Nonda14
Mitglied411 Beiträge
Dabei seit September 2017
06.03.2022, 14:36 · #41
Mets hingegen interpretiert seine Rolle ganz anders und ich bin ehrlich gesagt noch keine Fan. All zu oft wählt er den Querpass oder das Zuspiel nach hinten und hat so zweimal seine Kollegen im Bedrängnis gebracht. In Sachen Stellungsspiel scheint er aber solid zu sein und ich hoffe, er kann unsere Mantra vom nach Vorne spielen bald verinnerlichen.
Interessanter Punkt. Geht mir etwa gleich und doch finde ich ihn defensiv und im Kopfballspiel auch offensiv eine Wucht. Ich meinte ausserdem in seinen ersten Testspielen einen Mets gesehen zu haben, der den öffnenden Pass durchaus oft gesucht hat. Daher bin ich eigentlich guter Dinge, dass dies mit zunehmender Spielzeit noch kommt.
Das Problem bei Mets war, dass er als Linksfuss RIV spielte. Er musste sich den Ball vielfach zuerst auf links legen, um ihn spielen zu können. Bin überzeugt als LIV Oder ZIV würde er einiges besser aussehen.
alle verteidiger von gestern sind linksfüsser !!!
mats wird in dieser sache sich kaum weiter entwickeln....
mein senf dazu was man im tv sehen konnte;
Südkurve 1.AA merci
persönlich habe gestern auch nicht mehr erwartet als einen arbeitssieg.
lausanne ist nicht so schlecht wie ihr punktestand....
bledi krasniqi muss /sollte unbedingt so schnell wie möglich den ball schneller spielen ....
mit technik und talent alleine wird er es schwer haben sich durchzusetzten.
ein super fussballer klar! doch wenn tonino neben oder vor ihm spielt muss er aggressiver auf den ball gehen in der defensive!
Dass alle Linksfüsser sind hat nicht viel zur Sache. Yekini sagt ja nicht dass Linksfüsser per se Probleme mit der Angriffsauslösung haben. Nur dass es zwangsläufig wenn du rechts spielen musst nicht flüssig läuft aufgrund des Bewegungsablaufs.