Schweizer Cup 1/32 Finale, Concordia Basel - FCZ, Sa. 18.08.2018, 18 Uhr

57 Antworten · 34'602 Aufrufe · Seite 2 von 3
zuerchergoalie
Mitglied
18.08.2018, 15:23 · #21
Warum spielt Frey nicht Dem geben sie doch einfach Mal eine kleine Pause nach dem ganzen Transferhickhack. Mir stellt sich eher die Frage, wie lange man sich Maxsø noch warm halten will und warum nicht mehr junge zumindest auf der Ersatzbank sitzen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.08.2018, 15:28 · #22
Wir spielen in gelb
Schmiedrich
Mitglied
18.08.2018, 15:59 · #23
.
Züri Live
Mitglied
18.08.2018, 16:06 · #24
Habe gerade einen Fehler auf der Webseite entdeckt: Das Spiel findet natürlich wie im Threadtitel steht morgen statt. In der Vorschau wird zwar das richtige Datum, aber der falsche Wochentag (Sonntag anstatt morgen Samstag) als Spieltag angegeben. Nicht dass jemand morgen das Spiel verpasst. (https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... fc-zurich/) Das Spiel könnt ihr dann übrigens hier schauen: https://www.cupplay.ch/Live.aspx dazu natürlich Audio auf www.zuerilive.ch ;-)
Florian
Mitglied
18.08.2018, 16:39 · #25
Bangura hat sich mit einem absoluten Zuckerpass zurück gemeldet beim 4:0! In der ersten halben Stunde war ich trotz Führung extrem unzufrieden, da aus dem Spiel heraus absolut keine Chancen herausgespielt werden konnten (die ersten beiden Tore waren Einzelaktionen und sonst wurde es nur noch bei Standards halbwegs gefährlich). Die letzte Viertelstunde war dann hingegen schon deutlich besser. Dass Rohner es selbst heute nicht ins Aufgebot geschafft hat, zeigt wohl dass er es momentan ganz schwierig hat und von Heile-Selassie und auch Rexhepi überholt wurde in Magnins Gunst. Auch Guenouche hätte ich heute zumindest im Aufgebot erwartet, um Pa Modou auch mal eine Pause zu ermöglichen. In der zweiten Halbzeit möchte ich von der Bank noch Maxsø, Rexhepi und Rodriguez sehen. Die anderen vier dürfen ruhig pausieren diese Woche...
Mr Mike
Mitglied
18.08.2018, 17:33 · #26
cupplay ist so geil ohne kommentator.. und läuft auf der PS4 am tv.. supi sach. stimmung kam noch nie so geil ins wohnzimmer
pluto
Mitglied
18.08.2018, 18:04 · #27
cupplay ist so geil ohne kommentator.. und läuft auf der PS4 am tv.. supi sach. stimmung kam noch nie so geil ins wohnzimmer finde ich auch! :) Qualität des streams auch top. Aber die gelben shirts sind hässlich..
1896_
Mitglied
18.08.2018, 18:05 · #28
Rüegg hat auf Instagram (Story) ein Bild vom Spiel Greifensee - Winterthur gepostet. Ist das normal, wenn ein Spieler nicht im Aufgebot ist, dass er dann nicht im Stadion ist?! :/
Schmiedrich
Mitglied
18.08.2018, 18:32 · #29
.
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.08.2018, 19:27 · #30
Scheisse zu früh gefreut wegen YB unglaublich....
ouagi
Mitglied
19.08.2018, 11:20 · #31
Weiss jemand wann die Auslosung für die 2. Runde ist?
sonarplanet
Mitglied
19.08.2018, 11:24 · #32
Weiss jemand wann die Auslosung für die 2. Runde ist? Auslosung 2.Runde: Sonntag 19.8 ab 18:00 auf SRF 2
ouagi
Mitglied
19.08.2018, 16:48 · #33
Wir spielen in der nächsten Runde gegen den FC Breitenrain. Die spielen übrigens gegen unsere U21 am Mittwoch. Und das nächste Kacklos, sofern der Match im Stade de Suisse stattfindet..
Julian
Mitglied
19.08.2018, 17:30 · #34
Wir spielen in der nächsten Runde gegen den FC Breitenrain. Die spielen übrigens gegen unsere U21 am Mittwoch. Und das nächste Kacklos, sofern der Match im Stade de Suisse stattfindet.. YB hat in der letzten Cupsaison ebenfalls gegen Breitenrain gespielt, das Spiel fand auf dem Spitalacker statt. Ich denke nicht dass die ins Stade de Suisse gehen.
ouagi
Mitglied
19.08.2018, 17:54 · #35
Wir spielen in der nächsten Runde gegen den FC Breitenrain. Die spielen übrigens gegen unsere U21 am Mittwoch. Und das nächste Kacklos, sofern der Match im Stade de Suisse stattfindet.. YB hat in der letzten Cupsaison ebenfalls gegen Breitenrain gespielt, das Spiel fand auf dem Spitalacker statt. Ich denke nicht dass die ins Stade de Suisse gehen. Na dann hoffen wir mal das Beste!
HEAVYWEIGHT
Mitglied
19.08.2018, 18:00 · #36
Wir spielen in der nächsten Runde gegen den FC Breitenrain. Die spielen übrigens gegen unsere U21 am Mittwoch. Und das nächste Kacklos, sofern der Match im Stade de Suisse stattfindet.. YB hat in der letzten Cupsaison ebenfalls gegen Breitenrain gespielt, das Spiel fand auf dem Spitalacker statt. Ich denke nicht dass die ins Stade de Suisse gehen. Spitalacker wäre ein Traum. Mitten in Quartier, von Wohnhäusern eingefasst. Sicherheitstechnisch aber wohl ein Albtraum. Darum glaube ich an ein Spiel im Wankdorf. Und somit ohne mich.
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.08.2018, 18:01 · #37
SRF hat den Livestream gar kommentiert? :-) Seit wann sind denn die so angetan von dieser ersten Cuprunde... ist ja als Kommentator eine richtig doofe Aufgabe so ein 6-0 zu kommentieren. (Ja ich weiss bei YB war es etwas knapper, aber allgemein nicht sehr interessant). Hier nochmals den ganzen Match: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImwxeWVHSHNCYVMwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvbDF5ZUdIc0JhUzAiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvbDF5ZUdIc0JhUzA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/l1yeGHsBaS0
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.08.2018, 18:02 · #38
Wir spielen in der nächsten Runde gegen den FC Breitenrain. Die spielen übrigens gegen unsere U21 am Mittwoch. Und das nächste Kacklos, sofern der Match im Stade de Suisse stattfindet.. YB hat in der letzten Cupsaison ebenfalls gegen Breitenrain gespielt, das Spiel fand auf dem Spitalacker statt. Ich denke nicht dass die ins Stade de Suisse gehen. Spitalacker wäre ein Traum. Mitten in Quartier, von Wohnhäusern eingefasst. Sicherheitstechnisch aber wohl ein Albtraum. Darum glaube ich an ein Spiel im Wankdorf. Und somit ohne mich. Wenn YB darf wieso sollten wir nicht dürfen? Kann ja nicht der Sinn sein dass irgendwann alle Cuppartien der kleinen in grosse Stadions verlegt werden... Wären wir auf Red Star getroffen, hätte das Spiel im Letzi stattgefunden?
HEAVYWEIGHT
Mitglied
19.08.2018, 18:10 · #39
Wir spielen in der nächsten Runde gegen den FC Breitenrain. Die spielen übrigens gegen unsere U21 am Mittwoch. Und das nächste Kacklos, sofern der Match im Stade de Suisse stattfindet.. YB hat in der letzten Cupsaison ebenfalls gegen Breitenrain gespielt, das Spiel fand auf dem Spitalacker statt. Ich denke nicht dass die ins Stade de Suisse gehen. Spitalacker wäre ein Traum. Mitten in Quartier, von Wohnhäusern eingefasst. Sicherheitstechnisch aber wohl ein Albtraum. Darum glaube ich an ein Spiel im Wankdorf. Und somit ohne mich. Wenn YB darf wieso sollten wir nicht dürfen? Kann ja nicht der Sinn sein dass irgendwann alle Cuppartien der kleinen in grosse Stadions verlegt werden... Wären wir auf Red Star getroffen, hätte das Spiel im Letzi stattgefunden? Ich denke in Bern werden YB-Fans nicht als eine Gefahr angesehn. Unser Ruf ist ja nicht ganz ohne Makel im Moment.
pluto
Mitglied
19.08.2018, 19:17 · #40
Wir spielen in der nächsten Runde gegen den FC Breitenrain. Die spielen übrigens gegen unsere U21 am Mittwoch. Und das nächste Kacklos, sofern der Match im Stade de Suisse stattfindet.. YB hat in der letzten Cupsaison ebenfalls gegen Breitenrain gespielt, das Spiel fand auf dem Spitalacker statt. Ich denke nicht dass die ins Stade de Suisse gehen. Spitalacker wäre ein Traum. Mitten in Quartier, von Wohnhäusern eingefasst. Sicherheitstechnisch aber wohl ein Albtraum. Darum glaube ich an ein Spiel im Wankdorf. Und somit ohne mich. Wenn YB darf wieso sollten wir nicht dürfen? Kann ja nicht der Sinn sein dass irgendwann alle Cuppartien der kleinen in grosse Stadions verlegt werden... Wären wir auf Red Star getroffen, hätte das Spiel im Letzi stattgefunden? Ich denke in Bern werden YB-Fans nicht als eine Gefahr angesehn. Unser Ruf ist ja nicht ganz ohne Makel im Moment. Wollts auch gerade schreiben, nicht vergessen, wir sind der böse FCZ. Cillo wurde heute sogar fast genötigt eine Stellungnahme abzugeben wegen dem gestrigen Vorfall. Das finde ich eine verdammte Sauerei und ist nicht hinnehmbar. Das dümmste, ärgere mich über mich selber am Meisten die ganzen Berichte zu lesen. Naja, selber schuld.. Ansonsten gutes Los, das Cup-Monster ist auf Kurs! :-))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.