Servette - FCZ 18.3.12 16.00h

62 Antworten · 15'313 Aufrufe · Seite 1 von 4
starman
Mitglied
14.03.2012, 13:42 · #1
Wegen der Trainerfrage wurde fast vergessen, dass die nächste Runde am Wochenende ist. Wenn der FCZ nicht besser spielt als in Lausanne, gibts keine Punkte. Bin sehr auf die Aufstellung gespannt.
dennisov
Mitglied
14.03.2012, 16:11 · #2
3:1 Servette. Karanovic (2), De Azevedo und Drmic Ich hoffe trotzdem, dass einige unserer Spieler endlich "den Finger aus dem A." nehmen und sich langsam bewusst sind, dass es nicht nur mit UF Entlassung schnell gehen kann, sondern auch mit der ihrigen. Bitte bedenkt, dass Nikci gesperrt sein wird, Benito, Chikhaoui, Kajevic, Philippe Koch verletzt, man kann auf Kuki hoffen und evt. auf Lüdo...
s'Efeu
Mitglied
15.03.2012, 00:30 · #3
Noch ein verpasstes Auswärtsspiel. Geld sparen ist so etwas Doofes.... :-/ Ich erwarte nicht allzuviel von diesem Spiel. Gämperle kann wohl kaum in einer Woche etwas aus der Mannschaft zaubern, auf was wir fast die ganze Saison warten. Servette zeigt sich zudem gerade sehr spielfreudig. Hoffentlich hält die Verteidigung weiterhin Stand.
Liquid
Mitglied
15.03.2012, 00:33 · #4
Noch ein verpasstes Auswärtsspiel. Geld sparen ist so etwas Doofes.... :-/ komm ins calvados, erstes bier geht auf mich!
s'Efeu
Mitglied
15.03.2012, 00:38 · #5
Noch ein verpasstes Auswärtsspiel. Geld sparen ist so etwas Doofes.... :-/ komm ins calvados, erstes bier geht auf mich! Nee, du. Da das mal klar war, hab ich dann zugesagt bei den Eltern vom Freund bei lecker Braten und Kafizwätschge das Spiel zu schauen. Aber Danke für die Einladung :-)
Sektor D
Mitglied
15.03.2012, 06:54 · #6
Tippe auf ein "aneknorzets" 0:1, was den Sonntag doch recht angenehm gestalten würde. Auswärtsreisli (leider schiffets in Genf evtl.), ein bisschen chillen im Zug, 90 Minuten Kampf-und-Krampf-Fussball und irgendwo mittendrin ein Törchen von Pedro für die benötigten 3 Punkte. So würde ich den Sonntag sehr gerne nehmen! PS: Vielleicht hat es sogar noch irgendwo etwas Bier für den Rückweg... =)
devante
Mitglied
16.03.2012, 17:12 · #7
fcz.ch meint: Vorschau Servette FC - FC Zürich Unter der neuen Führung von Cheftrainer ad interim Harald Gämperle gastiert der FC Zürich am Sonntag bei Servette, welches am vergangenen Wochenende mit einem Sieg über den FC Luzern überraschte. Doch auch die Zürcher konnten zuletzt gegen Lausanne als Sieger vom Platz gehen. Wer wird am Wochenende die Punkte einfahren? Hier nun zwei Zitate des neuen FCZ-Trainers Harald Gämperle: Harald Gämperle: „Es muss weitergehen. Das Fundament steht, in der Defensive vermochten wir zuletzt zu überzeugen, haben wir doch in der zweiten Meisterschaftsphase bislang lediglich 4 Tore erhalten. Es werden nun auch einige verletzte Spieler zurückkommen, dies wird sicherlich auch Einfluss auf unser Spiel haben. Fakt ist, wir müssen uns im Spiel nach vorne verbessern und Tore schiessen.“ Harald Gämperle: „Wenn wir im Kampf um die Europacup-Plätze ein Wörtchen mitreden wollen, müssen wir dieses Spiel gegen Servette gewinnen. Wir müssen mit Geduld spielen, die Genfer sind eine sehr heimstarke Mannschaft. Sie haben in der zweiten Phase zu Hause nur gerade gegen Thun verloren. Wir müssen konzentriert sein und mit viel Selbstvertrauen in diese Partie gehen.“ Servette FC – FC Zürich Sonntag, 18. März 2012, 16.00 Uhr Stade de Genève, Genf Abwesend: Benito, Kajevic, Philippe Koch (verletzt), Kukuruzovic, Magnin (beide U21), Nikci (gesperrt)
Bierbaron
Mitglied
16.03.2012, 17:19 · #8
mal lugen wie sich die mannschaft nach der entlassung fischers präsentiert... erwarte ein knappes und umkämpftes spiel, im gegensatz zu lausanne wird genf aber topfen, wenn man so passiv spielt wie in der ersten in lausanne
eifachöppis
Mitglied
16.03.2012, 17:35 · #9
fcz.ch meint: ........ Abwesend: Benito, Kajevic, Philippe Koch (verletzt), Kukuruzovic, Magnin (beide U21), Nikci (gesperrt)
«Freitag, 27. Januar 2012, gm»
Ludovic Magnin und Asmir Kajevic verpassen Startspiel in Luzern Der FC Zürich muss in den nächsten zwei Wochen auf Verteidiger Ludovic Magnin verzichten. Magnin muss wegen einer Zerrung im linken Oberschenkel pausieren. Asmir Kajevic wird am 4. Februar beim Start der zweiten Meisterschaftsphase in Luzern ebenfalls fehlen. Der Neuzugang aus Montenegro hat zu Beginn des Trainingslagers in Portugal einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel erlitten. Weitere Untersuchungen haben ergeben, dass Kajevic frühestens in zwei Wochen das Training mit der Mannschaft wieder aufnehmen kann. 7 Wochen später immernoch verletzt... hat jemand Infos, wie es aktuell um die Gesundheit von Kajevic steht?
yellow
Mitglied
16.03.2012, 17:41 · #10
fcz.ch meint: ........ Abwesend: Benito, Kajevic, Philippe Koch (verletzt), Kukuruzovic, Magnin (beide U21), Nikci (gesperrt)
Ludovic Magnin und Asmir Kajevic verpassen Startspiel in Luzern Der FC Zürich muss in den nächsten zwei Wochen auf Verteidiger Ludovic Magnin verzichten. Magnin muss wegen einer Zerrung im linken Oberschenkel pausieren. Asmir Kajevic wird am 4. Februar beim Start der zweiten Meisterschaftsphase in Luzern ebenfalls fehlen. Der Neuzugang aus Montenegro hat zu Beginn des Trainingslagers in Portugal einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel erlitten. Weitere Untersuchungen haben ergeben, dass Kajevic frühestens in zwei Wochen das Training mit der Mannschaft wieder aufnehmen kann. 7 Wochen später immernoch verletzt... hat jemand Infos, wie es aktuell um die Gesundheit von Kajevic steht? Eigentlich solltest du doch wissen, dass beim FCZ frühestens in zwei Wochen eigentlich frühestens in zwei Monaten bedeutet. Bin mal gespannt, ob wir ihn jemals ein Meisterschaftsspiel für den FCZ bestreiten sehen.
Dr. Dre
Mitglied
16.03.2012, 18:34 · #11
fcz.ch meint: Vorschau Servette FC - FC Zürich Abwesend: Benito, Kajevic, Philippe Koch (verletzt), Kukuruzovic, Magnin (beide U21), Nikci (gesperrt) Chikhaoui demzufolge wieder fit? Ihm könnte der Trainerwechsel gut tun.
CHEFF
Mitglied
16.03.2012, 18:36 · #12
Ludovic Magnin und Asmir Kajevic verpassen Startspiel in Luzern Der FC Zürich muss in den nächsten zwei Wochen auf Verteidiger Ludovic Magnin verzichten. Magnin muss wegen einer Zerrung im linken Oberschenkel pausieren. Asmir Kajevic wird am 4. Februar beim Start der zweiten Meisterschaftsphase in Luzern ebenfalls fehlen. Der Neuzugang aus Montenegro hat zu Beginn des Trainingslagers in Portugal einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel erlitten. Weitere Untersuchungen haben ergeben, dass Kajevic frühestens in zwei Wochen das Training mit der Mannschaft wieder aufnehmen kann. 7 Wochen später immernoch verletzt... hat jemand Infos, wie es aktuell um die Gesundheit von Kajevic steht? Eigentlich solltest du doch wissen, dass beim FCZ frühestens in zwei Wochen eigentlich frühestens in zwei Monaten bedeutet. Bin mal gespannt, ob wir ihn jemals ein Meisterschaftsspiel für den FCZ bestreiten sehen. Diese Woche hat er wieder mit der Manschaft trainiert aber bevor Top Fit ist geht es noch etwas..evtl auch an die U21-Spiele ab nächster Woche.. Kuki und Lüdo sind auf gutem Weg und wie es aussieht scheint Chikaoui wieder dabei zu sein, so kann man den Ausfall von Nikci kompensieren.
Jure Jerkovic
Mitglied
17.03.2012, 13:15 · #13
dirty harry könnte so aufstellen: leoni sutter - béda - teixeira - glarner aegerter/barmettler - zouaghi pedro henrique - buff - brunner/chikhaoui drmic/chermiti ich persönlich sähe lieber heinz als sillä (perspektivisch für kommende saison) und überhaupt alle drei tunesier von anfang an. von mir aus auch gern r. koch statt tex.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.03.2012, 22:58 · #14
dirty harry könnte so aufstellen: leoni sutter - béda - teixeira - glarner aegerter/barmettler - zouaghi pedro henrique - buff - brunner/chikhaoui drmic/chermiti ich persönlich sähe lieber heinz als sillä (perspektivisch für kommende saison) und überhaupt alle drei tunesier von anfang an. von mir aus auch gern r. koch statt tex. Kann mir gut vorstellen,dass Schönbi unter Gämperle zum spielen kommt.
Istvan a kiraly
Mitglied
17.03.2012, 23:05 · #15
Für morgen erwarte ich nichts von der Mannschaft. Hauptsache sie kämpft.
Istvan a kiraly
Mitglied
18.03.2012, 16:58 · #16
Erste Halbzeit war moch ganz o.K. Aber in der zweiten sind sie dann abgeschifft.
südkurve wescht
Mitglied
18.03.2012, 17:02 · #17
Kann mir gut vorstellen,dass Schönbi unter Gämperle zum spielen kommt. immerhin das 1:0 genial vorbereitet.
bluediver
Mitglied
18.03.2012, 17:08 · #18
Als Jonny Floboni hat er einst beim FCZ angefangen , offenbar will er auch so abtreten ... Egal , 2 Siege hintereinander wären etwas gar ungewöhnlich gewesen diese Saison ...
CHEFF
Mitglied
18.03.2012, 17:20 · #19
Ein gerechtes 1:1.. Offensiv war das mal wieder mangelhaft, zwar ein sehr schönes Tor aber danach sah man nicht viel von den Offensivspielern.. Buff göhn ich das Tor sehr, ein Lohn für seine Leistungen.. Tex hat seit langem mal wieder ein gutes Spiel gezeigt aber leider stand die Null nicht hinten. Das Tor kam über links.. Schönbi oder Glarner müssten die Flanke gar nicht zulassen und was Leoni danach macht.. Skandal.. Er ist so oder so weg man sollte lieber Guatelli praxis geben wie soll er den sich sonst verbessern? So jetzt hat man 2 Wochen Zeit um etwas zu verändern ( Trainer? Zurückkommende Spieler..Kuki, Kajevic & Magnin)
Brave New World
Mitglied
18.03.2012, 17:31 · #20
Das Spiel bis zum 1-1 im Griff gehabt. Wenige Offensivszenen der Genfer. Leider durch einen groben Flop eingeleitet. Danach des öfteren neben den Schuhen. Einsatz war gut. Punkt sicher verdient.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.