiel gesehen. Die erste Hälfte gefiel leistungsmässig. Die zweite... no comment. Zufallssieger? Für mich haben wir zurecht verloren. In der 2.Hz kaum eine Chance und wir hätten angreiffen müssen… Ja, Zufallssieger. Sion wurde fürstlich belohnt für eine genau so miese Leistung. Mit zwei doch recht glücklichen Toren.
Porto
Mitglied
15.02.2025, 19:09 · #37
Der FCZ macht mich einfach nur noch traurig. Der Grosskotz macht mich wütend, wenn man die Leistungen auf dem Platz sieht. Grosse Fresse und nichts dahinter. Die nächste Saison wird entscheidend sein wohin die Reise gehen wird. Bis dahin, Abstiegsrunde und Neuanfang. So Ok für mich, doch bei den PKs bitte keine Utopieaussagen mehr von nationaler Spitze oder internationalem Wettbewerb (nächster exit im Cup ist absehbar)
laberspace
Mitglied
15.02.2025, 19:09 · #38
Der FCZ macht mich einfach nur noch traurig. Der Grosskotz macht mich wütend, wenn man die Leistungen auf dem Platz sieht. Grosse Fresse und nichts dahinter. Die nächste Saison wird entscheidend sein wohin die Reise gehen wird. Bis dahin, Abstiegsrunde und Neuanfang. Neuanfang in der Challenge League? Mit dem derzeitigen Biss sehe ich uns keine Barrage überstehen.
sapperlott
Mitglied
15.02.2025, 19:25 · #39
Immerhin war die erste Halbzeit offensiv / spielerisch sehr gut. Noch eine Frage: Kann mir jemand erklären, was Moniz in Conceicao sieht? Ernst gemeinte Frage. Er erinnert mich immer an ein Duracell-Hääschen, das ohne Plan in der Gegend herumirrt.
m.u.r.i.
Mitglied
15.02.2025, 19:43 · #40
Ein schönes Tor macht noch keinen Meisterschaftsfavoriten und eine gute Halbzeit bringt uns nicht in die Finalrunde. Einmal mehr frage ich mich, wie lange hier lustig weitergewurstelt werden darf, bis sich Spieler das Füdli auch mal ein bisschen aufreissen. Hat man noch nicht begriffen, das man so die Finalrunde versaut? Oder ist's easy, weil absteigen kann man ja (fast) nicht. Wie siehts oben so aus? Warum holt man sich Spieler, die technisch und taktisch höchst durchschnittlich sind? Kann damit Fussball Total gespielt werden? Das Spiel heute hat gezeigt, dass es eben so in dieser Phase nicht funktioniert. Hat man keinen Stürmer mehr und muss Lindi am Ende noch als Spitze bringen? Weil er gut mit dem Kopf kann? Kamen danach die Flanken im Minutentakt? Nein. EInmal mehr frustriert. Ich kann diese "wir haben dominiert"-Sprüche nicht hören und hasse "ehrenvolle" Niederlagen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.