Unspektakuläre Pflichterfüllung, das wichtigste wurde bereits gesagt.
Zu Avdijaj fällt mir nicht mehr viel ein. Wie er einen schwachen Pass spielt, welchen Hodza nie und nimmer erreichen kann, ihn dann aber lauthals zusammenscheisst...Solche Stinkstiefel sind Gift für einen Teamsport. Wir haben genügend Spieler, Avdijaj kann gerne auf die Tribüne.
Will jetzt nie und nimmer die Leistung von Avdijaj gut reden oder die spärliche Leistung von Hodza noch schlechter, aber
Die Szene die du beschreibst ist mir noch sehr präsent, die Körpersprache von Hodza war miserabel, er hat den ganzen freien raum vor Sich und es ist offensichtlich, dass Donis den Ball dort hin spielen soll, wenn eben Hodza läuft, macht er aber nicht sondern bleibt hinten stehen, Donis zögert und im blödsten Moment entscheidet sich dann Hodza doch dazu und Donis spielt auf den Mann, wo aber keiner mehr ist.
Klar übertreibt er etwas, aber da musste er dem Selmin die Kappe waschen.
Man kann festhalten, dass weder Avdijaj noch Hodza gestern zum Spiel beigetragen haben. Die beiden haben auch in anderen Szenen überhaupt nicht zusammengepasst.
Denke die Szene hier ab 50:57 gut zu sehen
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1781886
Bin gespannt wie es andere sehen. Auch die Anhalten von Donis wie er den Ball spielen will sind nicht klar genug, muss ich fairerweise sagen.