Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

88 Antworten · 52'657 Aufrufe · Seite 5 von 5
Schweri
Mitglied
22.11.2016, 08:18 · #81
Penalty war ein Geschenk. Eine kleine Rempelei, ein kurzer Zupfer und schon liegt Dzengis am Boden. Ein Reissen kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Aber was solls, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Zur Diskussion RoRo / Schönbi / Winter: Winter und Schönbi sind für mich die Flügel Nr. 1 + 2, RoRo die Nr. 3. RoRo startete sehr gut in die Saison und liess dann immer mehr nach. Zum Teil habe ich unheimlich über ihn aufgeregt. Aber ich muss ULF zu Gute halten, dass er ihn nicht fallen liess und mit Spielzeit die Möglichkeit gab, sich aus diesem Tief zu spielen, was Gestern endlich geklappt hat. In dieser Saison, mit 3 Wettbewerben, brauchen wir diese Spieler. Zudem gehe ich davon aus, dass ULF die richtigen Worte findet, um Schönbi die Situation nachvollziehbar darzulegen. Okay, vielleicht geht ich mit RoRo zu hart ins Gericht. Aber deiner Logik folgend müsste es heissen: Wer schlecht spielt, spielt weiter, auf dass er Selbstvertrauen tanken kann, und wer gut spielt bleibt auf der Bank, weil der andere ja neben den Schuhen steht. Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Schönbi gut rüberkommt. Wieso soll das meine Logik sein? Habe ja selber gesagt, dass ich mich zum Teil grauenhaft über RoRo aufgeregt habe. Aber ULF hielt an ihm fest. Weshalb, geht nur ULF und das Team etwas an. Gegen Servette konnte RoRo endlich wieder reüssieren. Aber Hauptsache du hast wieder mal einen Post kritisiert. Kannst dir dafür bei Horber die goldene Bratwurst abholen He,die goldene Bratwurst gibt's schon lange nicht mehr,die gab es noch zu Hublis Zeiten! Noch mein Senf zu eurem kleinen Privatkrieg; es gibt wohl Kriterien pro RoRo und solche pro Schönbi.Für RoRo spricht,dass er seinen defensiven Aufgaben besser nachkommt,dies scheint,meines Erachtens zu Recht,für Forte ein Grund zu sein ihn zu forcieren. Seien wir doch einfach froh,sie beide in unseren Reien zu wissen! Danke komalino, das sehe ich genau gleich! Ich kann das ewige pro oder contra Rodriguez oder Schönbi nicht mehr hören. Notabene nach einem Spiel in dem Röbi ein Tor und ein Assist gemacht hat. Beide reissen sich den Hintern für unseren Verein auf und Forte wird seine Gründe für seine Aufstellung haben.
Cavoka
Mitglied
22.11.2016, 08:58 · #82
Ich verstehe das nicht. Wir haben so einen unglaublichen guten Lauf und wir ueben hier Einzelkritik aus bis die Wände wackeln. Das Kollektiv funktioniert reibungslos. Nur das zählt bei einer Mannschaft.
1896_
Mitglied
22.11.2016, 13:05 · #85
http://www.fcz.ch/de/profis/news/2016/oliver-buff-und-kay-voser-mit-zerrung-der-aussenba/ Prinzipiell und trotz Verletzung sind das sehr sehr gute Nachrichten. Ich habe mit weitaus schlimmerem gerechnet. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei Sadiku hat es zuerst auch geheissen, es sei keine schwerere Verletzung.
Los Tioz
Mitglied
22.11.2016, 16:25 · #86
Ich verstehe das nicht. Wir haben so einen unglaublichen guten Lauf und wir ueben hier Einzelkritik aus bis die Wände wackeln. Das Kollektiv funktioniert reibungslos. Nur das zählt bei einer Mannschaft. Danke! Sehe ich genau so... Auch wenn ich mich in einigen Spielen über Rodriguez geärgert habe und ich Schönbi so oft wie möglich spielen sehen möchte ist die Kritik von einigen doch deutlich zu massiv. Vor allem da ja - gerade auf den Flügeln - oft genug rotiert wurde und wird.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
22.11.2016, 17:09 · #87
http://www.fcz.ch/de/profis/news/2016/oliver-buff-und-kay-voser-mit-zerrung-der-aussenba/ Prinzipiell und trotz Verletzung sind das sehr sehr gute Nachrichten. Ich habe mit weitaus schlimmerem gerechnet. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei Sadiku hat es zuerst auch geheissen, es sei keine schwerere Verletzung. Jetzt hast du mir wieder Angst gemacht!
MetalZH
Mitglied
22.11.2016, 17:49 · #88
http://www.fcz.ch/de/profis/news/2016/oliver-buff-und-kay-voser-mit-zerrung-der-aussenba/ Prinzipiell und trotz Verletzung sind das sehr sehr gute Nachrichten. Ich habe mit weitaus schlimmerem gerechnet. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei Sadiku hat es zuerst auch geheissen, es sei keine schwerere Verletzung. Jetzt hast du mir wieder Angst gemacht! Verletzungen der Bänder am Fuss sind i.d.R. weniger komplex als Verletzungen am Knie. Chunt scho guet!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Züri Live
Mitglied
23.11.2016, 14:22 · #89
"Marchesano und Rodriguez, das funktioniert": Servette - FCZ 0:4 Stats und Spielinfos: http://www.zuerilive.ch/2016/11/marches ... pielinfos/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.