Servette - FCZ 18.3.12 16.00h

62 Antworten · 15'314 Aufrufe · Seite 3 von 4
Demokrit
Mitglied
19.03.2012, 12:46 · #41
Merci für die Infos aus dem zentralen Mittelfeld. Dann wird es wohl so aussehen, dass der von mir so hochgelobte Aegerter keine psoitiven Argumente vorbringen kann welche eine Vetragsverlängerung gerechtfertigen würden. Sehe ich das richtig?
Kollegah
Mitglied
19.03.2012, 12:49 · #42
Merci für die Infos aus dem zentralen Mittelfeld. Dann wird es wohl so aussehen, dass der von mir so hochgelobte Aegerter keine psoitiven Argumente vorbringen kann welche eine Vetragsverlängerung gerechtfertigen würden. Sehe ich das richtig? Das siehst du zu 100% richtig. Aegerter darf man keinen neuen Vertrag geben. Buff ist der EInzige, der im ZM Potential hat. Da brauchen wir einfach einen Spieler wie Kouassi von Servette. Das ist die wichtigste Position.
1896
Mitglied
19.03.2012, 12:51 · #43
Merci für die Infos aus dem zentralen Mittelfeld. Dann wird es wohl so aussehen, dass der von mir so hochgelobte Aegerter keine psoitiven Argumente vorbringen kann welche eine Vetragsverlängerung gerechtfertigen würden. Sehe ich das richtig? Für mich sind gestern die letzen Argumente für eine Verlängerung gestorben...Der hat ja so was von Scheisse gespielt! Schien mir auch lustlos zu agieren...so wie ich das sehe, hat er mit dem FCZ bereits abgeschlossen... @ Brave New World: Scarione könnte ohne Probleme mit Buff im zentralen Mittelfeld spielen...offensiv oder nicht, es sind beide ZM und das reicht...
dennisov
Mitglied
19.03.2012, 15:23 · #44
Merci für die Infos aus dem zentralen Mittelfeld. Dann wird es wohl so aussehen, dass der von mir so hochgelobte Aegerter keine psoitiven Argumente vorbringen kann welche eine Vetragsverlängerung gerechtfertigen würden. Sehe ich das richtig? Für mich sind gestern die letzen Argumente für eine Verlängerung gestorben...Der hat ja so was von Scheisse gespielt! Schien mir auch lustlos zu agieren...so wie ich das sehe, hat er mit dem FCZ bereits abgeschlossen... @ Brave New World: Scarione könnte ohne Probleme mit Buff im zentralen Mittelfeld spielen...offensiv oder nicht, es sind beide ZM und das reicht... Traummitelfeld wäre buff und kuki als doppel 6 und scarione als 10er und Etundi/Shadiku als einzige spitze... träumen darf man ja...
Hopp Schwiiz
Mitglied
19.03.2012, 15:44 · #45
Wie hat das zentrale Mittelfeld gespielt? Abgesehen von Buff war dies inexistent!! Sprich in meinen Augen katastrophal! vor allem zouaghi war eine katastrophe, offensiv wie auch defensiv unterste schublade. der konnte KEINEN pass annehmen und spielte mieserabel. aegerter defensiv ok, offensiv inexistent, aegerter lieferte auch mein persönliches highlight des spiels, bei einem zweikampf an der mittellinie (!!), spielte er auf nummer sicher und drosch den ball volle pulle ins aus hinter die eigene grundlinie, was einen corner zur folge hatte...... fazit: ausser buff war das mittelfeld UNTERSTE SCHUBLADE Aegerters Leistung war meiner Meinung nach nicht so schlecht. Hat zuverlässig seine Zweikämpfe gewonnen und den einen oder anderen guten Pass/Seitenwechsel gespielt. Dass nun sein verursachter Eckball als Indiz für seine Gesamtleistung genommen wird, ist bei der hier drin herrschenden Abneigung ihm gegenüber eigentlich logisch. Aber da sollte man zuerst an einen Herrn Zoaughi appellieren, der nach seinen ersten guten Spielen stark abgebaut und gestern einen ziemlichen Mist zusammengespielt hat. Und dass Aegerter nicht gerade herausragende Spielmacherqualitäten besitzt sollte doch allgemein bekannt sein, aber als defensiver Mittelfeldspieler ist das auch nicht seine Aufgabe, da haben wir mit Buff einen jungen Spieler, der zwar (noch) nicht überragend ist, aber doch das Potential dazu hat und ab und zu auch zeigt, dass er einmal ein grosser Spieler werden kann. Danke an wie paar Nasen, die auch die Reisestrapazen auf sich genommen haben und einen kleinen, aber feinen Support hingelegt haben. Hat Spass gemacht, irgendwie mag ich die Auswärtsreisen ins Welschland.
Charas
Mitglied
19.03.2012, 16:27 · #46
Scheiss Stadionbeschallung....war ja krass wie laut diese scheiss stadionboxen eingestellt waren....
Bierbaron
Mitglied
19.03.2012, 17:43 · #47
Scheiss Stadionbeschallung....war ja krass wie laut diese scheiss stadionboxen eingestellt waren.... die soundqualität wär zu allem elend auch total kacke, dafür war der besoffene in der plastikkugel während der halbzeit grosses kino! achja wieso sind eigentlich diese saison so wenige bilder auf efzezet.ch upgeloadet? finde dass es die spruchband/fischer choreo oder auch die in lausanne verdient hätten hochgeladen zu werden
Remo von der Brücke
Mitglied
19.03.2012, 17:49 · #48
Habe wirklich eine neue und motivierte Truppe gesehen. Sehr gut haben mir die Herren aus Nordafrika gefallen. Die Handschrift des neuen Trainers hat man ab der ersten Minute gesehen, defensiv wie offensiv einfach eine Augenweide. Weiter so, nun geht es aufwärts mit unserem neuen FCZ!
Tsüri
Mitglied
19.03.2012, 18:30 · #49
Habe wirklich eine neue und motivierte Truppe gesehen. Sehr gut haben mir die Herren aus Nordafrika gefallen. Die Handschrift des neuen Trainers hat man ab der ersten Minute gesehen, defensiv wie offensiv einfach eine Augenweide. Weiter so, nun geht es aufwärts mit unserem neuen FCZ! Hast Du die selbe 2. HZ gesehen wie ich oder den Ironiebutton vergessen?
Artemos
Mitglied
19.03.2012, 22:21 · #50
Alter, das ist doch offensichtlich ernst gemeint. Ich habs zwar nicht gesehen, aber ich habe ganz klar vor Augen, was er meint.
Demokrit
Mitglied
20.03.2012, 05:58 · #51
«Aegerters Leistung war meiner Meinung nach nicht so schlecht. Hat zuverlässig seine Zweikämpfe gewonnen und den einen oder anderen guten Pass/Seitenwechsel gespielt. Dass nun sein verursachter Eckball als Indiz für seine Gesamtleistung genommen wird, ist bei der hier drin herrschenden Abneigung ihm gegenüber eigentlich logisch. Aber da sollte man zuerst an einen Herrn Zoaughi appellieren, der nach seinen ersten guten Spielen stark abgebaut und gestern einen ziemlichen Mist zusammengespielt hat.»
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass niemand genau weiss was wir mit Aegerter anfangen sollen. Täuscht dieser Eindruck?
Glarona
Mitglied
20.03.2012, 08:26 · #52
«Aegerters Leistung war meiner Meinung nach nicht so schlecht. Hat zuverlässig seine Zweikämpfe gewonnen und den einen oder anderen guten Pass/Seitenwechsel gespielt. Dass nun sein verursachter Eckball als Indiz für seine Gesamtleistung genommen wird, ist bei der hier drin herrschenden Abneigung ihm gegenüber eigentlich logisch. Aber da sollte man zuerst an einen Herrn Zoaughi appellieren, der nach seinen ersten guten Spielen stark abgebaut und gestern einen ziemlichen Mist zusammengespielt hat.»
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass niemand genau weiss was wir mit Aegerter anfangen sollen. Täuscht dieser Eindruck? stimmt schon so. er spielt seine position gar nicht mal so schlecht. die einen finden ihn pasabel, die anderen sehen seinen mannschafts nutzen nicht ganz.
Herr Elsener
Mitglied
20.03.2012, 08:44 · #53
aergerter erinnernt an wenig an Vogel im natidress. defensiv passabel (zweikaempfe) und 90% der paesse sind entweder rueckpaesse oder gehen nicht weiter als 5 meter. die 10% paesse nach vorne, ueber 5 meter kommen nicht an.
Brave New World
Mitglied
20.03.2012, 09:05 · #54
aergerter erinnernt an wenig an Vogel im natidress. defensiv passabel (zweikaempfe) und 90% der paesse sind entweder rueckpaesse oder gehen nicht weiter als 5 meter. die 10% paesse nach vorne, ueber 5 meter kommen nicht an. Meine Güte....
bluesoul
Mitglied
20.03.2012, 09:14 · #55
aergerter erinnernt an wenig an Vogel im natidress. defensiv passabel (zweikaempfe) und 90% der paesse sind entweder rueckpaesse oder gehen nicht weiter als 5 meter. die 10% paesse nach vorne, ueber 5 meter kommen nicht an. Ich mag mich da an einige Zuckerpässe, die zu Toren oder Topchancen führten erinnern. Leider ist es aber so, dass viele der Pässe nach vorne nicht ankommen. Ich bin trotzdem der Meinung, dass Syllä ein ganz guter 6er ist. Wir waren da halt einfach vorher mit Inler und Dzemaili ziemlich verwöhnt.
devante
Mitglied
20.03.2012, 22:00 · #56
aergerter erinnernt an wenig an Vogel im natidress. defensiv passabel (zweikaempfe) und 90% der paesse sind entweder rueckpaesse oder gehen nicht weiter als 5 meter. die 10% paesse nach vorne, ueber 5 meter kommen nicht an. Ich mag mich da an einige Zuckerpässe, die zu Toren oder Topchancen führten erinnern. Leider ist es aber so, dass viele der Pässe nach vorne nicht ankommen. Ich bin trotzdem der Meinung, dass Syllä ein ganz guter 6er ist. Wir waren da halt einfach vorher mit Inler und Dzemaili ziemlich verwöhnt. und tara!
Machete
Mitglied
20.03.2012, 22:03 · #57
Definition Defensiver Mittelfeldspieler Die defensiven Mittelfeldspieler ersetzen in heutigen Aufstellungen den in früheren Zeiten populären Libero. Sie übernehmen den Posten vor der Abwehr und sind dafür zuständig, das Offensivspiel des Gegners zu beeinträchtigen beziehungsweise zu „zerstören“. Sie fungieren als „Staubsauger“ und sollen Angriffe der gegnerischen Mannschaft verhindern. Aegerter: Check Neben diesem defensiven Part müssen sie oft auch noch Qualitäten im Spielaufbau haben. Dabei wird von ihnen eine große Übersicht und eine gute Passpräzision gefordert. Sie müssen ebenso Spielsituationen schnell erkennen können, beispielsweise wenn ein Ball gerade gewonnen wurde und die Möglichkeit eines Konters besteht. Aegerter: ungenügend Oftmals wird unter Bezugnahme auf Standard-Spielsysteme der defensive Mittelfeldakteur als „Sechser“ oder die Position als „die Sechs“ bezeichnet. Tatsächlich trugen Spieler auf dieser Position bis vor einigen Jahren überwiegend das Trikot mit der Nummer 6. Ein System mit zwei defensiven Mittelfeldspielern wird daher auch als „Doppelsechs“ bezeichnet. Quelle: wikipedia.hk
duja
Mitglied
20.03.2012, 22:47 · #58
aergerter erinnernt an wenig an Vogel im natidress. defensiv passabel (zweikaempfe) und 90% der paesse sind entweder rueckpaesse oder gehen nicht weiter als 5 meter. die 10% paesse nach vorne, ueber 5 meter kommen nicht an. Meine Güte.... er hat leider nicht unrecht...
Brave New World
Mitglied
21.03.2012, 07:15 · #59
aergerter erinnernt an wenig an Vogel im natidress. defensiv passabel (zweikaempfe) und 90% der paesse sind entweder rueckpaesse oder gehen nicht weiter als 5 meter. die 10% paesse nach vorne, ueber 5 meter kommen nicht an. Meine Güte.... er hat leider nicht unrecht... Er macht zwar des öfteren Fehlpässe und seine Schüsse verfehlen die Tore meist weit, ABER So ein Retourspieler wie der Vogel ist er nicht.
Herr Elsener
Mitglied
21.03.2012, 09:54 · #60
aergerter erinnernt an wenig an Vogel im natidress. defensiv passabel (zweikaempfe) und 90% der paesse sind entweder rueckpaesse oder gehen nicht weiter als 5 meter. die 10% paesse nach vorne, ueber 5 meter kommen nicht an. Meine Güte.... er hat leider nicht unrecht... Er macht zwar des öfteren Fehlpässe und seine Schüsse verfehlen die Tore meist weit, ABER So ein Retourspieler wie der Vogel ist er nicht. gut, er spielt ja auch nicht gegen Italien, Frankreich, England oder Spanien :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.