Dreckiger Sieg nach einer durchzogenen 1. und schwachen 2. HZ. Die Leistung heute hätte wohl gegen die meisten Teams nicht zum Sieg gereicht, umso schöner können wir mittlerweile auch solche Spiele gewinnen. Die Pause kommt zu einem guten Zeitpunkt, der eine oder andere dürfte in 2 Wochen wieder mittun können. Gnonto wird dann wegen der 4. gelben Karte fehlen.
FCZ Ausgabe 2021 bedeutet auch nach einem schwächeren Spiel ein Lächeln auf den Lippen zu haben.
S
siucs
Mitglied
443 Beiträge
Dabei seit Juli 2021
07.11.2021, 16:16 · #82
Ja vielleicht ist meine Kritik fü die 2. HZ zu heftig ausgefallen. Sorry, aber wir hatten wirklich das Glück auf unserer Seite. Ich lasse mich von diesem Sieg nicht blenden. Wir können es besser
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
07.11.2021, 16:27 · #83
Nachspielzeit: F5 Dauerdrücken, in der Hoffnung Demokrits Beitrag aus der 90. bleibt der Letzte :)
Ein Fussballgemälde sieht wohl anders aus als das heutige Spiel. Scheiss drauf! Ich habe Kunst nie verstanden!
Ich finde es sehr, sehr geil, dass Mirlind und Ceesay - der Stolperi und der Dicke mit einer Agilität eines Wandschranks - so hammerhart auftrumpfen! Meine Augen mögen mich trügen oder ich zu vorschnellen Schlüssen neigen, aber ich bin der Überzeugung, dass die Erfahrung und das Können von Breitenreiter und seinem Staff am Ursprung der güldenen Früchte, die diese beiden sympathischen Jungs nun ernten, stehen. Denn, Mirlind und Ceesay konnte man wahrlich viel absprechen, aber der Elan war immer top! Cool, dass ihr nie aufgehört habt, an euch zu arbeiten und zu glauben!
Im dem Sinne: Danke Assan! Danke Mirlind! Danke Breitenreiter! Danke Team! Die Kost mag nicht immer Gault Millau sein, aber es steckt 100% Herzblut drin!
C
camelos
Mitglied
4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
07.11.2021, 16:31 · #84
Nachspielzeit: F5 Dauerdrücken, in der Hoffnung Demokrits Beitrag aus der 90. bleibt der Letzte :)
Ein Fussballgemälde sieht wohl anders aus als das heutige Spiel. Scheiss drauf! Ich habe Kunst nie verstanden!
Ich finde es sehr, sehr geil, dass Mirlind und Ceesay - der Stolperi und der Dicke mit einer Agilität eines Wandschranks - so hammerhart auftrumpfen! Meine Augen mögen mich trügen oder ich zu vorschnellen Schlüssen neigen, aber ich bin der Überzeugung, dass die Erfahrung und das Können von Breitenreiter und seinem Staff am Ursprung der güldenen Früchte, die diese beiden sympathischen Jungs nun ernten, stehen. Denn, Mirlind und Ceesay konnte man wahrlich viel absprechen, aber der Elan war immer top!
Im dem Sinne: Danke Assan! Danke Mirlind! Danke Breitenreiter! Danke Team! Die Kost mag nicht immer Gault Millau sein, aber es steckt 100% Herzblut drin!
Das Wort zum Sonntag!
Besten Dank
Dave
Mitglied
8'207 Beiträge
Dabei seit September 2003
07.11.2021, 17:24 · #85
Hört auf rum zu heulen, Basel hat verloren. :-D
Das heutige Spiel war nicht das Gelbe vom Ei, bin aber sehr zufrieden mit den 3 Punkten.
— «Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
07.11.2021, 17:26 · #86
Das heutige Spiel war nicht das Gelbe vom Ei, bin aber sehr zufrieden mit den 3 Punkten.
Macht uns zum Sieger des Spieltags! YB, Basel, GC. Alle nicht gewonnen!
C
camelos
Mitglied
4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
07.11.2021, 17:30 · #87
Gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, welch katastrophalen Fußball wir spielen, wenn man gewissen Usern zuhört…
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
07.11.2021, 17:33 · #88
Gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, welch katastrophalen Fußball wir spielen, wenn man gewissen Usern zuhört…
Im Stade de Genève gibts für den FCZ wohl nichts zu holen. Evtl. ein Unentschieden. Kommt darauf an wie Geiger spielen lässt.
Ich tippe auch auf einen Sieg oder ein Unentschieden. Evtl. eine Niederlage. Kommt drauf an, ob Genf mehr Tore schiesst als wir.
Ich habe immer an uns geglaubt! :D
S
siucs
Mitglied
443 Beiträge
Dabei seit Juli 2021
07.11.2021, 17:50 · #89
jaja, ich weiss, die Zeiten Köbi Kuhn, Rosario Martinelli etc, sind schon lange vorbei. Ich freue mich einfach, dass der FCZ wieder da steht wo er hingehört, ihr jungen Schnaufer habt doch keine Ahnung, was der FCZ mal war. Aber freuen wir uns doch alle. Es ist sooooo geil.......
C
camelos
Mitglied
4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
07.11.2021, 17:53 · #90
Im Stade de Genève gibts für den FCZ wohl nichts zu holen. Evtl. ein Unentschieden. Kommt darauf an wie Geiger spielen lässt.
Ich tippe auch auf einen Sieg oder ein Unentschieden. Evtl. eine Niederlage. Kommt drauf an, ob Genf mehr Tore schiesst als wir.
Ich habe immer an uns geglaubt! :D
Jetzt hätts mi grad vertätscht :-)))
1
11i
Mitglied
930 Beiträge
Dabei seit Februar 2008
07.11.2021, 17:53 · #91
Wo waren eigentlich Gogia, Leitner und Coric?
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
07.11.2021, 17:58 · #92
Wo waren eigentlich Gogia, Leitner und Coric?
Coric und Leitner verletzt. Gogi,keine Ahnung,für eine Aufklärung wäre ich dankbar.
Fussballfans neigen einfach zu chronischem Gedächtnisverlust, wenn man mal von legendären Momenten der Vergangenheit absieht. Wenn man die letzten Jahre anschaut (sogar ohne den Abstieg), grenzt es fast schon an ein Wunder, dass wir diese Saison so erfolgreich sind. Einsatz und Kampfgeist sind in JEDEM Spiel offensichtlich, zudem erzielen wir die meisten Tore von allen SL-Teams. Diese leidenschaftlichen Auftritte werden selbstverständlich auch von Fehlern und Schwächephasen begleitet. Die nerven mich während des Spiels auch, aber im Endeffekt sind sie doch völlig egal. Fakt ist, dass wir bei zwei- oder dreimal tieferem Budget mit YB und Basel mithalten können. Das alleine verdient wirklich höchsten Respekt und macht unglaublich Freude.
Jetzt ist sogar Tosin zurück und überzeugt in einzelnen Aktion schon wieder trotz sehr langer Abwesenheit.
Das Saisonziel ist immer noch der möglichst baldige Ligaerhalt und darauf steuern wir mit Riesenschritten zu. Wenn es am Ende sogar für die europäischen Plätze reicht, bin ich total happy!
Danke FCZ!!!
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
C
camelos
Mitglied
4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
07.11.2021, 18:09 · #95
Fussballfans neigen einfach zu chronischem Gedächtnisverlust, wenn man mal von legendären Momenten der Vergangenheit absieht. Wenn man die letzten Jahre anschaut (sogar ohne den Abstieg), grenzt es fast schon an ein Wunder, dass wir diese Saison so erfolgreich sind. Einsatz und Kampfgeist sind in JEDEM Spiel offensichtlich, zudem erzielen wir die meisten Tore von allen SL-Teams. Diese leidenschaftlichen Auftritte werden selbstverständlich auch von Fehlern und Schwächephasen begleitet. Die nerven mich während des Spiels auch, aber im Endeffekt sind sie doch völlig egal. Fakt ist, dass wir bei zwei- oder dreimal tieferem Budget mit YB und Basel mithalten können. Das alleine verdient wirklich höchsten Respekt und macht unglaublich Freude.
Jetzt ist sogar Tosin zurück und überzeugt in einzelnen Aktion schon wieder trotz sehr langer Abwesenheit.
Das Saisonziel ist immer noch der möglichst baldige Ligaerhalt und darauf steuern wir mit Riesenschritten zu. Wenn es am Ende sogar für die europäischen Plätze reicht, bin ich total happy!
Danke FCZ!!!
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Besten Dank dafür!
hi Camelos, gehe völlig einig mit Dir. Dieser FCZ macht Freude. Am meisten freuen die Bashings mit Daumen nach unten im Blick oder 20 Min. Unglaublich wie viele neidische Anti Züri Fans in CH gibt. Ich geniesse das sehr, weil ich leider im Feindesgebiet wohnhaft bind.....hopp FCZ
S
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
4'570 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
07.11.2021, 18:35 · #98
15 Punkte Vorsprung auf den Barrageplatz nach 13 Runden, schön mal eine Zeit lang nicht nach hinten schauen zu müssen. Bis zur Winterpause noch den ein oder anderen Sieg einfahren und dann können die Ziele angepasst werden. Danke FCZ für diese tolle Saison bisher!
C
camelos
Mitglied
4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
07.11.2021, 18:49 · #99
hi Camelos, gehe völlig einig mit Dir. Dieser FCZ macht Freude. Am meisten freuen die Bashings mit Daumen nach unten im Blick oder 20 Min. Unglaublich wie viele neidische Anti Züri Fans in CH gibt. Ich geniesse das sehr, weil ich leider im Feindesgebiet wohnhaft bind.....hopp FCZ
Einfach zum es klarzustellen, die Posts von Zhyrus und MetalZH haben mir aus der Seele gesprochen und meine (zugegebenermassen fantastische) Gefühlslage perfekt getroffen. Nur weil ich dir in einem Post widersprochen habe und ich bei vielem nicht deiner Meinung war, bedeutet das nicht, das jetzt jedes Post gegen dich gerichtet ist. ;-)
Ich wiederhole mich, vieles kann und wird verbessert werden, aber wenn man nach einen Sieg(!!!) in Genf von einer katastrophalen 2.ten Halbzeit redet, die es so nicht war,(und da bist du explizit ausgenommen),da hab ich halt schon ein bisschen Mühe.
Und Nein, es geht ja nicht nur um unser Forum, da gibt es ja noch viele andere Portale, in denen sogenannte Fans/Experten ihre Meinung kundtun.
Wenn ich dir mit meinem Post auf die Zehen getreten bin, tut mir das leid.
Ich freue mich einfach nach den letzten Saisons, die mehr oder weniger Hungersnot und Elend waren,das wir endlich wieder eine Mannschaft auf dem Rasen und ein genialer Trainer an der Seitenlinie haben.
Nütt für unguet!