Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00

126 Antworten · 61'133 Aufrufe · Seite 5 von 7
yellow
Mitglied
20.08.2023, 09:37 · #81
Habe bis gestern eigentlich immer bedauert, dass Avdijaj nicht mehr Einsatzzeit erhält. Gestern wäre also für ihn die Möglichkeit gewesen, sich für die Zukunft aufzudrängen. Ich hatte aber leider das Gefühl, dass er nicht wirklich sehr motiviert war. Sollte es zwischen ihm und Bo wirlich Meinungsverschiedenheiten geben, dann sollte man Avdijaj schnellstens nach Österreich, wo er sich ja offensichtlich ziemlich wohl fühlt, oder in die 2. Bundesliga verkaufen.
Demokrit
Mitglied
20.08.2023, 10:05 · #82
«Ich hatte aber leider das Gefühl, dass er nicht wirklich sehr motiviert war.»
Ich vermute mal, dass er im Moment nicht ins Teamgefüge passt. Ob selbst verschuldet oder nicht, aber seine Körpersprache gestern war unter aller Sau. Santini hingegen, hat sich bei seiner Auswechslung, beide Auswechselspieler ins Spiel begrüsst. Fand ich sehr kollegial.
yellow
Mitglied
20.08.2023, 10:09 · #83
«Ich hatte aber leider das Gefühl, dass er nicht wirklich sehr motiviert war.»
Ich vermute mal, dass er im Moment nicht ins Teamgefüge passt. Ob selbst verschuldet oder nicht, aber seine Körpersprache gestern war unter aller Sau. Santini hingegen, hat sich bei seiner Auswechslung, beide Auswechselspieler ins Spiel begrüsst. Fand ich sehr kollegial. Bei Santini hatte ich -trotz einiger Unzulänglichkeiten- immer den Eindruck, dass er die Chance sich näher an die Startelf spielen zu können, nutzen wollte. An Einsatz hat es bei ihm jedenfalls nicht gefehlt.
Demokrit
Mitglied
20.08.2023, 10:44 · #84
«Bei Santini hatte ich -trotz einiger Unzulänglichkeiten- immer den Eindruck, dass er die Chance sich näher an die Startelf spielen zu können, nutzen wollte. An Einsatz hat es bei ihm jedenfalls nicht gefehlt.»
Genau so sehe ich das auch. Er hätte allen Grund gehabt die Hände zu verwerfen. Mal schauen ob er noch ein Faktor sein wird beim Trainer. Ich bezweifle es.
johnny
Mitglied
20.08.2023, 12:07 · #85
Obwohl als linker Flügel aufgestellt, hatte Bar sich sehr oft ins zentrale Mittelfeld zurück gezogen. Bar war doch nicht als linker Flügel sondern eben im zentralen Mittelfeld aufgestellt zusammen mit Krasniqi. Hodza war der linke Flügel, zumindest hätte er es sein sollen, war aber leider selbst gegen diese Amateure gestern masslos überfordert. Das Mittelfeld in diesem 3-4-3 war gestern: Conceição, Krasniqi, Bar, Hodza Zudem wird Oko-Flex der Okita-Backup und nicht Bar.
neinei
Mitglied
20.08.2023, 12:11 · #86
Obwohl als linker Flügel aufgestellt, hatte Bar sich sehr oft ins zentrale Mittelfeld zurück gezogen. Bar war doch nicht als linker Flügel sondern eben im zentralen Mittelfeld aufgestellt zusammen mit Krasniqi. Hodza war der linke Flügel, zumindest hätte er es sein sollen, war aber leider selbst gegen diese Amateure gestern masslos überfordert. Das Mittelfeld in diesem 3-4-3 war gestern: Conceição, Krasniqi, Bar, Hodza Zudem wird Oko-Flex der Okita-Backup und nicht Bar. Dann hat die genannte Aufstellung mich verwirrt, Bar war als LF genannt. Und wohl wahr. Bar könnte beides, aber wird wohl eher im zentralen oder linken Mittelfeld eingesetzt, ja.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Zhyrus
Mitglied
20.08.2023, 12:22 · #87
Ich hatte aber leider das Gefühl, dass er nicht wirklich sehr motiviert war. Sollte es zwischen ihm und Bo wirlich Meinungsverschiedenheiten geben, dann sollte man Avdijaj schnellstens nach Österreich, wo er sich ja offensichtlich ziemlich wohl fühlt, oder in die 2. Bundesliga verkaufen. Ich bin der Überzeugung, dass Avdijaj ein Spieler ist, der das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers spüren muss um aufzublühen. Das genießt er bei Henriksen nicht. Leider erzeugte seine bescheidene Situation beim FCZ bei ihm keinen Jetzt-Erst-Recht-Ruck, sondern eine Blockade. Ich denke, er wollte schon. Es fehlte an der mentalen Festigung seine Stärken geschickt in die Waagschale zu werfen und auszuspielen. So war es halt “irgendöppis”, was sich aber auch durch das gesamte Mittelfeld durchzog. Avdijaj wirkte meiner Einschätzung nach verkrampft und (emotional) überfordert, weil er zunehmend auch spürte, dass er gerade von Amateuren komplett abgemeldet wurde. Die Spielzeit in den Testspielen hatte allenfalls mehr das Ziel Avdijaj in’s Schaufenster für andere Vereine zu stellen als ihn für den FCZ aufzubauen. Im 3-4-3 sehe ich keine Position für ihn, zumal mit Marchesano ein ähnlicher Spielertyp deutlich mehr Zug bringt.
Brolin
Mitglied
20.08.2023, 12:42 · #88
Habe gestern mal Avdijaj etwas genauer beobachtet über die Dauer seiner Spielzeit. Die (fehlende) Motivation sah ich nicht unbedingt als Problem, wohl aber seine absolut nicht mannschaftsdienliche Spielweise. Ich kann mir gut vorstellen, dass Bo solche Spielertypen nicht mag. (Breitenreiter z.B. mochte die auch nicht.)
Demokrit
Mitglied
20.08.2023, 13:01 · #89
«Ich kann mir gut vorstellen, dass Bo solche Spielertypen nicht mag. (Breitenreiter z.B. mochte die auch nicht.)»
Ähm, wer mag die schon!
Zurigo
Mitglied
20.08.2023, 13:18 · #90
«Ich kann mir gut vorstellen, dass Bo solche Spielertypen nicht mag. (Breitenreiter z.B. mochte die auch nicht.)»
Ähm, wer mag die schon! Foda
Brolin
Mitglied
20.08.2023, 13:25 · #91
Ähm, wer mag die schon! Es gibt Trainer, die «Egoisten» in ihr Team einbauen können. Es gelingt solchen Akteuren dann manchmal ein Geniestreich, der anderen Spielern nicht gelingen würde (weil sie es gar nicht erst ausprobieren). Unter dem Strich ist’s das dann aber selten wert.
roliZ
Mitglied
20.08.2023, 14:16 · #92
Ähm, wer mag die schon! Es gibt Trainer, die «Egoisten» in ihr Team einbauen können. Es gelingt solchen Akteuren dann manchmal ein Geniestreich, der anderen Spielern nicht gelingen würde (weil sie es gar nicht erst ausprobieren). Unter dem Strich ist’s das dann aber selten wert. Aber wieso klappte es dann so gut in Österreich? Auch mit Foda, der nur so halb ein Ösi ist. Finde es schade, wenn dieses Talent verschwendet wird.
riot666
Mitglied
20.08.2023, 14:19 · #93
Ähm, wer mag die schon! Es gibt Trainer, die «Egoisten» in ihr Team einbauen können. Es gelingt solchen Akteuren dann manchmal ein Geniestreich, der anderen Spielern nicht gelingen würde (weil sie es gar nicht erst ausprobieren). Unter dem Strich ist’s das dann aber selten wert. Aber wieso klappte es dann so gut in Österreich? Auch mit Foda, der nur so halb ein Ösi ist. Finde es schade, wenn dieses Talent verschwendet wird. Es passiert doch immer wieder, dass ein Spieler einfach nicht zu einem Team passt. Da sind so viele Faktoren, die da rein spielen, dass es selten schlüssig erklärbar ist.
seitdem ich dich kenne…
Zhyrus
Mitglied
20.08.2023, 15:16 · #94
Ähm, wer mag die schon! Es gibt Trainer, die «Egoisten» in ihr Team einbauen können. Es gelingt solchen Akteuren dann manchmal ein Geniestreich, der anderen Spielern nicht gelingen würde (weil sie es gar nicht erst ausprobieren). Unter dem Strich ist’s das dann aber selten wert. Aber wieso klappte es dann so gut in Österreich? Auch mit Foda, der nur so halb ein Ösi ist. Finde es schade, wenn dieses Talent verschwendet wird. Es passiert doch immer wieder, dass ein Spieler einfach nicht zu einem Team passt. Da sind so viele Faktoren, die da rein spielen, dass es selten schlüssig erklärbar ist. Avdijaj scheint mir nicht der Einfachste sein. Ich meine, schaut euch seine Transferhistorie seit 2018 an. 22/23 - Jun 30, 2023 - FC Zürich 22/23 - Jan 25, 2023 - TSV Hartberg 22/23 - Aug 1, 2022 - FC Zürich 21/22 - Aug 29, 2021 - TSV Hartberg 20/21 - Jan 31, 2021 - AEL Limassol 20/21 - Nov 12, 2020 - FC Emmen 20/21 - Jul 1, 2020 - vereinslos 19/20 - Jan 20, 2020 - Heart of Midl. 19/20 - Jul 8, 2019 - Trabzonspor 18/19 - Mar 18, 2019 - Vereinslos 18/19 - Aug 16, 2018 - Willem II 17/18 - Jun 30, 2018 - FC Schalke 04 17/18 - Jan 15, 2018 - Roda JC
Yekini_RIP
Mitglied
20.08.2023, 16:17 · #95
Wann ist die Auslosung für die 2. Runde?
Kollegah
Mitglied
20.08.2023, 16:28 · #96
Wann ist die Auslosung für die 2. Runde? Heute um 18.45 Uhr live auf SRF 2.
starman
Mitglied
20.08.2023, 16:51 · #97
Wann ist die Auslosung für die 2. Runde? Heute um 18.45 Uhr live auf SRF 2. SRF Info
mancebo
Mitglied
20.08.2023, 16:52 · #98
Wann ist die Auslosung für die 2. Runde? Heute um 18.45 Uhr live auf SRF 2. SRF Info Fc Tuggen
1896_
Mitglied
20.08.2023, 16:57 · #99
Wann ist die Auslosung für die 2. Runde? Heute um 18.45 Uhr live auf SRF 2. SRF Info Fc Tuggen Wie so oft: Hätte schlimmer, aber auch besser kommen können. :-) Machbare Aufgabe.
der grosse user lapen
Mitglied
20.08.2023, 17:27 · #100
Wann ist die Auslosung für die 2. Runde? Heute um 18.45 Uhr live auf SRF 2. SRF Info Fc Tuggen Wie so oft: Hätte schlimmer, aber auch besser kommen können. :-) Machbare Aufgabe. gibts wieder ein autokorso?
CONE OM ZI!RÜ
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.