Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

131 Antworten · 51'470 Aufrufe · Seite 2 von 7
Sandman
Mitglied
06.11.2021, 11:04 · #21
Mein Tipp: Wenn wir nicht mehr als 1 Tor kassieren, reicht es zumindest für 1 Punkt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
06.11.2021, 12:19 · #22
Im Stade de Genève gibts für den FCZ wohl nichts zu holen. Evtl. ein Unentschieden. Kommt darauf an wie Geiger spielen lässt. Unser Daueroptimist hat wohl mal wieder seine Kristallkugel ausgepackt. Bin ein Realist und schaue in keine Kristallkugel. Welcher Realist rechnet seiner Mannschaft eine solch schlechte Chance ein, wenn der Gegner seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen hat (letzter Sieg im Cup gegen Concordia Basel im September!!)? Wir hingegen haben in den letzten vier Spielen 8 Punkte geholt und weiterhin in der Liga nur gegen YB und Basel verloren. Thommy ist ein Hopper/Basler, einfach ignorieren
Thommy
Mitglied
06.11.2021, 12:49 · #23
Im Stade de Genève gibts für den FCZ wohl nichts zu holen. Evtl. ein Unentschieden. Kommt darauf an wie Geiger spielen lässt. Unser Daueroptimist hat wohl mal wieder seine Kristallkugel ausgepackt. Bin ein Realist und schaue in keine Kristallkugel. Welcher Realist rechnet seiner Mannschaft eine solch schlechte Chance ein, wenn der Gegner seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen hat (letzter Sieg im Cup gegen Concordia Basel im September!!)? Wir hingegen haben in den letzten vier Spielen 8 Punkte geholt und weiterhin in der Liga nur gegen YB und Basel verloren. Thommy ist ein Hopper/Basler, einfach ignorieren Völliger Quatsch! Bin weder ein Hopper noch ein Basler! Sogar noch den Nägeli gekannt, aber das ist lange her...
siucs
Mitglied
06.11.2021, 13:20 · #24
Auch ich bin schon fast seit der Aera Nägeli dabei, also ein alter.....FAN. Hab wirklich auch alle Hochs und Tiefs miterlebt. Nun zum Spiel gegen Senf. Wenn das wirklich stimmt mit den Verletzten lt. diversen Aussagen hier in diesem Forum, wäre ich nebst 3 (logisch) auch mit einem Auswärtspunkt zufrieden. Wichig wird sein, das Augenmerk auf die Defensivarbeit zu legen und nicht sinnlos anzugreifen. Nadelstiche ok, und vorallem zuschlagen, wenn sich eine Torchance eröffnet. Servette ist verunsichert und ab und zu halt auch eine Wunderkiste, man weiss nie......! AB wird den Spielern jenachdem was er zur Verfügung hat, die richtige Einstellung und Strategie mitgeben auf den Platz. Schaun wir mal.....
siucs
Mitglied
06.11.2021, 13:21 · #25
HesGoal.com, da ich Neuling bin hier, ist das der einzige Gratis Streamdienst, wo ab und zu FCZ Spiele gezeigt werden? Gibt es noch andere Tips? Wäre Euch dankbar. Sorry wenn ich das hier unter diesem Thread einfüge.....
hiphoptic
Mitglied
06.11.2021, 14:17 · #26
HesGoal.com, da ich Neuling bin hier, ist das der einzige Gratis Streamdienst, wo ab und zu FCZ Spiele gezeigt werden? Gibt es noch andere Tips? Wäre Euch dankbar. Sorry wenn ich das hier unter diesem Thread einfüge..... livetv.ru streamt auch manchmal FCZ-Spiele
siucs
Mitglied
06.11.2021, 14:34 · #27
Danke Dir für die Info. Super
Schönbi_für_immer
Mitglied
06.11.2021, 16:40 · #28
HesGoal.com, da ich Neuling bin hier, ist das der einzige Gratis Streamdienst, wo ab und zu FCZ Spiele gezeigt werden? Gibt es noch andere Tips? Wäre Euch dankbar. Sorry wenn ich das hier unter diesem Thread einfüge..... livetv.ru streamt auch manchmal FCZ-Spiele Wenn das nicht geht, gibt es noch vipleague.lc
Kollegah
Mitglied
06.11.2021, 19:03 · #29
Morgen YB und GC distanzieren! Come ok FCZ!!!
MMNE
Mitglied
07.11.2021, 07:34 · #30
Im Stade de Genève gibts für den FCZ wohl nichts zu holen. Evtl. ein Unentschieden. Kommt darauf an wie Geiger spielen lässt. Unser Daueroptimist hat wohl mal wieder seine Kristallkugel ausgepackt. Bin ein Realist und schaue in keine Kristallkugel. Welcher Realist rechnet seiner Mannschaft eine solch schlechte Chance ein, wenn der Gegner seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen hat (letzter Sieg im Cup gegen Concordia Basel im September!!)? Wir hingegen haben in den letzten vier Spielen 8 Punkte geholt und weiterhin in der Liga nur gegen YB und Basel verloren. Servette mag noch so miesersbel spielen, aber gegen den FCZ zeigen sie immer besten Fussball. Keine Ahnung warum. Wie sieht die Statistik aus? 2021: 1 Unentschieden, 2* gegen Servette verloren. Die letzten 35 Spiele: 52:50 Tore für Servette, 17* gegen uns gewonnen, 4 Remis. Aber das Baselspiel zeigt: Never give up. Wir gewinnen, Züri allez...
ZüriAlain
Mitglied
07.11.2021, 08:44 · #31
Freue mich auf das Spiel in Genf heute! Würde auf jedenfall mit Gnonto starten, er hat sich dies vedient. Servette ist in einer miserablen Form, ich hoffe wir können dies ausnützen und YB und die Hoppers distanzieren. Bin auf jedenfall zuversichtlich! Come on Züri!
siucs
Mitglied
07.11.2021, 09:15 · #32
Dank für den Tip. Spiel wird lt. Programm übertragen gratis auf livetv.ru 3 Punkte, das wäre total Super und sich mal ganz wenig oben absetzen....resp. 2. Platz festigen.
Gha_Züri
Mitglied
07.11.2021, 09:20 · #33
Im Stade de Genève gibts für den FCZ wohl nichts zu holen. Evtl. ein Unentschieden. Kommt darauf an wie Geiger spielen lässt. Unser Daueroptimist hat wohl mal wieder seine Kristallkugel ausgepackt. Bin ein Realist und schaue in keine Kristallkugel. Welcher Realist rechnet seiner Mannschaft eine solch schlechte Chance ein, wenn der Gegner seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen hat (letzter Sieg im Cup gegen Concordia Basel im September!!)? Wir hingegen haben in den letzten vier Spielen 8 Punkte geholt und weiterhin in der Liga nur gegen YB und Basel verloren. Servette mag noch so miesersbel spielen, aber gegen den FCZ zeigen sie immer besten Fussball. Keine Ahnung warum. Wie sieht die Statistik aus? 2021: 1 Unentschieden, 2* gegen Servette verloren. Die letzten 35 Spiele: 52:50 Tore für Servette, 17* gegen uns gewonnen, 4 Remis. Aber das Baselspiel zeigt: Never give up. Wir gewinnen, Züri allez... Ja wenn Fussball doch nur so logisch wäre und man immer nach Statistiken gehen könnte... Auch ist der Vergleich mit den letzten Spielen nicht sehr haltbar, da die Karten beim FCZ neu gemischt wurden. Klar, das 2:2 war unglücklich, bin aber trotzdem zuversichtlich was das heutige Spiel anbelangt. Es ist nicht mehr der FCZ, der für alle kriselnden Mannschaften als Aufbaugegner hinhält.
Los Tioz
Mitglied
07.11.2021, 09:51 · #34
Tolles Statement im Igang 3 bzgl. den Derbyvorfällen. Damit ist die Sache hoffentlich erledigt, bleibt abzuwarten wie die Sanktionen seitens SFL aussehen. Würde mich interessieren, kannst du mir das Statement oder eine Zusammenfassung per PN schicken?
zuerchergoalie
Mitglied
07.11.2021, 09:57 · #35
Tolles Statement im Igang 3 bzgl. den Derbyvorfällen. Damit ist die Sache hoffentlich erledigt, bleibt abzuwarten wie die Sanktionen seitens SFL aussehen. Würde mich interessieren, kannst du mir das Statement oder eine Zusammenfassung per PN schicken? Wäre auch sehr interessiert daran :-)
riot666
Mitglied
07.11.2021, 09:59 · #36
Tolles Statement im Igang 3 bzgl. den Derbyvorfällen. Damit ist die Sache hoffentlich erledigt, bleibt abzuwarten wie die Sanktionen seitens SFL aussehen. Würde mich interessieren, kannst du mir das Statement oder eine Zusammenfassung per PN schicken? Wäre auch sehr interessiert daran :-) ich auch.
seitdem ich dich kenne…
Gha_Züri
Mitglied
07.11.2021, 10:01 · #37
Tolles Statement im Igang 3 bzgl. den Derbyvorfällen. Damit ist die Sache hoffentlich erledigt, bleibt abzuwarten wie die Sanktionen seitens SFL aussehen. Auch hier sehr gerne per PN
ZüriAlain
Mitglied
07.11.2021, 10:59 · #38
Mir auch sehr gerne!
Stogerman.
Mitglied
07.11.2021, 11:02 · #39
Mir auch, Kiyo hats streng :')
Mushu
Mitglied
07.11.2021, 11:33 · #40
Wenn das ja so toll ist; was spricht dann gegen eine Veröffentlichung?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.