Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

109 Antworten · 34'636 Aufrufe · Seite 1 von 6
Yekini_RIP
Mitglied
23.02.2021, 20:58 · #1
Gut gebrüllt Mario aber machen wir doch hier weiter...;-) Hoffe, dass wenigstens Sobiech und Blerim zurückkehren, denn Nathan, Doumbia und Kramer sind gesperrt, so glaube ich zumindest. Die Mannschaft stellt sich aber so oder so fast schon von alleine auf: Brecher Rohner, Omeragic, Sobiech, Aliti Domgjoni, Dzemaili Khelifii, Marchesano, Schönbi Ceesay Kosta Frei Schättin Heki Kryeziu Seiler Winter Gnonto
Lemieux
Mitglied
23.02.2021, 21:06 · #2
Gut gebrüllt Mario aber machen wir doch hier weiter...;-) Hoffe, dass wenigstens Sobiech und Blerim zurückkehren, denn Nathan, Doumbia und Kramer sind gesperrt, so glaube ich zumindest. Die Mannschaft stellt sich aber so oder so fast schon von alleine auf: Brecher Rohner, Omeragic, Sobiech, Aliti Domgjoni, Dzemaili Khelifii, Marchesano, Schönbi Ceesay Kosta Frei Schättin Heki Kryeziu Seiler Winter Gnonto Doumbia hat doch "erst" die 7. Gelbe gekriegt. Aber ja die Aufstellung ergibt sich auch mit Ihm fast von alleine. Wird wieder eine harte Nuss zu knacken. Die Genfer haben sich mit YB einen richtigen Fight geliefert. Evtl. was für den Beichtfred aber vor den Genfern hab ich Angst....
komalino
Mitglied
23.02.2021, 21:27 · #3
Mit Kololli scheint ja niemand zu rechnen! Wäre schon noch interessant zu erfahren woran das liegt, ein gewöhnlicher Muskelfaserriss legt einen üblicherweise nicht Monate lang flach.Weiss da jemand etwas genaueres?
MetalZH
Mitglied
23.02.2021, 22:11 · #4
Gut gebrüllt Mario aber machen wir doch hier weiter...;-) Hoffe, dass wenigstens Sobiech und Blerim zurückkehren, denn Nathan, Doumbia und Kramer sind gesperrt, so glaube ich zumindest. Die Mannschaft stellt sich aber so oder so fast schon von alleine auf: Brecher Rohner, Omeragic, Sobiech, Aliti Domgjoni, Dzemaili Khelifii, Marchesano, Schönbi Ceesay Kosta Frei Schättin Heki Kryeziu Seiler Winter Gnonto Doumbia hat doch "erst" die 7. Gelbe gekriegt. Aber ja die Aufstellung ergibt sich auch mit Ihm fast von alleine. Wird wieder eine harte Nuss zu knacken. Die Genfer haben sich mit YB einen richtigen Fight geliefert. Evtl. was für den Beichtfred aber vor den Genfern hab ich Angst.... Sieben Gelbe mit uns plus eine mit Winti anfangs Saison...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Yekini_RIP
Mitglied
24.02.2021, 05:58 · #5
Kololli hat zu früh wieder mit dem Training begonnen und erlitt daraufhin einen Rückschlag gemäss Interviews von Cillo und Rizzo.
Gha_Züri
Mitglied
24.02.2021, 07:19 · #6
Gut gebrüllt Mario aber machen wir doch hier weiter...;-) Hoffe, dass wenigstens Sobiech und Blerim zurückkehren, denn Nathan, Doumbia und Kramer sind gesperrt, so glaube ich zumindest. Die Mannschaft stellt sich aber so oder so fast schon von alleine auf: Brecher Rohner, Omeragic, Sobiech, Aliti Domgjoni, Dzemaili Khelifii, Marchesano, Schönbi Ceesay Kosta Frei Schättin Heki Kryeziu Seiler Winter Gnonto Ich würde so aufstellen. Gnonto mal eine Chance geben in der Startelf! Brecher Rohner, Omeragic, Sobiech, Aliti Domgjoni, Dzemaili Khelifii, Marchesano, Ceesay Gnonto
komalino
Mitglied
24.02.2021, 07:23 · #7
Kololli hat zu früh wieder mit dem Training begonnen und erlitt daraufhin einen Rückschlag gemäss Interviews von Cillo und Rizzo. Yep,da war allerdings von einem nicht gravierendem Rückschlag die Rede und es sind seit da 5 Wochen vergangen. Da fragt man sich eben.
yellow
Mitglied
24.02.2021, 07:54 · #8
Ich würde so aufstellen. Gnonto mal eine Chance geben in der Startelf! Brecher Rohner, Omeragic, Sobiech, Aliti Domgjoni, Dzemaili Khelifii, Marchesano, Ceesay Gnonto Ziemlich optimistische Aufstellung. Drei, der von dir nominierten Spieler, konnten am letzten Sonntag nicht eingesetzt werden. Sollten Sobiech, Dzemaili und Gnonto nicht einsetzbar sein, dann sieht es ziemlich düster aus, v.a. auch auf der Ersatzbank.
Gha_Züri
Mitglied
24.02.2021, 08:02 · #9
Ich würde so aufstellen. Gnonto mal eine Chance geben in der Startelf! Brecher Rohner, Omeragic, Sobiech, Aliti Domgjoni, Dzemaili Khelifii, Marchesano, Ceesay Gnonto Ziemlich optimistische Aufstellung. Drei, der von dir nominierten Spieler, konnten am letzten Sonntag nicht eingesetzt werden. Sollten Sobiech, Dzemaili und Gnonto nicht einsetzbar sein, dann sieht es ziemlich düster aus, v.a. auch auf der Ersatzbank. Ist mir absolut bewusst, die Aufstellung ist ja auch auf Yekinis Post zurückzuführen mit der Hoffnung, dass eben die von dir genannten Spieler wieder einsetzbar sind.
komalino
Mitglied
24.02.2021, 08:59 · #10
Ich würde so aufstellen. Gnonto mal eine Chance geben in der Startelf! Brecher Rohner, Omeragic, Sobiech, Aliti Domgjoni, Dzemaili Khelifii, Marchesano, Ceesay Gnonto Ziemlich optimistische Aufstellung. Drei, der von dir nominierten Spieler, konnten am letzten Sonntag nicht eingesetzt werden. Sollten Sobiech, Dzemaili und Gnonto nicht einsetzbar sein, dann sieht es ziemlich düster aus, v.a. auch auf der Ersatzbank. Ist mir absolut bewusst, die Aufstellung ist ja auch auf Yekinis Post zurückzuführen mit der Hoffnung, dass eben die von dir genannten Spieler wieder einsetzbar sind. Bei Gnonto wurde,Irrtum vorbehalten,ein Ausfall von mehreren Wochen kommuniziert.Üblicherweise bedeutet dies in der Schreibweise des FCZ dass er wohl in etwa Anfangs April wieder einsatzbereit ist. Wir werden sehen...
chuk
Mitglied
24.02.2021, 09:07 · #11
Wenn wir mal vom sehr realistischen Worst Casé Szenario (Ohne Sobiech, Kololli, Dzemaili, Gnonto) ausgehen, wird's knifflig: So? Brecher Rohner, Omeragic, Aliti, Schättin Domgjoni, Heki Khelifi, Marchesano, Schönbi Ceesay oder so? Brecher Rohner, Omeragic, Heki, Aliti Domgjoni, Seiler Khelifi Marchesano, Schönbi Ceesay Anyway, es bleibt Massimo gar nichts anderes übrig als auf die destruktive Taktik zurückzugreifen. Wenn man einen Punkt aus Genf mitnimmt, darf man vollauf zufrieden sein.
Yekini_RIP
Mitglied
24.02.2021, 09:53 · #12
Wenn wir mal vom sehr realistischen Worst Casé Szenario (Ohne Sobiech, Kololli, Dzemaili, Gnonto) ausgehen, wird's knifflig: So? Brecher Rohner, Omeragic, Aliti, Schättin Domgjoni, Heki Khelifi, Marchesano, Schönbi Ceesay oder so? Brecher Rohner, Omeragic, Heki, Aliti Domgjoni, Seiler Khelifi Marchesano, Schönbi Ceesay Anyway, es bleibt Massimo gar nichts anderes übrig als auf die destruktive Taktik zurückzugreifen. Wenn man einen Punkt aus Genf mitnimmt, darf man vollauf zufrieden sein. Dann würde ich Variante 2 bevorzugen.
chuk
Mitglied
24.02.2021, 10:14 · #13
Wenn wir mal vom sehr realistischen Worst Casé Szenario (Ohne Sobiech, Kololli, Dzemaili, Gnonto) ausgehen, wird's knifflig: So? Brecher Rohner, Omeragic, Aliti, Schättin Domgjoni, Heki Khelifi, Marchesano, Schönbi Ceesay oder so? Brecher Rohner, Omeragic, Heki, Aliti Domgjoni, Seiler Khelifi Marchesano, Schönbi Ceesay Anyway, es bleibt Massimo gar nichts anderes übrig als auf die destruktive Taktik zurückzugreifen. Wenn man einen Punkt aus Genf mitnimmt, darf man vollauf zufrieden sein. Dann würde ich Variante 2 bevorzugen. Ich auch. Ich meine mich bei meinem letzten Stadionbesuch im Juli 2020 an einen Heki zu erinnern, der gegen Servette in der IV gut funktioniert hat. Allerding hatte er da auch Omeragic und Nathan neben sich, in einer 4er-Kette wäre exponierter. Für Seiler wirds verdammt hart! Für einen Frischling, der kaum Minuten absolviert hat diese Saison, ist es unmöglich im ZDM auf Anhieb zu glänzen.
Brolin
Mitglied
25.02.2021, 09:25 · #14
Mit dieser Verletztenliste wäre ein Unentschieden absolut das höchste aller Gefühle. Realistischer ist eine doch recht deutliche Niederlage.
Kollegah
Mitglied
25.02.2021, 15:00 · #15
Kololli wieder dabei!
gelbeseite
Mitglied
25.02.2021, 15:05 · #16
Kololli wieder dabei! Dann würde ich ihn als LV bringen und Aliti in die IV rotireren.
Don Ursulo
Mitglied
25.02.2021, 15:06 · #17
Kololli wieder dabei! Correctomundo! Benji heute im Mannschaftstraining mitdabei: ![](https://ibb.co/GVk6QGy:dbxe7h1l)
Gha_Züri
Mitglied
25.02.2021, 15:15 · #18
Kololli wieder dabei! Correctomundo! Benji heute im Mannschaftstraining mitdabei: ![](https://ibb.co/GVk6QGy:27xlu0at) Ist das jetzt eine automatische Bestätigung, dass er wieder mittun kann? Sobiech trainiert ja auch schon seit einiger Zeit wieder mit der Mannschaft, aber eben... Ich hoffe ich irre mich und das er, oder beide dabei sind
Don Ursulo
Mitglied
25.02.2021, 15:27 · #19
Kololli wieder dabei! Correctomundo! Benji heute im Mannschaftstraining mitdabei: ![](https://ibb.co/GVk6QGy:gp5qzem2) Ist das jetzt eine automatische Bestätigung, dass er wieder mittun kann? Sobiech trainiert ja auch schon seit einiger Zeit wieder mit der Mannschaft, aber eben... Ich hoffe ich irre mich und das er, oder beide dabei sind Bei Benji stehen die Chancen grösser - +/- 50%.
Kollegah
Mitglied
25.02.2021, 20:04 · #20
Kololli wieder dabei! Correctomundo! Benji heute im Mannschaftstraining mitdabei: ![](https://ibb.co/GVk6QGy:2v8uzj9q) Ist das jetzt eine automatische Bestätigung, dass er wieder mittun kann? Sobiech trainiert ja auch schon seit einiger Zeit wieder mit der Mannschaft, aber eben... Ich hoffe ich irre mich und das er, oder beide dabei sind Bei Benji stehen die Chancen grösser - +/- 50%. Was hat denn Sobiech wieder?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.