Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

78 Antworten · 33'164 Aufrufe · Seite 3 von 4
spitzkicker
Mitglied
11.09.2022, 14:20 · #41
Bei der ersten Gelben müsste der Pfleger draussen bleiben und nicht auf dem Feld Okita behandeln. Müsste ein Staffmitglied eigentlich wissen. Für mich nicht die Schuld von Okita.
Deepblue
Mitglied
11.09.2022, 14:21 · #42
Schade schade... Leider wirklich ein unverdienter Sieg von Servette, aber das interessiert am Schluss niemanden.. Ich sehe einen Aufwärtstrend in der Spielweise, hätte heute auch nicht mit einem Niederlage gerechnet. Was mich persönlich positiv stimmt - man sieht wie Okita topfen könnte ;) bis jetzt habe ich das vermisst... Kopf hoch und weiter
josip
Mitglied
11.09.2022, 14:22 · #43
Danke Brächer ! bitte zusammenfassen, gerne per pn, merci
Jure Jerković
Mitglied
11.09.2022, 14:24 · #44
Hast Du Scheisse am Fuss... Wo war jetzt der Fehler von Foda? AB hat letzte Saison reihenweise den Sieg für uns eingewechselt, der positive Input von FF während dem Spiel ist bei Null oder sogar negativ. Trainings kann ich nicht beurteilen, aber das wird unter dem Strich nichts mehr.
s'Efeu
Mitglied
11.09.2022, 14:24 · #45
(Muss aber betonen, dass heute auch Ref San sich als absolutes A***************** geoutet hat.) Heute ist ihm meines Erachtens nicht viel vorzuwerfen, auch wenn ich die Aussage oftmals sofort unterschreiben würde. Soeben wurde im TV gezeigt, wie Foda alleine, mit versenkten Kopf, die Treppe zu den Kabinen raufging, während das Team noch draussen bei den Fans war. Ich glaube, das wars definitiv. Sein Gefluche nach dem 3:2 wirkte auch alles andere als souverän.
camelos
Mitglied
11.09.2022, 14:25 · #46
Danke Brächer ! Ist es eigentlich dein Lebensinhalt, das du bei unseren (kurzen) Erfolgen, unter deinem kleinen Stein bleibst und bei Misserfolg wie eine Rakete präsent bist hier im Forum? Und bevor du wieder deine Karte ziehst, das Deutsch nicht deiner Muttersprache ist, das interessiert keinen. Aber dein Phantom mäßiges auftauchen ist schlicht nur peinlich!
tehmoc
Mitglied
11.09.2022, 14:26 · #47
Die Mannschaft muss die Fehler bei sich selber suchen. Es ist auch keine Frage der Qualität. Alle drei Gegentore waren geprägt von einer Unkonzentriertheit und Passivität, die einfach nicht professionell ist. Den Spielern fehlt der Fokus und die Entschlossenheit. Ich schätze mal, sie haben zu viele Dinge im Kopf und machen sich selber Druck. Deshalb sind sie in vielen Szenen nicht bei sich respektive nicht bei der Sache. Dazu kommt sicher die Überspieltheit von einigen bzw. dass sie seit Saisonbeginn ihrer Form hinterher rennen. Was man Foda anlasten kann: Marchesano und Avdijai sind völlig verschenkt in dieser Aufstellung. Schlussendlich bin ich richtig enttäuscht von der Mannschaft. Sie benehmen sich fast so als wäre es eine Strafe, Meister geworden zu sein und international zu spielen. Es geht mir einfach nicht in den Kopf, wie man sich so fahrlässig aufführen kann.
Breitenreiter
Mitglied
11.09.2022, 14:27 · #48
Heute ist ihm meines Erachtens nicht viel vorzuwerfen, auch wenn ich die Aussage oftmals sofort unterschreiben würde. Naja, San hat das Spiel sicher nicht entschieden, so schlecht war er nicht, aber gerade die Gelbe gegen Bora war eine glasklare Fehlentscheidung.
Breitenreiter
Mitglied
11.09.2022, 14:28 · #49
1896_
Mitglied
11.09.2022, 14:30 · #50
![](https://i.imgur.com/mOnbNhb.png) Puh, irgendwie tut einem dieser Anblick auch ein bisschen weh.
Josi
Mitglied
11.09.2022, 14:30 · #51
Ach du Schreck. Da wird die Prophezeiung über Okita tatsächlich wahr und Zürich verliert das Spiel in der Nachspielzeit. FF kann man eigentlich nichts vorwerfen, dennoch der FCZ spielt um den Abstieg. Chancenauswertung mangelhaft, Pech beim Lattenknaller und dann diese 95. Minute. Was passiert jetzt mit FF?
Schimmelgof
Mitglied
11.09.2022, 14:31 · #52
Schade das wir ab der roten Karte fast keinen Ball mehr halten konnten.
tehmoc
Mitglied
11.09.2022, 14:32 · #53
Hast Du Scheisse am Fuss... Wo war jetzt der Fehler von Foda? AB hat letzte Saison reihenweise den Sieg für uns eingewechselt, der positive Input von FF während dem Spiel ist bei Null oder sogar negativ. Trainings kann ich nicht beurteilen, aber das wird unter dem Strich nichts mehr. Was mich genervt hat, aber nicht nur von Foda, ist die Schlussminute: Der FCZ holt einen Freistoss am gegnerischen Strafraum heraus. Kameraschwenk auf Foda, der zeigt total gehässig an, dass man das Spiel beruhigen soll. Der Freistoss wird ausgeführt, Bora erhält den Ball und spielt ihn praktisch wie einen Rückpass auf den Torhüter. Man hat den Ball verschenkt, hätte aber mit dem Standard durchaus den Treffer suchen können. Dann praktisch im Gegenstoss Schuss von Servette, Brecher pariert zur Ecke. In der Mitte stehen zwei Servettiens ungedeckt, einer nickt zum 3:2 ein. Fertig. Es ist jetzt kein grober Fehler von Foda. Aber es war in der Kombination mit der Schludrigkeit im Spiel des FCZ bezeichnend.
Brolin
Mitglied
11.09.2022, 14:33 · #54
Heute ist ihm meines Erachtens nicht viel vorzuwerfen, auch wenn ich die Aussage oftmals sofort unterschreiben würde. Naja, San hat das Spiel sicher nicht entschieden, so schlecht war er nicht, aber gerade die Gelbe gegen Bora war eine glasklare Fehlentscheidung. Und dass du ein Spiel, das +4 Min. Nachspielzeit kriegt, auf +6 ausdehnst, in welchem du vorher einen Spieler wegen einer absolut bescheuerten ersten und einer verdienten zweiten Karte vom Platz gestellt hast, ist unterste Schublade. Null Fingerspitzengefühl, im Gegenteil, fast schon «aktive Einflussnahme» auf den Ausgang des Spiels. Aber egal, an ihm lag's letztlich auch nicht, sondern an der Gesamtsituation, dass es heute wieder einen Nuller gab.
CHEFF
Mitglied
11.09.2022, 14:38 · #55
Das nächste Liga Spiel ist in 3 Wochen, gegen gc.. falls man einen neuen Trainer will dann jetzt.
Deepblue
Mitglied
11.09.2022, 14:39 · #56
Der Schiedsrichter hat nicht schlecht gepfiffen, aber die gelb-rote fand ich einen Witz... Das positive mitnehmen und Bora kriegt nun mal ne Pause in der Liga.. ;)
Don Ursulo
Mitglied
11.09.2022, 14:51 · #57
Bin immer noch sprachlos... Nimm mal zuerst 250g Ben&Jerry ...
Zhyrus
Mitglied
11.09.2022, 15:01 · #58
Die Statistik ist halt gnadenlos: 8 Spiele, 0 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. Das ist kein Zufall. Genauso wenig, dass wir schon wieder einen Treffer nach Standard einstecken müssen und wir wieder 3 Treffer fressen, 2 in einer Halbzeit bei numerischer Ausgewogenheit. Das bleibt sehr schwach. Nach der miesen Leistung gegen Winterthur folgten halt eben doch nur 3 Niederlagen mit insgesamt 9 Gegentoren. Ein Punktgewinn ist so halt praktisch ausgeschlossen. Ich kann mir vorstellen, dass es das war mit Foda. Forte hat es damals mit besserem Trend, meiner Erinnerung nach 4 Punkte in den letzten zwei Spielen, gelitzt. Offensiv war es heute ansprechend bis phasenweise sehr gut. Leider haben wir zu Unzeiten Gelbrot gesehen und der Rhythmus war notgedrungen weg. Es stellt sich nun die Frage, ob man diese offensive Steigerung als Anlass nimmt, dass man an einen Turn-Around unter Foda glaubt. Kampfgeist stimmt ebenfalls. Genügt das? Ich weiss es selbst nicht.
LiGhmasteR
Mitglied
11.09.2022, 15:07 · #59
Denke man kann nun auch aufhören einzel Aktionen von Spielen anzusprechen. Acht Spiele NULL Siege - Foda entlassen, sofort.
südkurve wescht
Mitglied
11.09.2022, 15:07 · #60
Die Statistik ist halt gnadenlos: 8 Spiele, 0 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. Das ist kein Zufall. Genauso wenig, dass wir schon wieder einen Treffer nach Standard einstecken müssen und wir wieder 3 Treffer fressen, 2 in einer Halbzeit bei numerischer Ausgewogenheit. Das bleibt sehr schwach. Nach der miesen Leistung gegen Winterthur folgten halt eben doch nur 3 Niederlagen mit insgesamt 9 Gegentoren. Ein Punktgewinn ist so halt praktisch ausgeschlossen. Ich kann mir vorstellen, dass es das war mit Foda. Forte hat es damals mit besserem Trend, meiner Erinnerung nach 4 Punkte in den letzten zwei Spielen, gelitzt. Offensiv war es heute ansprechend bis phasenweise sehr gut. Leider haben wir zu Unzeiten Gelbrot gesehen und der Rhythmus war notgedrungen weg. Es stellt sich nun die Frage, ob man diese offensive Steigerung als Anlass nimmt, dass man an einen Turn-Around unter Foda glaubt. MeinKollege meinte hast Du Scheisse am Fuss, hast Du Scheisse am Fuss. Ich würde halt eher sagen; hast Du FF am Fuss…. Heute kann man ihm nichts zwingendes ankreiden, trotzdem wie Du sagst, die Statistik sagt eigentlich alles. Entweder AC handelt jetzt oder er hofft auf den Turnaround. Ich persönlich glaube irgendwie nicht daran.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.