SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

61 Antworten · 30'637 Aufrufe · Seite 2 von 4
komalino
Mitglied
15.07.2015, 11:18 · #21
Z: Chikhaoui ist nicht mehr in den Ferien. Er hat heute trainiert und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich sehe keinen Grund, wieso er am Samstag nicht spielen sollte. Hat Chermiti auch trainiert? Wenn nicht,weist Du etwas über seine Verletzung?
Z
Mitglied
15.07.2015, 11:43 · #22
Update... Kader für das Startspiel gegen YB Tor: Yanick Brecher Anthony Favre Novem Baumann (U21?) Verteidigung: Berat Djimsiti Philippe Koch Leandro di Gregorio Alain Nef Armin Alesevic (Verletzt) Ivan Kecojevic (Verletzt) Mike Kleiber Mittelfeld: Cedric Brunner Avi Rikan Gilles Yapi (Verletzt) Davide Chiumiento Oliver Buff Yassine Chikhaoui (Ferien?) Francisco Rodriguez Sangoné Sarr Marco Schönbächler (Verletzt) Christian Schneuwly Burim Kukeli Artem Simonyan Cabral Anto Grgic Kevin Bua Stürmer: Franck Etoundi Amine Chermiti (Verletzt) Mario Gavranovic Armando Sadiku (Update folgt, sobald definitives Aufgebot raus ist)
Cowboy
Mitglied
15.07.2015, 16:34 · #23
Sadiku Chermiti --- Buff ---- Chiumiento ---- Rikan Kukeli Di Gregorio ----- Nef ----- Sarr ----- Djimsiti So lauft das! Geballte Offensivpower über links, rechts die harten Fighter, wobei Rikan jeweils mit Chiumiento die Position wechselt. In der Mitte eine eingespielte Achse und hinten zwei unberechenbare Neue. Risiko, klar, aber Sarr soll ja eine hervorragende Vorbereitung gespielt haben. Ebenso Chermiti, Rikan und Chiumiento, deshalb gehören sie in die Startelf. Di Gregorio hat bei Lugano häufig LV gespielt und Dreiviertel seiner Scorerpunkte auf dieser Position gemacht. Der kann das. Chicken je nach Spielverlauf und Formstand einwechseln. Bua und Simonyan würd ich auch ganz gern mal sehen. Mann, ich würde Bickel und dem Ölkopf Forte zu gern so richtig eins auswischen!
abc
Mitglied
15.07.2015, 19:58 · #24
Exklusivinterview mit dem FCZ-Cheftrainer Urs Meier zum Saisonstart 2015/16 unter: www.fanclubletzi.ch
zueri67
Mitglied
17.07.2015, 07:24 · #25
den ausstemparaturen angepasst, werde ich langsam heiss auf das spiel morgen. am liebsten den grosskotzigen, jungen buben mit dem affengesicht als trainingsleiter im ersten spiel schon einen vor den bug. grosse sprüche war immer yb's thema und daher, ein 3:0 wäre ideal und somit mein tipp ! und danach das jammeri-interview von ueli stark
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
17.07.2015, 07:39 · #26
Wooow. So offenkundig von Titeln gesprochen wie Ebay dieses Jahr hat noch nie jemand, nicht einmal die aktuellen Serienmeister aus Bisel. Ich hoffe wir können ihnen gleich von Anfang an die Stimmung vermiesen. Mein Tipp: FCZ vs. Ebay 2:1
Kollegah
Mitglied
17.07.2015, 11:27 · #27
«Nun gilt es für beide Equipen, die positiven Resultate auch unter Wettkampfbedingungen zu bestätigen. Urs Meier gibt auch gleich die Marschrichtung vor: „Wir wollen das erste Spiel in der neuen Saison gewinnen, denn ein Startsieg verleiht Flügel!“»
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3287 Chikhaoui wird demzufolge spielen?
dennisov
Mitglied
17.07.2015, 12:06 · #28
«Nun gilt es für beide Equipen, die positiven Resultate auch unter Wettkampfbedingungen zu bestätigen. Urs Meier gibt auch gleich die Marschrichtung vor: „Wir wollen das erste Spiel in der neuen Saison gewinnen, denn ein Startsieg verleiht Flügel!“»
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3287 Chikhaoui wird demzufolge spielen? Ja, warum nicht? Er ist (mindestens) seit vorgestern wieder im Training.
komalino
Mitglied
17.07.2015, 15:40 · #29
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3287 Chikhaoui wird demzufolge spielen? Ja, warum nicht? Er ist (mindestens) seit vorgestern wieder im Training. Laut Tagi ohne Chikhaoui, Trainingsrückstand.
TheFCZfanboy1896
Mitglied
17.07.2015, 16:24 · #30
So wird Ebay geschlachtet: -------------------Brecher----------------------- -Di Gregorio------Nef-----Kukeli------Djimcity ---------------------Cabral-------------------- Chermiti--------Chiumiento--------------Rikan ------------Chikhaoui----------------------------- ---------------------------Sadiku------------------ Falls Chikhaoui nicht eingesetzt werden kann,da Trainingsrückstand, Etoundi für diese Position bringen. Ein Dreier zum Saisonstart wäre enorm wichtig für die Moral unserer Mannschaft.. Tipp: 2:1 für uns.
tehmoc
Mitglied
17.07.2015, 17:26 · #31
Ich habe leider keines der Testspiele gesehen, deshalb spare ich mir die Aufstellung des FCZ. Forte hat angekündigt, YB werde Vollgas geben. Meier sagt im Inti mit dem Fanclub Letzi, der Fokus der Vorbereitung habe auf dem defensiven Verhalten aller Mannschaftsteile gelegen. Zwei Aussagen, die zu prüfen sein werden. Yb erwarte ich in einer 4-2-3-1-Aufstellung, mit gewohnt viel Druck über die Aussenbahnen. Die Verteidigung des FCZ bereitet mir dagegen Sorgen. Ich halte - abgesehen von Ausnahmen - nicht viel davon, Mittelfeldspieler längerfristig in die Innenverteidigung zu stellen. Gegen die Austria funktionierte unser Abwehrverbund gut, aber YB hat offensiv mehr drauf. Ich tippe auf ein Unentschieden 2:2. Damit wir uns recht verstehen, ich halte mich da für einen Optimisten.
So wie einst Real Madrid
Mitglied
18.07.2015, 14:04 · #32
Hat jemand einen Stream?
Don Ursulo
Mitglied
18.07.2015, 14:08 · #33
Hat jemand einen Stream? bist ein bisschen gar frueh :-) die aendern manchmal noch, hier einer: http://goatd.net/114779/watch-zurich-vs-young-boys
FCZ.Radio
Mitglied
18.07.2015, 16:53 · #34
FCZ - YB Matchvorschau: http://www.zuerilive.ch/?p=959
So wie einst Real Madrid
Mitglied
18.07.2015, 17:18 · #35
Hat jemand einen Stream? bist ein bisschen gar frueh :-) die aendern manchmal noch, hier einer: http://goatd.net/114779/watch-zurich-vs-young-boys Danke - und ja nach so langer Pauser ist man manchmal etwas zu euphorisch ;-)
Glarona
Mitglied
18.07.2015, 20:12 · #36
Im grossen und ganzen war es ein gutes spiel ! Trotzdem muss man dieses spiel gewinnen! Verdammt verschenkt nicht schon wieder eure punkte!
MIND-Z
Mitglied
18.07.2015, 20:37 · #37
Passt! Starke leistung. Wir holen den chübel! Grosse schwäche bleibt meier und sein festhalten an spieler die ihm persönlich nahestehen, wie buff, sadiku oder koch (trotz tor), die aber leider nie und nimmer in die startelf gehören. Wenn meier das nicht versteht und canepa an ihm festhalten will, muss einer vom duo etoundi/gavra noch verkauft werden. Wenn yassine, yapi, schönbi und kec zurückkehren, wird sich das thema vielleicht von alleine erledigen.
Doppelsechs
Mitglied
18.07.2015, 20:41 · #38
Ich ging heute hochzufrieden nach Hause! Hochzufrieden ab der Spielweise unserer Mannschaft. Genau sowas will ich sehen und habe es letzte Saison auch schon häufig gefordert. Anstatt gegen YB sich hintenreinzustellen wie in der letzten Rückrunde( was zweimal schief ging, genau wie gegen Basel), dominieren wir, haben deutlich mehr Ballbesitz( 63 %) und erspielen uns mehr Chancen. Das Pressing könnte noch besser sein, aber für heute will ich mich nicht beschweren. Chapeau auch an Meier, aber BITTE jetzt weiter so, auch gegen die Bisler offensiv spielen und weit vorne pressen!!
Tschik Cajkovski
Mitglied
18.07.2015, 21:31 · #39
kann Doppelsechs nur zustimmen. auch ich bin sehr zufrieden mit dem spiel; leider nicht mit dem resultat. dieses spiel müssten wir gewinnen; am schluss ist man natürlich froh mit dem einen punkt. cabral ganz stark. in den vorbereitungsspielen war ich noch nicht so überzeugt von ihm, wenn er aber so weiter spielt wie heute ist er ein riesengewinn für die mannschaft. fcz von beginn weg klar das zepter in der hand. für mich schon jetzt klar, dass körperlich da ein anderer fcz auf dem platz steht. hatte auch gegen hinten selten den bibber wie letzte saison noch in der rückrunde. schneuwly war wohl zu zögerlich bzw. leitete den yb spielzug ein, zum absolut unverdienten führungstor für yb. super das der fcz reagieren konnte. das wäre letzte rückrunde nicht der fall gewesen.
FCZ.Radio
Mitglied
18.07.2015, 22:26 · #40
Schönbächler in der Pause gegen YB: "Wir sind ruhig am Ball" - http://www.zuerilive.ch/?p=963
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.