Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

78 Antworten · 33'162 Aufrufe · Seite 4 von 4
Mostowoj
Mitglied
11.09.2022, 15:15 · #61
Unglücklich, unverdient. Offensiv hatte das über weite Strecken Hand und Fuss. Jetzt erst recht: FCZ!
Cuk
Mitglied
11.09.2022, 15:24 · #62
Haste Foda am Fuss, haste Foda am Fuss
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
stagi
Mitglied
11.09.2022, 15:35 · #63
Haste Foda am Fuss, haste Foda am Fuss +1
CT
Mitglied
11.09.2022, 15:42 · #64
Haste Foda am Fuss, haste Foda am Fuss +1 ihr seid ja zwei ganz glatte pennäler...
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Valderrama
Mitglied
11.09.2022, 15:59 · #66
Wenigstens Okitas Tor war heute etwas entschädigend, auch wenn es schlussendlich nichts gebracht hat. Auch sehr schön war das 1:0 mit dem genialen Zuspiel von Selnaes auf Okita. Kopf hoch und die Negativität endlich loswerden! Die Freistossausführung vor dem 2:3 war ein klassisches Beispiel für fehlendes Selbstvertrauen.
camelos
Mitglied
11.09.2022, 16:07 · #67
Haste Foda am Fuss, haste Foda am Fuss +1 ihr seid ja zwei ganz glatte pennäler... Wo sie recht haben…
josip
Mitglied
11.09.2022, 16:15 · #68
Yanick Brecher: „Zeitpunkt der Gegentore ist der Knackpunkt“: https://www.zuerilive.ch/2022/09/yanick ... nackpunkt/ wer hat diese letzten zwei fragen gestellt?
Philippescu
Admin
11.09.2022, 16:23 · #69
Yanick Brecher: „Zeitpunkt der Gegentore ist der Knackpunkt“: https://www.zuerilive.ch/2022/09/yanick ... nackpunkt/ wer hat diese letzten zwei fragen gestellt? Alessandro Di Fante (Videojournalist bei CH Media & Sportreporter bei Züri Live)
test
Sandman
Mitglied
11.09.2022, 17:14 · #70
Kopf hoch FCZ. Dieses Team hat es selber auf dem Fuss wieder auf die Erfolgsstrasse zurückzukehren. Ein Aufwärtstrend ist erkennbar, auch wenn sich dieser noch nicht in Erfolgen widerspiegelt. Für mich ist FF nach wie vor kein Thema, jetzt noch weniger als vor 2-3 Wochen.
Kollegah
Mitglied
11.09.2022, 19:15 · #71
Eine extrem unverdiente Niederlage. Über weite Strecken war das heute ganz ordentlich! FCZ für immer - in guten wie in schlechten Tagen!
laberspace
Mitglied
11.09.2022, 19:53 · #72
Eine extrem unverdiente Niederlage. Nun, also jetzt mal ganz unter uns: ist es nicht noch immer so, dass derjenige das Spiel gewinnt, der die meisten Tore schiesst? Und der Verlierer verliert halt? Weswegen also "unverdient"?
Salocin27
Mitglied
11.09.2022, 20:09 · #73
Konnte das Spiel leider nicht live verfolgen. Auch diese Niederlage schmerzt grausam und hinterlässt einen grossen Frust bei mir ... In der Zusammenfassung sieht man einen ganz tollen Match von Okita, was mich sehr positiv überrascht hat. Was mir aber beim Matchtelegramm auffällt: Dass Foda nur 2x wechselte. Frage an die Live-Zuschauer: Seid ihr nicht der Meinung, dass der Trainer hätte mehr wechseln müssen? Schliesslich blieben Dzemaili, Krasniqi und Viunnyk alle auf der Bank... Konnte er nach der roten Karte keine offensiven Leute mehr bringen? Wie ist eure Meinung dazu?
chnobli
Mitglied
11.09.2022, 20:16 · #74
Eine extrem unverdiente Niederlage. Nun, also jetzt mal ganz unter uns: ist es nicht noch immer so, dass derjenige das Spiel gewinnt, der die meisten Tore schiesst? Und der Verlierer verliert halt? Weswegen also "unverdient"? Um mal auf ähnlichem niveau zu antworten wie du geschrieben hast: Nein, wenn Eigentore im Spiel sind kann deine Theorie fasch sein.
Abdifan
Mitglied
11.09.2022, 22:55 · #75
Konnte das Spiel leider nicht live verfolgen. Auch diese Niederlage schmerzt grausam und hinterlässt einen grossen Frust bei mir ... In der Zusammenfassung sieht man einen ganz tollen Match von Okita, was mich sehr positiv überrascht hat. Was mir aber beim Matchtelegramm auffällt: Dass Foda nur 2x wechselte. Frage an die Live-Zuschauer: Seid ihr nicht der Meinung, dass der Trainer hätte mehr wechseln müssen? Schliesslich blieben Dzemaili, Krasniqi und Viunnyk alle auf der Bank... Konnte er nach der roten Karte keine offensiven Leute mehr bringen? Wie ist eure Meinung dazu? Es ist wieder so eine fragliche Entscheidung von FF. Im Interview vor dem Match betonte er noch wie schwierig die Doppelbelastung für die Mannschaft sei und dann wechselt er nur 2 Mal und dies noch viel zu spät. Vorallem ein Blerim hätte mMn der Mannschaft nach der roten Karte noch viel Stabilität und Entlastung geben können.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
11.09.2022, 23:21 · #76
Eine extrem unverdiente Niederlage. Nun, also jetzt mal ganz unter uns: ist es nicht noch immer so, dass derjenige das Spiel gewinnt, der die meisten Tore schiesst? Und der Verlierer verliert halt? Weswegen also "unverdient"? Verfolgsch sit 2 Wuche Fuessball oder wieso verstahsch das nöd?....
Dave
Mitglied
12.09.2022, 06:18 · #77
Das Spiel begann schlecht, auf den Aussenbahnen hatte Servette viel zu viel Platz. Die Reaktion war aber überraschend gut. Der SFC zog sich im Vorsprung eher zurück und wartete auf Konter, welche ihnen der FCZ nicht zugestand. Dennoch konnten sie kurz vor der Pause wieder zuschlagen, wiederum war es schlecht verteidigt. Es passt zur momentanen Situation, dass Okita in seinem besten Spiel bisher vom Platz fliegt. Es war aber schön zu sehen, dass er etwas auf dem Kasten hat. Leider hat man es kommen sehen. Wie kann es sein, dass 3 Genfer alleine vor der Kiste stehen bei einer Ecke? Es war ein unterhaltsames Spiel, in welchem der FCZ mindestens ebenbürtig war. Nützt aber wenig, wenn man keine Punkte holt. Die Aussagen von Foda wiederholen sich. Die reichen von "das darf uns nicht passieren", "da hätten wir treffen können", hätte wäte täte. Wie richtig gestern geschrieben, hätte er in der Nachspielzeit dringend wechseln müssen, um den Schwung von Servette zu unterbrechen und ein paar Sekunden rauszuholen. Zudem scheint er nicht mit den Spielern zu kommunizieren mit seiner kalten Art, man hat es bei der roten Karte gesehen. Jeder empathische Trainer hätte ihn getröstet. 2 Punkte in 8 Spielen ist katastrophal. Zudem ist es schwierig zu punkten, wenn man in jedem Spiel 2-3 Tore kassiert. Die Meisterschaft ist bereits versaut, ein Platz im unteren Mittelfeld wäre wohl das höchste aller Gefühle. Mit Foda hat die Clubführung brutal daneben gegriffen, wie die meisten hier hoffe ich auf eine baldige Entlassung.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Infant
Mitglied
12.09.2022, 08:36 · #78
Das Spiel begann schlecht, auf den Aussenbahnen hatte Servette viel zu viel Platz. Die Reaktion war aber überraschend gut. Wie richtig gestern geschrieben, hätte er in der Nachspielzeit dringend wechseln müssen, um den Schwung von Servette zu unterbrechen und ein paar Sekunden rauszuholen. Zudem scheint er nicht mit den Spielern zu kommunizieren mit seiner kalten Art, man hat es bei der roten Karte gesehen. Jeder empathischer hätte ihn getröstet. Stimme ich absolut zu. Beim zweiten Teil steigt auch ein grosses leider mit. Verstehe nicht wie Okita auch nach 2 Toren so behandelt wird, FF weiss doch selber, dass er dies nach seinen durchfahrenen Leistungen auch gebraucht bzw. verdient hätte. Möglicherweise war er auch etwas im Ärger über sich selber da er einen Wechsel plante mit Okita. Ganz schlimm fand ich den getretenen Freistoss von uns am Schluss und was danach folgte, irgendwie überrolt uns das Pech. Positiv sicher Okita und seine Tore, das wir grundsätzlich mitthalten sogar phasenweise bestimmen konnten, mehr Kombinations-Fussball und auf zwei Rückstande reagieren konnten. Trotzdem eine weitere Niederlage und eine Verschlimmerung der Tabellensituation.
Züri Live
Mitglied
02.01.2023, 17:02 · #79
Vorrunden-Recap - Douline und Kutesa alleine vor Brecher in der 95. Minute, und wie es dazu kam… / Servette – FCZ Analyse: https://www.zuerilive.ch/2023/01/doulin ... z-analyse/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.