Was hat denn Sobiech wieder?
Hat sich gestern im Training an der Schulter verletzt und könnte eventuell nochmals ausfallen. Aber die Verletzung ist noch nicht bekannt.
Waas?? Mini Nerve -_-
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
26.02.2021, 07:20 · #22
Und laut Kölner Express hat Sobiech bereits schon seine 5. Hirnerschütterung hinter sich.
G
Gha_Züri
Mitglied
2'626 Beiträge
Dabei seit Oktober 2018
26.02.2021, 07:45 · #23
Hat sich gestern im Training an der Schulter verletzt und könnte eventuell nochmals ausfallen. Aber die Verletzung ist noch nicht bekannt.
Ernschthaft?? Das nimmt ja langsam chikhaouische Züge an...
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
26.02.2021, 09:13 · #24
Erst wenn Lasse während dem Ramadan gross auftrumpft! :D
Ich würde weder bei Kololli noch bei Sobiech etwas forcieren. Beim Ersteren muss der Bewegungsapparat wieder langsam an Ernstkämpfe herangeführt werden. Bei Sobiech und bei Hirnerschütterungen generell ist hohe Vorsicht geboten. Sollte nun auch die Schulter Schmerzen, dann ist Sobiech ohnehin nicht in der Lage uns weiterzuhelfen.
Lieber eins, zwei Spiele mehr verpassen, als die nächste Verletzung durch Übereifer zu riskieren.
Das Servettespiel wird ein Test für den Charakter werden. Aufgrund der vielen Verletzungen und Rochaden können wir dort nur mit einwandfreiem Team- und Kampfgeist Punkten. Ich sehe uns da auch als (klarer) Underdog, aber das waren nicht selten die Spiele, in denen wir einen rausgehauen haben!
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
26.02.2021, 09:52 · #25
Die Personalsituation ist wirklich nicht gerade rosig aktuell. Sind doch einige Spieler dabei wo man nicht weiss ob sie spielen können und einige wo man schon weiss das sie definitiv nicht spielen können. Ich würde mich wohl für diese Aufstellung entscheiden:
Brecher
Rohner, Omeragic, Kryeziu, Aliti
Doumbia, Marchesano
Khelifi, Gnonto, Schönbächler
Ceesay
Bank: Kostandinovic, Frei, Schättin, Seiler, Winter, (Kololli), Suljemani
Wieso würde ich mich für Heki in der IV und Marchesano im DM entscheiden? Weil ich Heki vor Schättin und Frei sehe und Aliti deshalb auf der LV Position belassen will und, weil Kryeziu im DM dann fehlt und ich dann lieber Marche dort sehen würde als Seiler. Mit Dzemaili rechne ich leider nicht. Wenn Doumbia doch dabei sein kann (ist er nun gesperrt?) ihn ins DM und Marche eins nach vorne für Gnonto.
G
Gha_Züri
Mitglied
2'626 Beiträge
Dabei seit Oktober 2018
26.02.2021, 10:00 · #26
Erst wenn Lasse während dem Ramadan gross auftrumpft! :D
Ich würde weder bei Kololli noch bei Sobiech etwas forcieren. Beim Ersteren muss der Bewegungsapparat wieder langsam an Ernstkämpfe herangeführt werden. Bei Sobiech und bei Hirnerschütterungen generell ist hohe Vorsicht geboten. Sollte nun auch die Schulter Schmerzen, dann ist Sobiech ohnehin nicht in der Lage uns weiterzuhelfen.
Lieber eins, zwei Spiele mehr verpassen, als die nächste Verletzung durch Übereifer zu riskieren.
Das Servettespiel wird ein Test für den Charakter werden. Aufgrund der vielen Verletzungen und Rochaden können wir dort nur mit einwandfreiem Team- und Kampfgeist Punkten. Ich sehe uns da auch als (klarer) Underdog, aber das waren nicht selten die Spiele, in denen wir einen rausgehauen haben!
Dä isch guet gsi :D Dann müsste er aber auch Bekanntschaft mit der StaPo machen...
Wieder zurück zum Ernst der Lage. Keine Ahnung wie es genau um Kolollis Einsatzfähigkeit steht, aber falls er sich wirklich bereit fühlt, würde ich mal eine Halbzeit ins Auge fassen.
Bei Sobiech, keine Ahnung, aber das ist mal wieder typisch FCZ, grauenhafte Kommunikation nach aussen!
Wenn ich unsere Bank anschaue, habe ich leider kein gutes Gefühl für dieses Spiel, ausser unser Topstürmer ääähh ich meine Topscorer Marchesano schiesst die Genfer im Alleingang ab.
Jetzt ohne Witz, was hat Kololli eigentlich? Und bei Sobiech können wir uns sicher sein, dass ihn so Köln niemals zurück will...
V
Victor Jara
Mitglied
1'458 Beiträge
Dabei seit Mai 2016
26.02.2021, 16:09 · #29
...
++ Damit ist aus meiner Sicht alles gesagt!
— Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
26.02.2021, 16:20 · #30
Jetzt ohne Witz, was hat Kololli eigentlich? Und bei Sobiech können wir uns sicher sein, dass ihn so Köln niemals zurück will...
Muskelfaserriss à la FCZ
Wo andere Spieler 3 Wochen ausfallen brauchts bei den FCZ-Spielern regelmässig 3 Monate bis sie wieder eingesetzt werden können (ein wenig überspitzt formuliert)
O
old guy
Mitglied
216 Beiträge
Dabei seit März 2018
26.02.2021, 16:59 · #31
Muskelfaserriss à la FCZ
Wo andere Spieler 3 Wochen ausfallen brauchts bei den FCZ-Spielern regelmässig 3 Monate bis sie wieder eingesetzt werden können (ein wenig überspitzt formuliert)
warum immer polemisieren? Rizzo hat doch mal in einem Interview gesagt, Kololli hätte nach seiner Verletzung zu früh belastet und einen Rückschlag erlitten? Und ganz generell: ob und wie über einen Krankheits- bzw. Unfallverlauf berichtet werden kann, entscheidet der Spieler. Wenn der Spieler das nicht will, geht es uns einen feuchten Dreck an.
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
26.02.2021, 19:08 · #32
Muskelfaserriss à la FCZ
warum immer polemisieren? Rizzo hat doch mal in einem Interview gesagt, Kololli hätte nach seiner Verletzung zu früh belastet und einen Rückschlag erlitten? Und ganz generell: ob und wie über einen Krankheits- bzw. Unfallverlauf berichtet werden kann, entscheidet der Spieler. Wenn der Spieler das nicht will, geht es uns einen feuchten Dreck an.
Vor allem stört mich diese Erwartungshaltung. Ein Muskelfaserriss heilt normalerweise nicht in drei Wochen aus und ich glaube, dass sehr viele Spieler zu früh wieder eingesetzt werden (wollen). Es ist eine tückische Verletzung und jeder Rückfall kann noch schlimmer sein als die ursprüngliche. Vielleicht ist genau das hier passiert. Wir wissen es nicht.
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
26.02.2021, 21:58 · #33
Die Personalsituation ist wirklich nicht gerade rosig aktuell. Sind doch einige Spieler dabei wo man nicht weiss ob sie spielen können und einige wo man schon weiss das sie definitiv nicht spielen können. Ich würde mich wohl für diese Aufstellung entscheiden:
Brecher
Rohner, Omeragic, Kryeziu, Aliti
Doumbia, Marchesano
Khelifi, Gnonto, Schönbächler
Ceesay
Bank: Kostandinovic, Frei, Schättin, Seiler, Winter, (Kololli), Suljemani
Wieso würde ich mich für Heki in der IV und Marchesano im DM entscheiden? Weil ich Heki vor Schättin und Frei sehe und Aliti deshalb auf der LV Position belassen will und, weil Kryeziu im DM dann fehlt und ich dann lieber Marche dort sehen würde als Seiler. Mit Dzemaili rechne ich leider nicht. Wenn Doumbia doch dabei sein kann (ist er nun gesperrt?) ihn ins DM und Marche eins nach vorne für Gnonto.
Wallner scheint laut Matchvorschau wieder fit zu sein, von daher:
Brecher;
Rohner, Wallner, Omeragic, Aliti;
Domgjoni, Dzemaili (Kryeziu);
Schönbächler, Marchesano, Ceesay;
Gnonto
Bank: Kostadinovic, Frei, Schättin, Seiler, Winter, Khelifi, Kryeziu (Sulejmani)
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
27.02.2021, 16:13 · #34
Brecher
Rohner, Wallner, Omeragic, Aliti
Domgjoni, Kryeziu
Khelifi, Marchesano, Schönbächler
Ceesay
Bank: Kostandinovic, Frei, Gnonto, Schättin, Seiler und Winter
Mal schauen wie das kommt!
m.u.r.i.
Mitglied
2'640 Beiträge
Dabei seit Mai 2008
27.02.2021, 16:16 · #35
Kein Dzemaili im Aufgebot, kein Gnonto in der Start-Elf...
bin ja gespannt...
Shorunmu
Mitglied
4'727 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
27.02.2021, 16:21 · #36
Brecher
Rohner, Wallner, Omeragic, Aliti
Domgjoni, Kryeziu
Khelifi, Marchesano, Schönbächler
Ceesay
Bank: Kostandinovic, Frei, Gnonto, Schättin, Seiler und Winter