Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

131 Antworten · 51'466 Aufrufe · Seite 3 von 7
josip
Mitglied
07.11.2021, 11:38 · #41
Wenn das ja so toll ist; was spricht dann gegen eine Veröffentlichung? das ig3 richtet sich an die kurve, nicht an die hier mitlesenden medien.
withe lion
Mitglied
07.11.2021, 11:42 · #42
Tolles Statement im Igang 3 bzgl. den Derbyvorfällen. Damit ist die Sache hoffentlich erledigt, bleibt abzuwarten wie die Sanktionen seitens SFL aussehen. hier auch gerne per pn
komalino
Mitglied
07.11.2021, 11:51 · #43
Tolles Statement im Igang 3 bzgl. den Derbyvorfällen. Damit ist die Sache hoffentlich erledigt, bleibt abzuwarten wie die Sanktionen seitens SFL aussehen. Auch hier sehr gerne per PN Dito. Besten Dank im Voraus!
Millwall ZH
Mitglied
07.11.2021, 11:53 · #44
Tolles Statement im Igang 3 bzgl. den Derbyvorfällen. Damit ist die Sache hoffentlich erledigt, bleibt abzuwarten wie die Sanktionen seitens SFL aussehen. Auch hier sehr gerne per PN Dito. Besten Dank im Voraus! Auch gerne per PN. Vielen Dank!
MetalZH
Mitglied
07.11.2021, 11:53 · #45
Können wir uns in diesem Fred wieder aufs Spiel konzentrieren? Man kann Kiyo ja eine PN schreiben, wenn man von ihm eine PN wünscht, das wäre ja auch für ihn einfacher. Die Sporttipp-Quoten sind wiedermal mit Würfeln erstellt worden: 1: 2.01 X: 3.52 2: 3.09 Ich selbst tippe auf ein spannendes 2:3, das uns weiter vom Mittelfeld wieder etwas absetzt. Ich wäre aber in Genf auch mit einem Unentschieden zufrieden. P.S.: Das Igang3 kann man an verschiedenen Orten kaufen, das bringt dann der Kurve auch was... Verkaufsstellen IGANG3 Studio Wellness Kon-Tiki Sportantiquariat Germond Totalbar Vinyl Pirate Six Pack Buchhandlung am Helvetiaplatz Turbinenbräu Piccolo Giardino RecRec-Laden El Lokal Kafi Schnaps ...und in der Südkurve
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
josip
Mitglied
07.11.2021, 11:58 · #46
Können wir uns in diesem Fred wieder aufs Spiel konzentrieren? Man kann Kiyo ja eine PN schreiben, wenn man von ihm eine PN wünscht, das wäre ja auch für ihn einfacher. Die Sporttipp-Quoten sind wiedermal mit Würfeln erstellt worden: 1: 2.01 X: 3.52 2: 3.09 Ich selbst tippe auf ein spannendes 2:3, das uns weiter vom Mittelfeld wieder etwas absetzt. Ich wäre aber in Genf auch mit einem Unentschieden zufrieden. P.S.: Das Igang3 kann man an verschiedenen Orten kaufen, das bringt dann der Kurve auch was... Verkaufsstellen IGANG3 Studio Wellness Kon-Tiki Sportantiquariat Germond Totalbar Vinyl Pirate Six Pack Buchhandlung am Helvetiaplatz Turbinenbräu Piccolo Giardino RecRec-Laden El Lokal Kafi Schnaps ...und in der Südkurve auf die gefahr hin, mich zu weit aus dem fenster zu lehnen. du meinst das daleo, das ig3 wurde und wird nicht kostenpflichtig angeboten.
MetalZH
Mitglied
07.11.2021, 12:00 · #47
Können wir uns in diesem Fred wieder aufs Spiel konzentrieren? Man kann Kiyo ja eine PN schreiben, wenn man von ihm eine PN wünscht, das wäre ja auch für ihn einfacher. Die Sporttipp-Quoten sind wiedermal mit Würfeln erstellt worden: 1: 2.01 X: 3.52 2: 3.09 Ich selbst tippe auf ein spannendes 2:3, das uns weiter vom Mittelfeld wieder etwas absetzt. Ich wäre aber in Genf auch mit einem Unentschieden zufrieden. P.S.: Das Igang3 kann man an verschiedenen Orten kaufen, das bringt dann der Kurve auch was... Verkaufsstellen IGANG3 Studio Wellness Kon-Tiki Sportantiquariat Germond Totalbar Vinyl Pirate Six Pack Buchhandlung am Helvetiaplatz Turbinenbräu Piccolo Giardino RecRec-Laden El Lokal Kafi Schnaps ...und in der Südkurve auf die gefahr hin, mich zu weit aus dem fenster zu lehnen. du meinst das daleo, das ig3 wurde und wird nicht kostenpflichtig angeboten. https://www.igang3.ch/heft/
josip
Mitglied
07.11.2021, 12:01 · #48
Können wir uns in diesem Fred wieder aufs Spiel konzentrieren? Man kann Kiyo ja eine PN schreiben, wenn man von ihm eine PN wünscht, das wäre ja auch für ihn einfacher. Die Sporttipp-Quoten sind wiedermal mit Würfeln erstellt worden: 1: 2.01 X: 3.52 2: 3.09 Ich selbst tippe auf ein spannendes 2:3, das uns weiter vom Mittelfeld wieder etwas absetzt. Ich wäre aber in Genf auch mit einem Unentschieden zufrieden. P.S.: Das Igang3 kann man an verschiedenen Orten kaufen, das bringt dann der Kurve auch was... Verkaufsstellen IGANG3 Studio Wellness Kon-Tiki Sportantiquariat Germond Totalbar Vinyl Pirate Six Pack Buchhandlung am Helvetiaplatz Turbinenbräu Piccolo Giardino RecRec-Laden El Lokal Kafi Schnaps ...und in der Südkurve auf die gefahr hin, mich zu weit aus dem fenster zu lehnen. du meinst das daleo, das ig3 wurde und wird nicht kostenpflichtig angeboten. https://www.igang3.ch/heft/ naja metal, merkst du selber, vor etlichen jahren war das mal so. nunja, lassen wirs. 3 punkte gegen servette.
Los Tioz
Mitglied
07.11.2021, 12:10 · #49
auf die gefahr hin, mich zu weit aus dem fenster zu lehnen. du meinst das daleo, das ig3 wurde und wird nicht kostenpflichtig angeboten. https://www.igang3.ch/heft/ Das Igang3 gibt es schon Ewigkeiten nicht mehr als Heft, das Heft ist das Daleo. Igang3 sind Flyer/Handzettel, die jeweils nur an den Spieltagen verteilt werden. Deshalb habe ich (und einige andere) nachgefragt, da ich heute nicht am Spiel bin. Das Daleo kaufe ich sowieso immer, genau so wie früher das Igang3. Zum Spiel: Souveräner 3-1 Sieg, Freistosstor von Tonino und Doppelpack vom Fussballgott.
Kollegah
Mitglied
07.11.2021, 12:21 · #50
Tosin ist heute auf der Bank! Geil!
MetalZH
Mitglied
07.11.2021, 12:22 · #51
Ja sorry jungs, merci 1000 fürd korrektur. chömmer jez trotzdem btt?
MetalZH
Mitglied
07.11.2021, 12:25 · #52
Vermutlich so: Brecher Omeragic - Mirlind - Aliti Bora - Blerim - Doumbia - Guerrero Marche Ceesay - Kramer
Florian
Mitglied
07.11.2021, 12:29 · #53
Tosin ist heute auf der Bank! Geil! War auch mein erster Gedanke.....und dann habe ich mich gefragt, wer denn stattdessen im Aufgebot fehlt: Weiss jemand was mit Gogia ist?
Will
Mitglied
07.11.2021, 12:37 · #54
Vermutlich so: Brecher Omeragic - Mirlind - Aliti Bora - Blerim - Doumbia - Guerrero Marche Ceesay - Kramer Verstehe nicht ganz, wie man Kramer an Pollero vorziehen kann… AB wirds wissen. Persönlich schätze ich Pollero als kompleteren Stürmer als Kramer ein.
Pascolo
Mitglied
07.11.2021, 12:37 · #55
Tosin ist heute auf der Bank! Geil! War auch mein erster Gedanke.....und dann habe ich mich gefragt, wer denn stattdessen im Aufgebot fehlt: Weiss jemand was mit Gogia ist? … und Coric und Leitner??
Zürcherflyer
Mitglied
07.11.2021, 12:38 · #56
Tosin ist heute auf der Bank! Geil! War auch mein erster Gedanke.....und dann habe ich mich gefragt, wer denn stattdessen im Aufgebot fehlt: Weiss jemand was mit Gogia ist? … und Coric und Leitner?? “Unlucky that I can’t be there today” Quelle: Insta story von Leitner.
MetalZH
Mitglied
07.11.2021, 12:40 · #57
Tosin ist heute auf der Bank! Geil! War auch mein erster Gedanke.....und dann habe ich mich gefragt, wer denn stattdessen im Aufgebot fehlt: Weiss jemand was mit Gogia ist? … und Coric und Leitner?? Beide verletzt gemäss Matchvorschau. Allerdings galt das auch für Tosin :)
Züri Live
Mitglied
07.11.2021, 12:45 · #58
Kramer und Tosin sind zurück! / Vorschau und Formationen SFC – FCZ https://www.zuerilive.ch/2021/11/kramer ... n-sfc-fcz/
Will
Mitglied
07.11.2021, 12:47 · #59
Tosin ist heute auf der Bank! Geil! War auch mein erster Gedanke.....und dann habe ich mich gefragt, wer denn stattdessen im Aufgebot fehlt: Weiss jemand was mit Gogia ist? … und Coric und Leitner?? Coric ok, Leitner sehe ich klar schwächer als das aktuellem DM.
Florian
Mitglied
07.11.2021, 12:47 · #60
Verstehe nicht ganz, wie man Kramer an Pollero vorziehen kann… AB wirds wissen. Persönlich schätze ich Pollero als kompleteren Stürmer als Kramer ein. Wenn die Frage ist: Wer ist besser? Kramer, Pollero oder Gnonto? Dann kann ich verstehen, dass man nicht Kramer bevorzugen würde. Allerdings haben bisher weder Gnonto noch Pollero gezeigt, dass sie eine gute Ergänzung zu Ceesay in einem 2-Mann-Sturm sind. Einzig Marchesano harmonierte bisher wirklich mit Ceesay, aber er gehört eben besser auf die 10. Von daher kann ich verstehen, dass Kramer aufgestellt wird, wenn sich Breitenreiter die Frage gestellt hat: Welche beiden Stürmer bilden zusammen das beste Sturmduo? Denn anfangs Saison bevor sich Kramer verletzt hat, hat das ja durchaus gepasst mit den beiden...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.