Saisonvorbereitung Sommer 2014

117 Antworten · 41'627 Aufrufe · Seite 4 von 6
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.06.2014, 06:52 · #61
2:0 Sieg gegen eine Mannschaft aus der 2. Bundesliga in Österreich. Wenn man dem Spielbericht glauben kann, hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können. Die Mannschaft scheint sich gut vorzubereiten und bis jetzt ging auch noch kein Testspiel verloren. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen für das Derby im 1. Meisterschaftsspiel. Allerdings frage ich mich, weshalb **Rikan schon wieder nicht im Aufgebot stand? Kein Grund zur Sorge dennisov. Rikan hatte 2 Wochen länger Ferien als seine Kameraden da er noch Spiele etc. mit Israel hatte nach der Saison. Er absolviert zum Teil noch Einzeltrainings um den Rückstand aufzuholen. Daher stand er nicht im Aufgebot. Schön aber das Chermiti trifft. Tut ihm gut. Scheint als das er auf gutem Wege zurück ist :)
spitzkicker
Mitglied
25.06.2014, 07:16 · #62
2:0 Sieg gegen eine Mannschaft aus der 2. Bundesliga in Österreich. Wenn man dem Spielbericht glauben kann, hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können. Die Mannschaft scheint sich gut vorzubereiten und bis jetzt ging auch noch kein Testspiel verloren. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen für das Derby im 1. Meisterschaftsspiel. Allerdings frage ich mich, weshalb **Rikan schon wieder nicht im Aufgebot stand? Kein Grund zur Sorge dennisov. Rikan hatte 2 Wochen länger Ferien als seine Kameraden da er noch Spiele etc. mit Israel hatte nach der Saison. Er absolviert zum Teil noch Einzeltrainings um den Rückstand aufzuholen. Daher stand er nicht im Aufgebot. Schön aber das Chermiti trifft. Tut ihm gut. Scheint als das er auf gutem Wege zurück ist :) Und was ist mit Buff?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.06.2014, 08:04 · #64
2:0 Sieg gegen eine Mannschaft aus der 2. Bundesliga in Österreich. Wenn man dem Spielbericht glauben kann, hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können. Die Mannschaft scheint sich gut vorzubereiten und bis jetzt ging auch noch kein Testspiel verloren. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen für das Derby im 1. Meisterschaftsspiel. Allerdings frage ich mich, weshalb **Rikan schon wieder nicht im Aufgebot stand? Kein Grund zur Sorge dennisov. Rikan hatte 2 Wochen länger Ferien als seine Kameraden da er noch Spiele etc. mit Israel hatte nach der Saison. Er absolviert zum Teil noch Einzeltrainings um den Rückstand aufzuholen. Daher stand er nicht im Aufgebot. Schön aber das Chermiti trifft. Tut ihm gut. Scheint als das er auf gutem Wege zurück ist :) Und was ist mit Buff? Buff hat sich Ende Saison verletzt. Daher auch langsamer Aufbau.
C.D.M.
Mitglied
28.06.2014, 15:04 · #65
Nach der ersten HZ führt der FCZ mit 3:0! 6' Yassine Chikhaoui 1 - 0 19' Avi Rikan 2 - 0 25' Amine Mohamed Chermiti 3 - 0
Florian
Mitglied
28.06.2014, 15:45 · #66
Nach der ersten HZ führt der FCZ mit 3:0! 6' Yassine Chikhaoui 1 - 0 19' Avi Rikan 2 - 0 25' Amine Mohamed Chermiti 3 - 0 Gut, wenn auch andere treffen, denn mit Gavra können wir wohl so schnell nicht mehr rechnen... :-( http://www.blick.ch/sport/fussball/wm20 ... 48421.html
C.D.M.
Mitglied
28.06.2014, 15:53 · #67
Endstand: 5:0 Schönbi und Rodriguez die weiteren Tortschützen
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.06.2014, 15:56 · #68
Nach der ersten HZ führt der FCZ mit 3:0! 6' Yassine Chikhaoui 1 - 0 19' Avi Rikan 2 - 0 25' Amine Mohamed Chermiti 3 - 0 Gut, wenn auch andere treffen, denn mit Gavra können wir wohl so schnell nicht mehr rechnen... :-( http://www.blick.ch/sport/fussball/wm20 ... 48421.html Grosses Pech :(( zweiter Stürmer mit schwerer Knieverletzung bei uns :(( Schön,dass Chermiti nun regelmässig spielt und trifft...kann aber auch positiv sein für den FCZ.Wenn wir mit Etoundi,Chermiti und Rossini und Oberlin eine gute oder viel bessere Hinrinde spielen als in den letzten beiden Jahren könnten dann in der Rückrunde fitte,genesene und top motivierte Gavra und Sadiku der Unterschied ausmachen zu unseren Gunsten.Ich weiss ist ein wenig weit nach vorne geblickt jedoch muss man es immer positiv sehen oder zumindest versuchen..
C.D.M.
Mitglied
28.06.2014, 16:28 · #69
die erste Untersuchung ergab Diagnose Kreuzbandriss... shit....Vorrunde vergessen...Gueti Besserig Gavra!!
Zhyrus
Mitglied
28.06.2014, 19:20 · #70
die erste Untersuchung ergab Diagnose Kreuzbandriss... shit....Vorrunde vergessen...Gueti Besserig Gavra!! Sieht düster aus! Schade, schon der 2. Stürmer mit dieser Horrordiagnose! Mit einem Kreuzbandriss wäre eine Rückkehr in der Winterpause eher schnell!
bluesoul
Mitglied
29.06.2014, 09:10 · #71
Schlimm für Gavranovic. Noch schlimmer für ihn ist, dass wir ihn kaum vermissen werden. Chermiti in Torlaune, Chikhaoui trifft wieder. Rodriguez und Schönbi haben gezeigt, dass sie wissen, wo das Tor steht. Wir haben mit Rossini und Etoundi zwei prima Stürmer auf der Bank...
komalino
Mitglied
29.06.2014, 09:54 · #72
Schlimm für Gavranovic. Noch schlimmer für ihn ist, dass wir ihn kaum vermissen werden. Chermiti in Torlaune, Chikhaoui trifft wieder. Rodriguez und Schönbi haben gezeigt, dass sie wissen, wo das Tor steht. Wir haben mit Rossini und Etoundi zwei prima Stürmer auf der Bank... Na ja,da werden in Vorbereitungsspielen ein paar Tore erzielt,und schon sieht alles rosig aus!? Optimismus ihr ja nicht generell etwas schlechtes,aber zuviel davon endet meistens ungut!
bluesoul
Mitglied
29.06.2014, 10:13 · #73
Schlimm für Gavranovic. Noch schlimmer für ihn ist, dass wir ihn kaum vermissen werden. Chermiti in Torlaune, Chikhaoui trifft wieder. Rodriguez und Schönbi haben gezeigt, dass sie wissen, wo das Tor steht. Wir haben mit Rossini und Etoundi zwei prima Stürmer auf der Bank... Na ja,da werden in Vorbereitungsspielen ein paar Tore erzielt,und schon sieht alles rosig aus!? Optimismus ihr ja nicht generell etwas schlechtes,aber zuviel davon endet meistens ungut! Man kann auch immer alles schlecht reden. Wie es rauskommt sehen wir dann ab Ende Juli. Ich meine nur, das kein Grund zur Panik besteht. Überhaupt keinen.
Dr. Dre
Mitglied
29.06.2014, 19:17 · #74
Chikhaoui war schon wieder Captain? Diese Idee gefällt irgendwie.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.06.2014, 19:59 · #75
Chikhaoui war schon wieder Captain? Diese Idee gefällt irgendwie. Auch Schönbi und Nef waren Captain.
bluesoul
Mitglied
30.06.2014, 06:49 · #76
Chikhaoui war schon wieder Captain? Diese Idee gefällt irgendwie. Auch Schönbi und Nef waren Captain. PRO Chikhaoui als Captain. :-)
devante
Mitglied
30.06.2014, 06:52 · #77
Chikhaoui war schon wieder Captain? Diese Idee gefällt irgendwie. Auch Schönbi und Nef waren Captain. offenbar ist yassine innerhalb der mannschaft absolut respektiert und ein alpha-tier..... sehe die chance daher gross, dass er schlussendlich als captain in die saison gehen wird nef als captain wäre menschlich super, sportlich wäre das aber ein risiko da ein stammplatz bei ihm wohl kaum sicher ist, schönbi ist zwar einer meiner lieblingsspieler, sowie der dienstälteste zürcher im team, aber als captain sehe ihc ihn nicht, trotz unbestrittenem stammplatz in saison 14/15
komalino
Mitglied
30.06.2014, 07:06 · #78
@devante Hoffe sehr es gibt keine unbestrittene Stamplätze,ein Stammplatz soll erspielt und erkämpft sein!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.06.2014, 07:29 · #79
Chikhaoui war schon wieder Captain? Diese Idee gefällt irgendwie. Auch Schönbi und Nef waren Captain. offenbar ist yassine innerhalb der mannschaft absolut respektiert und ein alpha-tier..... sehe die chance daher gross, dass er schlussendlich als captain in die saison gehen wird nef als captain wäre menschlich super, sportlich wäre das aber ein risiko da ein stammplatz bei ihm wohl kaum sicher ist, schönbi ist zwar einer meiner lieblingsspieler, sowie der dienstälteste zürcher im team, aber als captain sehe ihc ihn nicht, trotz unbestrittenem stammplatz in saison 14/15 @devante: Was du über Chikhaoui schreibst kann auch auf Schönbi zutreffen. Aktuell befinden sich sehr viele junge Spieler im Kader welche wohl einen engen Bezug zu Schönbi haben. Zudem ist der Dienstälteste. Würde für mich stimmen.
Jure Jerkovic
Mitglied
02.07.2014, 10:15 · #80
idealer captain ist für mich rikan. chikhaoui wäre ein experiment. wenn er endlich regelmässig spielt und den kopf nicht nur bei sich, sondern dem team hat und dieses auch mit worten führt, wieso nicht? er war schon mit 19 captain bei etoile de sahel. auch chiumiento kommt für mich infrage. entscheidend ist aber, dass meier philippe koch von diesem amt befreit. erstens, weil er durch die leaderrolle nicht besser, sondern schlechter geworden ist (resp. seit seiner verletzung allerhöchstens stagniert hat). und zweitens, weil er sonst gesetzt sein muss, und das darf er in unserem 3-5-2-system ganz einfach nicht sein. hinten braucht es drei iv, im mittelfeld einen offensiv stärkeren flügel. ich sehe keinen stammplatz mehr für ihn.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.