Schweizer Cup 1/32 Finale, Concordia Basel - FCZ, Sa. 18.08.2018, 18 Uhr

57 Antworten · 34'601 Aufrufe · Seite 1 von 3
Yekini_RIP
Mitglied
14.08.2018, 08:36 · #1
Weiter geht's am Samstag mit der Mission Titelverteidigung. Würde aus Verletzungen zurückkehrenden Spieler wie Bangura evt. Aliu, Khelifi sowie dem einen oder anderen Spieler eine Chance geben, sich zu zeigen. Vanins/Heim Max, Bangura, M. Kryeziu Kololli, H. Kryeziu, Aliu, Haile Rohner, Odey, Khelifi Einwechslungen von Sohm, Krasniqi, Guenoche
ouagi
Mitglied
14.08.2018, 08:37 · #2
Den Kryezius mal ein Päuschen gönnen..
Yekini_RIP
Mitglied
14.08.2018, 08:40 · #3
Den Kryezius mal ein Päuschen gönnen.. Mirlind soll sich einspielen mit Bangura und Max in der 3er Kette und links in der Kette haben wir ansonsten niemanden. Und einen Routinier im Mittelfeld wie Heki oder halt Palsson braucht es auch bei einem Cupspiel der 1. Runde.
fczlol
Mitglied
14.08.2018, 08:56 · #4
Auch wenn alle fordern man sollte nicht mehr zu viel testen hoffe ich, dass Magnin gegen Concordia testet.. :-D Meine Wunschelf: Vanins (hat es sich verdient der Cupgoalie zu sein) Maxso, Bangura, Kryeziu Domgjoni, Palsson, Sohm Kolloli, Frey, Schönbächler Ein 4-3-3, weil so Frey die benötigte Unterstützung hat. Kreyziu würde ich in der Mitte eine Pause gönnen dafür mit Sohm einen ganz jungen laufen lassen. In der Verteidigung Maxso unbedingt integrieren, Bangura wieder spielen lassen wenn er fit ist und Kreyziu würde ich laufen lassen da er ein Linksfuss ist.
Yekini_RIP
Mitglied
14.08.2018, 09:02 · #5
Auch wenn alle fordern man sollte nicht mehr zu viel testen hoffe ich, dass Magnin gegen Concordia testet.. :-D Meine Wunschelf: Vanins (hat es sich verdient der Cupgoalie zu sein) Maxso, Bangura, Kryeziu Domgjoni, Palsson, Sohm Kolloli, Frey, Schönbächler Ein 4-3-3, weil so Frey die benötigte Unterstützung hat. Kreyziu würde ich in der Mitte eine Pause gönnen dafür mit Sohm einen ganz jungen laufen lassen. In der Verteidigung Maxso unbedingt integrieren, Bangura wieder spielen lassen wenn er fit ist und Kreyziu würde ich laufen lassen da er ein Linksfuss ist. Da fehlt aber einer...;-)
Sektor D
Mitglied
14.08.2018, 09:11 · #6
Auch wenn alle fordern man sollte nicht mehr zu viel testen hoffe ich, dass Magnin gegen Concordia testet.. :-D Meine Wunschelf: Vanins (hat es sich verdient der Cupgoalie zu sein) Maxso, Bangura, Kryeziu Domgjoni, Palsson, Sohm Kolloli, Frey, Schönbächler Ein 4-3-3, weil so Frey die benötigte Unterstützung hat. Kreyziu würde ich in der Mitte eine Pause gönnen dafür mit Sohm einen ganz jungen laufen lassen. In der Verteidigung Maxso unbedingt integrieren, Bangura wieder spielen lassen wenn er fit ist und Kreyziu würde ich laufen lassen da er ein Linksfuss ist. Da fehlt aber einer...;-) Darum ist es ja fczlol's Wunschzehn :D
fczlol
Mitglied
14.08.2018, 09:20 · #7
Auch wenn alle fordern man sollte nicht mehr zu viel testen hoffe ich, dass Magnin gegen Concordia testet.. :-D Meine Wunschelf: Vanins (hat es sich verdient der Cupgoalie zu sein) Maxso, Bangura, Kryeziu Domgjoni, Palsson, Sohm Kolloli, Frey, Schönbächler Ein 4-3-3, weil so Frey die benötigte Unterstützung hat. Kreyziu würde ich in der Mitte eine Pause gönnen dafür mit Sohm einen ganz jungen laufen lassen. In der Verteidigung Maxso unbedingt integrieren, Bangura wieder spielen lassen wenn er fit ist und Kreyziu würde ich laufen lassen da er ein Linksfuss ist. Da fehlt aber einer...;-) Darum ist es ja fczlol's Wunschzehn :D Aiaiaai.. 3-4-3 Vanins (hat es sich verdient der Cupgoalie zu sein) Maxso, Bangura, Kryeziu Rüegg, Sohm, Palsson, Guenouche Kolloli, Frey, Schönbächler
Florian
Mitglied
14.08.2018, 09:44 · #8
Ich halte nichts von "Cup-Goalies". Schon letzte Saison hat es keinen Sinn ergeben, einen Brecher ohne Spielpraxis im Cup ins Tor zu stellen (Magnin hat ja unter anderem Brecher deshalb dann bei Amtsantritt gleich ins Tor gestellt, damit er im folgenden Cupspiel nicht komplett ohne Spielpraxis auflaufen muss). Und deshalb fände ich das gleiche auch umgekehrt mit Vanins dieses Jahr sinnlos. Brecher; Maxsø, Bangura, M. Kryeziu; Kololli, H. Kryeziu, Aliu (Haile-Selassie), Guenouche; Khelifi (Rohner), Frey, Rodriguez. Ob Aliu und Khelifi wieder fit sind, weiss ich natürlich noch nicht. Die Kryezius brauchen Spielpraxis, Frey braucht Erfolgserlebnisse und ansonsten sollen die Spieler mit wenig Spielminuten diese Saison auflaufen. Rodriguez scheint ja jetzt doch zu bleiben, zumindest sass er gegen St. Gallen auf der Bank und wurde somit auf die Kontingentsliste gesetzt, also sollte man ihn dann jetzt auch einsetzen.
Yekini_RIP
Mitglied
14.08.2018, 10:45 · #9
Ich halte nichts von "Cup-Goalies". Schon letzte Saison hat es keinen Sinn ergeben, einen Brecher ohne Spielpraxis im Cup ins Tor zu stellen (Magnin hat ja unter anderem Brecher deshalb dann bei Amtsantritt gleich ins Tor gestellt, damit er im folgenden Cupspiel nicht komplett ohne Spielpraxis auflaufen muss). Und deshalb fände ich das gleiche auch umgekehrt mit Vanins dieses Jahr sinnlos. Brecher; Maxsø, Bangura, M. Kryeziu; Kololli, H. Kryeziu, Aliu (Haile-Selassie), Guenouche; Khelifi (Rohner), Frey, Rodriguez. Ob Aliu und Khelifi wieder fit sind, weiss ich natürlich noch nicht. Die Kryezius brauchen Spielpraxis, Frey braucht Erfolgserlebnisse und ansonsten sollen die Spieler mit wenig Spielminuten diese Saison auflaufen. Rodriguez scheint ja jetzt doch zu bleiben, zumindest sass er gegen St. Gallen auf der Bank und wurde somit auf die Kontingentsliste gesetzt, also sollte man ihn dann jetzt auch einsetzen. Gebe dir grundsätzlich recht wegen dem Cup Goalie, aber in den ersten Runden (wenns gegen schwächere Gegner geht) kann man mal den Ersatzgoalie bringen...und auch wegen Rodriguez gebe ich dir recht und habe es gut gefunden, dass Ludo ihn auf die Bank genommen nach seinen 2 BVB Treffern, aber dann hätte er ihn mMn auch einwechseln sollen, ansonsten war das eine Alibi Übung, was das Leistungsprinzip anbelangt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.08.2018, 21:54 · #10
Jetzt wurde dieses Spiel von allen Medien als Der Kracher der ersten Cuprunde gehypet nach der Auslosung und nun zeigt das SRF Montlingen gegen Basel statt unser Spiel im Joggeli. Logik wo??? Also nicht dass es mich stört, ich werde im Stadion sein, doch sehr seltsam... Zweite Frage: seit wann überträgt das SRF eigentlich schon die erste Cup-Runde?
Sektor D
Mitglied
16.08.2018, 09:48 · #11
gem. fcz.ch
«Zürich ohne Aliu, Kempter, Khelifi, Maouche, Omeragic, Sarr (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Kololli, Rüegg.»
C'mon... keine 5 Spiele gespielt und eine halbe Mannschaft im Lazarett. Was ist los?
Will
Mitglied
16.08.2018, 18:52 · #12
gem. fcz.ch
«Fraglich: Kololli, Rüegg.»
C'mon... keine 5 Spiele gespielt und eine halbe Mannschaft im Lazarett. Was ist los? Habe mehr Angst, dass sie den verein auch verlassen...Also zumindest bei Rüegg... Kololli kaum.
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.08.2018, 18:43 · #13
Habe gerade einen Fehler auf der Webseite entdeckt: Das Spiel findet natürlich wie im Threadtitel steht morgen statt. In der Vorschau wird zwar das richtige Datum, aber der falsche Wochentag (Sonntag anstatt morgen Samstag) als Spieltag angegeben. Nicht dass jemand morgen das Spiel verpasst. (https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... fc-zurich/) Das Spiel könnt ihr dann übrigens hier schauen: https://www.cupplay.ch/Live.aspx Oder auch mal auswärts reisen ;-)
starman
Mitglied
17.08.2018, 19:13 · #14
Habe gerade einen Fehler auf der Webseite entdeckt: Das Spiel findet natürlich wie im Threadtitel steht morgen statt. In der Vorschau wird zwar das richtige Datum, aber der falsche Wochentag (Sonntag anstatt morgen Samstag) als Spieltag angegeben. Nicht dass jemand morgen das Spiel verpasst. (https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... fc-zurich/) Das Spiel könnt ihr dann übrigens hier schauen: https://www.cupplay.ch/Live.aspx Oder auch mal auswärts reisen ;-) Freiwillig nach Basel...Nö
alainef
Mitglied
18.08.2018, 08:25 · #15
Habe gerade einen Fehler auf der Webseite entdeckt: Das Spiel findet natürlich wie im Threadtitel steht morgen statt. In der Vorschau wird zwar das richtige Datum, aber der falsche Wochentag (Sonntag anstatt morgen Samstag) als Spieltag angegeben. Nicht dass jemand morgen das Spiel verpasst. (https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... fc-zurich/) Das Spiel könnt ihr dann übrigens hier schauen: https://www.cupplay.ch/Live.aspx Oder auch mal auswärts reisen ;-) Ja klar, aber nicht erste Cuprunde im Joggeli... Jetzt musst du nur noch all deine lauwarmen „Quellen“-Gerüchte für dich behalten, dann könnte man von einer win-win Situation für alle Beteiligten sprechen.
Sektor D
Mitglied
18.08.2018, 08:34 · #16
Habe gerade einen Fehler auf der Webseite entdeckt: Das Spiel findet natürlich wie im Threadtitel steht morgen statt. In der Vorschau wird zwar das richtige Datum, aber der falsche Wochentag (Sonntag anstatt morgen Samstag) als Spieltag angegeben. Nicht dass jemand morgen das Spiel verpasst. (https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... fc-zurich/) Das Spiel könnt ihr dann übrigens hier schauen: https://www.cupplay.ch/Live.aspx Oder auch mal auswärts reisen ;-) Ja klar, aber nicht erste Cuprunde im Joggeli... Jetzt musst du nur noch all deine lauwarmen „Quellen“-Gerüchte für dich behalten, dann könnte man von einer win-win Situation für alle Beteiligten sprechen. He chills mal. Du lieferst ja weder Gerüchte/Diskussionsstoff, noch sind deine Quellen überhaupt vorhanden. Wenn's dich nervt, dann lies Kiyos Beiträge einfach nicht. Mann o mann...
Porto
Mitglied
18.08.2018, 10:13 · #17
@ alainnef : MINUS -1 !!!! und voll daneben
MetalZH
Mitglied
18.08.2018, 11:28 · #18
Habe gerade einen Fehler auf der Webseite entdeckt: Das Spiel findet natürlich wie im Threadtitel steht morgen statt. In der Vorschau wird zwar das richtige Datum, aber der falsche Wochentag (Sonntag anstatt morgen Samstag) als Spieltag angegeben. Nicht dass jemand morgen das Spiel verpasst. (https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... fc-zurich/) Das Spiel könnt ihr dann übrigens hier schauen: https://www.cupplay.ch/Live.aspx Oder auch mal auswärts reisen ;-) Ja klar, aber nicht erste Cuprunde im Joggeli... Jetzt musst du nur noch all deine lauwarmen „Quellen“-Gerüchte für dich behalten, dann könnte man von einer win-win Situation für alle Beteiligten sprechen. He chills mal. Du lieferst ja weder Gerüchte/Diskussionsstoff, noch sind deine Quellen überhaupt vorhanden. Wenn's dich nervt, dann lies Kiyos Beiträge einfach nicht. Mann o mann... Diejenigen, die sich an Kiyos Beiträgen stören, können ihn doch einfach für sich blockieren. Mich persönlich nerven diese ewigen Diskussionen viel mehr als die paar weniger sinnvollen Beiträge von ihm. Er bringt ja auch immer wieder interessante Posts und gute Recherchen ein. Und sowieso kann doch jeder zwischendurch auch mal Müll rauslassen, nicht? Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein... ;-) Sorry für OT
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
starman
Mitglied
18.08.2018, 13:20 · #19
Bin sehr auf die Aufstellung gespannt, wie wird Magnin rotieren? Wer steht im Tor, welche Taktik spielen wir? Unbedingt in die Startelf gehört Bangura! 5 oder 6 zu Null sollte es schon geben gegen die Basler.
Sportchef
Mitglied
18.08.2018, 15:11 · #20
Warum spielt Frey nicht
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.